PDA

View Full Version : Zwei Tage NC2



Cubico
02-10-04, 07:43
- Weils in der Beta recht gut geklappt hat und man einiges verdient, will ich Newbies neue Waffen verkaufen. WP1 hab ich mit rübergebracht, die anderen WPs recycle ich dann. Den Aufwand hätt ich mir sparen können, weil a) jeder jetzt Weaponparts kaufen kann und b) anscheinend kaum ein Newbie das Spiel spielen will
- Ok, will mal Geld mit meinem Drohner verdienen ... Geht nicht wegen Drohnenbug. In Chaos Cave bei vier Dronen Starts zwei Dronen verloren
- Ok, dann mach ich halt Researchmissions ... Geht nicht, weils es Waffen wie Desert Eagle (normal Tangent mission) oder Enhanced Automatic Pistol (hard Tangent missions) nicht zu kaufen gibt
- Mach ich halt Aggi-Missions ... da besteht Gefahr des Soullight Verlusts, weil da Leute im Keller rumlaufen, die auch nach zwei Jahren nicht gerafft haben, daß man die scheiß Mobs LOOTEN SOLLTE, WEIL DIE SONST NICHT RESPAWNEN!!111
- Geh ich halt mit meinem Spy Warbots killen. Achne, Stealth tool ist ja auch bugged. Wenn man jetzt jemand in der local sieht und sicherheitshalber stealthed, bekommt man Betonfüße.
- Mach ich halt Epic. Schon die erste Tangent Epic Mission Beschreibung ist veraltet. Anscheinend gibts kein DRE office mehr im CityAdmin HQ.

Angel2002
02-10-04, 08:00
- Um den weg raus aus doy zu finden ist auch nicht gerade leicht ( aber es geht)
-epics sind ja eh alle vebruggt :( ( warte jezt schon 1 1/23 jahre darauf)

Mich regt das alles ein bisschen auf :( für das das NC2 fast 2 jahre lang verschoben hat fühle ich mich bissel verarscht bei den unmengen an bugs.

MfG Susi

Doggy
02-10-04, 08:04
- Mach ich halt Aggi-Missions ... da besteht Gefahr des Soullight Verlusts, weil da Leute im Keller rumlaufen, die auch nach zwei Jahren nicht gerafft haben, daß man die scheiß Mobs LOOTEN SOLLTE, WEIL DIE SONST NICHT RESPAWNEN!!111


glaube kaum dass jemand der schon 2 jahre nc zockt den aggi keller noch nötig hat... aber mal was anderes, was hat aggi's looten mit sl zu tun? O_o

n00bs gibts, du musst sie nur finden!

ansonsten finde ich reagierst du bisl über, wie gesagt, 2 tage, da kannst du wohl wirklich noch nicht erwarten dass 1000 neue spieler durch nc huschen...

drohnerbug, hast wohl recht.

researchmissis, tja das war halt früher noch ein luxus... musst halt diesmal gucken wie du dran kommst...

tt epic habsch kA, doy epics sind ganz neu.

bei einer bd sehr leicht mission hats mich nur gewundert dass ich ein paket ins Biotech HQ bringen sollte...

Dante-z
02-10-04, 09:15
es ist doch so

kk will uns "alten Hasen" glauben machen DoY sei ein Add On

gut nehmen wir das mal so hin WARUM funzt dann aber das eigentliche spiel nicht ? sprich es müsste sich doch theoretisch um NC1 handeln und nicht um ein neues spiel.

ich komm heute früh ganz entspannt ins game schau mal meinen char durch (mann weiss ja der tage nie wass passiert) und unter mission finde ich folgenden auftrag

http://www.devil-force-clan.de/F8.JPG

wie soll ich das jetzt deute ?

flyingsee
02-10-04, 09:27
es ist doch so

kk will uns "alten Hasen" glauben machen DoY sei ein Add On

gut nehmen wir das mal so hin WARUM funzt dann aber das eigentliche spiel nicht ? sprich es müsste sich doch theoretisch um NC1 handeln und nicht um ein neues spiel.

ich komm heute früh ganz entspannt ins game schau mal meinen char durch (mann weiss ja der tage nie wass passiert) und unter mission finde ich folgenden auftrag

http://www.devil-force-clan.de/F8.JPG

wie soll ich das jetzt deute ?

Steht da doch du sollst nichts machen. Das Missionsfenster muss arbeiten also störe es bitte nicht dabei... :rolleyes:

KahoS
02-10-04, 09:29
als nub ist es unmöglich ohne hilfe gut zu lvln selbst lowlvl waffen benötigen wp 8 und höher es gibt nur noch wenige waffen die man sich kaufen kann doy ist einfach ein witz um dort nach drausen zu finden muss man echt SUCHEN warum hättet ihr nicht in doy diese taxis einbaun können wäre zumindest sinnvoller als in nc

Powerman133
02-10-04, 09:32
- Um den weg raus aus doy zu finden ist auch nicht gerade leicht ( aber es geht)
-epics sind ja eh alle vebruggt :( ( warte jezt schon 1 1/23 jahre darauf)

Mich regt das alles ein bisschen auf :( für das das NC2 fast 2 jahre lang verschoben hat fühle ich mich bissel verarscht bei den unmengen an bugs.

MfG Susi

der ausgang von doy ist entweder im TG, TS oder BD sector.

epics sind net alle verbuggt, bei crahn epic kommt jedesma ein gm der hilft.

ich hab die epic schon gemacht.

mfg power

Powerman133
02-10-04, 09:33
Steht da doch du sollst nichts machen. Das Missionsfenster muss arbeiten also störe es bitte nicht dabei... :rolleyes:

O_o sachen gibts, ich glaube das spiel geht seinen eigenen weg :lol:

Spy XX
02-10-04, 09:54
- Weils in der Beta recht gut geklappt hat und man einiges verdient, will ich Newbies neue Waffen verkaufen. WP1 hab ich mit rübergebracht, die anderen WPs recycle ich dann. Den Aufwand hätt ich mir sparen können, weil a) jeder jetzt Weaponparts kaufen kann und b) anscheinend kaum ein Newbie das Spiel spielen will

Also ich habe in den letzten tagen schon einige newbies mit waffen ausgestatet, allerdings stell ich mich nicht irgendwo ins plaza und rufe "brauch wer waffen" oder nutze die tradechannels sondern levele meinen niedrigsten char und frage dann im team ob wer was braucht, habe so schon einige neu stammkunden :p (Wobei das auch daran liegen koennte das ich gestern slotglueck hatte, 5 slotted heal bei 2 versuchen und 4 slotted lightning bolt)



- Ok, will mal Geld mit meinem Drohner verdienen ... Geht nicht wegen Drohnenbug. In Chaos Cave bei vier Dronen Starts zwei Dronen verloren

Den bug habe ich leider auch, aber nicht alle 2 mal, vielleicht 1 mal auf 100 starts oder so.



- Ok, dann mach ich halt Researchmissions ... Geht nicht, weils es Waffen wie Desert Eagle (normal Tangent mission) oder Enhanced Automatic Pistol (hard Tangent missions) nicht zu kaufen gibt

Jop das problem kenn ich auch, nur etwa 1/3 der missionen sind ueberhaupt mit gewinn machbar (zumindest wars z.b. bei hard so das 1 nicht ging, und man bei 1 verlust machte)



- Mach ich halt Aggi-Missions ... da besteht Gefahr des Soullight Verlusts, weil da Leute im Keller rumlaufen, die auch nach zwei Jahren nicht gerafft haben, daß man die scheiß Mobs LOOTEN SOLLTE, WEIL DIE SONST NICHT RESPAWNEN!!111

Ich verstehe den zusammenhang SL Verlust <-> Looten zwar nicht aber egal.



- Geh ich halt mit meinem Spy Warbots killen. Achne, Stealth tool ist ja auch bugged. Wenn man jetzt jemand in der local sieht und sicherheitshalber stealthed, bekommt man Betonfüße.

Jo habe ich auch.



- Mach ich halt Epic. Schon die erste Tangent Epic Mission Beschreibung ist veraltet. Anscheinend gibts kein DRE office mehr im CityAdmin HQ.

Für nen erfahrenen Spieler sollte das ja kein Problem sein oder?

M0rdrag
02-10-04, 09:55
nunja.. Das dürfte doch eigentlich jedem vorab klar gewesen sein. KK hatte im Leben nicht die Zeit um dieses Spiel volkommen zu entwickeln und geschweige den die ganzen Bugs/Exploits zu fixen.

Greetz

Cubico
02-10-04, 10:34
Wegen SL Verlust:
Also das einzige, wo ich bei Neocron total ausrasten könnte, das ist das "Mamis Bester - ich brauch nur soweit zu denken wie ich scheißen kann"-Verhalten von einigen Leuten (Mitspieler kann man die nicht nennen).

Die nehmen eine Aggi-Mission, gehen mit ner Rare Waffe rein (zwei Schuß, Aggi tot) und looten nicht.
Ich hab solche Leute schon angegriffen, daher SL Verlust.
Es ist auch nur schwer nachzuvollziehen, warum die nen Aggi gleich ganz töten müssen. Dabei stehen da Newbies rum, die leveln wollen (und es ist ersichtlich, daß noch andere Spieler rumrennen, die die gleichen Missionen machen). Der Hit zählt auch, wenn man nur so 20% Schaden gemacht hat. So ein Verhalten ist entweder dämlich oder beabsichtigt, beides kann ich nur schwer tolerieren.

Mecando
02-10-04, 12:22
Naja, was NC2 angeht, sind wir momentan an den Epics absolvieren und zwischendurch ein paar Erkundungstouren.

Natürlich gibt es hier und da noch Bugs / Fatals.

Aber ich muss sagen, wir hatten die letzten 2 Tage viel Spaß. NC ist um einiges kurzweiliger geworden. Es ist zwar noch nicht alles implementiert was angekündigt war, aber das was schon da ist, macht echt Laune.

Die neuen Emotes sind der Knaller, Hacknet eine Bereicherung, Ceres-Skills werden bestimmt genial, und die Krönung werden mit absoluter Sicherheit die Player-Shops werden.

Nur finde ich mein App und unser Clan-App, sehr sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber so ist die Story, und das gehört dazu.
In der Hoffnung, dass die kurzweiligkeit lange anhält,
Gruß,

mec

vanpan
02-10-04, 12:26
fuer das das die entwickler 2 jahre lang rumgewurstelt haben ist echt wenig rausgekommen.

Mecando
02-10-04, 12:51
fuer das das die entwickler 2 jahre lang rumgewurstelt haben ist echt wenig rausgekommen.

Was hast du denn erwartet was DOY wird?

Ich habe mir keine Illusionen gemacht. NC2 ist und bleibt NC. KK erfindet das Rad nicht neu, sondern poliert nur das Spiel auf und bringt Neuerungen hinein.

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es geht doch vorwärts!
Und wenn mir NC2 zu langweilig wird und ich keine Hoffnung auf Besserung haben werde, dann werde ich mein Account kündigen.

Aber mit NC2 ist nun viel neues dazugekommen.
Das schlimmste wäre für mich, wenn ich keine Perspektive hätte bezüglich NC.
Aber momentan macht NC wieder echt fun!
Mal abwarten, bis ich alles neue gesehen habe, und die Ceres-Runs mit allen Chars hinter mir habe.
Aber das wird nun doch noch dauern...

Gfa-Daywalker
02-10-04, 13:31
Was hast du denn erwartet was DOY wird?

Ich habe mir keine Illusionen gemacht. NC2 ist und bleibt NC. KK erfindet das Rad nicht neu, sondern poliert nur das Spiel auf und bringt Neuerungen hinein.



Neuerungen die dann total verbugt sind siehe Hacknet, Epics und Ceres.
Neuerungen die es erst gar nicht ins spiel geschafft habe. siehe wearable armor , ändler shops und die accesoires.

Was hat KK den bei den publishern vorgeführt ? Nach den Inhalt der jetzt ingame ist kann das nicht viel gewesen sein oder nicht ?

XaNToR
02-10-04, 14:01
und warum wurden aus allen boxen supply boxen ? die haben n00bs perfekte möglichkeit fuer den start geboten.... echtmal... die closed beta lief um einiges besser (von bugs hergesehen) als open beta und retail zusammen :(

und schade finde ich es übrigens auch, dass das geplante item system auch so halb über bord geworfen wurde :(

also irgendwas lief in den letzten wochen nicht gut O_o




und zum drone bug : kein alt-tab, dann tritt der nichtmehr auf ;)