PDA

View Full Version : Click2Pay und Acc reaktivieren - Hilfe....bitte



Nana
01-10-04, 22:03
Huhu,

ich weiss, es gibt dazu dutzende von Threads, aber die sind so ewig lang, dass ich da nicht mehr durchsteig.
Wenn mir jemand irgendwie gezielt helfen könnte, gerne auch per PM, wäre das echt klasse.

Also...ich hab bereits seit einiger Zeit ein Account bei Click2Pay...(dies nur mal vorab zur Info)

Also, ich start den NC2 Launcher, dann auf Acc erstellen, geb dem für den Transfer meines alten NC1 Accs, alle Daten, dann gehts irgendwann "weiter zu Click2Pay" wenn ich dort drauf Click, bringt der irgendeinen Fehler und zeigt mir im Launcher dann die Seite, wo links steht das der Spass 19.95 € kostet und rechts im Bild is so n Kästchen, wo man seine Einlogdaten eintragen kann, wenn man bereits ein C2P - Mitglied is.
Geb ich (da ich ja schon ein Account bei denen hab) meine Daten dort ein, und click "Zahlung bestätigen" funzt rein garnix mehr :mad:

Kann mir da bitte einer helfen ???

@Mods, ich weiss das es dazu schon Threads gibt, hab die auch schon gelesen, aber ich komm mit denen leider auch nicht weiter - bitte nich gleich closen

*verzweifelt bin*

msdong
01-10-04, 22:08
man muss nach dem klick teilweise lange warten ohne das sih etwas tut.

Nana
01-10-04, 22:18
hmm...ok ich versuch das nu nochmal....hmm ich wart dann einfach mal 10 mins.... *hofft und betet*

Danke übrigens :)^^

Edit: geht immernoch nicht...hab nun ca. 10 mins gewartet und auf der Seite (wie oben geschrieben) tut sich nix, bleibt alles fröhlich munter weiter auf stand nix - nada - null stehen.

Hat nicht noch irgendwer ne Idee, oder jemand der auch schon vorher bei C2P angemeldet war und nen Plan hat woran das liegen könnte ??
Ich will doch nur diesem doofen Acc rüber ham *krise krieg* 8|

devilbrain
01-10-04, 23:17
ruf da an , oder mach einfach nen neuen account bei C2P ;)

Thorpe
01-10-04, 23:31
Versuch mal die Launcher Seite (http://launcher.neocron.com/?LANG=GER&) direkt im Browser zu öffnen. Vielleicht funktioniert es dann.

Nana
01-10-04, 23:49
jup versuchs in 10 mins

*mecker wegen 10 mins wartezeit* :)

Nana
02-10-04, 00:11
Thorpe DAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Es hat endlich geklappt...per Launcher im Browser...tausend dank...nach 3.5 Stunden versuchen - ENDLICH

Vielen vielen dank :)

@mods, nun dürft ihr zu machen *ganzer steinbruch vom herzen fällt*