PDA

View Full Version : NC 1 classic ?



Li Lian Jie
01-10-04, 21:59
Hi !

Mich würde interessieren wie das jetzt mit NC 1 weiter geht ? Wird da was zurückgestellt oder behallte ich jetzt alles was ich habe ( Wohnung und GoGu) und brauch nicht mehr von Tag zu Tag auf irgendwas warten sondern kann normal weiter machen ?

MfG
Li Lian Jie

Rabiator
02-10-04, 16:16
Hab heute schon reingeschaut: meine 2 Chars auf Saturn sind noch da, auch mit Items. Aber die Server waren total leer (Saturn 5 Spieler, Jupiter 4). Sieht so aus als wären fast alle zu NC 2 abgewandert.

Gruß
Rabi

Zefrian
02-10-04, 16:55
also DAS war ja vorrauszusehen: Schaut mal da: http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=112465

Angel2002
02-10-04, 17:06
LoL
Das muss dch lustig sein, wenn 5 Leute auf einem server sind :) :lol:

Andruil
02-10-04, 17:37
Mit 5 leuten auf einem CS-Server spielen ist ok. Aber neocron? :wtf:

Warum nicht gleich das offline-tutorial zocken? :wtf:

Bin mal gespannt wann sie die alten server abschalten. Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.

Herr Hornkohl
02-10-04, 17:48
Einigen wir uns einfach darauf das es keinen NC1 Classic mehr geben wird. Warum sollte KK hier noch unnötig Geld und Resourcen drauf verwenden wenn das ganze eh als eine reine Totgeburt abzusehen war und man den Manpower hier voll und ganz in NC2 stecken kann.

Und mal ehrlich: Hat jemand wirklich an eine Zukunft in NC1 Classic geglaubt ? ;)

Sonik
02-10-04, 17:50
ne nicht wirklich ;) ich glaub nichtmal an die zukunft von nc2 :rolleyes:

Li Lian Jie
02-10-04, 18:58
hmm

Kann keiner die Fragen beantworten?
Ich habe für NC 1 bezahlt und möchte es spielen und vieleicht kommen ja wieder welche zurück von NC 2 ;)

MfG
Li Lian Jie

PS: Wo ist der unterschied von NC1 zu NC2 außer das DoY dazu kamm und ja eigentlich als Addon gedacht war .

Powerpunsh
02-10-04, 19:02
keine save zonen mehr in den HQs jetzt gibts kriege zwischen doy und NC. die texturen und models sind "leicht" verändert. und einige mehr items und sowas
aber muss doch schocken seinen eigenen server zu haben. ich kann mir denken wenn nc2 server offline sind gibts in nc1 wieder volle server:P

Dimmu
02-10-04, 19:11
hmm

Kann keiner die Fragen beantworten?
Ich habe für NC 1 bezahlt und möchte es spielen und vieleicht kommen ja wieder welche zurück von NC 2 ;)

MfG
Li Lian Jie

PS: Wo ist der unterschied von NC1 zu NC2 außer das DoY dazu kamm und ja eigentlich als Addon gedacht war .

Wirklich zurück geht nicht. Die, die ihre Accounts upgegraded haben, können nicht mehr NC1 spielen und neue Accounts kann man für NC1 nicht mehr aktivieren.

Spy XX
02-10-04, 20:28
Der Vorteil bei NC1 ist ja jetzt das man wirklich sagen kann "ich owne jeden auf diesem server" auch wenn es dann wohl daran liegt das man da alleine rumduempelt :p

Lord SeS
02-10-04, 20:30
Wirklich zurück geht nicht. Die, die ihre Accounts upgegraded haben, können nicht mehr NC1 spielen und neue Accounts kann man für NC1 nicht mehr aktivieren.

Das halte ich doch für etwas gewagt. Habe vor 15 Minuten noch mit nem Char auf Jupiter eingeloggt, dessen Account auf Doy geupgradet is.


SeS

Zefrian
02-10-04, 21:01
Ich habe für NC 1 bezahlt und möchte es spielen und vieleicht kommen ja wieder welche zurück von NC 2 ;)

soweit ich weiss, werden für NC1 keine Neuanmeldungen mehr angenommen. Daher kann es auch keine Rückkehrer von NC2 geben, es sei denn, jemand mit einem alten Account hätte sich NC2 komplett neu gekauft, was ich aber bezweifle.

Amsonsten sind hinzugekommen: DoY, neue SKins, neue emotes, möbilierbare appartements, Möbel- und Blumenläden, neue Locations in Neocron, neue Locations in den Wstelands, überarbeitetes Waren-System, hervorhebung der Bedeutung der Fraktion, WoC-Skills, Glider, Weggefallene Savezonen, überarbeitetes ingame-Forumsystem, neuer Wassereffekt *räusper*, ein schöner neuer Himmel, und alte bekannte ..... *hmpf* .. *hm hm hm* ... okay, ich sag nix ;)

es soll noch hinzukommen: Playershops, wechselbare Frisuren und Bärte (?), ....

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Raphsoaty
02-10-04, 21:27
Das halte ich doch für etwas gewagt. Habe vor 15 Minuten noch mit nem Char auf Jupiter eingeloggt, dessen Account auf Doy geupgradet is.


SeS

jup ich kann auch noch auf die NC1 server :p

Thorpe
02-10-04, 21:30
Das halte ich doch für etwas gewagt. Habe vor 15 Minuten noch mit nem Char auf Jupiter eingeloggt, dessen Account auf Doy geupgradet is.

Das liegt nur daran, dass Jupiter & Co eben nicht die Neocron Classic Server sind, sondern nur die alten Neocron 1 Server, die immer noch keiner abgeschaltet hat. Man beachte den feinen Unterschied.

Ich gehe davon aus, dass sobald jemand von KK die Zeit dafür findet, die alten NC1 Server plattgemacht werden und ein Neocon Classic Server aufgesetzt wird. Und auf diesen Classic Server wird man die Chars genauso transferieren müssen, wie auf die neuen NC2 Server.

Aber vielleicht wartet KK auch nur ein paar Wochen, bis die Spielerzahlen auf den NC1 Servern komplett gegen 0 tendieren und sie sich so den Aufwand für einen Classic Server sparen können. ;)

Li Lian Jie
02-10-04, 22:02
@Zefrian

Warum zählst du nicht die Bugs auf ?
Warum fehlen die sachen die fest versprochen waren ?
Warum Spielt ihr eine Beta und Bezahlt auch noch dafür ?
Warum wurde der Realease nicht verschoben ?
Warum fehlen (gehen noch nicht) die Überaschungen die auch versprochen waren ?
Wollte KK nicht neue Leute ( Spieler) locken ? Oder eher schocken ?
Fragen über Fragen und keine Antworten !

Und bevor wieder jemand kommt und sagt weine nicht , denkt mal darüber nach warum alles so ist wie es ist ! ;)

MfG
Li Lian Jie

PS: Die server tendieren schon gegen 0 , oder besser einer spielt wenigstens noch NC 1 ! ICH :lol:

Spy XX
02-10-04, 22:55
Warum wurde der Realease nicht verschoben ?

Weil dann ein grosser Teil der Spieler geschrien haette "KK LÜGT SCHON WIEDER!!!!!!" ich erriner nur an den 1. Sep Termin. Außerdem wäre das etwas schlecht gegangen (Fester Vertrag für die veröffentlichung auf den Spiele DVDs + Termin in der Werbung). Alles Klar ;) :angel:

Thorpe
02-10-04, 23:09
PS: Die server tendieren schon gegen 0 , oder besser einer spielt wenigstens noch NC 1 ! ICH :lol:
Hehe, damit verdient Neocron 1 dann doch eigentlich eine neue Klassifizierung: SPORPG.

Neocron 1, das erste SinglePlayer Online RolePlayingGame der Welt!!! http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old/biggrin.gif

Oxygen
02-10-04, 23:12
Komm doch zu Doy Li Lian du wirst keinen großen Unterschied merken :angel:

Spy XX
02-10-04, 23:13
Komm doch zu Doy Li Lian du wirst keinen großen Unterschied merken :angel:

Ausser das du wenn du ohne LE ins plaza gehst um dich poken zu lassen, wahrscheinlich hinterher mehr pokes brauchst als vorher :p :angel:

M0rdrag
03-10-04, 02:10
LoL
Das muss dch lustig sein, wenn 5 Leute auf einem server sind :) :lol:

A: "Suche Repper"
B: "Frag in 10 Tagen nochmal dann lom ich um" :lol:

Painkiller Jane
03-10-04, 02:15
[QUOTE=Li Lian Jie]@Zefrian
Warum Spielt ihr eine Beta und Bezahlt auch noch dafür ?
[QUOTE]


weils die beste beta immer noch ist :rolleyes:

p.s. hab jemand auf saturn geimpt.. der halbe Server war da....2 leutz^^

Zefrian
03-10-04, 04:49
@Zefrian

Warum zählst du nicht die Bugs auf ?
Warum fehlen die sachen die fest versprochen waren ?
Warum Spielt ihr eine Beta und Bezahlt auch noch dafür ?
Warum wurde der Realease nicht verschoben ?
Warum fehlen (gehen noch nicht) die Überaschungen die auch versprochen waren ?
Wollte KK nicht neue Leute ( Spieler) locken ? Oder eher schocken ?


wieso fragst du mich Fragen, die eigentlich KK beantworten müsste?


zu 1) ich versuche mein Augenmerk eher auf das Positive zu lenken. Es gibt schon genügend Threads, die das Negative hevorheben.
zu 2) frage KK
zu 3) ich antworte für mich: weils trotzdem Spass macht :); und weil das, was mir Spass macht, eine von mir in Anspruch genommene Dienstleistung ist
zu 4) frage KK, aber es liegt vermutlich an vertraglichen Vereinbarungen
zu 5) frage KK
zu 6) Komische Frage. KK möchte sicherlich neue Kunden locken, weil davon deren Erfolg abhängt. Ich habe auch schon neue Spieler gesehen, die begeistert sind. Es kommt eben darauf an, was der SPieler will. Man bedenke: Einer, der hauptsächlich PvP betreiben will, ist natürlich massiv betroffen von Bugs, die bei PvP auftreten. Jemand, der in Neocron hautsächlich rollenspielt, ist von PvP-Bugs nciht so sehr betroffen und sieht daher das auch nicht und ist somit auch zufriedener. Daher sieht jeder das SPiel aus verschiedenen Blickrichtungen.

Doggy
03-10-04, 05:19
NC1:
Venus: 0
Jupiter: 0
Uranus: 0
Saturn: 3
Pluto: 0


hm, jo doch hat zukunft :D

naja für ein paar sekunden hat Jupiter mir allein gehört. komisches gefühl...

Li Lian Jie
03-10-04, 13:10
naja wenn ich mir das hier so durchlese gibt es nicht wirklich einen grund ne Beta zu spielen und dafür zu bezahlen .

@Zefrian
Sorry war eigentlich nur die erste Frage für dich. :)
Aber trotzdem danke für die antworten . :)


Von Oxygen
Komm doch zu Doy Li Lian du wirst keinen großen Unterschied merken
Warum spielst du denn NC2 wenn kein großer unterschied da ist .
Achso einen gibt es die ziehen euch das geld aus der Tasche . ;)


Von Painkiller Jane
weils die beste beta immer noch ist
Endlich gibt es einer zu das das ne Beta ist .
Obwohl Zefrian das auch zugibt :)

MfG
Li Lian Jie
PS:Nur mal so bin eher der RP als der PK und der LE ist schon lange raus :)
Vieleicht liest das ja mal jemand von KK .Die haben aber bestimmt was besseres zu tun .
Schöner Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114741) untermauert das was ich die ganze Zeit sage .