PDA

View Full Version : Keine Rechte Msustaste!!!



XERMI
01-10-04, 21:49
waaas geht?...fast bei jedem einlogen habe ich keine r-mous???...ich muss erst entweder nc neustarten oder alt+tab drückn dann etwas rmit der r-moustaste auf dem desktop [Edited]...dann gehts...das nervt nur...was soll der scheiss

XERMI
02-10-04, 00:45
[Edited]

Helmark
02-10-04, 01:51
Ich denke du gehst hier etwas zu weit Xermi. Gibt Dinge, die gehoeren nicht unbedingt ins NC Forum und dazu wuerde ich deinen kompletten reply zaehlen.

Zum Bug:
den rechts-klick-bug gibts nun schon so lange wie das Spiel selbst. Ich habe auch das Gefuehl, dass es mit NC2 ( auch schon in der Beta) schlimmer geworden ist.
Dazu kommt dann noch der deutsche/englische Tastatur Bug...
whaterver, der Bug ist bekannt und anscheinend nicht zu beheben ;)

Sheltem
02-10-04, 01:53
Deutsch englischer Tastatur Bug...und ich dachte immer ich schaff es unterbewusst immer irgenwie Shift+ALTgr zu drücken.
Rechtsklickbug gibt es aber schon seit NC1 #130.

remote rhizom
02-10-04, 01:56
Jo wobei der Rechtsklick-bug bei mir zumindest in NC1 schlimmer war. Aber nc2 hat ja erst angefangen. ;)

Doggy
02-10-04, 01:58
Ich denke du gehst hier etwas zu weit Xermi. Gibt Dinge, die gehoeren nicht unbedingt ins NC Forum und dazu wuerde ich deinen kompletten reply zaehlen.


ich würde nach seinen gelesenen posts xermi dazuzählen :rolleyes:

der rechtsklick bug ist wirklich nervend. ich zumindest hatte ihn früher nicht so oft als zu ende nc1 (nc2 kann ich jetzt noch nicht sagen, beta war ok aber hier hab ichs noch net so oft zocken können ^^)

Beliar
02-10-04, 13:24
Deine Bemerkungen dienen dazu, etwas negatives zu kennzeichnen, was als homophob zu bezeichnen ist. Im übrigen bist du dafür verwarnt.
Gerade deine zweite Bemerkung gesehen, du kannst Post von Magni erwarten.

- Closed