PDA

View Full Version : Black Dragon Master



Hybrid
01-10-04, 17:53
Halihalo,

ich hab es eben egschafft meinen BD master zu bekommen, und die tuse bei der ich die Missi annahm meinte zu mir Geld is nich aber dafür bekomm ich zugang zu dem "Drogen Outlet".
Gut denk ich mir. Wo zum Geier ist nun aber der NPC d er mir meine Rauschmittelchen gibt ?

Ryan Flint
01-10-04, 17:56
keiner weiss wo das Drug Outlet sein !

Hybrid
01-10-04, 18:05
Ok danke dann bin ich nicht zu doof den richtigen npc anzusprechen :D

Unbleest
01-10-04, 18:08
Hmm das Drogen Outlet hört sich so an wie früher in NC1 unser buggy Drogenappa, wo du die Drogen zu nem Spotpreis kaufen konntest!
Haste kein Password oder so bekommen?
Oder versuch einfach mal im Fahrstuhl wo dein Blackdragon startappa ist ein paar Passwärter wie:
drogen outlet
blackdragon oder was weiss ich was
oder: Drugs4all (war das PW im pepperpark auf jupi)

Hybrid
01-10-04, 18:16
Werd ich mal testen.

Hybrid
01-10-04, 18:18
Ne das geht nicht mit PW bla. Ich glaub auch nicht das man da was zahlen muss, da der NPC meint ich könnte nur eine gewisse anzahl drogen mitnehmen. Denk mal gratis.

RaTMaN McCruel
01-10-04, 18:29
Drugs4all (war das PW im pepperpark auf jupi)

Weisst du wie lange ich versucht habe DAS heraus zufinden. Wieviele Spione
ich ausgesendet habe und viele Credits ich an Bestechungsgelder ich
ausgegeben habe um DAS rauszufinden...und es NIE geschafft habe...lediglich
einmal wegen nem Fehlsync drin gelandet bin...

Bitte tut mir den Gefallen...sagt es nicht hier im Forum wo es ist...behaltet
sowas unter euch BDs...dann habt ihr was nur für euch...und ihr habt den
Spass, das andere versuchen da ran zu kommen...

Gfa-Daywalker
01-10-04, 18:35
Bitte tut mir den Gefallen...sagt es nicht hier im Forum wo es ist...behaltet
sowas unter euch BDs...dann habt ihr was nur für euch...und ihr habt den
Spass, das andere versuchen da ran zu kommen...

Bitte tut mir den Gefallen und sagt mir wo es ist!

Ich bin ebenfalls BD Master und ich habe weder location passwort oder sonst noch irgendwelche Info´s dazu bekommen.

Ryan Flint
01-10-04, 18:49
rat-man meinte das alte bd drogen-app was dann irgendwann leider geschlossen wurde ! das wurde uns damals von KK zur verfügung gestellt und später dicht gemacht... sollte also nichts mit dem epic zu tun haben

Hybrid
01-10-04, 19:15
Ich habe ne Idee ist nur bissel Riskant.
Im laufe des Epics erfährt man ja das die Drogen von NC nach DoY transportiert werden, und da es das Secret BD HQ noch gibt könnte es dort ja sein.
Wobei dies hört sich ziemlich aus den Wolken gegriffen an.

Keyol45743241
01-10-04, 19:18
Das gabs ausserdem nur auf Jupiter und wurde geschlossen, weil man mit den dort günstigeren Drogenpreisen nach der allgemeinen Medikamentenpreiserhöhungsrunde Geld gescheffelt werden konnte wie blöd.

Außerdem war es hässlich wie die Nacht eingerichtet und man konnte sich nur hüpfend dadurch bewegen, weil man an allen Ecken und Kanten hängen geblieben ist.

Ryan Flint
01-10-04, 19:24
Ich habe ne Idee ist nur bissel Riskant.
Im laufe des Epics erfährt man ja das die Drogen von NC nach DoY transportiert werden, und da es das Secret BD HQ noch gibt könnte es dort ja sein.
Wobei dies hört sich ziemlich aus den Wolken gegriffen an.


wenn das outlet wirklich in NC sein sollte dann wirds verdammt heftig dahin zu kommen vorallem mit nem buggy STEALTH *schnief*

Hybrid
01-10-04, 19:26
Also in der beta waren im Secret BD Hq noch Wachen und man kann ja auch über den "geheimen" Tunnel dort hin aber zum geier ich will mein Drogenlabor im Dome haben :(

Garrett[N-Tech]
01-10-04, 19:38
Bitte tut mir den Gefallen...sagt es nicht hier im Forum wo es ist...behaltet
sowas unter euch BDs...dann habt ihr was nur für euch...und ihr habt den
Spass, das andere versuchen da ran zu kommen...
Ratman, kannste dich noch an die Einführung der X-Ray Bones erinnern? => Gute Nacht. ;)