PDA

View Full Version : Patch 106 Notes & Diskussion



Thanatos
01-10-04, 15:54
- Hacknet-Anforderungen von Gegenständen entfernt die zwar mit dem Hacknet zu tun haben, aber auch ausserhalb benutzt werden (Software Mods, High Capacity Blueprints)
- Einige Quickjobs repariert.
- Ceres Hover Monster repariert.
- CityAdmin Faction Supply Manager angepasst.
- Schuss-Sounds der Hacknet Software ersetzt.
- Dome of York besteht jetzt aus Anarchiezonen, bzw. Kriegszonen (verlassene Sektoren)
- Einige Bugs in den Epic Runs repariert.
- Einige fehlende Epic Run NPCs hinzugefügt.
- Fehler in den Blueprints der fraktionsspezifischen Gegenständen repariert.

Sonik
01-10-04, 16:02
thx D:

Sean Haley
01-10-04, 16:02
Ich sag einfach mal

DANKE :)

hoffentlich is auch der Bug mit verschwunden durch den ich permanent ein Mission failed kriege obwohl ich gar keine Missi am laufen habe. :p

devilbrain
01-10-04, 16:03
brav :D :D :D

Freeejumper
01-10-04, 16:03
das mim patchen klappt ja nun super *daumen hoch* !

Raphsoaty
01-10-04, 16:03
der bug das ich im clan keine missi also auch keine epic machen kann ist immer noch da.

Gfa-Daywalker
01-10-04, 16:05
Jetzt noch die Informationen welche NPC´s hinzugefügt worden sind und es wäre nicht schlecht ....

Ist der NPC für den BD Epic Reward dabei ? wenn ja wo ist das drogen outlet ?

Gfa-Daywalker
01-10-04, 16:05
Du musst solange mission abbrechen bis das missionsfenster leer ist.

Max Hawk
01-10-04, 16:09
Auch wenn das mit dem Patch nichts zu tun hat:

- in einem der beiden Eingangssektoren von TH stehen immernoch FallenAngels Turrets rum (glaub sektor e_?? ist es)

- Feuermobs im Canyon: Ist zwar schön, dass es im Canyon jetzt auch Feuermobs gibt aber kann man ihre Anzahl bitte mal reduzieren? Hab keine Lust von 20+ Flatterviechern durch die Gegend gejagd zu werden... wärend ich selber ne nette Diashow hab O_o

- Trader im Canyon: Mit dem Apptrader kann man nicht sprechen. Grund ist, dass man meistens von Mobs angegriffen wird und der Trader dann auch noch auf einen schiesst. Dann bekommt man immer die nette Meldung, dass der NPC gerade beschäftigt ist... sehr lustig. Bitte den trader in ein Gebäude verschieben damit man in RUHE mit ihm reden kann.

hornak
01-10-04, 16:12
hi
schön und gut :rolleyes:
ABER
der scheiss neue Dronen Bug wurde nochimmer nicht gefixt! ARGH!!! :mad: :mad: :mad:
Wenn man nen Droner als einzigen Char hat ist das wirklich echt bitter weil ich kann zZ nix machen! Meine Dronen sid mir zu schade um sie nach 2mal benutzen zu verlieren und kaufen ist VIEL ZU TEUER!

:o Also reakktor macht mal GANZ SCHNELL WAS!!! :o

Keyol45743241
01-10-04, 16:16
Drohnen ist unmöglich, die Verlustrate durch Bug ist definitiv zu hoch.

Gunther G.
01-10-04, 16:19
wasis denn nu damit,

wenn man feindliche programme killt.......

kricht man da immernoch -sl????

wäre ziemlich unlogisch aber naja ich werds dann gleich mal testen.....

RockAholiK
01-10-04, 16:21
Jetzt noch die Informationen welche NPC´s hinzugefügt worden sind und es wäre nicht schlecht ....

Ist der NPC für den BD Epic Reward dabei ? wenn ja wo ist das drogen outlet ?


Lieder nicht ... grml....
Und nen clanm8 hat seinen master titel verloren .. einfach so :wtf:

Angel2002
01-10-04, 16:22
DIE SCHEISS EPICS GEHEN NICHT

mann kann nur die erste missi machen und danach nochmal die erste sogar MAsters können nun die erste weider amchen ( bei BlackDragon)

MfG Susi

hornak
01-10-04, 16:22
JA EBEN!
und deshalb sollte es an oberste Stelle stehen die zu fixen...
aber nee muss ja erstma epic gefixt werden oder ceres :mad:
so n scheiss MAN
Liebe KK'ler: man sollte zuerst sicherstellen dass jeder einigermaßen spielen kann und sich dann auf die Feinheiten konzentrieren..also macht bitte die Dronen wieder funitionsfähig!

Hornak der hoffende verzweifelte Droner :(

Bevis
01-10-04, 16:22
weiss ja net ob es immernoch der bug is sollte ja eigentlich moses wissen aber wenn bei mir dronen verschwunden sind, hab ich sofort reloggt und nach einigen sekunden kam die drone aus dem himmel gefallen

Carti
01-10-04, 16:23
Du musst solange mission abbrechen bis das missionsfenster leer ist.

Das ist erstens keine gescheite Lösung, da das teilweise echt lange dauert, und zweitens steht nach dem zonen wieder was neues drin. :(

Angel2002
01-10-04, 16:26
Ich fühle mich wie in eienr Beta....
...ach ja das bin ich ja und zahle dafür ....

ist nicht böse gemeint aber jede rpatch verschlimmert nur alles ..... :rolleyes:

MfG Susi

Sean Haley
01-10-04, 16:27
Okay ich zieh das DANKE wieder zurück....

Nachdem ich gestern gar kein Epic anfangen konnte, darf ich jetzt nur die erste Mission machen. Das wäre zwar halbwegs lustig wennn ich noch Psi leveln müsste aber Fullcapped Spy find ich das echt schei**e.

Ich bin dafür das ich einem GM 100K in die Handdrücke und er mir dafür den Master Rang gibt, den EpicItem kann er sich von mir aus an die Wandnageln, ich will nur den Rang für den Ceres Skill :(

Greetz

Rabbit
01-10-04, 16:27
DIE SCHEISS EPICS GEHEN NICHT

mann kann nur die erste missi machen und danach nochmal die erste sogar MAsters können nun die erste weider amchen ( bei BlackDragon)

MfG Susi

Bei FA auch so, ich kann nur die erste missi machen

Gfa-Daywalker
01-10-04, 16:27
Das ist erstens keine gescheite Lösung, da das teilweise echt lange dauert, und zweitens steht nach dem zonen wieder was neues drin. :(

Das brauchst du mir nicht zu sagen das das keine gescheite Lösung ist, und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte hätte ich den bug schon lange entfernt.

Satei_Harakiri
01-10-04, 16:30
Drohnen ist unmöglich, die Verlustrate durch Bug ist definitiv zu hoch.Das war am anfang der Beta besser :(
Da ist max jede 10. mal wegebugged oder so.

Freeejumper
01-10-04, 16:32
die psi spider an point red spawnt auch nicht *an pr rumsteht und wartet *

RockAholiK
01-10-04, 16:33
DIE SCHEISS EPICS GEHEN NICHT

mann kann nur die erste missi machen und danach nochmal die erste sogar MAsters können nun die erste weider amchen ( bei BlackDragon)

MfG Susi


Jo ...... suck0rt :(

Raphsoaty
01-10-04, 16:38
Du musst solange mission abbrechen bis das missionsfenster leer ist.

ja das missi fenster ist dan leer aber ich hab dan angeblich noch immer eine und ich würde gerne die epic + missis machen ohne wieder aus den clan zu gehen.

hab reloggt ist wieder da im missi fenster und nun kommt alle paar minuten mission fehlgeschlagen und mission erfolgreich das nervt langsam O_o

Torks
01-10-04, 16:41
DRE epic geht auch immer noch nich :mad:

hornak
01-10-04, 16:43
wenn kk wenigstens irgendwo sagen/schreiben würde "ja wir arbeiten grade an dem und dem bug..." wäre das ja akzeptabel aber da soweit ich weiss der droner bug schon seit der closed beta existiert und jetz noch nich gefixt is find ich das
1. echt zu kotzen
2. einfach frech
3. ignorant bei wissentlich so vielen bugs die retail zu releasen!

das ist doch scheisse ich bezahl doch nich für ne Betaversion als Bugreporter!!!

KK ihr habts bei mir verschissen bis sich nich schnellstens was ämdert :mad: :mad: :mad:

SpitFire
01-10-04, 16:45
der Run vor dem Proto Pharma HQ scheint auch noch nicht gefixt zu sein mit dem Patch?
ansonsten könnte es sein, dass man die Zutaten erneut besorgen muss, weil die möglicherweise verbuggt waren?

Serpent
01-10-04, 16:50
der bug das ich im clan keine missi also auch keine epic machen kann ist immer noch da.


welcome to teh saturn

Farril
01-10-04, 16:56
mann kann nur die erste missi machen und danach nochmal die erste sogar MAsters können nun die erste weider amchen ( bei BlackDragon)


Sind die betroffenen Runner von dem Missionenbug geplagt ?



@hornak,
Natürlich arbeiten wir an den Bugs. Zu vielen Dingen, die aktuell unter einer besonderen Beobachtung sind, sei es weil es ein besonders kritischer Fehler ist, oder das Spielen generell behindert, geben wir gesondert Informationen. Im Fall der Epic Probleme, hat es nur wenige Stunden gebraucht, von der Meldung, an was gearbeitet wird, bis zum fertigen Fix.

Von daher verzeihe bitte, dass die mit den Epic Bugs beauftragten Developer dies released haben, ohne auf andere Bugfixes zu warten, die ganz sicher auch noch kommen werden.

Mister Rock
01-10-04, 17:00
Probleme zur Zeit:

a) dauerhaftes "mission erledigt" gespame (dadurch kann man keine neuen anehmen)
b) Clankey verbuggt.....dauerladen wenn man rein will
c) Worldmap kaputt - das Kreuz liegt immer paar Sektoren falsch

naja nix sooo schlimmes...hoffe das denen mit den majorbugs schnell geholfen wird. Haltet durch Freunde...KK wird euch helfen...keine Panik....schaut einfach auf den Anhalter durch die Galaxis ^^

Rock

Powerman133
01-10-04, 17:03
hi,

dsa mit dem patchen geht echt flott.

mir fehlen jetzt nur noch 2 sachen die beim nächsten patch berücksichtig werden können.

1. Die animation beim spell casten mit PA

2. Das ich nicht immer ne mission im missi fenster habe den so kann ich kein epic machen.

aber sonst super.

mfg power :)

DawnLord
01-10-04, 17:04
Stealthtool Bug!

1. Beim Benutzen eines Sealthtools wird man bis zu einem Sektor weit geschleudert und stirbt auch relativ oft am Fallschaden den man erleidet.

2. Ein getarnter Spy wirft einen Schatten der sehr gut sichtbar ist (genau wie der eines nicht getarnten). Daher ist es zu leicht einen getarnten Spy zu verfolgen. Zusammen mit dem Fallschaden der Spys sehr schnell in der Bewegungsfreiheit einschränkt, besonders wenn sie getarnt sind und sich nicht sofort heilen können ist das sehr problematisch.

Den Stelthtoolbug hab ich das erste Mal relativ früh in der Closed Beta gemeldet und er stört das Spielen mit Spys EXTREM!

Bitte setzt das nach oben auf die ToDo-Liste.

MrWeedster
01-10-04, 17:08
Sind die betroffenen Runner von dem Missionenbug geplagt ?



@hornak,
Natürlich arbeiten wir an den Bugs. Zu vielen Dingen, die aktuell unter einer besonderen Beobachtung sind, sei es weil es ein besonders kritischer Fehler ist, oder das Spielen generell behindert, geben wir gesondert Informationen. Im Fall der Epic Probleme, hat es nur wenige Stunden gebraucht, von der Meldung, an was gearbeitet wird, bis zum fertigen Fix.

Von daher verzeihe bitte, dass die mit den Epic Bugs beauftragten Developer dies released haben, ohne auf andere Bugfixes zu warten, die ganz sicher auch noch kommen werden.


ja sind wir


greetz

RockAholiK
01-10-04, 17:12
Sind die betroffenen Runner von dem Missionenbug geplagt ?



So weit ich weiß...JA.
Also ich bin master, hab den Missiosn Bug und kann manchmal den epic neu starten oder der wiseguy sagt ich soll nen clan eröffnen.

Angel2002
01-10-04, 17:14
[QUOTE=Farril]Sind die betroffenen Runner von dem Missionenbug geplagt ?



[QUOTE]

Ist das ne ernste frage oder ironie oder nur verarschung ?

Terror_Nonne
01-10-04, 17:15
Stealthtool Bug!

1. Beim Benutzen eines Sealthtools wird man bis zu einem Sektor weit geschleudert und stirbt auch relativ oft am Fallschaden den man erleidet.

2. Ein getarnter Spy wirft einen Schatten der sehr gut sichtbar ist (genau wie der eines nicht getarnten). Daher ist es zu leicht einen getarnten Spy zu verfolgen. Zusammen mit dem Fallschaden der Spys sehr schnell in der Bewegungsfreiheit einschränkt, besonders wenn sie getarnt sind und sich nicht sofort heilen können ist das sehr problematisch.

Den Stelthtoolbug hab ich das erste Mal relativ früh in der Closed Beta gemeldet und er stört das Spielen mit Spys EXTREM!

Bitte setzt das nach oben auf die ToDo-Liste.


1. Das ^^
2. - SL im Hacknet bei Kill von feindlichen Runnern / Software...
3. in Doy bessere Möglichkeiten erstellen um Symp zu levln

Vlad
01-10-04, 17:27
Element T aus dem FA Epic entfernen....

Es gibt keinen (oder es meldet sich kein) TG mit symp 90+ der den Scheiss kaufen kann. Ergo: FA epic im moment noch nicht machbar.

Bullenbeisser
01-10-04, 17:29
Das NExT Epic kann man nicht beenden da Mr Karsten immer noch im verschlossen Pussy Club sitzt .

Kann ein GM den mal bitte raus holen und im PP3 aufstellen damit wir unser Epic fertig machen können . :mad:
Kontrolliert auch gleich ob er auch funtzt :mad:

Farril
01-10-04, 17:30
Ist das ne ernste frage oder ironie oder nur verarschung ?

Das ist definitiv eine ernste Frage. Wie ich bereits sagte, möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir dieses Problem in den Griff bekommen.

Daher versuche ich, möglichst alle Spuren und Indizien zu sammeln, um es den Developern so einfach wie Möglich zu machen. Der Hinweis auf diese Fehlerverknüfpung grenzt die Ursache des Missionfail Bugs ein, und führt daher zu einer schnelleren Problemlösung.

Angel2002
01-10-04, 17:35
Das fidne ich sehr nett.... :)
Wir warten ja seit 1 1/2 Jahren auf die Epics und nach der Beta zu DOy gehen sie immernoch nicht aber egal :rolleyes:

Ok DIE EPICS FUNZEN NICHT :p
Man kann immer nur die 1ste mission machen egal welche fraction egal bei welcher mission man gerade war .Ich kann leider keine scripte herraussuchen wie ichd a sproblem genauer erläutern kannw arum das so ist ich hoff das geht auch so :rolleyes:

MfG Susi

Bullenbeisser
01-10-04, 17:35
Farril komm mal bitte auf MArs und setzt Mr Karsten in den PP3 damit wir das NExT Epic fertig machen könne.

Ryan Flint
01-10-04, 17:38
Stealthtools 1-3 immernoch verbuggt was die Spies verdammt einschränkt und des öfteren tötet... neu ist allerdings das ich nach aktivierung des stealth gleich in einen anderen sector geschleudert werde :confused:

SorkZmok
01-10-04, 17:48
Was den Stealthtool bug angeht...

Stehen bleiben, aktivieren weiterlaufen. Keinerlei Probleme dann.

Ryan Flint
01-10-04, 17:58
funzt net habs gerade getestet ! Eigentlich verdammt peinlich das der Bug nicht schon in der Beta gefixt wurde ... da der Spy einfach mal auf stealth angewiesen ist

Fatal1ty
01-10-04, 18:11
WoC funzt auch noch nicht.

Die Ceres Hover Monster gefixt.
In wie fern?
Ich war in jedem Lab, hab die exp. und die Prototypen gelegt, nix ging zu looten geschweige denn XP.
War im Ceres Tempel, hab epic gemacht.. nix passiert.

Klärt mich bitte auf was ich machen muss.

Max Hawk
01-10-04, 18:14
hmpf langsam hab ich die Schnauze voll... bin Heute das 5 mal unverschuldet gestorben.

1: Auf dem Weg von TH zum Canyon. Will von D_12 nach D_13 syncen. Sync läuft ne ganze weile dann ein heller bildschirm und ich spawn irgentwo in D_12 unter nem Hoverbot

2: Im Canyon bekomm ich nen Sync. Relogg - tot

3: Wieder D_12 nach D_13 und wieder langer Sync. Relogg - an irgenteiner Clipe gespawnt - runtergefallen - tot

4: in E_13 Feuermobs gejagd. Sync - relogg - tot

5: Gleiche wie bei 4

Ich denke die Server sollen besser laufen als in NC1? Bei NC1 ist mir sowas nie passiert (zumindest nicht in der häufigkeit an EINEM Tag) Ich finds auf jedenfall nicht mehr komisch :mad:

Das einzigst positive ist, dass ich nen LE trage also auch nichts verloren habe(mal davon abgesehen, was meine Imps an schaden genommen haben).

Skeezie
01-10-04, 18:53
ich weiß nicht obs hilfreich ist. aber ich als cm kann JEDEN epic run anfangen. die erste missi. OHNE die frak zu wechseln.
AAAAAABER...ich kann keine andere missi machen um mein faction symp wieder hoch zu bekommen. ja, ich bin im, clan.
AAAAAABER die zweite, ich konnte den herbalis run anfangen. allerdings konnte ich den nicht beenden. hab dazu auch schon ein ingame ticket geschrieben.

Gunther G.
01-10-04, 18:58
hmm ich glaube wir sollten alle mal noch nen JAHR oder 2 warten bis aus dieser hmmm ich nenne es einfach mal "PRE-BETA" nen fertiges spiel geworden ist.........

meiner meinung nach ist es echt eine frechheit, was uns runnern KK zumutet!!!

DOY wird soooooo viele neuerungen haben:

naja das einzige was mir aufgefallen ist,

1. die moddels sehen kacke aus uns sind vollkommen verbuggt

2. es gibt das bug-net

3. epic run macht wie schon von anderen runnern ca nur 10.000 fach gesagt riesigen spass

5. die clankasse geht nicht mehr [ja wir haben es tatsächlich noch vor dem patch geschafft nen clankey zu kaufen (klingt komisch....is aber so)]

6. ping ist zwar konstanter aber sonne mega-sysncs und dann tot irgendwo liegen is auch nicht wirklich eines jeden runners traum!!!

insgesamt muss ich doch sagen:

dann hättet ihr und ruhig vorwarnen können, dass wir alle zu ZAHLENDEN beta-testern werden.....wäre nur fair

ach eine sache noch,

wo ich grad dabei bin:

wieso zur hölle kann ich die software fürs bug-net nicht modden????

mit freundlichen grüssen

zahlender beta-tester

jon


p.s.: so ne art antwort würde ich mir schon wünschen schon

Avatar2
01-10-04, 19:00
mission erfuellt
mission erfuellt

usw

DAS nervt..

Alita
01-10-04, 19:13
Bei mir ruckelts wieder ohne Ende seit 106.
Wenn andere Runner in Reichweite kommen oder besonders heftig in P1.

Hat schon mal jemand grosse (mit vielen Runnern) OP-Fights gemacht ?

Shurikn
01-10-04, 19:18
Keine Worldmap im 800x600 Windowmode

Ryan Flint
01-10-04, 19:22
Bei mir ruckelts wieder ohne Ende seit 106.
Wenn andere Runner in Reichweite kommen oder besonders heftig in P1.

Hat schon mal jemand grosse (mit vielen Runnern) OP-Fights gemacht ?


kann ich ebenfalls bestätigen.

desweiteren wechselt mein char ab und an völlig unvermittelt in die 3rd person view wenn ich einen npc anspreche...

Sgt. Death
01-10-04, 19:27
mission erfuellt
mission erfuellt

usw

DAS nervt..

und wie !!!!
Wenn das nicht bald aufhört, werde ich noch wahnsinnig !
Das mit dem Epic ist bei mir kein Problem - es fing erst nach erfolgreichem Ende aller Epic Missionen und Clangründung an.......

Unse Clankasse ist immer noch verbuggt: Geld eingezahlt --> Transfer wurde registriert --> Kontostandanzeige aber immer 0 !!

Lara Lecan
01-10-04, 19:45
bringt endlich die beta 138 patch models zurück... die neuen female tank models sind absolut zum kotzen! :mad:

SpawnTDK
01-10-04, 19:48
health bug (hüpfen des anzeigebalkens) is schlimmer den je

Maxwell Smart
01-10-04, 19:50
Es kann doch nicht so schwer sein das $%&/()=`?

STEALTH TOOL

zu fixen oder??? Ging doch auch immer in NC1.

Maxwell Smart
Der Spion der wieder spionieren will

Angel2002
01-10-04, 19:50
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen
Mission Erfüllt
Mission Erfüllt
Mission Fehlgeschlagen

Alita
01-10-04, 19:51
Bei mir ist bei JEDEM einloggen der Trade ausgeschaltet.
Nervt als non-pvp, hauptsählich trade char extrem.

Hatte grad nach dem Sterben den berühmten (und sattsam bekannten)
"Ich hab Imps im Inv, sind aber eigentlich Armor, Lube etc." - BUG.

Dadurch hab ich mir schon mal einen MoveOn In NC1 bei Yo verkauft, weils für mich aussah wie ein Loot-Item.

MÜSSEN wir denn wirklich auch in NC2 nach JEDEM Tod reloggen ?????
:(

edit: Blöde Frage , ich weiss.

Angel2002
01-10-04, 19:53
Hatte grad nach dem Sterben den berühmten (und sattsam bekannten)
"Ich hab Imps im Inv, sind aber eigentlich Armor, Lube etc." - BUG.

Der bugs ist geil :P
Wenn mand nan was verkauft und aufeinmal ist ien rares imp weg oder ein armor teil wobei man eigentlich müll verkauft hat.Der bug der ist so toll den gibt es auch schon seitet der NC 1 beta.

MfG Susi

Alita
01-10-04, 19:54
siehe mein Edit. :D

LeoPump
01-10-04, 20:30
Mission erfolgreich!
Mission Fehlgeschlagen!
XX Bezahlt! :wtf:

=> Was soll der scheiss? Hab eh schon so wenig Kohle (!!!!!) und nu wird mir noch Geld von einem Bug abgezogen? FIXEN!!!! ;)

=>> FA - Epic: Danke, nur geht er gar nicht mehr .. nur noch die erste Mission! Wofür reporten wir den ganzen Müll? :angel:

=>>> Ich frag mich langsam wirklich, ob dass eine derbe verarschung, reiner Sarkasmus oder ernst ist ...
Bitte fixt diese Bugs ... vor allem das mit diesen Mission ... Spamm- sonst bin ich inner Stunde arm ... :mad:

Leo

Raphsoaty
01-10-04, 20:31
langsam bekomm ich angst beim nächsten login steht das sicher: hey ich weis wo du wohnst wir sehen uns! :eek:

Maroc
01-10-04, 20:32
Zwar nicht so wichtig, aber trotzdem ein blöder Bug:

Wollte grade ne TS Liefermission machen (die mit mind. Symp 15) und sollte ein Paket aus dem Biotech HQ abholen. Nur sind 800 Credits für eine Selbstmordmission irgendwie zu wenig.

X2 BDK
01-10-04, 20:58
:mad: Irgendwie werden die Patches immer schlimmer, Sch..... wie in einer Beta.

1. Was ist mit dem Monk passiert, ich habe wenn ich die PA anhabe nur noch einen Arm, der andere Arm klebt auf der anderen Seite

2. Naja FA Epic

3. Wer sind die ganzen unbekannten Runner in den Wastelands, die aus allem möglichen (Medikits, Waffenparts, Gesichter, halb durchsichtig) bestehen

4. Man will neue Kunden werben, also so auf jedenfall nicht, die warten lieber auf WoW

Als NC1 rauskam war es wenigstens ein Spiel mit ein paar Macken, aber das hier ist wie ne alpha Version, da war die Beta noch ein Spiel

:mad:

PS kommen garantiert noch Bugs hinzu, hab schon ne ganze Liste

-Auron-
01-10-04, 21:08
Die komischen Runner in den Wastelands kenn ich auch! :D

Church
01-10-04, 22:22
langsam bekomm ich angst beim nächsten login steht das sicher: hey ich weis wo du wohnst wir sehen uns! :eek:

:lol:

ich würd sagen das ist ganz klar ne sache für abuse@neocron.de.

:lol:

Schnuffel
01-10-04, 22:34
Seit den letzten 2 Patches habe ich viel häufiger Fatals als davor obwohl laut der Memory Anzeige weniger Speicher verbraucht wird und nach meinem Empfinden das Spiel auch besser läuft, sehr seltsam.

Ausserdem wird zum Bau eines Stilettos nicht nur eine Tangent Lizenz sondern auch die speziellen Parts für Tangent Produkte benötigt. Das halte ich bei einer Newbie Waffe vielleicht doch für ein bisschen übertrieben :rolleyes: ;)

..i..DemonX
01-10-04, 23:17
WoC funktioniert immer noch nicht.

t-bird
01-10-04, 23:20
Hatte bisher bei jedem Ausloggen nen Runtimer Error! Ist ziemlich nervig.

Neoray
01-10-04, 23:51
Alles geschrieben von meinem Bruder, der sich noch immer keinen NC-Foren Account besorgt hat:

Bin heute endlich zu NC2 gewechselt und bin nach kurzer Zeit direkt in einen Bug reingerannt. Bin gestorben und als GOTT am GR wiederauferstanden (screenies erklären alles). Das ganze hat in der nOOb MC5 Area stattgefunden. Nach einem Relog hat sich wieder alles normalisiert. Hab allerdings nicht getestet ob dieser Bug als Exploit verwendet werden kann, da ich keine der Skillpoints verwendet habe, weiss ich auch nicht ob die skills nach einem Relog auch "zurückgesetzt" worden wären.

Sollte dies nochmal passieren werde ich das austesten. Bleiben die Skills wird der Char selbstverständlich gelöscht. Bleiben sie nicht können wir wenigstens beruhigt sein, dass es kein exploitbarer Bug ist.

Server Merkur, Char Millenia Flamedeath.

FrontenStuermer
01-10-04, 23:56
danke KK für die vielen bugs...

seit dem letzten Patch ruckelt es nur noch bei mir...

Die Sniperwaffe SH macht irgendwie kein Schaden...

die CM Epic ist voll fürn Arsch..

Denn nachdem ich den Tg und den BG gekillt habe soll ich der eljena ein medizin pack bringen..super getan gesagt...

aber egal wo ich danach hingehe...gerome sagt ich soll mich verpissen, marcel blubt mich auch voll das ich ja nicht fähig wäre seine soldaten mit medizin zu versorgen und der rekrut offizier von dem ich die Aufträge erhalte hat nichts besseres zu tun als mir zu erzählen das ich ja die Aufträg erledigern soll ich die ials aller erstes hatte...

Man wenn ihr nicht mal überlegt was ihr uns da für Patches vor die nase setzt dann lasst es...

Kümmert euch mal um die wichtigen sachen..kann doch nciht sein das die drohnen nicht richtig funktionieren, die sniper nicht usw...

Man sowas habe ich nocht nicht erlebt...naja 3 Monate schaue ich mir das an dann läuft mein Vertrag aus und wenn ihr dann genauso weiter macht wie jetzt dann pfeiff ich drauff das neocron 2 das einzige game dieser art ist..

Dafür auch einzig mit seinen ganzen drecksfehlern...

ah bin echt sauer, nur fatals und fehler heute...

Gfa-Daywalker
02-10-04, 00:16
Seit den letzten oder vorletzten Patch gibt es mal wieder keine Missionen von den Black Dragon Taskmanagern.

Beim "Reatail" (BETA !!!!) Start funktionierten die.

Ja vielen danke, nix funktioniert als Black Dragon!

Weder der Epic Reward, noch die Datenbanken, noch die Task Manager, nix!

Danke Schön!

Gfa-Daywalker
02-10-04, 00:33
Es kommt noch besser, bisher war es bei mir der Fall das angegriffene Mobs im Hacknet sich nach unten verpisst haben.

Doch jetzt greift man ein Mob an, dieser geht auch nicht direkt nach unten, dafür fliegen dann 3 andere die über einen sind nach ganz unten.

Die SWG Jump to lightspeed beta ist besser wie diese retail.

FrontenStuermer
02-10-04, 01:08
Ich habe noch mal genau festgestellt, sobald ich mit einer Silent Hunter auf einen Warbot schiesse, werden zwar die Schadenswerte angezeigt, jedoch nimmt der Warbot kein Schaden....

Fein gemacht :mad:

Jules
02-10-04, 02:14
ausserdem verschwinden ziele ab und zu.
und wenn ich mit einer waffe 3 km weit schiessen kann, möchte ich auch so weit gucken können.
objekt blend usw. ist fürn a**** .
im pvp scheinen die rifles auch weniger schaden zu machen, frustet echt sowas!

Lisa
02-10-04, 02:29
Die Dronen sollten wirklich mal gefixt werden. Ich bin zwar kein richtiger Droner, aber ich habe mal wieder einen ausgegraben. Resultat:

10 Dronen gekauft, 8 weggebugt und eine durch einen Mob verloren in kürzester Zeit. Es gibt ja zwei Bugs:
Bug 1) Der eine alte Startbug: Drone gestartet, Geräusch gehört, Drone weg. 30 Sekunden oder so taucht die wieder auf zu den eigenen Füssen. Der ist aber alt, passiert nur ziemlich oft jetzt.

Bug 2) Man ist im Sewer, in einem Gang oder ähnlichem, startet die Drone, Bildschirm schwarz, Drone steigt laut HUD von allein auf Maximalhöhe, man sieht einen schwarzen Sternenhimmel, sonst gar nichts, man kann zwar mit der Drone ballern, aber sonst auch gar nichts. Wenn man mit ESC die Dronenansicht verlässt, ist die Drone weg. So hab ich vorhin die 8 Dronen verloren und es war übel. Zum Glück spiel ich keinen Droner als Mainchar. Unspielbar zur Zeit.

Bullenbeisser
02-10-04, 08:53
Ich habe noch ein Bug .

Wenn ich ein Runner rechtsklicke kommt das alt bekannte Fenster mit Handel , direct team einladen u.s.w
Wenn ich aber eins diese Optionen anklicke passiert nix .
Manchmal kann ich sogar garnix anklicken .

Wenn ich handel will muß der andere mich anklicken damit ich handel kann .
und ja ich habe Handel an mit Alt+k

Raphsoaty
02-10-04, 11:05
die worldmap ist des öfteren noch immer verbuggt das kreuz auf der map ist nie da wo ich gerade bin z.b. 5 sektoren weiter :wtf:

Overspice
02-10-04, 11:31
Gestern 3 Fatals gehabt, in ca. 1,5 Std Spielzeit.
Eindeutig zu viel und hatte ich mit dem 104er Patch überhaupt nicht.

Mighty
02-10-04, 13:04
wannw erden die bugs gefixt (BT epic) ?

Player
02-10-04, 13:19
Worldmap im Window-mode funktioniert nicht.

Alita
02-10-04, 15:42
Blacksync Blacksync Fatal Blacksync Fatal

Alle 10 Minuten, besonders beim syncen im Hacknet.

in 104 hab ich in 5 ! Stunden 1 ! Fatal gehabt.

Deathhand
02-10-04, 15:55
Diverse Gegenstände können nicht mehr erforscht werden!

Bisher festgestellt bei Punisher Drohne und Hazard Resist Booster 3

GrooveChampion
02-10-04, 15:59
bitte bitte bitte gebt uns die fehlenden 94 patches...

jedesmal 300 nC´s für die schlampe im pepper park und dann redet copbot jenna nicht mal mit mir ^^....

SWG wird immer attraktiver für mich ;)

Angel2002
02-10-04, 16:56
Diverse Gegenstände können nicht mehr erforscht werden!

Bisher festgestellt bei Punisher Drohne und Hazard Resist Booster 3


DIe Booster 3 gigen doch noch nie zum ressen o_O

Alita
02-10-04, 17:26
Grad als NExT von BT in der Stadt PKed worden (keine Bug aber nervig).
Ich liebe SOLCHE MITspieler (hat wohl einer Frust gehabt).

RECHTS-KLICK-BUG :mad:

Unmotiviert im Hacknet gestorben (Altersschwäche(?)). :mad:

CAST-DELAY-BEI SPELLS (nervt EXTREM). :mad:

Ich glaube fast es ist besser man kommt erst mal in 2 Wochen wieder, vielleicht sind dann ein PAAR Bugs gefixt.
Wie kann man nur ein so undurchdachtes/unfertiges Spiel retail gehen lassen.
Damit sollen neue Kunden nach den 10 Tagen Trial GEHALTEN und zum ZAHLEN bewegt werden ??? :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad:

Raphsoaty
02-10-04, 17:43
recycle bug: manchmal kann ich items nicht recyclen weil mein skill angeblich zu niedrig ist am nächsten tag gehts dan wieder O_o vor einer minute hab ich noch ne droge recycelt jetzt gehts schon wieder nimmer weil mein skill zu niedrig ist O_o O_o O_o

Raphsoaty
02-10-04, 18:16
der bug aus NC1 das man manchmal mobse nicht looten kann ist auch noch da

Thorpe
02-10-04, 19:59
Beim Fallen Angels Faction Supply Manager kosten die High Capacity Blueprints 0 Credits. Leider sind sie dadurch nicht kaufbar.

Der Stealthbug ist wirklich unberechenbar. In Zonen innerhalb der Städte wird man meist nur gegen die nächste Wand geschmissen, aber in den Wasteland-Sektoren wird man ungelogen manchmal aus der Mitte einer Zone in die Luft katapultiert und landet nach mehreren Sekunden Flug mitten in der Nachbarzone. Bislang bin ich noch bei keinem dieser "Rundflüge" gestorben, aber der Reiz des neuen vergeht so langsam und ich wäre froh, wenn das Stealth Tool bald wieder zu seiner alten Funktionsweise zurückkehren würde... ;)

Lisa
02-10-04, 20:17
Animation der Monk-PA beim Spellcasten bitte fixen bzw erstmal auf Neocron-1-Stand patchen, falls das einfacher ist.
Wenn zwei APUs gemeinsam etwas z.b. mit Antibuffs und HLs angreifen, fragt man sich dauernd: "Bin ich das oder war das der andere ? Treffe ich oder fizzel ich nur rum ?" Ist total ungewohnt, wenn man die Animation nicht da sieht, wo sie hingehört, sondern nur irgendwas am unmotiviert herunterhängenden Arm leuchten sieht. Macht einen total verrückt. ;)

Raphsoaty
02-10-04, 22:09
nochmal zum recycle bug: hab gerade eine droge recyclet wollte sie gleich nochmal recyclen aber jetzt steht wieder da das mein skill zu niedrig ist und nun kann ich überhaupt nichts mehr recyclen relog bringt auch nichts.

Deathhand
02-10-04, 22:25
Also Leute hier mal wieder eine Sammlung einiger Bugs:

Der alte Minen Eingang nähe Nemesis ist jetzt ne Tür-Textur drin mit Beschirftung Gaya-Mine Entrance. Man kann davor laufen und passiert nix. Wenn man die aber benutzt landet man in einer verbuggten Welt, die dem Eingang bereich in den Wastes ähnelt allerdings OHNE BODEN. Geht man nochmal durch den Eingang kommt man wie früher in die alte Mine und auch wieder raus. Trotzdem mal vorbeischauen und fixen.

Die anderen drei Dinge sind eher graphischer Natur.
1. Ein Spieler ohne Rumpf (mir mehrmals begegnet)
2. Die schon mal erwähnten "Unknown-Geister" die in den Waste rumspazieren (teilweise sehr gehäuft, hab davon schon 5 auf einen Haufen gesehen)
3. Ein Riesen Warbot, größer als jedes Vieh was ich bisher gesehen habe. Allerdings bewegt er sich nicht, kann also auch einen Statue sein (gewollt?)

zu diesen Punkten siehe angehängte Bilder:

Gunkl
03-10-04, 02:21
also an dem Warbot bin ich shcon in der Beta vorbeigelaufen,dachte eigentlich imemr der soll so sein :angel:

mehirc
03-10-04, 03:23
Here some bugs i noticed today.

Screen 1+2:
Hovertaxis are flying through Barry Pepper in the NEMA-Office.

Screen 3:
The invisible layer in P2 still there.

Screen 4:
I saw several runners without torso.

Screen 5:
That ladder in OZ-Sec3 isn't climbable.

Deathhand
03-10-04, 13:07
also an dem Warbot bin ich shcon in der Beta vorbeigelaufen,dachte eigentlich imemr der soll so sein :angel:

Naja, ich dachte ich frage mal lieber, bei KK weiss man ja nie ob dies so gewollt ist. Ich habe mitlerweile ja schon eine hübsche Sammlung an Screenshots diverser "komischer" bugs.

/Edit: Ich weiss nicht, ob ich (oder jemand anderes) das schonmal gemeldet hat, aber die Holovesten funzen nicht richtig. das Runnermodel ändert sich zwar, ist aber komplett ohne Textur.

Raphsoaty
03-10-04, 15:54
wenn ich TH aus sec-3 verlasse werde ich immer mitten in die zone geworfen.

alter bug aus nc1 der wohl nie behoben wird.

COS
03-10-04, 16:18
Momentan nerven mich nur 2 Dinge gaaaanz gewaltig und einer davon ist 100%ig ein Bug:

1. Das Missionsfenster ist vollgemüllt mit Missionen, die man nicht abbrechen kann. Andere Missionen können darum nicht angenommen werden, um zum Beispiel die Fraksymp zu steigern.
2. Die Fraktions Support Manager gehen nach Clansymp. Sollte aber nach Runnersymp gehen, weil wegen 1.! Ich hab zwar 90 symp zu meiner Frak, aber mein Clan nicht und wir können wegen 1. da nicht hochleveln.

Sehr ärgerliche Kombination, ich kann so nicht arbeiten!

Deathhand
03-10-04, 17:22
Zudem ruckelt oder besser gesagt stockt das ganze System immernoch sehr stark, wenn ein neuer Runner in Reichweite kommt.
Hieß es nicht, dass das mal mit einer der nächsten Patches behoben werden sollte? Das war glaube ich vor 4 Patches oder so, nein falsch in der Beta gab es schon dieses versprechen !!!! :wtf:

DawnLord
03-10-04, 18:18
FSM und Clan Bugs

Der FSM richtet sich nicht nach der persönlichen Sympathie sondern nach der Clansympathie, was kagge ist.

Wenn man dann nach 2 Tagen Missis und Töten gestresst mit seinen 91 Symp ankommt, merkt dass nur die Clansymp zählt und wenn man, weil man gehört hat dass das mit dem Clan verlassen nun gefixt ist (nicht mehr fraktionslos), den Clan verlässt wird man total stink sauer... hab ich getestet :)

Hab mit symp 91 nen FA Clan verlassen um beim FSM einkaufen zu können... schwupps FA Symp von 91 auf 51 !!! (die anderen fallen auch teilweise bis zu 30) und ich war wieder fraktionslos.

Bitte versucht das beim nächsten Patch zu reparieren dass man fraktionslos wird beim Clanwechseln oder Clan verlassen.

LeoPump
03-10-04, 20:09
WoC: wie soll ich woc machen, wenn z.b. der fa epic buggy is? (vehicle energy pak, was benötigt wird, ist im game nicht vorhanden!!!!)

hau rein, fixt das bitte =)

:::We want a new Patch :confused: :::

wintah
04-10-04, 00:34
Sitze im Doy City Center auf nen Stuhl und werde umgelegt,dachte die ganze Zeit ..was ballert der PE denn da, hab ich selber nix gemerkt von :lol:
nur als ich am Boden mein Belt sah wurd ich nachdenklich!!
Fact: der Char war weiterhin im Stuhl mit voller HLT und konnte mit allen reden,nur rechtsklick ging nicht.
Nach /set reset_position1 konnte ich sogar rumlaufen......anbei error log!!

gruss wintah

wintah
04-10-04, 00:37
FSM und Clan Bugs

Der FSM richtet sich nicht nach der persönlichen Sympathie sondern nach der Clansympathie, was kagge ist.

Wenn man dann nach 2 Tagen Missis und Töten gestresst mit seinen 91 Symp ankommt, merkt dass nur die Clansymp zählt und wenn man, weil man gehört hat dass das mit dem Clan verlassen nun gefixt ist (nicht mehr fraktionslos), den Clan verlässt wird man total stink sauer... hab ich getestet :)

Hab mit symp 91 nen FA Clan verlassen um beim FSM einkaufen zu können... schwupps FA Symp von 91 auf 51 !!! (die anderen fallen auch teilweise bis zu 30) und ich war wieder fraktionslos.

Bitte versucht das beim nächsten Patch zu reparieren dass man fraktionslos wird beim Clanwechseln oder Clan verlassen.



100% agree,fixt das ..aber schnell bitte,das ist kein Zustand so..sind wir noch in der Beta oder was ???

Bartzi
04-10-04, 00:44
Fixt doch bitte auch gleich den Memorx Bug und denn Missi Bug auch!!

Das sind meines erachtens wichtige Bug die zum vernünftgen Spielen sein müüsen alsö auch Höchste Prio haben sollten.
Danke

mehirc
04-10-04, 00:47
Vielleicht ist das ja schon lange kein Bug mehr sondern ein Feature, aber ich erwähne es trotzdem nochmal. Jedesmal wenn ich sterbe und den Backpack zurückhole ist nichts mehr im Inventory wonach es ausssieht bis zum nächsten Relog.

Ich habe enorme Schwierigkeiten bei anderen Runnern das Tradefenster zu öffnen. Das Menü erscheint bei Rechtsklick auf die Person, man kann die untersten 3 Punkte wie direct chat usw problemlos auswählen, nur der erste Punkt den Handel leider nicht. Das Feld wird einfach nicht ausgewählt. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Bug verschwindet sobald ich irgendwas im Chat schreibe.

Alita
04-10-04, 04:32
Vielleicht ist das ja schon lange kein Bug mehr sondern ein Feature, aber ich erwähne es trotzdem nochmal. Jedesmal wenn ich sterbe und den Backpack zurückhole ist nichts mehr im Inventory wonach es ausssieht bis zum nächsten Relog.
...


Dieses Feature gibts schon EWIG.
Ist lustig wenn man einen MoveOn für 1k an Yo verkauft, weil man meint es ist Loot (mir in NC1 passiert).

LeoPump
04-10-04, 12:04
Fixt doch bitte auch gleich den Memorx Bug und denn Missi Bug auch!!

Das sind meines erachtens wichtige Bug die zum vernünftgen Spielen sein müüsen alsö auch Höchste Prio haben sollten.
Danke


Seh ich genauso, kostet mich nur unnötig viel Geld, denn diese ****Bug zieht mir Kohle ab, gibt aber nix ...! :mad:
Hab eh schon so wenig, dank wipe ..!

Leo

SpawnTDK
04-10-04, 12:10
wegen mission bug:

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1628669&postcount=12

edit:

und die paar nc was der bug kostet sind doch vollkommen egal

LeoPump
04-10-04, 14:06
wegen mission bug:

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1628669&postcount=12

edit:

und die paar nc was der bug kostet sind doch vollkommen egal


Was dir "vollkommen egal" ist, ist dein Problem, ich allerdings habe z.B. nicht so viel Kohle ...!

:::Patch den FA Epic, will endlich Ceres machen können, nur ohne Epic gehts nich :( :::

SpawnTDK
04-10-04, 14:14
löl, jo, die nichtmal 1k was das in 5 stunden kosten bringen einen schon um :lol:

Raphsoaty
04-10-04, 15:29
wtf mir wird dauernt geld abgezogen auch wenn das missi fenster leer ist o_O

SpawnTDK
04-10-04, 15:34
nur weil das fenster leer is heißt das nicht das trotzdem nix aktiv ist ...

Raphsoaty
04-10-04, 15:49
nur weil das fenster leer is heißt das nicht das trotzdem nix aktiv ist ...

ja das ist mir schon lange klar mir geht es darum das ich dauernt geld abgezogen bekomme *heul*

LeoPump
04-10-04, 16:21
ey lass einfach deine dummen kommentare weg!
mir wird mehr als nen k abgezogen...!

SpawnTDK
04-10-04, 16:28
ja das ist mir schon lange klar mir geht es darum das ich dauernt geld abgezogen bekomme *heul*

drück einfach immer wieder mission abbrechen, dann passts
so wild is der bug nicht, is halt läßtig ohne ende wenn man missis machen muß/will und jedesmal nen tennisfinger vom abbrechen bekommt :D


ey lass einfach deine dummen kommentare weg!
mir wird mehr als nen k abgezogen...!

kullert mir doch ne einsame träne runter, n angeblich cap char der wegen paar lausiger nc rumheult :lol:
kannst ja pm box vollmachen, da is leichter löschen :D

dev/null
04-10-04, 16:34
Bild 1 ist mit DX 7 gemacht
Bild 2 in J 09 entstanden

Ingthor
04-10-04, 16:58
Ist eine Tierseuche in den Wastelands ausgebrochen ?

Sie ist einfach nur leer. Und wenn man mal etwas findet, dann knuppeln sich alle Ränge von 44 bis 120 an einem Fleck