PDA

View Full Version : ahhh click to pay kos 1337



Exodia
01-10-04, 14:20
So habe meinen account aktiviert hab 2 tage doy gezoggt jetzt krieg ich die email damit die deppen mich net anrufen konnten.
Meine Telefonnummer stimmt 100% die ich angegeben habe.

ok ich rufe service an sehr toll mit meinen überaus tollen Englishkenntnissen geht da ne tusse ran die English redet. nach 5 min gespräch hab ich ihr irgendwie klar gemacht das ich später anrufe. weil ich net kapier was sie mir sagt. KK was nun? email habe ich geschrieben scheint so als hätten sie was besseres zu tun warte seit gestern auf ne antwort!!!!!!!!!! wenn mein nc acc jetzt gesperrt wird dann werd ich sauer..

SpawnTDK
01-10-04, 14:22
lol, dann sprích halt deutsch mit ihr ..

Exodia
01-10-04, 14:23
habe ich versucht hats aber irgendwie nicht geschnallt

Maroc
01-10-04, 14:26
dann meld dich über den nc2 launcher an, dann kriegste keinen rückruf

Exodia
01-10-04, 14:26
hat sich erledigt hab email gekriegt
falls noch wer ne mail kriegt damit er nicht ereicht werden konnte einfach löschen die emails ham se rausgeschickt weil sie bisschen verplant waren die hat nix zu sagen alles is ok mit den accs

Church
01-10-04, 14:27
hrhr die dame meldet sich halt auf englisch, weil das ne internationale firma ist ( oder sein will :rolleyes: )
wenn du das nächste mal mit ihr telefonierst ;) sagste einfach this is blablabla I'm calling from germany. do you speak german ?
beim mir hat sie dann ja gesagt, woraufhin man sich dann schön in seiner muttersprache mit ihr streiten kann :lol:

Zefrian
01-10-04, 14:28
Wann hast Du da angerufen? Welche Nummer?
Hast Du (auf Englisch) nach einem deutsch sprechenden Support gefragt?

Lord SeS
01-10-04, 14:29
hab mich auch ueber den luncher angemeldet und komisherweise heute ne email bekommen, dass der rueckruf von click2pay erfolgreich war :wtf:

hab mit keinem telefoniert, meine mum auch nich


SeS