PDA

View Full Version : Allgemeine Diskussion zum PPU Hybriden.



XaNToR
01-10-04, 14:02
vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs ;)


Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält

Murphy Sullivan
01-10-04, 14:12
also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.

XaNToR
01-10-04, 14:14
also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.


deswegen hab ich nur ausmaßen gesagt, aber ist ja egal :( und schonmal drann gedacht, dass der hybrid dahinter auch bisschen skill hat ? :(

aber is egal weil shittalk ist noch immer am leichtesten :(

SpawnTDK
01-10-04, 14:20
gab einige blessed / halo hybriden auf saturn. richtiges problem wars aber nich die tot zu kriegen

Polar
01-10-04, 14:24
dann hast noch keinen guten Psi attack 2 Hyp gesehen!
Xantor hat recht
die sind zu übel!

Spiro
01-10-04, 14:28
...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.

SpawnTDK
01-10-04, 14:31
hab ja genug pp erfahrung aber nen blessed hybriden der mir angst gemacht hat hab ich nie getroffen.
schon eher ein apu hybrid mit noob shelter, richtiges setup, 1-2 drogen und da is richtig schmerz dahinter

Hazuki
01-10-04, 14:32
...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.


( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)


is ja auch egal :rolleyes:
auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

Sidor
01-10-04, 14:48
...hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed


Hier gehts um Hybriden, nicht um Snowcrash. Bitte beim Thema bleiben.

mehirc
01-10-04, 14:51
...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.

Und das soll der Sinn der Sache sein, dass man Noob-Spells exploiten muss? :wtf:

FrontenStuermer
01-10-04, 15:25
Naja wieder ein weiteres leidiges Thema....

Sofern die APU Anforderungen angehoben worden sind kann der Hybrid wohl kaum stärker geworden sein...

Denn ich habe auch einen Hybrid, sollte damit wohl mal einloggen, traue mich nur nicht weil ich nicht sehe wie häßlich der wird wenn ich mir Haare und son scheiss aussuchen muss..

Naja, mal sehen wie die anforderungen sind für apu spells und ppu

psychowar
01-10-04, 15:30
jeder der sich davon überzeugen will soll doch bitte bei mir, "Broken Yolk", auf dem 4 slot int directen. 2-3 pes/spys/tanks sind kein problem, 2 apus wird schon schwer, ich wurde noch nie von einer einzelnen person besiegt, und das liegt nicht am playerskill...

/edit

wir reden natürlich nur vom 1:1

im opfight ist der ppu hybrid absolut unbrauchbar

COS
01-10-04, 15:41
Wir treffen uns auf Mars im NeoFrag.
Ich verspreche, das ich mir Mühe geben werde, aber Du wirst mich schnell legen...

Sayoko
01-10-04, 15:46
JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

*keksgeb*

Hazuki
01-10-04, 15:49
Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... ;))

XaNToR
01-10-04, 15:52
JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

*keksgeb*



es gibt auch mehr spells außer psi attack omg o_O a la fire energy poison halo etc....


man kann es nicht ausheilen, das ist ein falscher fakt, aber sachen falsche fakten verbreiten biste ja geübt sayoko :rolleyes:

..i..DemonX
01-10-04, 15:52
Auch nen Keks will :D

Najo sagen wir mal blessed hybriden sind im 1vs1 schon derb (wenn der Hybrid spielen kann). Doch sind sie insgesammt recht nutzlos (OP Fight, Teamfights). Und nen Char nur auf einzelaction zu machen :wtf: , wäre mir auf nen 1 Slot zu doof.

Töten kann man sie schon auch, nur allein ist es eben sehr schwer das is richtig. Aber sehts doch einfach mal als eine nette Herrausforderung oder?

Tovkun Deedrah
01-10-04, 16:03
psi attack 2, schwach? keineswegs. kombiniert mit nem db (den der hybrid ab 1slot fullcapt) macht das ding richtig schaden. 60 an nem tank sind keine seltenheit. bedenkt dass der hybrid alle zeit der welt hat!
war selber eine weile hybrid, hab alle gegen 3 leute raids im canyon abgewehrt, usw..n ppu-hybrid der weiß was er tut ist nicht totzukriegen, bringt man nicht ppus bzw. massive überzahl ins spiel.

ahja, bin auch mal gestorben. kämpfte gleichzeitig gegen 2 apus, einen sh-sniper und nen tank - mit para und db drauf. das hat auch der ppu-hybrid nicht länger als 30 sekunden ausgehalten.

das große problem des hybrids, besonders jetzt mit doy, ist dass er hochslottige spells braucht..unter 4slot geht da fast garnix. wenn er mal stirbt, dropt er mit sicherheit einen von diesen..und das is der grund der viele davon abhält den hybi zu spielen. gut so.

Keyol45743241
01-10-04, 16:05
Und nen Char nur auf einzelaction zu machen :wtf: , wäre mir auf nen 1 Slot zu doof.Genug Leute sehen das anders.. siehe PE Schwemme. Und im Opfight geht dauerdamboosten immer noch, heals etc helfen und die möglichkeit alleine durch den Sektor latschen zu können um einzelne Gegner zu suchen und zu liquidieren ist auch im OPfight brauchbar. :rolleyes:
Töten kann man sie schon auch, nur allein ist es eben sehr schwer das is richtig. Aber sehts doch einfach mal als eine nette Herrausforderung oder?Suuuuper. Jede vergurkte Gamebalance als "nette Herausforderung" anzusehen ist kein wirklicher Lösungsansatz.

psychowar
01-10-04, 16:06
hast recht... Roc Sunblade hat mich einmal geschlagen im Tescom op... kann ich mich nicht rausreden, er hat einfach immer getroffen :)


danach bin ich dann in die stadt und hab mir wieder ne komplette armor angelegt



@Sayoko

wenn du keine ahnung davon hast und noch nie gegen einen hybriden gekämpft hast halt dich einfach aus der diskusion raus. ich hab noch nie einen runner gesehen der meinen schaden weghealen konnte (ppu natürlich ausgeschlossen), auch nicht beim rumrennen.

Bevis
01-10-04, 16:34
also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen o_O hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de :angel:

Tovkun Deedrah
01-10-04, 16:43
also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen o_O hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de :angel:

psi attack 2 MACHT schaden kombiniert mit nem db, an jedem char außer ppu..halos kannste vergessen, das stimmt schon.

des weiteren können hybriden multi enr bolt und poisonbeam benutzen..stealtherkiller deluxe.

psychowar
01-10-04, 16:44
also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen o_O hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de :angel:

db + psiattack2 heilt _kein_ (mir bekannter) pe weg, auch wenns ein bisschen länger dauert als bei allen anderen. unsichtbare spys? die greif ich erst gar nicht an sondern verpasse ein db damit ich ihn immer sehe, dann mit area spell hinterher und der spy war mal. ich hab höhere chancen einen unsichtbaren spy zu killen als jede andere character klasse!

/edit
jo tuvok, so seh ich das auch :lol:

Bevis
01-10-04, 19:45
naja ich mein ich hab schon nen ppu mit meinen hybrid mit fremdcastdeflector gekillt aber das ändert nichts daran das du nen pe net killen kannst, schade das ich meinen netmehr hab, ich hab damals gegen ulukai ewigkeiten gekämpft und keiner starb wobei ulu eigentlich fast an meiner speedgat verreckt wär... tut mir leid wenn ihr gegen pes mit 200 oder 0 resist force eure dmg tests macht( ahja die wahl des deflectors und die % darauf solltet ihr auch beachten), so dann den arespell, also wenn ich von sowas angegriffen werde dann würd ich mich einfach mal lässig neben ne guard oder nen trader stellen... und in den wastes sollte nen hybrid eigentlich netmal in dmg boost reichweite kommen...(bei stealthern) und nen meleetank mit anständigen resist force und runcast heal kriegst damit auchnet platt...
ppu hybrid is einfach nur ne verdammt langweilige klasse, anfangs lustig später Zzz... ü

/edit hat euch schonmal jemand was von antidb drogen erzählt? soll ja leute geben die so crazy sachen nehmen o_O

und angemerkt sei noch das der pe auch dmg boosten kann...

Tovkun Deedrah
01-10-04, 20:49
also ich WAR hybrid, ich weiß was ich gesehen hab, und ich hab mit psi attack 2 40-60 schaden an JEDEM char gemacht..auch an topchars. resist force hin oder her. pe is locker killbar - dauert halt n bissl länger, wenn auch net so lang wie meleetank o_O

psi attack 2 hat semi-stackschaden - triffst du einmal, macht er 40 dmg..trifst du 2x in folge, macht er plötzlich 120 - und das is das böse an dem teil. das gleiche gilt übrigens für die ravager und andere andere plasmawaves / laserwaffen wie hl, tangent epic, bla..usw

SorkZmok
01-10-04, 20:58
Sind definitiv zu stark, hab dazu auch schonmal nen Thread aufgemacht. o_O

Warum dass keiner wahrhaben will versteh ich selber nicht. Die sind alleine NICHT totzukriegen und es mag zwar dauern aber irgendwann geht man drauf. Selbst als PE mit capped resist force und blessed Def. Und Antishock Drogen..tolle Idee, wieviele haste denn so im Quickbelt? Nicht zu vergessen dass die Drugflash geben.

Wäre auch dafür den APU-PPU Einfluss wieder einzuführen.

psychowar
01-10-04, 21:13
hatte zwar jetzt einen text geschrieben aber ich lasse es. beavis, ich glaube du willst es einfach nicht kapieren, darum lass ich es einfach ;)

/edit

ulukai hatte btw nur einen blessed deflector... gatlin heile ich weg
und "langweilig" is subjektiv. golf spielen finde ich auch langweilig und das heißt nicht, dass es langweilig ist.

Tovkun Deedrah
01-10-04, 21:35
es mag zwar dauern aber irgendwann geht man drauf.



das ist DIE einzige wahrheit über den ppu-hybriden..besser kann mans nich sagen 8|

Lisa
02-10-04, 03:42
Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... ;))

Ich weiss, was Du meinst. Beim letzten mal beim Last-Man-Standing hat ein PPU-Hybrid in Tescom gewonnen.
Beim ersten Last-Man-Standing davor hätte sicherlich auch einer gewonnen, nämlich Sundance, wenn wir uns nicht abgesprochen hätten und alle gemeinsam auf sie losgegangen wären.

ABER: Ich finde die nicht overpowered. Was so ein Hybrid tut, ist sich mit seinem PPU-Kram über die Zeit zu retten. Er macht halt ein bischen Damage und wenn man ihn nicht platt bekommt, was zugegebenermassen solo extrem schwer ist, dann zieht man nach einer Zeit sicher den Kürzeren.
Ich weiss ja nicht, aber da wo ich die letzte Zeit gespielt habe, gab es die Situtationen eh nicht so, in denen man allein in Ruhe andere killen konnte. Und da war man dann eigentlich als Spy noch am besten dran, da man sich einfach per Stealth verdrückt hat, wenn zuviele kamen.
Ein PPU-Hybrid ist halt total in der Klemme, wenn mehrere Leute ihn wirklich fordern. Aus Situationen, in denen sich ein guter PPU oft noch rausretten kann, rettet sich ein Hybrid garantiert nicht mehr raus. ( Der normale Hybrid bekommt wahrscheinlich schon einen Schweissausbruch, sobald der erste APU mit Anti-Buff aufkreuzt und sich einmischt, worüber die meisten PPUs vermutlich noch lächeln. ) Und dann macht der noch diesen mickrigen Damage im Vergleich zu den anderen Klassen.
Wie gesagt, bei einem Hybrid sagt einmal einer durch, dass da irgendwo ein Hybrid mit seinem tollen PSI-Attack nerft und schon kommt Verstärkung angerannt und dann ist der tot. Als Spy konnte man doch viel übler solo stressen, finde ich.

/edit Ich seh es vielleicht aus einer anderen Perspektive, als ein 1-on-1 Spieler. Wenn ich mit ein paar Leuten rumrenne ohne PPU, dann ist das übelste, was passieren kann, auf Gegner mit PPU zu treffen. Wenn das der Fall ist, und da ist auch noch ein APU dabei, dann ist das doppelt übel. Ein Hybrid wäre da irgendwie das kleinere Übel. Und da praktisch fast jeder Kampf irgendwie darauf hinausläuft, das irgendwann mehrere mitmischen und auch Monks dabei sind, seh ich auch nicht so ein Problem in einem Hybriden. Wann kommen die schon mal dazu solo die Ownage auszupacken, ohne dass PPU/APU um die Ecke kommen und Schluss mit lustig machen. ;)

shadowcat
02-10-04, 04:52
huhu lisa

also damals in tescomdas war echt heftig
danke für den lob
was mich mehr deprimiert hat war ein PE wo ich voll gebufft war gegen ihn nicht lange aushielt (vieleicht resis verskillt oder er hat ne geile waffe gehabt)

kurz vor DoY habe ich mit einem hybriden aus dem clan getestet ob ich es schaffe ihn zu killen
dazu stand er still so das ich kopfschuss machen konnte
ohne antibuff war es mir nicht möglich ihn zu killen
trotz HL auf cap und mana von über 400

wenn man antibuff verwendet dann ist es nur noch playerskill der entscheidet wer gewinnt
bei 2 perfektionisten wohl der hybrid

als hybrid leveln zu gehen ist ein absoluter horror
probiert es mal ich habe damals umgeloomt weil ich zu wenig damage machte
klar ein grimm konnte mich am arsch lecken und ich kitzelte ihn wo es ihn gerade juckte
aber ewig mit ihm rumzukuscheln war nicht meines
und dan bei den Op fights
was soll ich mit dem hybriden machen?
nur damage boost? bzw damage boost sanctum und dan in der meute bei denen sterben?

ein hybrid ist gut alleine im PvP
aber sobald mobs oder mehrer gegner da sind ist der hybrid zum schmeissen

achja wenn ihr schon sagt ihr testet
dann bitte ohne playerskill
das heist hybrid steht da und heilt sich sheltert sich und anderer macht damage
dann ist die frage ob systemtechnisch es möglich ist einen hybriden alleine zu killen oder nicht (nicht vergessen kopfschüsse immer zu machen)

eine frage an euch
kann ein apu einen ppu killen wenn er dem ppu einen mini heal verpasst?
jeder hat die möglichkeit diese skillung zu verwenden
auch tanks können einem ppu einen mini heal verpassen (ich glaub die moonstriker ist echt pöse oder war es die malediction?)


Sundance

shadowcat
02-10-04, 04:53
Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... ;))
NEIN
kein playerskill
sondern nur von den technischen möglichkeiten man ausgehen darf
siehe vorigen post


Sundance

DuNe
02-10-04, 05:55
nur weil die 3 leute zu schlecht sind ist der ppu hybrid nicht zu gut..
nur so als kleine anmerkung fuer die mutmaßungen hier

Bevis
02-10-04, 08:17
tja kann sein das du irgendwan draufgehts als pe aber in der zeit lauf ich vom canyon in die mb... es is doch einfach so wie lisa gesagt hat, wann bist du heut schon noch irgendwann allein, wann hast du schon die möglichkeit 1v1 zu kämpfen, auser beim levelnden killen, die dann ohne ammomod und total erschrocken eh gleich umfallen... das einzige das hybriden etwas können is überleben was aber net wirklich an der overpowerung liegt sondern einfach das die meisten net treffen wenn du irgendwo willt rumfuselst. ich habs ja damals auf pluto gesehn da war nen diamond ppu hybrid, der war total schlecht der kerl der hat mich mit psi attack angegriffen = 0 schaden ich hab ihn damit angegriffen und er konnt sichs im stehn schon netmehr weghealen, aber durch den krassen heal is beim ersten vercasten die arbeit von ner minute wieder weg. wenn nen hybrid stehn bleibt dann is er auch killbar, weiss ja net ob du nen poisonbelt anhasst aber son devourer is echt ne lustige erfindung, ppu hybrid is vielleicht nen trend aber wenn das nen boom wär, überlegt euch mal, das is grundlage für nen witz, treffen sich 3 verfeindete ppu hybriden, spannender kampf, sollten es zuviele ppu hybriden werden machen sie sich gegenseitig den spaß kaputt, und wenn ich hören würde sektor blablub is nen ppu hybrid würd ich den einfach mit 5 mann broten der kann wenigstens net abhaun wie nen stealthspy die mich eigentlich mehr nerven. oder du stellst 1 midlvl ppu ab der den nachläuft und schon hat der keinen spaß mehr... die leute die den char spielen werden merken das er langweilig is, unfähig zu leveln und wenn man stirbt schweine teuer was ja momentan noch nen grund sein sollte, den hybrid im schrank zu lassen, sollte kk wie schon hundert mal gefordert den heal nerfen is der hybrid sowieso tot

Spiro
02-10-04, 09:46
is ja auch egal :rolleyes:
auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

Ehm, ich rede von nem ApuHybriden...

Hazuki
02-10-04, 13:16
Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.

shadowcat
03-10-04, 07:23
Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.

wenn ich nicht so wenig psi use hätte würde ich umloomen und e
es probieren
nur ich geh davon aus das beide parteien stehen und sich auf die spells konzentrieren (für mich die wahre aussage ob overpowert oder nicht)
ein kleiner mini heal ein antibuff und dann psi attack oder HL
man muss halt schneller sein
sich auch mal ein heal verpassen

konnte mit dem mini heal sogar einen ppu killen
aber der hat wohl nicht ganz aufgepasst (hab zeit für antibuff verkürzt *fg*)


Sundance

Serpent
03-10-04, 08:36
tja kann sein das du irgendwan draufgehts als pe aber in der zeit lauf ich vom canyon in die mb... es is doch einfach so wie lisa gesagt hat, wann bist du heut schon noch irgendwann allein, wann hast du schon die möglichkeit 1v1 zu kämpfen, auser beim levelnden killen, die dann ohne ammomod und total erschrocken eh gleich umfallen... das einzige das hybriden etwas können is überleben was aber net wirklich an der overpowerung liegt sondern einfach das die meisten net treffen wenn du irgendwo willt rumfuselst. ich habs ja damals auf pluto gesehn da war nen diamond ppu hybrid, der war total schlecht der kerl der hat mich mit psi attack angegriffen = 0 schaden ich hab ihn damit angegriffen und er konnt sichs im stehn schon netmehr weghealen, aber durch den krassen heal is beim ersten vercasten die arbeit von ner minute wieder weg. wenn nen hybrid stehn bleibt dann is er auch killbar, weiss ja net ob du nen poisonbelt anhasst aber son devourer is echt ne lustige erfindung, ppu hybrid is vielleicht nen trend aber wenn das nen boom wär, überlegt euch mal, das is grundlage für nen witz, treffen sich 3 verfeindete ppu hybriden, spannender kampf, sollten es zuviele ppu hybriden werden machen sie sich gegenseitig den spaß kaputt, und wenn ich hören würde sektor blablub is nen ppu hybrid würd ich den einfach mit 5 mann broten der kann wenigstens net abhaun wie nen stealthspy die mich eigentlich mehr nerven. oder du stellst 1 midlvl ppu ab der den nachläuft und schon hat der keinen spaß mehr... die leute die den char spielen werden merken das er langweilig is, unfähig zu leveln und wenn man stirbt schweine teuer was ja momentan noch nen grund sein sollte, den hybrid im schrank zu lassen, sollte kk wie schon hundert mal gefordert den heal nerfen is der hybrid sowieso tot


setzen, 6.

schon mal gegen einen ppu hybrid gefightet ? oder postest du hier einfach nur der lust halber rein ?

Bevis
03-10-04, 09:57
wer lesen kann is klar im vorteil, ich hab gegen ppu hybriden gefightet und hab selber einen... also laber mich net zu

Amaris
09-10-04, 14:42
Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.

Serpent
09-10-04, 14:44
Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.
mit nem blessed / holy heal definitiv nicht...

Hazuki
10-10-04, 01:56
jeder ist killbar, wenn er seine Klasse nicht beherrscht :rolleyes:

SorkZmok
10-10-04, 03:16
wer lesen kann is klar im vorteil, ich hab gegen ppu hybriden gefightet und hab selber einen... also laber mich net zuWenn du dann noch meinst, die wären ok, kannst du deinen aber nicht spielen. Und wie schlecht die Hybriden gewesen sein müssen die du schon getroffen hast, will ich garnicht erst wissen.


Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.Toller Beitrag. Ich hab das sicher schonmal gesagt...Bei gleichem Skill kannst du einen PPU Hybriden mit KEINER Klasse töten.


ein kleiner mini heal ein antibuff und dann psi attack oder HLDein Antibuff dauert so lange, da ist der kleine heal eh schon wieder ausgelaufen. Und während du dann vom AB auf nen Attack Spell wechselst, da hat der Hybrid schon längst den neuen Shelter/Deflector an.


jeder ist killbar, wenn er seine Klasse nicht beherrscht :rolleyes:Das check ich eh nicht. Hier posten scheinbar nur die extrem guten Über Roxxor 1337 PVP Checker. Denn die kriegen ja eh alles klein, weil die anderen ihre Klasse eh nich spielen können.
Geht man aber bei beiden vom maximalen Skill aus, gewinnt der Hyrid. Gegen jeden.

Bevis
10-10-04, 04:00
ich sag ja net das ich 1on1 schonmal gekillt wurde, aber ich hab nicht wirklich angst vor nem hybrid, (Zitat) Klingt komisch, ist aber so!

FrontenStuermer
10-10-04, 04:02
Also um noch einmal auf den Anfangsthread direkt zu antworten....

Einen Hybriden mit mit 3-5 Leuten nicht killen zu können...hm sorry aber dann sind es anscheinend Midlevel Spieler oder welche die wohl hauptsächlich ressen oder consten :p

so nebenbei ich spiele einen Hybriden mit blessed heal, blessed shelter und holy deflektor.....

Einer ist kein Problem aber hast Du schon mal gegen 2 Melee Tanks gekämpft vorallem wenn Dich einer freezt ??

Ohne freeze laufe ich wirklich fix aber mit ist echt übel und wenn das beides capped Melee Tanks sind dann wirds mehr als hart....

Denn der Blessed Heal kann nicht den Schaden von beiden wettmachen auch nicht wenn der Holy Deflektor an ist....
Das kann sind Erfahrungswerte aus einem Kampf....

Ich gebe ehrlich zu ich kämpfe lieber gegen einen Spy und PPU als gegen 2 Melee Tanks......

Mag jeder anders sehen aber ist meine Meinung...
Ansonsten sehe ich es so das ein guter Hybrid jedes 1 zu 1 gewinnt sofern er nicht selbst gegen einen anderen Hybrid spielt....

Unter Hybriden setze ich persönlich keine Spieler die fast alles auf APU haben und ein wenig auf PPU um nen einfachen Heal etc zu casten...

Natürlich setze ich voraus das der Hybrid fast oder ganz capped ist, denn erst dann macht es wirklich Sinn aus meiner sicht...

Aber den Hybrid als overpoweres zu sehen finde ich ein wenig sehr übertrieben....

Wie gesagt 2 Leute die PvP beherrschen können einen Hybriden knacken....
Es gibt immer wieder ungünstige Zeitpunkte....

Vorallem wenn du zu zweit einen Hybriden angreifst der sich dann neu sheltern und deffen muss...
Denn ohne ist er Kanonenfutter...und weisst du wie schwierig es sein kann einen Shelter, Deflektor, Heal fast im laufen zu casten wenn 2 Leute die gut treffen Dir laufend einen reinbroten...

Da kann ein Fehlcast(was schnell passieren kann) tödlich sein....

Also....was sagt es mir persönlich...wieder ein überflüssiger Thread...

danke fürs lesen :D

AsidBurn
10-10-04, 10:05
ich glaub das problem der meisten ist das sie keinen GUTEN hybriden gesehen haben. ein guter hybrid kann sich locker bisschen länger gegen 3-5leute wehren und im 1on1 ist er unschlagbar

Bevis
10-10-04, 11:43
ich glaub das problem der meisten ist das sie keinen GUTEN hybriden gesehen haben. ein guter hybrid kann sich locker bisschen länger gegen 3-5leute wehren und im 1on1 ist er unschlagbar

das problem is net das der hybrid an sich so overpowerd is wenn er gen 3-5 leute überlebt, das problem is das die 3-5 leute net treffen würde der hybrid stehn, wär er gleich weg...

XaNToR
10-10-04, 11:56
fronten... besteht deine nc weltanschauung echt nur aus meele tank und monks, wenns um thema hybrid geht ?.....


und bevis, du solltest der letzte sein, der über das aim von anderen redet :rolleyes:

Bevis
10-10-04, 13:47
ohja xanthor, du bist der letzte der über mein aim reden darf... ich wüsste net das du mich jemals gekillt hast... oder mich überhaupt kämpfen gesehn hast...

Anna Finster
10-10-04, 15:18
kommt ma runner kinnas!

koenntet ihr n bisschen sachlicher diskutieren? dann machts auch spass mitzulesen...... fs ;p

Alienfreak
10-10-04, 15:55
Also Bevis, ich habe dich früher lange Zeit spielen gesehen ... und wenn ich dagegen Xantor anschaue, ...

Also wenn Xantor dich nicht schafft, dann muss wohl sein NC gefatald sein :rolleyes:

Rabbit
10-10-04, 16:14
Wie gesagt 2 Leute die PvP beherrschen können einen Hybriden knacken....
Es gibt immer wieder ungünstige Zeitpunkte....
und das ist dann auch gut so :confused:
Keine andere Klasse kann von sich behaupten, das sie nur in Überzahl verliehren. Wieso ist das bei einem Tank nicht so oder bei einem SpY (Drohner/ Rifel /Pistols) oder gar bei einem PE? Wieso bekommen diese Klassen keinen Heal, wo denen dies alles ermöglicht wird?

Rieke
10-10-04, 16:37
vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs ;)


Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält

//ironie start
Klar, dass ist schon so oft geändert worden, am besten macht das Hourly Random .. jede Stunde per Zufall gewählt anders und setzt dazu lom Pillen auf 99% Impairment , 25k das Stück und 1 Mille xp Verlust pro Lompille ...
//ironie off

Anna Finster
10-10-04, 17:22
jo ich meine auch: lasst es bitte wie es ist!

im moment stimmt das balancing einigermassen, und auch wenn der lagro im 1on1 nicht zu killen ist - er stellt keinen gewinn fuer ein op fight team dar.

er hat staerken im 1on1, schwaechen im teamplay und im pvm.
in meinen augen echt kein grund, wieder was am komplizierten balancing system zu aendern das im moment einigermassen stimmt... (bis auf den hl dmg ^^)

Bevis
10-10-04, 22:03
Also Bevis, ich habe dich früher lange Zeit spielen gesehen ... und wenn ich dagegen Xantor anschaue, ...

Also wenn Xantor dich nicht schafft, dann muss wohl sein NC gefatald sein :rolleyes:

wer bist du eigentlich, was machst du als mich in jeden thread dumm von der seite anzulabern? im gegensatz zu xanthor schrei ich auchnet rum das ich der oberowner bin, komm dann auf jupiter werd paar mal gebasht und geh wieder... aber was hat mein aim mit dem thread zu tun? es geht nur drum das die schutzwirkung der ppu spells eben nur ausreicht weil net kontinuierlich getroffen wird, mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd, für xanthor is eh alles overpowerd was net gegen nen pe verliert, sozusagen der moses der pe´s...

Imperium
10-10-04, 22:09
wer bist du eigentlich, was machst du als mich in jeden thread dumm von der seite anzulabern? im gegensatz zu xanthor schrei ich auchnet rum das ich der oberowner bin, komm dann auf jupiter werd paar mal gebasht und geh wieder... aber was hat mein aim mit dem thread zu tun? es geht nur drum das die schutzwirkung der ppu spells eben nur ausreicht weil net kontinuierlich getroffen wird, mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd, für xanthor is eh alles overpowerd was net gegen nen pe verliert, sozusagen der moses der pe´s...
rofl !!!

Jeremy Morton
10-10-04, 22:14
vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs ;)


Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält
Ich finde sowieso dass PPU und APU komplett getrennt werden müssten dass es entweder Priest oder Mage gibt. Der Hybrid gehört einfach nicht ins Game, hab noch nie sowas unpassendes und soviel Unfähigkeit es zu beseitigen gesehen.

AsidBurn
11-10-04, 13:56
ähhm bevis wieviele leute habt ihr gebraucht um xanthor und noch einen pe aus dem pp zu bashorn???

und zu hybrid momentan ist es einfach so das sich ein hybrid LOCKER gegen mehrere gegner weghealen kann.natürlich sobald er dauerfreeze hat ist es schaffbar aber wenn nicht schaut es auch schlecht für ein gutes apu tank team oder sonstwas aus

Alienfreak
11-10-04, 15:26
ich auchnet rum das ich der oberowner bin

Kann das vielleicht auch ein wenig an deinem Skill liegen?



wer bist du eigentlich

No Comment 8)


mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd

Jack Leber scheint ja in deiner Weltanschauung der beste Tank jemals zu sein? Oder besser: Der beste Spieler überhaupt!

Bevis
11-10-04, 18:21
nein der beste tank is eindeutig dimedo, achne genau dunkelzahn war der beste, tjo schon nen pvp vorteil wenn man verbuggte resis hat und alle anderen auf dem server nochnetmal ne richtige conskillung, welcher tank is aktuell noch aktiv und is gut, mhh, torrez? ne dafür hab ich ihn schon zu oft gekillt, mhhhh wer is auf jupiter nen guter tank mhh... mit dragoon oder so war ich mal im nf mit meinen tank der war net schlecht hat ja sogar das tunier gewonnen wobei er da natürlich nen krassen vorteil mit seinen pc hatte... hat damals 2 tage zuvor im nf noch damit angegeben... naja jack is meiner meinung nacht der beste aktive tank auf jupiter, naja ansichtssache... kannst mir gern deinen favoriten nennen

Alienfreak
11-10-04, 19:27
Jupiter gibts nimmer aber okay ...


Jupiter =! Neocron ... vielleicht solltest du dir mal das vor Augen führen. Und ich denke Voku war wohl mit einer der besten Tanks jemals ....

Aber Okay ....

Fang Mitglieder = Teh LAW ... ich verstehe deine Einstellung schon ...

warngau
11-10-04, 19:28
Jupiter gibts nimmer aber okay ...


Jupiter =! Neocron ... vielleicht solltest du dir mal das vor Augen führen. Und ich denke Voku war wohl mit einer der besten Tanks jemals ....

Aber Okay ....

Fang Mitglieder = Teh LAW ... ich verstehe deine Einstellung schon ...

Ich finde deine Art zu argumentieren deprimierend :( .

Serpent
11-10-04, 20:28
Ich finde deine Art zu argumentieren deprimierend :( .
das schlimmste is, er hat recht :(

Hazuki
11-10-04, 20:43
zum Glück kennt keiner meinen Tank, sonst müsst ich hier auch noch herhalten :D :lol: :rolleyes:

Bevis
11-10-04, 22:25
war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... :rolleyes: deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...

Hazuki
12-10-04, 08:30
Jack war mal besser... ist aber immernoch einer der Besten, die's noch gibt.

Lisino
12-10-04, 10:23
war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... :rolleyes: deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...


oh man, ich könnte alle deine post qoten und sagen: m0w7

du willst Senior sein ? *rofl*

besser tank als jack leber: voku! einspruch ? denke nicht !

und deine Rechtschreibung solltest du dringend mal überarbeiten, vll mehr in die schule gehen, als hier zu spamm0rn ? oder sind deine augen durch den moni so verdorben, das du nicht lesen kannst ??? :confused:

er heisst Xantor, und auch wenn er keinen Hybrid spielt, er hat recht, Hybrid, egal, ob mehr ppu, oder mehr apu, er ist zu stark.

es wird sie zwar immer geben, aber der malus apu <--> ppu muss erhöht werden,

im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/

RaZorr
12-10-04, 12:07
war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... :rolleyes: deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...



Besser als rinderjack? HATZER! HATZER! HATZER! HATZER!!! :cool:


mfg RaZorr

RaZorr
12-10-04, 12:11
oh man, ich könnte alle deine post qoten und sagen: m0w7

du willst Senior sein ? *rofl*

besser tank als jack leber: voku! einspruch ? denke nicht !

und deine Rechtschreibung solltest du dringend mal überarbeiten, vll mehr in die schule gehen, als hier zu spamm0rn ? oder sind deine augen durch den moni so verdorben, das du nicht lesen kannst ??? :confused:

er heisst Xantor, und auch wenn er keinen Hybrid spielt, er hat recht, Hybrid, egal, ob mehr ppu, oder mehr apu, er ist zu stark.

es wird sie zwar immer geben, aber der malus apu <--> ppu muss erhöht werden,

im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/



JAck > Voku da brauch mer net darüber reden is einfach so
hybriden: Irgendwas macht ihr Falsch hier is der hyb n besserer Pausengag und da ich nicht denke das bei euch n zweiter Fluffy oder n zweiter DT rumrennt würde ich mal sagen das ihr euch einfach mal bissel ranhalten müsst und eure spielweise den gegebenheiten anpasst anstatt im forum das spiel mittels whinen an eure spielweise anzupassen.

mfg RaZorr

Lisino
12-10-04, 12:27
recht hast du damit, das es nicht viele wirklich gute Hybriden gibt.


aber die wenigen, die wirklich gut sind, das sind die, die alleine unschlagbar sind.

Bevis
12-10-04, 12:41
komm lisino geh schreibfehler suchen und halt dich aus den gesprächen erwachsener raus... wenn du wie du behauptest lesen könntest wüsstest du das ich jetzt schon in 3 posts gesagt hat nenn mir nen aktiven der besser is als jack, ich wüsste net das voku aktiv is, sorry wenns so is das er aktiv ist, aber dann wird er auchnet so toll sein weil kein schwein von ihm redet...

und sorry wenn xanthor xantor heist, weiss ich net hab den kaum lebend auf jupiter gesehn...

rinderhatzer is nen opfight tank...

shadowcat
12-10-04, 12:55
im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/

ja im 1 on 1 da gebe ich dir recht

ABER im OP fight ein klares neeeeeeeeeeee
1 ppu und 2 apus
da fallen die hybriden nur noch um
und der ppu heilt den damage von denen locker weg


Sundance

Deicide
12-10-04, 12:57
rinderhatzer is nen opfight tank...


nicht ein opfight tank... DER Opfighttank....

*rennt mit dem Geruch von Weihrauch in der Nase aus dem Thread*

Xadhoom
12-10-04, 13:09
JAck > Voku

Mal abgesehen davon, das die Diskussion darum, welcher der beiden besser is (spielt wenigstens Jack überhaupt noch?) schwachsinnig is, war voku besser. Das ändert nix an der Tatsache, das Jack einer der besten Tanks is, die jemals durch NC gerauscht sind .. super movement, super aiming, gab keinen mit dem ich (als ppu) lieber in den op fight gezogen bin .. einfach krass

shadowcat
12-10-04, 13:15
Mal abgesehen davon, das die Diskussion darum, welcher der beiden besser is (spielt wenigstens Jack überhaupt noch?) schwachsinnig is, war voku besser. Das ändert nix an der Tatsache, das Jack einer der besten Tanks is, die jemals durch NC gerauscht sind .. super movement, super aiming, gab keinen mit dem ich (als ppu) lieber in den op fight gezogen bin .. einfach krass

schau mal in den handels chat
da siehst du Jack Lebber etwas traden
und ja ich denke das ist er


Sundance

Serpent
12-10-04, 13:16
komm lisino geh schreibfehler suchen und halt dich aus den gesprächen erwachsener raus...
warum darfst du dann noch hier posten ? :rolleyes:

aber am geilsten isses ja, das man für hybrids wieder monks braucht, ja das is wahres balancing !

Deicide
12-10-04, 13:16
es ist jack

CHAMP1
12-10-04, 13:49
So jetzt darf ich auch mal.

1) Besserer Player hin oder her is doch wohl unwichtig in dem Thread hier. Yeaaah ich bin der Owner gehört nicht hier hin


2) Kein Hybrid hat je mein Spy im Kampf gelegt also hab ich vor denen 0 Angst. Drogen is the Way it is sag ich nur. Und nein das soll kein ich bin der Beste sein sondern nur klarstellen das Spys 0 Angst vor Hybriden haben brauchen.


3) 3-5 bekommen nen Hybrid nicht tod na klar. 5 gute Player killen sogar nen PPU wenn Sie es draufhaben gewusst wie ist alles und ich meine nicht die Kanonenfutter PPUs sondern richtige.


Für mich nur ein weiterer unnötiger Heulthread hier. Ich hoffe das manche endlich mal begreifen das zu viel heulen wieder alles kaputt macht. Haben wir ja 2 Jahre lang gesehen.



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Lisino
12-10-04, 13:52
Jack ? ein hybrid ?


lasst uns mal langsam wieder aufs Thema zurück kommen.

Bevis, im forum schreibt er eine ganze menge, und über alter und erfahrung, solltest du mal schön ruhig bleiben. *gespräche erachsener* führt man ordentlich, und sachlich, nicht wie du, der anfängt die comm zu beleidigen, also las dein tank gequatsche sein, und komm zum Therad thema zurück

hybriden sind derzeit zu stark, da gibt es nichts zu diskutieren.

vorschläge, für balance wären angebrachter

SpawnTDK
12-10-04, 13:58
persönlich isses mir egal was mit den hybriden passiert, sonderlich traurig währe ich aber nicht wenn die wieder den apu-ppu maulus kriegen mit so 30%
:p

bin mal gespannt wann mir der erste hybrid mit crahn gauntlet übern weg läuft, denke mit der gauntlet könnten die richtig gefährlich werden, da hat meiner meinung nach kk nicht sonderlich weit gedacht

mal schaun was kommt ..

Alienfreak
12-10-04, 14:52
bin mal gespannt wann mir der erste hybrid mit crahn gauntlet übern weg läuft, denke mit der gauntlet könnten die richtig gefährlich werden, da hat meiner meinung nach kk nicht sonderlich weit gedacht

Zwei unserer Hybriden haben einen.

Und ich denke Lighten von FF hat auch einen.



2) Kein Hybrid hat je mein Spy im Kampf gelegt also hab ich vor denen 0 Angst. Drogen is the Way it is sag ich nur. Und nein das soll kein ich bin der Beste sein sondern nur klarstellen das Spys 0 Angst vor Hybriden haben brauchen.

1. Wer legt im 1 on 1 schon einen Spy? Der Spy geht nach 75% HP verlust in den Stealth und kommt wieder wenn er wieder voll HP ist und probiert es einfach nochmal.

2. Wenn gute Hybriden es nicth schaffen deinen Spy zu killen, dann bist du noch keinen guten Hybriden begegnet.

FrontenStuermer
12-10-04, 14:58
Also ehrlich selbst mit ner geappten HL, FL oder sonstwas verliert ein Spy gegen einen gut gespielten und geskillten Hybriden...

Wie gesagt Hybriden gibt es viele, welche die gerade mal den Crahn Shelter nutzen können oder auf die blessed Variante gehen...

Aber wenn Du null angst hast vor Hybriden können wir uns ja gerne mal auf Mars treffen, wenn Dein Spy dort ist...

Der gewinner darf den QB behalten, denn dort sind wir eh Feinde ^^

CHAMP1
12-10-04, 15:21
Alienfreak und FrontenStürmer ihr habt es nicht verstanden. Ich habe nicht geschrieben das ich gegen Hybrid gewinne sonder das ich gegen Hybrid nicht verliere (im 1 on 1 wohlgemerkt wo von wir ja alle hier reden) da ist ein Unterschied. Hier wurde erwähnt Hybriden können Spys locker killen. Wie dank Stealth (hast du ja selber oben erwähnt). Ich kann locker nen Hybriden auf Entfernung halten und immer angreifen. Schlechte sterben Gute eben nicht. Aber brauch ich als Spy doch keine Angst vor nem Hybriden haben oder?


Und selbst wenn der Hybrid im 1 on 1 etwas stärker ist als manche Anderen ist das schlimm dafür sind Sie zu nix Anderes zu gebrauchen also sollen Sie doch ruhig im 1 on 1 etwas stärker sein gönnt es Ihnen. Überlegt mal wie oft 1 on 1 in heutiger Zeit noch vorkommt da lohnt kein heulen und jammern.
Ich bleib dabei sorry aber ist ein unnötiger Heulthread.



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

XaNToR
12-10-04, 15:27
ist klar champ warum du keine angst hast, du kannst ja noch wegstealthen... ähnlich isses mim ppu ... hab ja shelter und heal, wieso angst vorm gegner haben :rolleyes:


und zum schwanzvergleich : voku war crossserverweit der beste pvpler.... und das ist ein fakt... ich z.b. hab nie ein duel gesehen, wo voku gegen jack oder andere hochgelobte tanks verloren hätte



merkt ihrs... das ist genauso wie vor etwa zwei jahren... manche sagen, dass der hybrid zu stark war,was ein fakt war und die große dumme breite masse hat vehement nein gesagt, ohne irgendwelche argumente.. ähnlich isses jetzt....


und bevor hier das noch alles ausartet ...

mods close please


hat eh keinen sinn, hier zu diskutieren O_o

Deicide
12-10-04, 15:29
und bevor hier ein mod zumacht:

Vok vs ViTus @ Regants......

wer dabei war kennt den Ausgang

/close plz


*Rennt wie irr*

CHAMP1
12-10-04, 15:32
Xantor du hast es erfasst ich kann wegstealthen und genau deswegen ist die hier erwähnte Aussage das der Hybrid Spys so einfach killt falsch. Da sind wir ja einer Meinung.

Aber warum fängst du wieder damit an wer der bessere Player war , so was macht man als guter Player Ingame aus und nicht im Forum oder?


Also sollten wir alle back to Topic und nicht ein Thread wer is der Bessere starten.




MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Xadhoom
12-10-04, 17:49
[QUOTE=Deicide]Vok vs ViTus @ Regants......

wer dabei war kennt den Ausgang
QUOTE]

Au ja, Assbach uralt debatten!

war wohl eher nen unfall.. vitus war relativ schlecht im duell. Ich erinner mich nur an die Duelle gegen Monowa .. "shelter is unfair!"

Ziemlich heftig wars auf Pluto, wo kaum einer mit den Namen Willy west, the mad schlumpf und lucky schlumpf was anfangen konnte.. auf einmal kreuzen die drei beim last man standing auf und nehmen jeden auseinander :D da gabs einige lange Gesichter ;)

naja, back to topic, ich finde ehrlich gesagt die Hybriden ok so. Isn 1on1 char, allerdings ist es einfach unfair für die PEs, mit denen der Hybrid noch am ehesten zu vergleichen ist. Da sollte man aber eher die PEs im Bereich des OP Fights boosten als die Hybriden nerfen ..
Imho isses so, das nur ein wirklich guter Hybrid wirklich viel reisst. Gestern kam son 08/15 Hybrid gegen meinen apu und musste xmal in den ug syncen .. irgendwann hat er sich zu weit weggetraut und ist ratzfatz krepiert. Im OP Fight ist der noch nutzloser.

Ist so meine Meinung ..

Bevis
12-10-04, 17:51
ja pluto is auch der pro server... da hab ich mit meinen ppu hybriden, ppus getötet...

Xadhoom
12-10-04, 17:56
ja pluto is auch der pro server... da hab ich mit meinen ppu hybriden, ppus getötet...

uhhh, und ich hab damals auf Jupiter mit meinem stilettoppu pes gekillt. uhh, jupiter war wohl der newbieserver.

Raven
12-10-04, 18:00
Ich kenne mich in der Hybrid-Thematik nicht sonderlich gut aus, habe auch nicht die ganzen Posts hier gelesen. Dennoch ist mir ein Einfall gekommen, der es den Hybriden zumindest im PvP schwerer machen könnte:

Einen Psi-Handschuh für APU-Module und einen für PPU-Module. Die Module selbst müßten dann die entsprechnden Restriktionen hinzugefügt bekommen. Könnte man eventuell für Module mit geringem TL weglasse, so daß "kleinen" Monks das Leben nicht zu schwer gemacht wird und wenigstens die einfachsten Module wie Heal oder so benutzt werden können. Aber da habe ich auch nicht so die Ahnung von, möchte das also einfach mal in die Diskussionsrunde einbringen.

Frage ist dann natürlich, wie es mit dem CrahnEpic aussieht. Vielleicht müßte es den mit genau einem Slot geben, in den man dann eine APU- oder PPU-Modulunterstützung einsetzen könnte? Wäre jetzt auf Anhieb die wohl einfachste Lösung für dieses Problem...

Meinungen dazu?

Bevis
12-10-04, 19:56
das hat den grund weil kk den hybrid spielbar machen wollten, was er atm is, nen ppu based hybrid mit der richtigen conskillung is halt etwas minimal übertrieben, aber zusammen mit den dmg output eigentlich fast gerechtfertigt, es soll ja sowieso am heal geschraubt werden und wenn das passiert wird der ppu auch halbwegs balanced sein, wobei man es so sehn muss... geht man beim balancing nach mit oder ohne ppu support, wenn wir von den standartchars ausgehn ohne ppu is der hybrid overpowerd, wenn wir von kämpfen mit ppus ausgehn is er underpowerd. das wird man auch nie so richtig hinkriegen, wie soll man auch chars wie nen apu im 1on1 balancen? ja man kann es aber dann wär mit ppu einfach nur überkrass, nen hybrid halt keinerlei vorteil wenn er einen ppu mit sich rumschleppt im gegensatz zu jedem anderen char, jeder andere char hat mehr oder weniger von nem ppu, pe ehr weniger apu ehr mehr tank is nen mittelding.

shadowcat
12-10-04, 21:47
last mal den hybriden so wie er ist
gibt viele die beim OP fight dabei sein wollen und da ist der hybrid mehr hinderlich
und sobald mal die WoC skills da sind wird es interessanter

ja die PE sollten einen boost bekommen


Sundance

Bevis
12-10-04, 22:08
klassenspezis weg und schon gibts hundert pes die mit spy pa rumrennen :rolleyes:

RaZorr
12-10-04, 23:55
Find den Hyb ok so wie er iss [ nein is selbst habe keinen =) ] Würde verstehen wenn hier eine Armee DT's und Fluffy's aufläuft und ganz böse abgeht aber so wies es ist ists ok alleine bringen se was im opfight net wirklich bzw bei weitem net so effectiv wie apu/ppu etc.etc. Also lasst den hybs ihre erhebung aus der sinnlosigkeit und gut =)


mfg RaZorr

FrontenStuermer
13-10-04, 00:44
Naja sinnlos ist ein hybrid nicht....nur muss man den für den op fight tauglich impen...crahn psi attack 2 und 3 reinm apu pa 3 und apu 3 buff....dann noch nen guten HL mit Artifakt und tauglich ist er :D

Man kann ja nicht immer voll cappt APUs dabei haben ^^

RaZorr
13-10-04, 09:48
Naja sinnlos ist ein hybrid nicht....nur muss man den für den op fight tauglich impen...crahn psi attack 2 und 3 reinm apu pa 3 und apu 3 buff....dann noch nen guten HL mit Artifakt und tauglich ist er :D

Man kann ja nicht immer voll cappt APUs dabei haben ^^

ICh sprach auch vom hyb in seiner Standartimpung =) Denn mit dieser isser n PE im opfight...
;)
Und die sinnlosigkeit von früher bezog sich auf die stellung die er in einem Team einnimmt. =)

mfg RaZorr

r3drum18
14-10-04, 09:35
klassenspezis weg und schon gibts hundert pes die mit spy pa rumrennen :rolleyes:


gibts schon :D

Sigma
14-10-04, 09:36
gibts schon :D

ARS =! SpyPA

r3drum18
14-10-04, 09:38
jup :lol:

digitalfreak
14-10-04, 10:04
ARS =! SpyPA

Hmm hab ich was verpasst, meine ARS auf Jupiter hatte damals Klass Req SPY. Wurde das mal geändert?

r3drum18
14-10-04, 10:06
Hmm hab ich was verpasst, meine ARS auf Jupiter hatte damals Klass Req SPY. Wurde das mal geändert?


dann haste wohl falsch geguckt :rolleyes:

digitalfreak
14-10-04, 10:11
dann haste wohl falsch geguckt :rolleyes:

Ich bin mir 100 pro sicher das da SPY dran stand... schade nun kann ich ja nicht mehr nachschaun. Das war allerdings diese Prototype, vileicht wars da anders.
Ich dachte auch das zu dem Zeitpunkt wo ich das Ding geholt hatte da noch keine Klass Req drin war.. die kam aber mit einem Patch irgendwann rein... sollte ich mich so täuschen? Ich hatte das ding doch vor dem Transfair nochmal in der Hand und hab mir dann gesagt.. nee brauchste doch nicht is ja nur für Spys.

[EDIT] Ich sehs grad beim Sheriff.. wurde das vileicht mit NC2 geändert?

Hackebeil_Harry
14-10-04, 10:14
hmm also wenn man einen hybrid mit 3-5 leuten kaum tot gekommt ..
dann braucht man für nen ppu 10 ?

denke mal 2 apus sollten ansich locker ausreichen

r3drum18
14-10-04, 10:22
hmm also wenn man einen hybrid mit 3-5 leuten kaum tot gekommt ..
dann braucht man für nen ppu 10 ?

denke mal 2 apus sollten ansich locker ausreichen

also ein APU würde auch reichen brauchst halt paar andere die dmg machen hauptsache einer castet anti buff =)


und die prototyp amor kann auch ein PE tragen

Serpent
14-10-04, 14:15
schon lustig, dass man für einen monk nen monk braucht :D

RaZorr
14-10-04, 14:33
schon lustig, dass man für einen monk nen monk braucht :D

Mein Spy reicht dafür auch..... Wenn mans richtig anstellt und nicht nach dem ersten fehlversuch ins forum zum heulen geht findet man mittel und wege mit so wenig wie möglich aufwand grösstmögliche effectivität zu erreichen und jede klasse kurz und klein zu bekommen.. dann bleibts wenigstens ne herausforderung aber naja heulen geht ja leichter...

mfg RaZorr

Serpent
14-10-04, 17:23
Mein Spy reicht dafür auch..... Wenn mans richtig anstellt und nicht nach dem ersten fehlversuch ins forum zum heulen geht findet man mittel und wege mit so wenig wie möglich aufwand grösstmögliche effectivität zu erreichen und jede klasse kurz und klein zu bekommen.. dann bleibts wenigstens ne herausforderung aber naja heulen geht ja leichter...

mfg RaZorr
ja weil du weißt, was ich schon alles probiert habe...

Alienfreak
15-10-04, 13:48
Die einzigste Spy version die es schaffen kann einen Hybriden auszuschalten ist entweder ein verdammt guter Sniper der verdammtes Glück hat, dass das Terrain günstig ist oder er ist ein Slasher Spy. Die Slasher ist zZ ein wenig zu stark.

SpitFire
15-10-04, 15:20
Die Slasher ist zZ ein wenig zu stark.

ach lüg doch nich :o

RaZorr
15-10-04, 15:22
Die einzigste Spy version die es schaffen kann einen Hybriden auszuschalten ist entweder ein verdammt guter Sniper der verdammtes Glück hat, dass das Terrain günstig ist oder er ist ein Slasher Spy. Die Slasher ist zZ ein wenig zu stark.

Halte ich ebenfalls für ein Gerücht denn tl 3 heal + FL > Hybrid =)
Dies zusammen mit einer einigermassen passenten con skillung, eigenshelter und n bissel movement reicht locker aus.

mfg RaZorr

da_fu$e
15-10-04, 15:24
Halte ich ebenfalls für ein Gerücht denn tl 3 heal + FL > Hybrid =)
Dies zusammen mit einer einigermassen passenten con skillung, eigenshelter und n bissel movement reicht locker aus.

mfg RaZorr


shice razorr...ich geb dir einfach nur recht :p