PDA

View Full Version : [C2P] Click n Pray!!?? Karte oder nicht!!



Pasqal Lee
01-10-04, 13:46
Also ich hätte jetzt gerne mal eine klare aussage von irgendjemand wie das mit dem bankeinzug ist! ich habe und werde keine kreditkarte besitzen!!....
ist das mein nc todesurteil?? ich lese bei der c&p registrierung nur kreditcard....ich zahle seit 2 jahren anstandslos per bankeinzug und möchte das weiterhin so machen!!! wie ich das von kk finde nicht mal ne mail oder genauere infos bekanntzugeben dazu schweige ich einfach mal! (jaja, ich weiss in irgendeinem forum hat mal irgendjemand, irgendwann was drüber geschrieben.....:) aber ich sagte ja vorne, JAJA....)

aber, fakt ist, sollte ich keine info bekommen oder diejenige erhalten das ich mit ne CC besorgen muss so bleiben meine chars nun halt gecancelt und werde mir ein anderes nettes rpg suchen, ich hab langsam die schnautze voll!!
ist ja nix gegen einzuwenden wie auch immer ihr das macht aber sagt doch mal "anständig" bescheit wie das alles funkt.

....und nein, ich habe noch nicht 15stunden im forum gelesen ob das irgendwo steht.....mache ich auch nicht!!! als zahlender kunde bei KK kommt man sich noch schlechter behandelt vor wie bei der t-onlinie. ,hrhrhr, und einfach ist das nicht! also, wie kriege ich meine chars auf bankeinzug!?

mfg pasqal lee

FrontenStuermer
01-10-04, 13:48
Hm, hast nicht genau hingeschaut ???

Es gibt die Option per Kreditkarte ODER bei Lastschrift.....

Und es funktioniert , habe auch per Lastschrift gewählt, also noch mal machen und mal richtig hingucken ^^

Hazard01
01-10-04, 13:48
Click 2 Pay bietet Bankeinzug, gar kein Problem....musste was übersehen haben denke ich :)

Raphsoaty
01-10-04, 13:49
bei mir konnte man zwischen kreditkarte und bankeinzug wählen

Pasqal Lee
01-10-04, 13:50
??

sorry an alle ich guck nochmal!!!

*offensichtlich blind ist*

Pasqal

Arden
01-10-04, 14:11
Lastschrift geht allerdings nur für D, A und erstaunlicherweise USA. Als Schweizer ist man ohne KK (Karte, nicht die Firma:)) offenbar ziemlich aufgeschmissen. Mal gucken ob das was für die Bilateralen III ist:).

Pasqal Lee
01-10-04, 14:26
also, öhm, ja,

nochmal sorry :) da is so n kleines häkchen das kann man für bankeinzug setzen dann ändert sich auch das ganze layout des eingabefensters, doch, sehr nett! *immernochrotist*

und danke auch an alle

pasqal

Hazard01
01-10-04, 14:42
Kein Problem :D

Wir schieben das mal darauf das du zu gierig bist zu spielen als das du in Ruhe lesen könntest :D

Und damit können wir leben ;)