PDA

View Full Version : Hilfe NC 2 Lasst sich nicht updaten



Schadow
01-10-04, 11:53
Hallo !!!

Habe das selbe Problem schon beim Beta Client gehabt mittlerweile geht der Beta CLient habe aber das selbe beim NC2 Client gemacht und hier lässt er mich nciht updaten und wo man server aussucht (beim launcher) findet er auch keinen !!!

Bitte um Hilfe

MFG Schadow

neofrag
01-10-04, 11:58
Welche IE Version hast du installiert... eventuel solltest du diese mal erneuern.

Hatte bei der Beta bemerkt das es manchmal daran liegt.

gruß neofrag

Schadow
01-10-04, 12:13
Hallo !!!

Ich habe das Kompl Service Pack 2 von Windows die patches hab ich mir jetzt von neocornnetwork geholt aber in neocron 2 ordner gibt es nicht den ordner patches wo kommen sie da hin ???

xxinggowa
01-10-04, 12:18
Hallo !!!

Ich habe das Kompl Service Pack 2 von Windows die patches hab ich mir jetzt von neocornnetwork geholt aber in neocron 2 ordner gibt es nicht den ordner patches wo kommen sie da hin ???

erstell dir in deinem Neocron2 Verzeichnis einen Ordner patches und kopier die da rein... sieht dann z.B. so aus c:\programme\neocron2\patches

Schadow
01-10-04, 12:25
ok habe ich gemacht jetzt habe ich noch immer das problem das ich nciht mit den server verbinden kann

Schadow
01-10-04, 12:27
und hier noch ein foto :

xxinggowa
01-10-04, 12:43
Hm entweder fehlt in deiner neocron.ini der Eintrag für die Server-IP (sofern die überhaupt da drin steht, da bin ich mir jetzt nich ganz so sicher) oder aber die interne Firewall von WinXP SP2 macht Probleme.
Die IP für den Server weis ich leider nich aus'm Kopf da muss ich erst mal zu Hause nachschauen (atm bin ich noch auf Arbeit).
Versuch einfach mal WinXP Firewall (sofern du nach eine andere hast, weil ohne würd ich net ins Netz gehn) abzuschalten, das musst du für die jeweilige Netzwerkschnittstelle tun mit der du online gehst, also z.B. der LAN-Anschluss wo dein Modem dranhängt falls du DSL hast.
Du kannst auch mal versuchen die WinXP Firewall zu konfigurieren und die nötigen Ports (stehen denk ich auf der NC Homepage) freigeben...kenn mich aber überhaupt net mit der internen FW aus, da noch nie benutzt.
Ansonsten wüsst ich jetzt au kein Rat falls du das alles schon versucht hast, des Problem habsch noch nie gehabt.

Schadow
01-10-04, 12:49
das mit der Firewall hab ich schon versucht gleich am anfang beide firewalls ausgeschaltet hat aber keine änderung gezeigt vielleicht stimmt was nicht mit der ip wenn hier wer ist der sie sich gerade anschaun kann und sie mir posten könnte wäre ich sehr dankbar !!!

Keyol45743241
01-10-04, 12:59
Edit: too late :(

Schadow
01-10-04, 13:10
So schaut mein updtaer ini aus :

SERVERIP=127.0.0.0
PORT=8020
PATCHPREFIX=patches\cp
EXE=Client.exe
GAMESERVERIP=127.0.0.0
HOMEURL=http://launcher.neocron.com/
FTPSERVER=ftp.neocron.com
TESTPATCHDIR=/nc2testserver
RETAILPATCHDIR=/nc2retail
ISRETAILVERSION=1
USELOCALPORT=0
LOCALPORT=21087


Bitte um richtige Ip usw

neofrag
01-10-04, 15:43
62.140.29.50 <--- siehst du aber auch, wenn du dir den Quelltext der launcherseite anschaust.

gruß neofrag