PDA

View Full Version : Danke KK :)



Powerman133
01-10-04, 06:51
So,

da so viele hier ja nur meckern schreibe ich mal nen dankesthread. Ich weis das wird einigen nicht passen und sie werden sich drüber auslassen aber das ist mit egal.

Ich finde es super von KK das sie DOY rechtzeitig online geschaltet haben und auch schon patches gemacht haben die einiges ändern.

Ich finde es toll das weaponparts frei zu verkaufen sind den ein conster oder co mit keinem kontakt hatte tierische probleme.

Danke KK, ich finde DOY toll und werde treu bleiben.

mfg power :)

Spy XX
01-10-04, 07:27
jap trotz der bestehenden probleme bin ich eigentlich mit dem addon ganz zufrieden, insbesondere wenn man mal auf den preis schaut, bei anderen mmorpgs zahlt man 30+ € und hat keinen freimonat noch mit dabei.

sinumerikz
01-10-04, 08:11
trotzdem ist die retail noch beta !!! da alles zu is [area Closed] den stealth bug gibts noch usw !!!!!! das ist eine ewige liste ! fuer was war denn bitte die beta da ?! um bugs zu beheben !? davon ist aber nicht sehr viel passiert :rolleyes:

Raphsoaty
01-10-04, 10:29
ich sag erst d.... wenn die player shops ingame sind :wtf:

Very Lunatic
01-10-04, 10:44
wo nc gestartet ist, gab es da auch bestimmte sachen die es jetzt gibt ?

nein, also wartet doch einfach mal

mit tokio2 wird alles besser :D O_o :mad:

psychowar
01-10-04, 11:23
new tokyo kommt new tokyo kommt new tokyo kommt ....

Spy XX
01-10-04, 11:31
trotzdem ist die retail noch beta !!! da alles zu is [area Closed] den stealth bug gibts noch usw !!!!!! das ist eine ewige liste ! fuer was war denn bitte die beta da ?! um bugs zu beheben !? davon ist aber nicht sehr viel passiert :rolleyes:

die beta war eigentlich zum testen da, aber 99 % der serverbevoelkerung hat halt lieber rpk gemacht, ich will jetzt nicht kk entschuldigen (es wurden bugs gemeldet die immer noch drin sind), aber nen teil der bugs haben die spieler selbst zu verschulden (Sprüche von Spielern aus der Beta: Warum soll ich das melden, macht schon jemand anders!, Epics testen? Wozu die gehen doch!, Ich transferier jetzt meinen char und teste erstmal ausfuehrlich pk!)

Satty
01-10-04, 11:50
trotzdem ist die retail noch beta !!! da alles zu is [area Closed] den stealth bug gibts noch usw !

Nein, Neocron ist eine Welt-Simulation... dort werden auch Baustellen und geschlossene Gebäude simuliert :D (und fehlerhafte Produkte eines Hersteller's natürlich auch. Schon mal geschaut, ob Ihr noch Garantie auf Eurem Stealth-Tool habt?)

Jetzt lasst mal die Startphase auslaufen... habt ja genug zur Anmeldung zum Meckern gehabt. Hebt Euch doch die "Kritik" für die nächsten Wochen auf, sonst geht Euch noch der Stoff aus. :angel:

PS: Ich finde Neocron-2 gut, weil ich
a) Fantasie habe und meine Welt dadurch trotzdem in Ordnung ist
b) Geduld habe, wenn es um besondere Dinge geht. Läuft mir ja nicht weg.
c) Optimist bin, daß alles was heute nicht geht, morgen in Angriff genommen wird
d) Mir warscheinlich die Hormone nach Feierabend fehlen, um mich da überhaupt auch noch aufzuregen :p

Asul
01-10-04, 12:01
.....
d) Mir warscheinlich die Hormone nach Feierabend fehlen, um mich da überhaupt auch noch aufzuregen :pDito, so gehts mir auch ;)
Vielleicht arbeiten die hier alle nicht hart genug, oder nicht so hart wie wir :angel:

GO KK GO!!

Maleboglia
01-10-04, 12:13
Ich bedanke mich für ein sehr komplexes game das eine geile atmsphere hat die ich bei anderen spielen vermisst hab.
Ich denke nicht das die kk jungs sich auf die faule hautliegen und langweilen in deren haut möchte ich nicht stecken.
Deshalb danke für die Mühen den schweis und (tränen);) .
Ihr habt mit dem spiel ein Projekt verwirklicht an dem andere sich messen lassen müssen und das das zeug hat ein kultspiel zu werden :).

Und deshalb Danke

Gruß Maleboglia

PS.: Und morgen mekern wir wieder. :lol:

Keyol45743241
01-10-04, 12:58
Ich finde es super von KK das sie DOY rechtzeitig online geschaltet haben und auch schon patches gemacht haben die einiges ändern.Über 'rechtzeitig' lässt sich trefflich diskutieren (Doy kommt im April '03), alleine 'Patches die einiges ändern' zeigen deutlich, wie unfertig das Produkt ist, trotz all der Verschiebungen...
Ich finde es toll das weaponparts frei zu verkaufen sind den ein conster oder co mit keinem kontakt hatte tierische probleme.Sehe ich anders, ich denke das Konzept vorher war weitaus einfacher - und Parts konnte man sich schon immer recyclen - Jetzt wurde den Recyclern anstelle den Constern in den Hintern gekniffen und sehen wir es ein, die Recycler sind wirklich schlechter drann als Conster :rolleyes:

Powerman133
01-10-04, 13:15
die beta war eigentlich zum testen da, aber 99 % der serverbevoelkerung hat halt lieber rpk gemacht, ich will jetzt nicht kk entschuldigen (es wurden bugs gemeldet die immer noch drin sind), aber nen teil der bugs haben die spieler selbst zu verschulden (Sprüche von Spielern aus der Beta: Warum soll ich das melden, macht schon jemand anders!, Epics testen? Wozu die gehen doch!, Ich transferier jetzt meinen char und teste erstmal ausfuehrlich pk!)

da hammers, genau das isses, wie willst du enn guten bericht machen wenn du eh nur gekillt wirst. da hat er/sie völlig recht :)

Powerman133
01-10-04, 13:16
Über 'rechtzeitig' lässt sich trefflich diskutieren (Doy kommt im April '03), alleine 'Patches die einiges ändern' zeigen deutlich, wie unfertig das Produkt ist, trotz all der Verschiebungen...[/COLOR]Sehe ich anders, ich denke das Konzept vorher war weitaus einfacher - und Parts konnte man sich schon immer recyclen - Jetzt wurde den Recyclern anstelle den Constern in den Hintern gekniffen und sehen wir es ein, die Recycler sind wirklich schlechter drann als Conster :rolleyes:

naja iss deine meinung, ich stehe zu dem was ich sagte, und finde es ok so wie es ist. doy macht spass, recyceln kannst immernoch da dein startkapital klein ist. kaufst halt wp1 und recycelst sie bis wp9 oder so.

iss ja alles möglich

Zisa Fitz
01-10-04, 13:20
Ich finde Neocron-2 gut, weil ich
a) Fantasie habe und meine Welt dadurch trotzdem in Ordnung ist
b) Geduld habe, wenn es um besondere Dinge geht. Läuft mir ja nicht weg.
c) Optimist bin, daß alles was heute nicht geht, morgen in Angriff genommen wird
d) Mir warscheinlich die Hormone nach Feierabend fehlen, um mich da überhaupt auch noch aufzuregen :p

*unterschreib*

Manche Sachen kann man einfach selber nicht mehr besser formulieren.

Murphy Sullivan
01-10-04, 14:03
Ich finde es toll das weaponparts frei zu verkaufen sind den ein conster oder co mit keinem kontakt hatte tierische probleme.


wie kann man soetwas nur toll finden oder einfordern... ich glaube ihr habt alle den schuss nicht gehoert ..... aber du hast schon recht sonst geht die massenproduktion ja nicht vorran und es haette ja ein BISCHEN wirtschaft in NC kommen koennen.

ihr macht euch alle euer spiel selber kaputt....
und heult spaeter darueber das alles langweilig ist....
das ist wie cheats beinem shooter eingeben.... man hat sofort alles und muss nichts dafuer tun oder sonst was.... tolles spiel oder ?

Very Lunatic
01-10-04, 15:38
new tokyo kommt new tokyo kommt new tokyo kommt ....


schon wieder nen wipe O_o

XERMI
01-10-04, 21:08
daaaaanke KK, ich habe sehr viel spass in nc gahabt...überwiegend^^...hehe...nene...es gab schon mal ab und zu gute momente...von liebe bis zum hass war alles dabei...fast wie im richtigem leben...ich hoffe es wird nur noch besser...also DANKE liebes reakktor-team^^

Martin J. Schwiezer
02-10-04, 04:11
Wie schon mal erwaehnt, tun solche Threads der Seele gut... und zwar nicht nur meiner, sondern auch derer, die nicht so haeufig hier im Forum posten... aber deswegen nicht minder haeufig im Forum lesen. :)

DANKE! :)

Doggy
02-10-04, 04:42
joa, kann das alles nur bestätigen, neocron macht einfach spaß, auch wenn man sich manchmal ziemlich aufregen könnte. aber ich denke das gehört einfach dazu, ohne das wärs doch auch langweilig :)

daher versuch ich auch ein bisschen was zurückzugeben und helfe jetzt den n00bs und versuche in anderen foren aktiv zu werden :) (ich hoffe es stört nicht wenn ich das in diversen CStrike foren poste, oder? ;) :lol: )

also danke für eine riesenwelt, für das addon, für die 15h arbeiten täglich und natürlich für die fatals, ich könnte ohne sie net mehr leben :D ...

DuNe
02-10-04, 06:08
Wie schon mal erwaehnt, tun solche Threads der Seele gut... und zwar nicht nur meiner, sondern auch derer, die nicht so haeufig hier im Forum posten... aber deswegen nicht minder haeufig im Forum lesen. :)

DANKE! :)

so gut tut euch das? (wer gut gelaunt is arbeitet schneller)
ok dann

danke@kk
:lol: :lol:

Bullenbeisser
02-10-04, 09:13
Naja bei mir ist teils teils .

+Ich finde es gut das Doy doch noch gekommen ist und nicht nochmal um Montae verschoben worden ist .
+Das einiges neues dabei ist


- Das alte dingen gar nicht gehen ( Epic )
- Das überall ein Area Closed schild ist ( Ich will wieder in mein Stamm Kneipe in den Pepper Pub :mad: )
- Das die Doy Feinde zu leicht nach NC kommen wegen alten Geheimgänge und weil dort noch Feind wachen stehen .

Powerman133
02-10-04, 09:30
Wie schon mal erwaehnt, tun solche Threads der Seele gut... und zwar nicht nur meiner, sondern auch derer, die nicht so haeufig hier im Forum posten... aber deswegen nicht minder haeufig im Forum lesen. :)

DANKE! :)

das freut mich, es gibt genug negatives :)

macht weiter KK und macht die paar bugs noch raus die es gibt :)

vor allem den missions buggy wegen symp lvl.

mfg power

M0rdrag
02-10-04, 09:58
trotz 248248484 Bugs und sonstigen *hust* und so..
Thumbs up...

Herr Hornkohl
02-10-04, 18:18
PS: Ich finde Neocron-2 gut, weil ich
a) Fantasie habe und meine Welt dadurch trotzdem in Ordnung ist
b) Geduld habe, wenn es um besondere Dinge geht. Läuft mir ja nicht weg.
c) Optimist bin, daß alles was heute nicht geht, morgen in Angriff genommen wird
d) Mir warscheinlich die Hormone nach Feierabend fehlen, um mich da überhaupt auch noch aufzuregen :p

/me vote Satty 4 offiziel "Keep Cool" Beauftragter :p

Satty es macht immer wieder Spass Deine absolut nüchternen und neutralen Ansichten zum aktuellen Stand der Dinge zu lesen. Wenn jemand in der Lage ist seine Meinung zu gewissen Themen beispielhaft rüberzubringen dann bist Du es. Weiter so. :)

Spy XX
02-10-04, 18:37
trotz 248248484 Bugs und sonstigen *hust* und so..
Thumbs up...

ich sachs mal so, stell dir vor morgen kommt der mega patch und alle bugs werden behoben, das balancing ist perfekt usw. Ich wette das dann 99 % der community meckert weil sie nichts mehr zu meckern haben :D

Klar die bugs gehen einem auf den keks und manchmal moechte man einfach nur noch die festplatte formatieren und endgueltig mit neocron aufhoeren, aber zumindest bei mir ist es so das der spass den ich in neocron habe den aerger noch immer 100 fach ueberfluegelt.

Powerman133
02-10-04, 19:06
ich sachs mal so, stell dir vor morgen kommt der mega patch und alle bugs werden behoben, das balancing ist perfekt usw. Ich wette das dann 99 % der community meckert weil sie nichts mehr zu meckern haben :D

Klar die bugs gehen einem auf den keks und manchmal moechte man einfach nur noch die festplatte formatieren und endgueltig mit neocron aufhoeren, aber zumindest bei mir ist es so das der spass den ich in neocron habe den aerger noch immer 100 fach ueberfluegelt.

wer hört den schon ernsthaft mit nc auf :D

kommen ja fast alle wieder :lol:

/Edit: ich sage nicht das das spiel 100% fertig iss, das isses nicht :)
aber bei dem vielen negativen mal was gutes zu schreiben finde ich auch mal gur für kK dann machts denen gleich mehr spass :o

Spy XX
02-10-04, 20:10
naja ich finde sowieso, wir haben jetzt 2 jahre auf doy gewartet, da macht nen monat das kraut auch nimmer fett, insbesondere da ich momentan eh nicht zocken kann da ich klausuren schreibe :p :D :D :D