PDA

View Full Version : Minus SL im Hacknet



Festus Walez
01-10-04, 04:03
Wenn man im HackNet einen Runner einer feindlichen Fraktion killt, bekommt man minus SL. :eek: :wtf:
Warum denn bitte? Das macht doch keinen Sinn. Bitte um Erklärung.


Und am besten noch nen GM der mein SL wieder hoch setzt :rolleyes:

shadowcat
01-10-04, 04:21
Wenn man im HackNet einen Runner einer feindlichen Fraktion killt, bekommt man minus SL. :eek: :wtf:
Warum denn bitte? Das macht doch keinen Sinn. Bitte um Erklärung.


Und am besten noch nen GM der mein SL wieder hoch setzt :rolleyes:

hey du warst in einer safezonezone
du darfst die runner anderer fraktionen nicht killen wenn sie deinen daten aus der databasen laden wollen
was stellst du dir vor wenn du dich eigenmächtig als richter erklärst ihn killst , also dafür musst du echt bestraft werden


Sundance
(mal wieder auf abwegen)

Terror_Nonne
01-10-04, 04:26
hey du warst in einer safezonezone
du darfst die runner anderer fraktionen nicht killen wenn sie deinen daten aus der databasen laden wollen
was stellst du dir vor wenn du dich eigenmächtig als richter erklärst ihn killst , also dafür musst du echt bestraft werden


Sundance
(mal wieder auf abwegen)
:lol: sunny nu wieder...

alpshakal
01-10-04, 05:03
Hm - ich hab vorhin im Hacknet gekilled und kein minus-SL bekommen, dafür aber für das Zerstören einer feindlichen D-Base - gleich mal von SL 100 auf SL -12 und jetzt kann ich keine Missis machen weil ich diesen 'Mission erfüllt' Bug habe und angeblich immer ne Missi läuft.
Aber wieso bekomm ich bei ner feindlichen D-Base minus SL?
UND: wie geht des eigentlich mit den Databases - wie lade ich da was runter - hatte nen Datacube dabei, aber ich komm immer bis zum letzten Menüpunkt und kann dann nix mehr machen - egal bei welcher DB - is das by design, mach ich was falsch oder is das noch ned so richtig nutzungsfertig?
Man man - hab noch einige Fragen zum Hacknet - vor allem warum man immer von den Programmen runtergeschubst wird und dann ewig auf den reset position warten muss *argl*
Ach ja - gibt es Mods für die Software? Hab geslottete - aber macht des sinn?

shadowcat
01-10-04, 05:41
ach bin ich froh das mein DVD LW die DVD nicht lesen kann
aber wartet nur wenn ich wieder da bin*sssfg*


Sundance

alpshakal
01-10-04, 05:42
Das haben irgendwie extrem viele Leute - ich hatte die PC Games DVD und das ging problemlos mit meinem DVD-RW LW ;)

Terror_Nonne
01-10-04, 06:19
achja, grüsse an den admin der uns da legen wollte...
net gesehen, das wir zu zweit waren ? *fg*
:lol: :D

fixt das sl prob.... gleiches schicksal... o_O :mad:

FarriS
01-10-04, 08:10
Hm - ich hab vorhin im Hacknet gekilled und kein minus-SL bekommen, dafür aber für das Zerstören einer feindlichen D-Base - gleich mal von SL 100 auf SL -12 und jetzt kann ich keine Missis machen weil ich diesen 'Mission erfüllt' Bug habe und angeblich immer ne Missi läuft.
Aber wieso bekomm ich bei ner feindlichen D-Base minus SL?
UND: wie geht des eigentlich mit den Databases - wie lade ich da was runter - hatte nen Datacube dabei, aber ich komm immer bis zum letzten Menüpunkt und kann dann nix mehr machen - egal bei welcher DB - is das by design, mach ich was falsch oder is das noch ned so richtig nutzungsfertig?
Man man - hab noch einige Fragen zum Hacknet - vor allem warum man immer von den Programmen runtergeschubst wird und dann ewig auf den reset position warten muss *argl*
Ach ja - gibt es Mods für die Software? Hab geslottete - aber macht des sinn?

das mit der d-base war schon in der beta so hab nen report geschrieben :rolleyes: naja hab mir dann nen spass draus gemacht und mir kräftig minus sl verpasst (ich war CA und hab im Crahn net die mich angreifenden 8| programme gekillt und dafür wurde ich mit minus sl beglückt) fixt das ma

ps wenn mann jemanden im hacknet mit rotem sl killt bekommt man selber plus sl ;)

SpawnTDK
01-10-04, 08:24
weil ich diesen 'Mission erfüllt' Bug habe und angeblich immer ne Missi läuft

ROFL
ist das immer noch nicht gefixt ? gibts ja inzwischen erst 2-3 monate sowas ...
LOOL
:rolleyes: :rolleyes:

alpshakal
01-10-04, 11:52
achja, grüsse an den admin der uns da legen wollte...
net gesehen, das wir zu zweit waren ? *fg*

Ach ihr wart das? LOL - ne ich hab euch erst dann zu zweit gesehen, als ich nach nem etwas längeren Sync noch ein paar Drehungen machen konnte und dann lag.
Naja - imp draußen - schnell geimpt und wieder rein :)
Das nächste mal hab ich dann wen gekilled und bin bis dahin gekommen wo ich hin wollte :D
Aber es hat nix gebracht...

shadowcat
01-10-04, 15:18
sagt
wenn im hacknet die imps sowieso nichts nutzen
wieso impt ihr euch dann noch?

Sundance

alpshakal
01-10-04, 15:26
Bin ned grundsätzlich nur im HN - da gibts keine Apps :lol:

Festus Walez
01-10-04, 16:31
Bin ned grundsätzlich nur im HN - da gibts keine Apps :lol:

Ich schon, daher

*votet für Apps im Net* :lol:



Hoffe immernoch auf ne offizielle Aussage zum minus SL im Net.

Terror_Nonne
01-10-04, 17:07
hm, wir müssen den openport wohl mal etwas bewachen... da schleichen zuviele uca's rum... O_o :D

ja, apas im hacknet... oh yeah...
WIR WOLLEN DIGITAL STORAGES einseins111

Festus Walez
04-10-04, 00:04
Hoffe immernoch auf ne offizielle Aussage zum minus SL im Net.


1. siehe oben

2. Wird das vieleicht mit dem nächsten Patch geändert ?