PDA

View Full Version : nc2 vendoren etc...?



Murphy Sullivan
01-10-04, 03:54
Ich habe im forum nichts mehr drueber gefunden und ich frage mich was aus den vendoren geworden ist die spieler aufstellen koennen... da ich ja gerne credits machen will.
ich dachte das sollte zum retailstart implementiert sein ?
wenn sie drin sind, wie kann man diese aufstellen...?
wenn sie nicht drin sind... wann kommen sie ?

und... Ich dachte auch es sollte zum retailstart sichtbare armor eingefuehrt werden ?

und die Accessoirresfenster im Armor menu sind ganz verschwunden... :confused:
kann mich mal jemand aufklaeren... ich bin etwas verwirrt.
wofuer habe ich denn jetzt 20euro bezahlt ? fuer eine neue stadt, Hacknet und die fehlenden epics die nun drin sind ?

also sry aber ich versteh garnix mehr... :confused:

der thread ist garnicht boese gemeint... ich verstehs nur echt grad nicht.
kann jemand genau sagen wann das oben genannte kommt...? dann waere ja alles geklaert.

da_zero0
01-10-04, 04:33
du solltest den thread, aber böse meinen denn sonst verstehst du KK's / 10dingsbums marketing/hinhalte strategie nicht


das funktioniert so, gibt man den otto normal usern zu viel content mit einem schlag dann sind sie total überladen und kriegens nicht mal gerafft den nc launcher auf dem desktop zu finden

also ist KK / 10db so nett und verspricht viel, aber implementiert es nur über einen langenzeitraum und am besten noch gegen bezahlung, damit die user immer schön abgelenkt bleiben und in game beschäftigt

kommen einige der wahrheit zu nah, wird mal schnell die 1337bash0r char-klasse genervt, damit alle wieder etwas zum reden haben :angel:


ahso jo ich will die player trader/shops whatever auch haben

Murphy Sullivan
01-10-04, 13:37
[Edit by Vidar: "Pushen" ist pöse]

Raphsoaty
01-10-04, 13:40
ahso jo ich will die player trader/shops whatever auch haben

ich auch :angel:

Murphy Sullivan
01-10-04, 13:49
ich kann nur sagen KK... seht zu das, dass alles laeuft denn jetzt habt ihr nichts mehr wie doy was die kunden bei der stange haelt bis es rauskommt.

ich wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen.

Matr1x
01-10-04, 13:51
Auf das Feature warte ich seit NC-BEGINN (nicht NC2) !

Ashanti
01-10-04, 13:56
vor allen dingen wäre relativ flott ne wasserstandsmeldung vonnöten. also die immer beliebte *fast fertig – in arbeit aber dauert noch – bis jetzt noch nicht abzusehen* liste.


und damit das klar ist: ich will playershops :mad:

Murphy Sullivan
01-10-04, 14:13
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Murphy Sullivan
01-10-04, 14:36
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Murphy Sullivan
01-10-04, 14:59
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Hazard01
01-10-04, 15:00
*will auch playershops*

Gebt mal Info KK, damit wir schon mal wissen, wann und wie :)

-Auron-
01-10-04, 17:09
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Terror_Nonne
01-10-04, 17:19
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Ashanti
01-10-04, 17:20
da Holger seinen thread gleich wieder geclosed hat sag ich hier mal danke. zumindest die aktuelle informationspolitik ist besser als bei einem addon. ganz klar, NC2 ist ein ganz neues spiel :cool:

aikon
01-10-04, 17:25
.. ein ganz neues Spiel ohne Playershops und ohne sichtbare Armor. Naja, was die Armor angeht ... vielleicht dachte man sich im Entwicklerkreis:

"Hey, lassen wir das mit der Armor. Darauf wartet doch eh jeder und dann meckern sie wieder. Bringen wir lieber etwas, das keiner erwartet - Wie wärs mit sichtbaren Waffen?"

Tja ... und somit haben wir heute ein feature, das zwar nicht angekündigt wurde, aber von dem man behaupten kann, dass es alle Ressourcen für die Umsetzung des eigentlich geplanten Features aufzehrte. :D


aikon

Helmark
01-10-04, 17:49
.....und... Ich dachte auch es sollte zum retailstart sichtbare armor eingefuehrt werden ?

und die Accessoirresfenster im Armor menu sind ganz verschwunden... :confused:
kann mich mal jemand aufklaeren... ich bin etwas verwirrt.
wofuer habe ich denn jetzt 20euro bezahlt ? fuer eine neue stadt, Hacknet und die fehlenden epics die nun drin sind ?

also sry aber ich versteh garnix mehr... :confused:

.....

*kopfschuettel*

Ich weiss ja auch nicht ...
tztztz.

klammheimlich werden hier die angekuendigten Features entfernt/vorenthalten. Ich bin 8| <-- SHOCKED!!!!

Murphy Sullivan
01-10-04, 20:01
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Terror_Nonne
01-10-04, 20:11
[Edit by Vidar: pushen ist pöse]

Vidar
01-10-04, 20:24
Seh ich hier noch wen pushen, gibts ne Verwarnung!

Vidar Out!

KC DEE
01-10-04, 20:25
Ich will auch endlich eine Antwort! Was wollen wir mit Möbeln, nach sowas hatte bissher keiner geschriehen. Aber nach den Playershops. Und das nicht erst sein Anfang Retail NC1, sondern seit NC1-Beta!!!

Wäre mal schön das wir endlich Aufgeklärt werden, ob es nun überhaupt Möglich gibt, ob daran gearbeitet wird und ob es noch in absehbarer Zeit integriert wird...

Das Wenigste an Aufwand wäre doch ein anständiges Bay-System im CityCom. Bei denne Spieler gleich die Artikel kaufen können, und der Verkäufer das Geld auf sein Konto bekommt... (ala SWG)... das ist rein technisch noch weniger Aufwant als die blöden Ingame-Foren.

Raphsoaty
01-10-04, 20:34
Dass die Playershops bei Release noch nicht zur Verfügung stehen werden haben wir ja schon zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gegeben. Eine Sache die wir sehr gern auch selbst am Start gehabt hätten ist das Item Tracking. In der Vergangenheit hat die Tatsache, das es uns nicht möglich war den genauen Verbleib von Gegenständen im Spiel zu klären, uns gehindert, Ersatz für verlorene Dinge herauszugeben. Daher war ein Start des Item Trackings zum Launch von Neocron2 von uns fest eingeplant. Es hat sich jedoch leider herausgestellt, das das System noch nicht wasserdicht funktioniert. Daher werden uns noch etwas Zeit nehmen um das System zu perfektionieren.

Diese beiden Features stehen für uns ganz oben auf der Prioritätsliste und müssen nur hinter eventuellen, absolut notwendigen Bugfixes für Neocron2 zurückstehen.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114520

<- auch player shops will ;/

Maroc
01-10-04, 20:39
Siehe den Post von Holger:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114520

Lässt man das Rumgesülze weg steht da: "Wir haben es weder geschafft die Playershops noch das Itemtrackingsystem einzufügen. Da es wichtige Bugfixes zu erledigen gibt, werden die Sachen später nachgeliefert"

Woran habt ihr denn die letzten Monate gearbeitet? Die meisten der versprochenen Feautures sind ja überhaupt nicht drin.

edit: ach das kommt davon wenn man 10 minuten an einem post rumtippt und nebenbei auf 100 seiten surft :D

KC DEE
01-10-04, 20:45
Dass die Playershops bei Release noch nicht zur Verfügung stehen werden haben wir ja schon zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gegeben. Eine Sache die wir sehr gern auch selbst am Start gehabt hätten ist das Item Tracking. In der Vergangenheit hat die Tatsache, das es uns nicht möglich war den genauen Verbleib von Gegenständen im Spiel zu klären, uns gehindert, Ersatz für verlorene Dinge herauszugeben. Daher war ein Start des Item Trackings zum Launch von Neocron2 von uns fest eingeplant. Es hat sich jedoch leider herausgestellt, das das System noch nicht wasserdicht funktioniert. Daher werden uns noch etwas Zeit nehmen um das System zu perfektionieren.

Diese beiden Features stehen für uns ganz oben auf der Prioritätsliste und müssen nur hinter eventuellen, absolut notwendigen Bugfixes für Neocron2 zurückstehen.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114520

<- auch player shops will ;/

als ich so die ersten zeilen las, dachte ich mir, ach da will uns der
Raphsoaty veralbern ^^... aber dann hat es mich geschockt... ist das echter ernst von holger? schön das er wenigstens mal tachelis redet aber ..wOOt

msdong
01-10-04, 21:23
ich bin mir nicht sicher ob das der richtige thread ist um kritik zu äussern weil der ton hier recht rauh ist.
aber trotzdem möchte ich schon feststellen das der retailstart an einem menge krankheiten leidet. das sind nicht unbeding grafikprobleme oder memleaks sondern das es eigendlich nur ne neue stadt gibt. von dem tollen neuen factions system ist nix zu spühren, hacknet ist eigendlich überflüssig zZ weil da nix zu holen ist und der zusätzliche OP hack im hacknet ist auch nicht gerade inovativ (das konnte selbst SS1 besser).
jetzt noch die WPs wieder im laden, missionen die komplett fehlen oder epics die nicht klappen.
epics sind ja zZ nicht so schlimm weil man clans auch so machen kann aber aber keine/nicht funktionierende missions? und das beim release wo man viele neue leute erwartet. O_o

natürlich arbeitet ihr dran und die sachen entwickeln sich bei euch auch immer "überraschend" aber irgendwo fehlen mir bei NC2 die inneren werte.