PDA

View Full Version : Ich freue mich schon...



Keyol45743241
01-10-04, 02:44
... auf die ersten Tauntspammer in NC.

Tauntspammer? Was das ist? Das sind bei UT Typen gewesen, die sich auf die Bewegungstasten zusätzlich Animationen, wie z.B. winken gelegt haben; Dadurch kam es zu weitaus weniger Headshots und massig Exploitvorwürfen, bis es endlich gefixt wurde. o_O

Mal sehen, wann die Ersten beginnen mit 'giveup' im Opfight, beim rennen und springen, die Höhe ihrer Hitbox zu halbieren... :rolleyes: Ich kann jetzt schon die Ausreden sehen:

"Nein, das ist doch kein Exploit, das Spiel gibt das vor!"
"Ich wollte mich nur ergeben, ehrlich!"
"Das ist so gedacht von KK!"

8| :lol:

General Shadow
01-10-04, 02:52
Optimum: während der animation kann sich der char nicht mehr bewegen und schießen.wer laber schon beim rennen?

Keyol45743241
01-10-04, 03:26
Naja... genug Leute. Stell Dir vor sie stehen zu fünft um einen Gegner und einer sagt zu ihm, er soll aufgeben. Und schon kniet er sich selbst :rolleyes:

Deswegen bin ich für Option 2: Nur '/e giveup' funktionieren lassen, nicht 'giveup' als textcue. Und eben denjenigen, der das eingibt auch weiterhin knien lassen, bis er sich eben bewegt.

Chronnoss
01-10-04, 04:16
Hm, waers da nich einfacher die Animation einfach abbrechen zu lassen sobald man sich bewegt?

Nervt schon bissel, und sieht auch putzig aus, z.B. der "wo" emote. Dauert ja recht lang, und wenn ich dann losrenn is das schon n lustiges Bild wie ich da durch die gegend schwebe und mich dabei umseh. :wtf:

Jenzzz
01-10-04, 06:14
ah, schön ein UT´ler zu treffen :)
<- .:[oF]gAnjA:.

Terror_Nonne
01-10-04, 06:22
jo "wo" ist zu lang und nervt... O_o

Lisa
01-10-04, 06:27
Ok, ist halt immer wieder ein Spass, in der Bewegung zu sexen und ähnliches :D
Wenn die ersten anfangen, das wie auch immer im PvP zu nutzen, dann halt raus damit bzw. keine Bewegung während der Emotes etc., aber bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Wäre irgendwie auch oberalbern sowas einzusetzen, was natürlich nicht heisst, dass ich das niemandem zutraue. Hat schon genug andere Albernheiten gegeben. :D
/edit so, habe prophylaktisch "ja" gevotet. Hab eigentlich keinen Bock zu warten, bis die ersten damit nerven, also lieber Bewegung und ballern bei Emotes abschalten.

da_zero0
01-10-04, 06:43
danke für den tipp moses, ich wäre da jetzt garnicht drauf gekommen :D

Festus Walez
01-10-04, 07:18
danke für den tipp moses, ich wäre da jetzt garnicht drauf gekommen :D


er ja auch nicht, wenn er mich nicht gehabt hätte :D

Keyol45743241
01-10-04, 12:03
ah, schön ein UT´ler zu treffen :)
<- .:[oF]gAnjA:.<-- Nuke, gaaanz früher mal UT Assault Liga :D

Naja, wenn man gewisse Taunts nur bei Bewegungen abbricht, dann wäre es immer möglich beim knien Drohnen zu starten; Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber das sollte man bedenken. Und außerdem, dann hätte man einen Misstand mit einem anderen gefixt. :rolleyes:

Außerdem muss 'giveup' nur auf /e giveup reagieren oder auf ein ganz bestimmtes Schlüsselwort, denn sonst - wie peinlich ist das denn, wenn man von jemandem verlangt sich zu ergeben und plötzlich selbst den Adler macht. :lol:

Ach ja, Festus hat mir das gezeigt, war sich aber der möglichen Auswirkungen nicht bewusst :p