PDA

View Full Version : Roleplay Server



Stechus Kaktus
30-09-04, 23:19
Ich bin inzwischen soweit, dass ich keinen Bock mehr auf Mars habe. An jeder Ecke wird man ohne zu Fragen umgenietet. Sei es am Eingang der U-Bahn in Via Rosso. Jeder guck nur noch nach Rot=Tod. Hinzukommt, dass man als Mitglied einer City Fac immer unterlegen ist(Siehe Statistik Sektion des Servers. Neocron hat sich innerhalb von 2 Tagen zum reinen Shooter entwickelt, das bekomm ich woanders günstiger.

Also gebt uns bitte einen RP-Server auf dem es ermöglicht wird sich ausserhalb des Apps zu Unterhalten, oder einfach mal rum zustehen.
Auf dem Rot=Tod Verboten ist, mehr Regeln sin auch da eigenlich nicht nötig.
Ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist, halt nur mit einer andern Community. Gebt uns dann die Möglichkeit unsere Chars einfach nochmal auf den Server zu transferieren.

Vielleicht gehört das ehr in den Bainport dann einfach verschieben. Ich schreibs jetzt nicht nochmal.

So nun flame on, wenn ihr meint dies tun zu müssen

Sonik
30-09-04, 23:22
ach irgendwie nietet sich alles gegenseitig um.. wurde schon 4 mal von der gleichen fraktion unmgenietet ^^

Dra'Kin
01-10-04, 00:06
Im mom nieten sich alle um weil irgendwie keiner weiss was er machen soll....
Die einen um symp zu lvln die anderen um sich daran "aufzugeilen" das wird sich auch wieder geben.... Ich bin auch lieber RP'ler als PvP'ler, da ich das wie du sagst eher in anderen spielen finde... Einfach mal so gesagt: Das ist an die Leute die Sinnlos killen: Jedem dem CS zu schäbig aussieht bald kommt HL2 mit Counterstrike source bedient euch da und lasst uns ein vernünftiges Spiel in die 2te Runde führen...

MfG
Ich der eine welche, der von neutralen Factions auch schon durch den Dome gejagt wurde... (In NC passierte mir unter mehreren roten nix....)

mazzaker
01-10-04, 03:55
Ist auf anderen Servern nicht besser. Auf Terra war heute Gemetzel in Point Red angesagt. Jeder gegen jeden und den Rest der Welt. Schade.

da_zero0
01-10-04, 04:21
So ist das SPIEL...


oder möchtest du, dass dir jedesmal vor dem "umnieten" jemand per direct schreib "Sehr werter Sir, ich möchte mich entschuldigen, dass ich jetzt einen Augenblick ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehme, um sie zu liquidieren." ?

komm einfach nur mal klar :p

+

keks



EDIT : aaaaaahso neh halt jetzt lese ich es aus deinem post heraus, du willst ja nur RPG bzw. nur reden, vllt. solltest du es mal mit einem MUD probieren :p :lol:

Xadhoom
01-10-04, 04:26
wir fanden das gemetzel an point red auf terra eigentlich ganz witzig.. lag wahrscheinlich aber auch daran, das wir meistens die oberhand hatten ;)

nee, ehrlich. Ein wenig ruhe für alle während der epic runs wäre cool.. nur ist es utopisch, sowas zu erwarten. Die ersten OP Fights laufen schon .. und ne Schonfrist wünscht sich jeder, aber keiner macht den ersten schritt :rolleyes:


war es nicht eh schon immer so? das spiel selbst hat sich nur geringfügig geändert, die comm schon garnicht.. lebt damit.

shadowcat
01-10-04, 04:27
ich denk mal das wird sich wieder geben sobald ordnung da ist
halt lauter wilde leute die sich mal beweisen müssen und vergeblich nach respekt suchen
gib ihnen eine chance
meistens ist es am anfang so das jeder voll angibt


Sundance

Black Drake
01-10-04, 04:34
Früher war Rollplay in Neocron Möglich weil Savezone.
Das Habt ihr hier doch auch.

Die Stadt heißt TH und dort kann weder eine Waffe gezogen, noch jemand irgendwie liquidiert werden.

Also lieber Trader und Rollplayer (bin auch einer), geht nach TH und genießt das Spiel. Wenn ihr PVP wollt :), einfach TH verlassen.

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

da_zero0
01-10-04, 04:37
warum immer soviel blabla um nichts ?

will man nicht gekillt werden > LE

will man eine savezone > HQ

will man RP > MUD *g*

will man sex > nutte

will man heulen > nc forum *hrhr*

Stechus Kaktus
01-10-04, 09:03
da zero, wie auch oben schon stand finde ich das NC System nicht im ganzen schlecht, es ist nur so ass ohne Grund geschossen wird. Vielleicht wäre es hilfreich einfach die Fraktionsanzeige abzuschaffen, so kann man nur jemanden umnieten, der wirklich Feind ist.

Mir geht es nicht darum, dass es möglich ist jemanden umzunieten, mir gehts darum das jeder jeden umbrotet.

Und Nach Tech HAven muss man auch erstmal kommen, ohne mehreren Doy Teams in die Arme zu laufen.
Rp ist so nicht möglich, sollte aber möglich sein und nicht nur in Savezones

Hazard01
01-10-04, 09:10
Tjo,

NC und DoY sind gefährliches Pflaster.

Entweder LE drin lassen oder aber in Savezones verziehen.

Ich werde meine Dienste auch hauptsächlich im FA HQ anbieten, einfach weil ich da nicht ewig über meine Schulter gucken muss :)

Hazuki
01-10-04, 09:12
RP-mässig agieren und paar Bodyguards anschaffen, die dir die Killer vom Hals halten z.B.

..i..DemonX
01-10-04, 09:14
Und jetzt erklärst Du mir bitte mal WARUM rot = tot verboten sein sollte oder schlecht ist! Danke

Cuthullu
01-10-04, 09:33
bin gestern 4 stunden durch NC gelatscht mit Cuthullu, plaza1 war voll von tradern und kundne die friedlich getradet haben, ich habe RP gemacht im PP in Via, ich hab keine einzig gezogene waffe gesehen.

Stechus ich denke du warst einfach nur zur falschne zeit am falschen ort den falschen leuten gegenüber

SpawnTDK
01-10-04, 09:40
wird zeit das mein acc freigeschaltet wird ... hört sich witzig an :D

Lord SeS
01-10-04, 10:04
Ich glaube, dass die Leute einfach atm überall ballern, weil sie es einfach geil finden, dass nc keine Safezones mehr hat.

Ich finde das auch nich schlecht. Einfach was "besonderes" mal mit gezogener Waffe vorm Medi stehen, oder in Via ein bisschen Plasma an die Wand zu spucken. :D

Das wird sich aber auch bald wieder legen, da ja alle untereinander befreundet/neutral sind und man somit sl verliert, was auf dauer keiner will.


SeS

SoenkeSchneyder
01-10-04, 10:35
Halllo!

Zuerst fande ich es auch immer bloed, dass rot=tot von vielen praktiziert wird. Es ist auch bescheuert, wenn man durch die Wastelands geht, um sich ein wenig umzugucken/leveln, und ploetzlich ohne wirklichen Grund angegriffen wird. Meisstens bekommt man nichtmal mehr mit wer einen angegriffen hat. Man ist einfach tot. Hat mich lange genervt. Gegen einen fight haette ich ja nichts, aber sowas?
Naja, irgendwann habe ich mir gedacht... so ist es halt... wenn ich die zuerst sehe, bin ich der der sie platt macht. Ich habe es hingenommen als einen nervenden Teil des Spiels.
Es gibt jedoch noch einige Arten des PvP, die ich wirklich nicht abkann. Das sind z.B. GenRep-Kills...

Also, zusammengefasst: Draussen ist feindlich.

SpawnTDK
01-10-04, 10:50
es ist wie im richtigen leben
wenn man den feind im visier hat wird dieser ohne langes zögen mit gezielten schüssen elemeniert

Raphsoaty
01-10-04, 10:57
tja NC und DOY sind im krieg so einfach für den rest gibts die save zone im frak hq.

wenn rot=tot verboten werden soll kann ich ja gleich wieder AO spielen da wird über jeden kill rumgeheult :D

Asul
01-10-04, 11:06
Also, zusammengefasst: Draussen ist feindlich.
Hehe, so solls sein, ist doch auch besser, und wie oben schon gesagt, es bietet auch etwas mehr RP und ist Realistischer wen man ne Waffe in den Citys ziehen kann, wenn man zu viele Feinde hat, wird man an Bodyguards Bald wirklich nicht vorbeikommen :D Ausserdem gibts in Doy mehrere Fiese Stellen, wo sich hinterhalte wirklich gut anlegen lassen, oder Auftragsmorde für Sniper *in Fantasy schwelg*

Painkiller Jane
01-10-04, 11:07
Ihr müst Euch halt jetzt ein bissel zusammen schliesen zum schutz eurer Stadt . Da solten sich doch sicher ein paar treuer Bürger finden lassen.
Gegen eine organisierte Truppe sollten ein paar gelangweilte randalen keine charce haben.^^
Ich denke sowas brauch halt bissel zeit bis sich alle eingelebt haben und sich die eiegntlich action mehr in die Wastelands zurueck gezogen hat.
Ich hoff da kehrt eh mehr leben wieder ein.. so da eine Tour da auch wieder mehr fun mact für alle.

Leere Sectoren erforschen war halt immer lahm, so da man letzendlich damals pp1 gegangen ist. Gewohnheiten legt man nur schwer ab :angel:

john.mecando
01-10-04, 11:10
es ist wie im richtigen leben
wenn man den feind im visier hat wird dieser ohne langes zögen mit gezielten schüssen elemeniert

leuten wie dir sollte man jede berechtigung entziehen, das haus zu verlassen ;) weil entweder du schaust zu viel fern oder spielst zu viel cs und hast da was verwechselt. sorry, wenn ich das so direkt sage, aber solche aussagen sollten überlegt werden. gehst du, weil dich dein lehrer ankackt und bei der falschen fraktion is (fraktion = schule !) in deine schule und brotest ihn mit der glock von papa um?

im richtigen leben is mir noch _keine_ savezone untergekommen, aber irgendwie wurde von uns wohl noch keiner umgebrotet, oder? warum? weil es konsequenzen hat, wild leute umzunieten.

und genau das wäre in so einem spiel sinnvoll; es orientiert sich an einer realitätsnahen story, realitätsnahes setting, alles realitätsnah. nur dass jeder jeden umhaut und keiner irgendeine konsequenz durch sinnloses morden zu erwarten hat.

und das is der springende punkt. wenn du irgendwen in nc umbrotest und für copbots dann kos bist, wirst es dir sicher überlegen ;)

ps: ich weiß auch, warum es noch nicht so geregelt ist; weil lauter vorpubertäre leutchen dringend ein bisschen befriedigung brauchen, weil sie in cs immer von cheatern auf de_dust publics zerlegt werden ;)

SpawnTDK
01-10-04, 11:20
schonmal was vom krieg gehört ?

hab den thread nich ganz gelesen, is mir zu doof, allein schon aussagen "cs spielen" und "zuviel fern" entberen jedlichen vernünftigen hintergrunds

FrontenStuermer
01-10-04, 11:27
Hm, bisher habe ich mir den Ausdruck immer verkniffen, aber ich hoffe die ganzen Appartmentsesselpupser wissen jetzt mal was Sache ist...

Sowas wie in Neocron 2 haben wir laufend an der MB gehabt und uns hat man immer angemacht wenn wir mal konsequenter durchgezogen haben...

Wie erwähnt, wenn ihr Traders seid ab nach Techhaven und nen Kneipentisch mieten.....

Ich habe mich mittlerweile mit einigen Idioten in Neocron abgefunden, wer micht angreift muss halt schneller sein :-)


Und nach Techhave zu laufen ist auch nicht sonderlich schwer.....bin fast durch die ganzen Wastelands zu fuss gelaufen alleine und habe auch überlebt.....

Und wenns euch zu heiss wird, heuert Söldner zu eurem Schutz an :-)

Wozu sind wir denn leider zu fast allen neutral ^^
Ist doch ein schönes RP Element....

Wenn jemand Schutz braucht einfach in Neocron unter FrontenStuermer melden...den rest klären wir dann...

Und abgesehen davon ärgere ich mich, immer wenn ich rot in Neocron sehen will kommt nur weisses Volkszeug an, obwohl ich wirklich alle Sektoren abgegrast habe....

Ich finds lustig so wie es ist und ja ich bin mit Leib und Seele PvP Spieler....
Aber baue mit meinem Conster auch super gerne und handel usw...

Aber diese Möglichkeit wird einem ja teilweise wieder genommen weil die tollen KK Freunde wieder die Weaponparts bis WP 6 freigeben zum kaufen...

Danke KK habt ihr toll gemacht

MrBig
02-10-04, 07:03
Meine Meinung ist, das wir keine neuen Regeln brauchen und erst recht nicht neue Save-Zonen.
Wir die Bürger von NeoCron City müssen das Problem selbst lösen und nicht immer hoffen dass uns die Götter (KK) helfen. ;)
Also last uns zusammenarbeiten um das Problem zu lösen.

MadMeleeFreak
02-10-04, 08:38
Hmm also ich war in den ersten 2 tagen fast daueron, und hatte solche probleme nicht. Mein tradechar wurde noch nicht einmal gelegt, un der Tank höchstens von den armen Crahnlern die er kurz zuvor in OZ, Industrial Sektor oder Pepperpark gelegt hat.

Was allerdings stimmt ist, dass DoYler es durch die secret passage zu einfach haben in Neocron einzufallen. Jedoch waren es dafür noch recht wenige die dies taten.

Man sollte vielleicht Patroullien organisieren, die die relevanten Eingänge überwachen, und DoY Truppen ohne Vorwarnung killen, die haben bei uns in Neocron so wenig verloren wie wir im Dome *g*.

MadMeleeFreak
02-10-04, 08:40
Was dringend fehlt ist ein City Chat!! Also sowas wie der Frak Chat nur für de ganze Stadt.

Bullenbeisser
02-10-04, 09:06
Also was ich hier lese ist der Hammer.
Die älteren Spieler wollen das es ruhiger zu geht damit man mehr Rp machen kann . (älter spieler sind gemeint die länger als 6 Monate dabei sind)

Und die neuen wollen lieber alles umballern ohne Hintergrundwissen.
Ich glaube fast das die Werbung für NC2 falsch gelaufen ist .
Ich glaub jeder hat MMOFPS gelesen und nicht MMORPG .
Mir wäre es am liebsten das es in jeder Stadt 1-2 Sec gitb dir save sind ( NEIN nicht die HQs) . NC könnten es die Via Rosso sec sein und in Doy kenne ich mich net aus .

Außerdem sind die Doy Frac besser dran weil sie können ohne größere Probleme bis in den PP kommen .
Gestern mußt NC Treue Runner immer wieder Doy Feinde aus dem PP verjagen weil sie über die alten Geheimgäng nach NC kommen .

Qwaaas
02-10-04, 09:07
aber nochma zu rot=tod

würde diese frage überhaupt aufkommen wenn jetzte zB nc menschen und doy orks oder sowas wärn?!

is aber im grunde nix anderes feinde!

Raphsoaty
02-10-04, 09:12
würde diese frage überhaupt aufkommen wenn jetzte zB nc menschen und doy orks oder sowas wärn?!



klar würde die frage dan genauso für viele auf kommen :wtf: shadowrun *hust* nicht alle hier sind blödcraft fans orks sind blöd böse :rolleyes:

aber für mich bleibt es dabei das NC und DOY im krieg sind :o

Sargas
02-10-04, 09:14
aber nochma zu rot=tod

würde diese frage überhaupt aufkommen wenn jetzte zB nc menschen und doy orks oder sowas wärn?!

is aber im grunde nix anderes feinde!

Es hat nichts damit zu tun, welche Rassen oder Fraktionen eine Seite beherbergt, sondern damit, wie die Spieler, die das Spiel spielen, denken und handeln. Denn rot = tot kann man sowohl mit unterschiedlichen Rassen als auch mit unterschiedlichen Fraktionen machen, denn es nur von der Spielweise abhängig.

Bullenbeisser
02-10-04, 09:17
Klar NC und Doy ist im Krieg aber Trotdem finde ich es zur zeit häftig was ab geht .
Selbst zu NC1 zeit war das nicht so häftig mit rot = tot .
Ich hatte viele Kontakte zu andere Fraktionen in NC1 die da Neutral waren udn jetzt sind sie rot . Und deswegen soll ich sie killen ?

Nur weil irgendwelche Anfühere mein sie müßen alles auf Rot setzen heißt das nicht für alle dann auch sie müssen alles töten .

Oder machst du Selbstmorde wenn der Bundeskanzler das sagt ?
Nur weil irgendwelche Politiker sagen das sind feinde mußt du sie noch lange nicht töten .

Poolitzer
02-10-04, 09:23
in Doy kenne ich mich net aus .

tröste dich niemand kennt sich in doy aus ;)



Außerdem sind die Doy Frac besser dran weil sie können ohne größere Probleme bis in den PP kommen .

man kann auch ohne probleme über den haupteingang nach nc.

Bullenbeisser
02-10-04, 09:26
Ich sags ja .
Ich war gestern hauptsächlich damit beschäftigt mit anderen Doy feinde zu verjagen .
Das komische dabei war das es die wo die DOy Feinde verjagt haben alles NExT Member waren .

Wo war die CA ?
CA ist doch für die Sicherheit zuständig . Seit wann muß NExT sich um die Sicherheit in NC kümmern ?

Raphsoaty
02-10-04, 09:31
Wo war die CA ?
CA ist doch für die Sicherheit zuständig . Seit wann muß NExT sich um die Sicherheit in NC kümmern ?

Die stehen den ganzen tag in ihren schönen ops rum und spielen böse spiele mit ihrem droms ;)

eLcHi
02-10-04, 09:34
Ich glaub der RP-Server is Mercury ...

da kricht man sogar in den wastelands von nem roten noch n poke ... und quatscht wie`s in den epics grad so läuft ...

Powerman133
02-10-04, 09:39
sagtma,

wo werdet ihr gekillt ??

mich hat noch keiner gekillt bisher. aber ich weis auch das in doy mehr zusammenhalt ist als in nc.

naja ma abwarten.

und das man extra nach TH muss wenn man net gekillt werden will kann ja auch net sein.

mfg power

M0rdrag
02-10-04, 09:52
in gewisser Weise verstehe ich es. Aber es ist nun mal Fakt das Neocron in einer postapokalyptischen brutalen, grausamen.. etc :D Welt spielt. Da kommt es halt vor das im Krieg mal einer umgebrotet wird... ;) Aber ich kann dich verstehen... /vote for RP Server.. ;)

Poolitzer
02-10-04, 11:30
Wo war die CA ?


j02, und rpg praktiezieren :rolleyes:

MrBig
02-10-04, 12:23
Ich kann das bald nicht mehr hören. :mad:
Wenn euch das Spiel zu brutal ist dann spielt doch anderes Rollenspielen. :wtf:
Meiner Meinung nach müssen wir das Problem lösen und nicht KK.
Also lasst uns zusammenschließen und die DOY Fraktionen aus unserer Stadt jagen.
Schreit nicht immer nach neuen Regeln sondern spielt das Spiel.

Kara
02-10-04, 12:52
Ich bin eigentlich ein "stummer Leser" des Forums und habe mich oft zurückgehalten, aber nun kann ich nicht mehr.

Neocron ist ein Rollenspiel und ein Shooter. Viele Leute (auch ich) spielen Neocron, weil es diese Kombination in der Form nirgendwo anders gibt. Wenn eine Gruppe von Terroristen in die Stadt eindringt, dann hilft uns das Einrichten von Safe-Zones gar nichts! Die kommen entweder per Hacknet oder durch die Geheimgänge rein und stehen dann ständig an der Zonengrenze zwischen Safe-Zone und War-Zone (wie im Pepperpark oder bei den Eingängen zur U-Bahn bis zum Abwinken praktiziert) und lachen sich tot. Das ist absolut sinnlos und macht auch keinen Spass!

Ich bin sehr froh, dass die Safe-Zonen in Neocron (und auch in DOY) nicht vorhanden sind und ich kann nur hoffen, dass es so bleibt.

Wer in die Wastelands geht, um MOBs zu jagen, der muss aufpassen, ob eine feindliche Fraktion in der Nähe ist. Das gehört zum Spiel! Wir (Biotech) haben auch schon im TG-Gebiet Feinden aufgelauert und diese erlegt. Danach haben wir auch was auf die Mütze bekommen, wenn wir nicht aufgepasst haben. Warum soll das in der Stadt nicht genauso sein?

Wir (NC-Fraktionen) müssen in der Stadt zusammenhalten. Wenn ein Killer auftaucht, müssen wir im Fraktionschat Bescheid sagen, und ihn jagen und töten. Dann wird er es sich überlegen, ob er wiederkommt.

Wer sich in ein Restaurant setzen will und sich mit anderen RPlern unterhalten will, kann sich in Techhaven oder in den stark bewachten Gebieten treffen. Wer Angst hat, alleine durch die Stadt zu laufen, soll sich mit anderen zusammentun. Dafür gibt es Clans! Alleine ist man in einem Rollenspiel sowieso hoffnungslos verloren.

ALSO ZUM ABSCHLUSS: K E I N E . S A F E Z O N E S . I N . N C . U N D . D o Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

john.mecando
02-10-04, 18:12
schonmal was vom krieg gehört ?

hab den thread nich ganz gelesen, is mir zu doof, allein schon aussagen "cs spielen" und "zuviel fern" entberen jedlichen vernünftigen hintergrunds

a) warste schonmal im krieg? schon mal aus nächster nähe abgedrückt? nein? dann warens wohl doch die silvester stallone actionstreifen, die die basis deiner meinung bilden. weil wenn du das oben geschriebene getan hättest, würdest nicht mehr so leichtfertig damit umgehn. und krieg is keine entschuldigung für sinnloses morden. auch wenn mans im fernsehen anders sieht und in computerspielen anders nachspielt: auch im krieg gibt es regeln und auch im krieg hat man mit konsequenzen zu rechnen, wenn man sinnlos umhermordet. nur selten hat man die freigabe, auch zivilisten zu opfern. denk zuerst mal darüber nach, was es bedeutet, im krieg zu sein.

b) du hast den thread nicht ganz gelesen? würde ich dir prinzipiell raten. wenn du nur stöbern willst, lass keine unqualifizierten kommentare ab.

c) cs spielen und zu viel fernsehen sind wohl die häufigsten gründe für meinungen, die deiner entsprechen. sie sind also quasi synonyme für ein verkehrtes weltbild, das letztendlich nur aus waffen, "ich leg dich um" getue und hirnrissigen kommentaren zusammen gesetzt ist. lies dir die anderen antworten im forum durch: fast alle können etwas zum thema sagen - und das in einer anständigen form, mit nachvollziehbarem standpunkt. (wenn du mir nun sagen willst, dass es auch "normale" cs spieler gibt - natürlich gibt es die, auch wenn wohl über die hälfte der cs community aus spacken besteht)

Raphsoaty
02-10-04, 18:24
Ich bin eigentlich ein "stummer Leser" des Forums und habe mich oft zurückgehalten, aber nun kann ich nicht mehr.

Neocron ist ein Rollenspiel und ein Shooter. Viele Leute (auch ich) spielen Neocron, weil es diese Kombination in der Form nirgendwo anders gibt. Wenn eine Gruppe von Terroristen in die Stadt eindringt, dann hilft uns das Einrichten von Safe-Zones gar nichts! Die kommen entweder per Hacknet oder durch die Geheimgänge rein und stehen dann ständig an der Zonengrenze zwischen Safe-Zone und War-Zone (wie im Pepperpark oder bei den Eingängen zur U-Bahn bis zum Abwinken praktiziert) und lachen sich tot. Das ist absolut sinnlos und macht auch keinen Spass!

Ich bin sehr froh, dass die Safe-Zonen in Neocron (und auch in DOY) nicht vorhanden sind und ich kann nur hoffen, dass es so bleibt.

Wer in die Wastelands geht, um MOBs zu jagen, der muss aufpassen, ob eine feindliche Fraktion in der Nähe ist. Das gehört zum Spiel! Wir (Biotech) haben auch schon im TG-Gebiet Feinden aufgelauert und diese erlegt. Danach haben wir auch was auf die Mütze bekommen, wenn wir nicht aufgepasst haben. Warum soll das in der Stadt nicht genauso sein?

Wir (NC-Fraktionen) müssen in der Stadt zusammenhalten. Wenn ein Killer auftaucht, müssen wir im Fraktionschat Bescheid sagen, und ihn jagen und töten. Dann wird er es sich überlegen, ob er wiederkommt.

Wer sich in ein Restaurant setzen will und sich mit anderen RPlern unterhalten will, kann sich in Techhaven oder in den stark bewachten Gebieten treffen. Wer Angst hat, alleine durch die Stadt zu laufen, soll sich mit anderen zusammentun. Dafür gibt es Clans! Alleine ist man in einem Rollenspiel sowieso hoffnungslos verloren.

ALSO ZUM ABSCHLUSS: K E I N E . S A F E Z O N E S . I N . N C . U N D . D o Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% agree

und wer mit der rot=tot einstellung von manchen leuten nicht zurecht kommt der kann sie so oft er will als CS kinder beschimpfen, anflamen das motiviert manche leute nur noch mehr weiter zu machen weil sie ne reaktion auf ihre aktionen bekommen :p und wer mir mit dem CS kinder argument kommt ist bei mir eh gleich unten durch o_O

<- rot=tot tja mach trotzdem RP helfe newbies na ja :o

Sturmwind
02-10-04, 19:22
Die CM Fraktion müsste anders geregelt sein:

Button für Auftrag von Runner annehmen, die in nem Forum posten lassen und Bodyguard spielen. Dann ist der CM für die Zeit des Auftrags feindlich gegenüber bestimmten Fraks des Geldgebers! Wär doch mal was ? Und würde RP sogar fördern !

Sheltem
02-10-04, 19:25
So etwas Abstracktes würde KK aber voll überfordern. Wenn CoDi Montag dabei gehen würde, würde es noch 20 Patches dauern bis das funktioniert. So wie die Kriegserklärungen...ähh...die ham nie richtig funktioniert...ähh

Pestilence
02-10-04, 20:22
Die CM Fraktion müsste anders geregelt sein:

Button für Auftrag von Runner annehmen, die in nem Forum posten lassen und Bodyguard spielen. Dann ist der CM für die Zeit des Auftrags feindlich gegenüber bestimmten Fraks des Geldgebers! Wär doch mal was ? Und würde RP sogar fördern !


Wir sind alle bereit solche Aufträge anzunehmen :)

Guns for hire!!!

Kara
03-10-04, 10:34
a) warste schonmal im krieg? schon mal aus nächster nähe abgedrückt? nein? dann warens wohl doch die silvester stallone actionstreifen, die die basis deiner meinung bilden. weil wenn du das oben geschriebene getan hättest, würdest nicht mehr so leichtfertig damit umgehn. und krieg is keine entschuldigung für sinnloses morden. auch wenn mans im fernsehen anders sieht und in computerspielen anders nachspielt: auch im krieg gibt es regeln und auch im krieg hat man mit konsequenzen zu rechnen, wenn man sinnlos umhermordet. nur selten hat man die freigabe, auch zivilisten zu opfern. denk zuerst mal darüber nach, was es bedeutet, im krieg zu sein.

b) du hast den thread nicht ganz gelesen? würde ich dir prinzipiell raten. wenn du nur stöbern willst, lass keine unqualifizierten kommentare ab.

c) cs spielen und zu viel fernsehen sind wohl die häufigsten gründe für meinungen, die deiner entsprechen. sie sind also quasi synonyme für ein verkehrtes weltbild, das letztendlich nur aus waffen, "ich leg dich um" getue und hirnrissigen kommentaren zusammen gesetzt ist. lies dir die anderen antworten im forum durch: fast alle können etwas zum thema sagen - und das in einer anständigen form, mit nachvollziehbarem standpunkt. (wenn du mir nun sagen willst, dass es auch "normale" cs spieler gibt - natürlich gibt es die, auch wenn wohl über die hälfte der cs community aus spacken besteht)

Dir ist schon klar, dass wir von einem ROLLENSPIEL reden, und nicht von der Realität? Vielleicht solltest Du mal lernen, das auseinanderzuhalten.

Und zu Deiner Frage, die eigentlich überhaupt nichts mit dem ganzen Thread hier zu tun hat: ich bin nie Soldat gewesen und mir ist bis jetzt Gott sei Dank auch jeglicher direkte Kontakt mit gewaltsamen (militärischen) Auseinandersetzungen erspart geblieben.

Nun zurück zum Thema:

N . O . . S . A . F . E . Z . O . N . E . S . . I . N . . T . H . E . . C . I . T . Y !!!!!!!!!!