PDA

View Full Version : Epic Probleme



Pages : [1] 2

Farril
30-09-04, 22:13
Epic Probleme

Trotz der massiver Arbeit, die wir in die Aktuallisierung der EpicRuns gesteckt haben, schlichen sich Fehler ein / konnten Fehler nicht zeitig behoben werden.

Um dies schnellstmöglich zu ändern, möchte ich diesen Thread hier aufmachen, um Probleme mit den Epics alle auf einen Schlag zu erfassen, damit nicht der Fix des einen Problems ein Problem in einer anderen Epic entstehen lässt. (i.e. beim Moven von NPCs)


- Next Epic Mission 6 (final mission) wird nicht angenommen
- Diamond Mission 2 ebenfalls
- CityAdmin Mission 4 - Kev Critter macht nach den Minion Teeths nicht weiter
- Die Kiste in Sherman Bay kann nicht gefunden werden
- PvP Auftrag bei Crahn führt bei einigen Spielern zu - SL und Symp

- NPCs stehen nicht da wo sie angekündigt sind. (Wer? Wo?)

Wenn Ihr mehr Probleme erfahrt, oder mehr Details zu einem der genannten Probleme habt, bitte schreibt sie in diesen Thread. Ich werde mich bemühen dies schnellstmöglich zu realisieren.

kratoc
30-09-04, 22:18
FA-Epic Mission 4 :

Figaro hat bei mir nur den Drogenverkauf-Text. Er will sich partout nicht äußern wegen der Sache die ich im Epic machen muß (soll den wegen der Chemikalie ansprechen, keine Auswahlmöglichkeit dabei).

Hatte diese Mission schon erneut gestartet, selbe Resonanz.

John Niba
30-09-04, 22:20
Next Mission 2 - gerard ist nicht im pp3 sondern in der MB
die andren next missis sollen auch zum grossteil falsch sein

Maroc
30-09-04, 22:22
TS Mission 1: Entweder bin ich einfach nur blöd oder man bekommt erstmal überhaupt nicht gesagt, dass man, nachdem man die 2 Sachen abgeliefert hat, nach NC soll. Das erfährt man erst, wenn man wieder ins TS HQ geht und da vom Recruiter angeschissen wird.

Aber fixed erstmal die wichtigen Bugs

Bevis
30-09-04, 22:22
ich hab seit mission 3 vom tg epic immer das problem das mir die npcs nur anbieten nen clan zu eröffenen, mission hab ich keine mehr laufen. irgendwie geht das allerdings dann nach ner halben stunde mal und bei der nächsten mission gehts dann wieder nicht

Pestilence
30-09-04, 22:25
schön wäre es, wenn man endlich den epic machen könnte, wenn man in einem Clan ist :rolleyes:

B.I.O.nic
30-09-04, 22:30
Crahn Psi Spider respawned nichtmehr.

Thorpe
30-09-04, 22:36
FA-Epic Mission 4 :

Figaro hat bei mir nur den Drogenverkauf-Text. Er will sich partout nicht äußern wegen der Sache die ich im Epic machen muß (soll den wegen der Chemikalie ansprechen, keine Auswahlmöglichkeit dabei).

Hatte diese Mission schon erneut gestartet, selbe Resonanz.
Du mußt vorher irgendwas bei Figaro kaufen, danach sprichst du ihn so "nebenbei" auf dein eigentliches Anliegen an. Du gewinnst quasi Figaros Vertrauen indem du bei ihm etwas kaufst.

Ganz nebenbei macht das diese Mission ganz schön teuer. Erst muß man den PP Mitarbeiter in El Farid bestechen, dann noch Drogen bei Figaro kaufen.

kratoc
30-09-04, 22:49
ah danke :)

Sadrine
30-09-04, 22:58
in der ersten mision schickt marcel beim CM epic einen zum bunker um dort ein medizin paket zu überbringen allerdings ist dieser npc in der black ribbon bar

Cubico
30-09-04, 23:04
Hi,

Tangent Epic Mission 1:
ImTangent faction channel auf Terra wird dauernd nach Mazarro gefragt.

ShadoWalker
30-09-04, 23:46
City Merc Epic

Im 2. Teil soll man sich einen von 3 NPC's aussuchen und mit ihm kämpfen.
1. Problem: Man muss mit allen 3 kämpfen, im Text steht aber das man sich einen aussuchen soll.
2. Problem: Wenn man anfängt zu kämpfen, finden die City Merc Wachen das nicht so toll und eröffnen das Feuer auf einen O_o
3. Problem: Wenn man den Kampf gewinnt verliert man SL 8|

Im 3. Teil soll ich zu einem Gerome in Sektor G07. Wir haben mit 3 Mann gesucht und leiden entweder an kollektiver Blindheit oder der ist da einfach nicht.

NewWorldOrder
30-09-04, 23:56
Ganz anderes Problem:

Seit dem ich im Clan bin, kommen immer ganz komische Missionen in mein Missionsfenster wie z.b. "Erforsche dein Leben" und so ein mist!
und das gleich sieben mal!

zwischendurch kommt dann immer die Meldung "Mission erfolgreich" oder "Mission fehlgeschlagen" ohne zutun!

Zur zeit ist bei mir und anderen alles wuschelig im Missionsmenu

M 81
01-10-04, 00:04
Bei der sherman bay sache.
Keine kiste bei sherman bay zu finden (ausser unzaehlige rotten boxen)
aber im storage sind 3, 2 lassen sich hacken enthalten aber nix das fuer den epic relevant ist. Die 3. kann nicht gehackt werden ist aber verschlossen. Koennte das die gesuchte kiste sein und wie bekommt man die auf?

Skeezie
01-10-04, 00:37
cm epic

laut missionsbeschreibung sollen jeweils 2 bd und 2 tg runner getötet werden.
fakt is aber das nur jeweils 1 bd und 1 tg runner erledigt werden müssen.

Spy XX
01-10-04, 00:49
next:
epic mission 1 :
- der biotech director of operations ist nicht mehr im hq sondern in der bar dahinter

epic mission 3 :
-es gibt kein cm hq im pp3

epic mission 5 :

- Der Techniker spricht von jemanden namens richard, spricht man ihn dann nochmal an sagt er etwas ueber OZ 5, in OZ 5 ist allerdings MAX und der sagt einem nur man soll sich verpissen. Der Richtige NPC (Richard) steht in OZ 3.

- Der letzte NPC (Karstens oder so) soll angeblich im pussy club stehen - welcher ja abgeschlossen ist, er ist also nicht erreichbar.

Mindgibber
01-10-04, 01:40
im crahn epic mission 5 und 6 gibt es kein money reward (nur XP), eventuelll so gewollt ?

dass gleiche im FA epic mission 3 auch kein money reward (nur XP)


und TS epic mission 4 und 5 gibts es auch kein money reward (nur XP)

wie gesagt könnte auch so gewollt sein, früher gabs zumindest in der letzten mission geld, mann bekam dadurch schneller 300 K zusammen -> fürn nächsten faction switch ;) :lol:

Ancalagon
01-10-04, 02:07
crahn epic mission nr 5 :

der npc im ersten raum der cristal cave respawnt nicht mehr

Powerman133
01-10-04, 06:46
hi,

bei der crahn epic 5 und 6 gibt es kein geld für die mission, auch ein grund warum ich pleite bin :)

auserdem spawnt bei der 6ten mssion die psi spider nicht in point red, habe gestern ca 4 stunden gewartet bis dann ein gm kam.

bei der mission 1 wo man raymon töten soll spawnt dieser auch nicht oft, muss auch immer nen gm her.

Bei der 6ten mission stimmt auch was nicht am ende. Der npc sagt das mark cole das BP hat das stimmt aber nicht in wirklichkeit musst du in die secret passage und den npc killen und danach in die oz9 kirche. ein kleiner tip für crahnler. mark cole hat nix mit der missi zu tun.

ein BD freund hat mir gesagt das die BD epic an einer stelle nicht weiter geht

mfg power

Powerman133
01-10-04, 06:47
crahn epic mission nr 5 :

der npc im ersten raum der cristal cave respawnt nicht mehr

ich habe ca 5 min gewartet dann kam der mutant. genauso wie bei dem wb musst auch ein bisschen warten :)

Dante-z
01-10-04, 07:24
Hi,

Tangent Epic Mission 1:
ImTangent faction channel auf Terra wird dauernd nach Mazarro gefragt.


auf mercur (4slot german) das selbe problem

MadMeleeFreak
01-10-04, 08:01
Mission 1: Der Director of Operations von BT sitzt nicht wie angekündigt im BT HQ sondern im Chez Sypher Restaurant in Via Rosso 1, hier sollte die position gefixt werden.

Mission 3: Der NPC Gerard ist nicht im Pepperpark 3, wie erklärt sondern in der Military Base im Level 3 (HQ) in der Black Ribbon Bar, hier sollte man das Missions Briefing von Torben ändern, so dass er einen zur MB schickt.

Mission 5: Der NPC Benji schickt einen wieder zu Outzone sector 5, der richtige BD NPC Richard Faust steht allerdings in Outzone Sector 3, hier sollte der Dialog von Benji gefixt werden.
Der NPC Dennis Karsten, der eigentlich im geschloßenen Pussy Club sein sollte, und während Beta bei den GoGus oben In Pepperark 3 (beim übergang zu PP 2) stand, ist nun ganz verschwunden.Er war er erst rechts oberhalb der GoGus in der Wand ansprechbar (nur durch zufall mit dem Fadenkreuz drüber, sonst hätt ich ihn net gefunden), als ich eine anderen NExTler hingeführt habe, war er allerdings ganz weg.

Mission 6: Der HDR im HQ führt das Briefing durch, anschließend erscheint die Mission allerdings nicht im Missionswindow und ist auch nicht durchführbar. Spricht man den HDR ein zweites mal an, gibt er den text aus als wenn man schon Master währe, also den "Gründe einen Clan um uns zu helfen" Dialog.


So ich hoffe das hilft euch den Epic schnellstmöglich zu fixen, danke im vorraus,

MadMeleeFreak

Robert_Ger
01-10-04, 08:08
Nach Patch 105
steht Mazarro nicht mehr im TT hq....
er is komplett weg...
Scheint auf allen Servern so zu sein

..i..DemonX
01-10-04, 09:08
Bei der 6ten mission stimmt auch was nicht am ende. Der npc sagt das mark cole das BP hat das stimmt aber nicht in wirklichkeit musst du in die secret passage und den npc killen und danach in die oz9 kirche. ein kleiner tip für crahnler. mark cole hat nix mit der missi zu tun.



Das nennt sich RP O_o Wer die Epic Story verfolgt weis das der Cole nicht so der tolle Mensch ist aber eben überall seine Finger im Spiel hat.
Wenn man von Cev Critter nun gesagt bekommt das Cole das BP hat und danach mit Cole redet geht die Story auch weiter. Er hat seine Bedeutung in dieser Mission aber eben mehr als RPmann! :o

Man sollte auch als Fractionhopper wenigstens versuchen die Story des Epics mitzubekommen! ;)

Dra'Kin
01-10-04, 09:33
Wie schon erwähnt keine Möglichkeit den Epic zu starten wenn man bereits in einem Clan ist..., desweiteren werden locations falsch angegeben bzw gar nicht erwähnt...
[OT] Die merkwürdigen missionen lassen sich nun gar nicht mehr canceln....

MfG
Ich der eine welche, der langsam mal mit seinen WoC skill anfangen will...

Vlad
01-10-04, 09:39
FA Epic:

Muss in die Outzone 5 und bin zu verplant dazu -_-
bzw. Finde die nicht...

Nibbler
01-10-04, 10:11
@Shadowwalker:

Gerome ist in Sektor G07. Schalte in dem Sektor einfach mal Dein NavRay an und gib als NavPunkt einen GoGu an. Du wirst tatsächlich einen finden. Von dort aus musst Du schnurstracks Richtung NE (oder war es NW?) marschieren. Irgendwann stößt Du dann auf den CM Vorposten.

Also doch ein Fall von kollektiver Blindheit :D

Hang on

ShadoWalker
01-10-04, 10:21
@Shadowwalker:

Gerome ist in Sektor G07. Schalte in dem Sektor einfach mal Dein NavRay an und gib als NavPunkt einen GoGu an. Du wirst tatsächlich einen finden. Von dort aus musst Du schnurstracks Richtung NE (oder war es NW?) marschieren. Irgendwann stößt Du dann auf den CM Vorposten.

Also doch ein Fall von kollektiver Blindheit :D

Hang on

Thx. Werde das heute Abend gleich mal versuchen. Einen Go kenne ich in dem Sektor, gehe mal davon aus, das es dieser ist. Ich kann kaum glauben das wir zu dritt so blind waren. :rolleyes:

RockAholiK
01-10-04, 10:22
Wo bekommt man als BD master die epic droge?, denn bis jetzt hab ich noch keinen NPC gefunden der diese rausrückt.

FrontenStuermer
01-10-04, 10:55
Zu der CityMerc Epic........

Es sollen 3 Spieler gekillt werden obwohl gesagt wird das einer reicht.

Es müssen die Spieler Frederik, Claudia und Erik gekillt werden.
Versucht nie aber auch nie 2 mal den selbst Spieler zu killen denn dann gehört das nicht mehr zur Mission und man bekommt minus SL und wird von den Wachen angegriffen.....

Als erst Claudia killen, dann Frederik und dann Erik..geht auch in einer anderen Reihenfolge nur so liegen sie jedoch alle auf einem weg.

Ancalagon
01-10-04, 11:38
ich habe ca 5 min gewartet dann kam der mutant. genauso wie bei dem wb musst auch ein bisschen warten :)


FALSCH

habe heute früh eingeloggt und er is immer noch net da

Spy XX
01-10-04, 11:38
Mission 6: Der HDR im HQ führt das Briefing durch, anschließend erscheint die Mission allerdings nicht im Missionswindow und ist auch nicht durchführbar. Spricht man den HDR ein zweites mal an, gibt er den text aus als wenn man schon Master währe, also den "Gründe einen Clan um uns zu helfen" Dialog.


Das Problem habe ich nur in der Franzoesischen und Englischen Version, in der Deutschen kann ich mir das Briefing immer wieder anhoeren ;)

ShadoWalker
01-10-04, 11:46
Zu der CityMerc Epic........

Es sollen 3 Spieler gekillt werden obwohl gesagt wird das einer reicht.

Es müssen die Spieler Frederik, Claudia und Erik gekillt werden.
Versucht nie aber auch nie 2 mal den selbst Spieler zu killen denn dann gehört das nicht mehr zur Mission und man bekommt minus SL und wird von den Wachen angegriffen.....

Ich habe jeden nur einmal gekillt und wurde trotzdem von den Wachen angegriffen.

Farril
01-10-04, 11:53
Die Probleme, die nun bis jetzt gemeldet wurden, sind bei mir nun auf der obersten "To Fix" Priorität.

Ich hoffe euch die Ergebnisse so schnell wie möglich zu präsentieren.

Nachfolgende Bugs werde ich natürlich auch noch behandeln.

Dragor
01-10-04, 12:11
crahn mission 3 (war es glaube ich)

ich muss in die OZ4 und dort eine chemikalie holen

mir wurde gesagt ich soll alle anwesenden töten und die chem dann vobn dem einen npc looten naja hab ich gemacht und dafür fett -SL und -symp bekommen

REvK
01-10-04, 12:28
Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem FA-Epic:

Ich kann ihn garnicht starten. Jeder Dialog beinhaltet nur den Satz:
"Du kannst uns nur noch helfen indem du einen Clan gründest." ...

Den Epic hab ich aber sicher noch nicht, nichmal in NC1 hatte ich den.

Hilfe?

DC_Wolf
01-10-04, 12:30
level 30 missi nicht möglich sagt kann nur noch helfen in dem ich clan gründe !

4 slot german
bd hq

Ryan Steiner
01-10-04, 12:38
Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem FA-Epic:

Ich kann ihn garnicht starten. Jeder Dialog beinhaltet nur den Satz:
"Du kannst uns nur noch helfen indem du einen Clan gründest." ...

Den Epic hab ich aber sicher noch nicht, nichmal in NC1 hatte ich den.

Hilfe?

Diese Meldung scheint bei jedem Spieler aufzutreten, wenn er zu dem Zeitpunkt an dem er den Epic starten möchte bereits Mitglied eines Clans ist.

Scheint die Meldung zu sein, die angezeigt werden soll wenn jemand bereits den Epic absolviert hat. Dies trifft (normalerweise) ja auf Spieler zu, welche einen Clan gegründet haben. Vielleicht wird dieser Status fälschlicherweise auf alle Mitglieder des Clans übertragen ?

Ryan Steiner

RockAholiK
01-10-04, 12:47
level 30 missi nicht möglich sagt kann nur noch helfen in dem ich clan gründe !

4 slot german
bd hq


Relog mal und öffne dein missions fenster und Lösch alle Missionen die dort enthalten sind ( sind recht viele ). Nu Relogst du nochmal und versuchst nochmal den wiseguy an zu reden ... müsste nun gehen.

Keyol45743241
01-10-04, 13:06
Die Probleme, die nun bis jetzt gemeldet wurden, sind bei mir nun auf der obersten "To Fix" Priorität.Inzwischen? Du meinst, in der Beta hat wirklich niemand gemeldet, daß z.B. das BD Finale fehlt? :wtf::rolleyes:

Arrgh.. ich verbreite schlechte Schwingungen....

*summt ein Mantra*



Muss man Nextler sein, wenn man für seinen Epic niemanden killen will, ist das immer noch wahr? Sprich, funktionieren WoC mit LE, man braucht ja schließlich einen abgeschlossenen Epic run...

Gfa-Daywalker
01-10-04, 13:43
Das Drogen Outlet für den BD EPic Mission Reward ist nirgends zu finden, und es wird auch nicht gesagt wo es sein soll. Nur das man bei der Kontaktperson am Drogen Outlet immer was kriegen soll.

Find ich toll, ich liebe Drogen, nur gibt es diese Drogen Outlet nicht.

Spiro
01-10-04, 14:21
Soa, es ist ja nun bekannt, dass die **** Boy an Sherman Bay net da ist, und man ab da net weiter kommt. Und das schon seit Anfang Open Beta.

Aber nun ein viel größeres Problem, was ich auch schon nem Dev. direkt sagte und es auch schon direkt ins Forum gepostet habe:

Erstmal ist der FA Clankey oder Clan, wie man es will, komplett verbuggt. Das will heißen, das wir weder ein Clanapp haben (Nun aufeinmal doch, kann vielleicht damit zusammen hängen das ich den Key zig mal aktiviert hat), noch auf Clanmoney zugreifen kann, oder irgendetwas bis auf den Clanleader im Clanadmin geladen wird.

Nun zu meiner Vermutung mit dem Epic:
Sobald man einem Clan beitritt und dem NCP für den Epic anspricht kommt nur die Meldung, dass man schon bereits alles mögliche für die Fraction getan hat und das man nur noch einen Clan gründen könne. (Also die Meldung die man eigentlich erhalten sollte, wenn der Epic feddich ist)
HAT man aber allerdings den Epic bereits zu laufen, und man gründet einen Clan, so sind die Missionen alle komplett bugged, kann die Mission nicht beenden, sprich abbrechen und bekommt alle zig Minuten random mäßig:

Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!
Mission fehlgeschlagen!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!

Also völlig willkühlich irgendwelche Mittteilungen. Ich hoffe jetzt wird das endlich zur Kenntnis genommen, Amen.

Sgt. Death
01-10-04, 14:59
Fehler beim Tangent Epic:
letzte Mission: Director of Operations ist nicht in Viarosso 3 sondern direkt in dem gleichen Restaurant in Viarosso 1 wo man mit der "Dame" spricht




Ganz anderes Problem:

Seit dem ich im Clan bin, kommen immer ganz komische Missionen in mein Missionsfenster wie z.b. "Erforsche dein Leben" und so ein mist!
und das gleich sieben mal!

zwischendurch kommt dann immer die Meldung "Mission erfolgreich" oder "Mission fehlgeschlagen" ohne zutun!

Zur zeit ist bei mir und anderen alles wuschelig im Missionsmenu


Haben das gleiche Problem mit mehreren Clanmembern, obwohl nur ich den Epic gemacht habe. Mail an Bugreport ist rausgegangen....

-Auron-
01-10-04, 15:03
Ich habe auch das Problem am Sherman Bay ... hoffentlich wird da bald was gemacht!! :(

Gfa-Daywalker
01-10-04, 15:34
Den Missionsbug gab es schon auf Saturn, dort war KK nicht in der Lage ihn zu fixen, also freundet euch damit an hehe.

Dragor
01-10-04, 15:48
bet wie ein :angel: das der misionsbug doch gefixed werden kann noch mal ein paar monate mit

mission erfüllt
mission erfüllt
mission erfüllt
mission fehlgeschlagen
...

ertrage ich nciht
auf saturn konnte ich mich nur damit "anfreunden" da immernoch der gedanke da war mit doy hört es endlich auf

so und jetzt weiter mit beten

Eldar
01-10-04, 16:57
Problem mit "DU aknnst uns nur mit Clangruendung helfen..." koennte mit genug Symp behoben werden.

Schaut mal nach, ob ihr 49 habt, ihr benoetoigt mind. 50 zum anfangen des Epics.


btw: keine Anederung im FA Epic. Die Kiste ist nicht in der Sherman bay.
Wenn sie unten im Storage sein sollte, wudnere ich mich etwas, weil dort die Mutanten mit den Raketenwerfer sind. Doom Harbinger, etc...

Fuer nen Lvl 4 Epic recht hart, oder? ;)


Greetz Eldar

XaNToR
01-10-04, 16:59
patch 106


CA epic bug



geben einem _immer_ die erste mission, auch wenn man die erste erfolgreich absolviert hat...

Ann Lynx
01-10-04, 17:01
hi,

ich kann auch nur nochmal betonen die BOX bei sherman bay bitte einfügen oder fixen das nervt auch schon ewig.

dann dieses dauernde
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!
usw.

ausserdem passiert es manchmal das man bei epic die mission 1 bekommt aber man normalerweise schon die kiste bei sherman bay hacken muesste (die vergessen welche epic mission man schon hatte).

hab noch vergessen:

Next epic die erste mission der BT director of Operations fehlt immer noch O_o

Dragor
01-10-04, 17:02
nach dem patch geht der crahn epic gar nimmer
ich kann immer nur noch die erste mission anfangen war aber schon bei der 4ten ich hoffe ich kann den irgenwann mal fertig machen

-Auron-
01-10-04, 17:03
Man muss die Kiste hacken??Ist irgendwie schei*** für Chars die nichts auf hacken geskillt haben :D

Farril
01-10-04, 17:04
nach dem patch geht der crahn epic gar nimmer
ich kann immer nur noch die erste mission anfangen war aber schon bei der 4ten ich hoffe ich kann den irgenwann mal fertig machen

Du hattest doch den missionspam fehler, oder ?

Tritt der Epic immer nur nr1 Fehler auf, wenn auch der Missionspam für diesen Char existiert ?

Gibt es jemanden ohne diesen Missionspam Fehler, der auch das Epicmission 1 Problem hat ?

Ann Lynx
01-10-04, 17:26
hi,

also muss mich korrigieren die 4te mission bei FA geht doch hab den datacube aber! nach der 4ten mission kann ich nur noch die 1te mission machen das wiederholt sich dauernd.

REvK
01-10-04, 17:41
Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem FA-Epic:

Ich kann ihn garnicht starten. Jeder Dialog beinhaltet nur den Satz:
"Du kannst uns nur noch helfen indem du einen Clan gründest." ...

Den Epic hab ich aber sicher noch nicht, nichmal in NC1 hatte ich den.

Hilfe?Ich zitier mich nochmal selbst, und füge noch hinzu:

Ich bin in keinem Clan und habe eine Symp von 55 bei FA.

Das Problem besteht weiterhin

Ryan Flint
01-10-04, 17:41
BD Epic + NPC's spinnen nun völlig + Missionspam !

Jeder der Wiseguys gibt einem eine andere der Epic Missionen (zur gleichen zeit) ode redet überhaupt nicht mit einem. Gleiches gilt für Lucky, Lucy & Leone .
Desweiteren fehlt immernoch der Reward NPC & ein Hinweiss wo man ihn finden könnte.

Gfa-Daywalker
01-10-04, 18:00
BD Epic + NPC's spinnen nun völlig + Missionspam !

Jeder der Wiseguys gibt einem eine andere der Epic Missionen (zur gleichen zeit) ode redet überhaupt nicht mit einem. Gleiches gilt für Lucky, Lucy & Leone .
Desweiteren fehlt immernoch der Reward NPC & ein Hinweiss wo man ihn finden könnte.

Ich dachte schon ich wäre der einzigste der den Reward NPC vergeblich sucht bzw. der Meinung ist das dieser fehlt.

Denke der wird auch noch nicht kommen da es den Reward überhaupt nicht gibt, kk geht ja nicht mal drauf ein das es den nicht gibt.

BaBa
01-10-04, 18:01
CM Epic: Marcel (MB sec 2) Spawnt nicht mehr nach.... Ne mange Runner warten schon auf ihn :)

eLcHi
01-10-04, 18:16
BT: Director of Operation of Tangent Technologies
-> Sollte in Viarosso Sec1 im Chez Sypher sein, aber dort befindet sich nur der BT Director of Operation ... er fehlt also

-> Mercury

RedFox79
01-10-04, 18:25
Crahn Epic Letzte Mission

Die PSI Spider spawnt nicht mehr in Point Red

RuNmAN
01-10-04, 18:30
Ja bitte endlich mal das Spawnscript erneuern, hab den ganzen Sektor schon abgesucht und da kommt nix, und in der ganzen Stunde wo ich dort stand kam auch nichts. ...

CoreKeeper
01-10-04, 18:46
BT: Director of Operation of Tangent Technologies
-> Sollte in Viarosso Sec1 im Chez Sypher sein, aber dort befindet sich nur der BT Director of Operation ... er fehlt also

-> Mercury

Jein, er ist zwar nicht im Viarosso 1, aber im Viarosso 3 bei den Appartments zum Meer hin. Pass aber auf, wenn du ihn für die BT Mission killst gehen alle Copbots da auf dich los. :)

Sgt. Death
01-10-04, 18:52
dann dieses dauernde
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission erfüllt!
Mission fehlgeschlagen!
usw.



Auch nach Patch 106 geht dieses Generve weiter ... bei mir trat dies nach vollständigem Tangent Epic Run und Clangründung auf !

Hybrid
01-10-04, 19:18
BD Epic:
Drug Outlet nicht findbar (oder bin nur zu blöd es zu finden).

Deicide
01-10-04, 20:29
Next Epic:

Npc Benji hat keinen Text, nur ein schwarzer balken auch nach mehrmaligem reloggen (selbes laut fracchat auch bei dem npc beim pussy club pp3)

LeoPump
01-10-04, 20:33
nicht das es jemand vergisst :cool:

FA EPIC!!! :D

1. bei Sherman Bay die Box fehlt
2. irgendwie kann man nur noch die 1. Missi annehmen :wtf:

Ann Lynx
01-10-04, 20:37
falsch leo die Box is da

-> im untergrund bei den ceres war dingern is in einer box daneben stehen 2 lampen heisst special box und man braucht kein hacken aber!! nachd e rmission geht garnix mehr buggt nur noch.

Spy XX
01-10-04, 20:43
[106]Next Epic Mission 6 immer noch nicht annehmbar.

Raphsoaty
01-10-04, 20:52
NEXT

seit patch kann ich nur noch die erste missi machen so oft ich will O_o

-Auron-
01-10-04, 20:56
falsch leo die Box is da

-> im untergrund bei den ceres war dingern is in einer box daneben stehen 2 lampen heisst special box und man braucht kein hacken aber!! nachd e rmission geht garnix mehr buggt nur noch.

Sind die Mobs da unten nicht etwas zu hart für die 4 te Mission?? O_o

kratoc
01-10-04, 21:30
nicht das es jemand vergisst :cool:

FA EPIC!!! :D

1. bei Sherman Bay die Box fehlt


die Box ist da. in die Storage runter gehn und rechts gehn. Bei der zweiten Wahlmöglichkeit nach links gehen. Die Box heißt Special Box und ist umrahmt von 2 sehr hellen Stehlampen :)

X2 BDK
01-10-04, 22:29
was ist eingentlich mit FA Mission 2 los, es heißt geh nach El Farrid und rede mit dem NPC und dann .....

Sheltem
01-10-04, 22:57
Black Lilly sagt einem nicht welche Drogen Sie haben will. :confused:

Sigma
01-10-04, 22:59
Fixt bitte endlich den Spawn der scheiß PSI-Spider in Point Red, DANKE.

NetCrow
01-10-04, 23:06
BD-Epic

Ein Hinweis wo das BD-Outlet ist um sich den Reward abzuholen - wäre nett ^^

Dr.Mabuse
01-10-04, 23:12
wegen der crahn epic sache mit den spidern, schaut ma hinter dem hügel nach da fand dich haufen weise von denen :lol:

..i..DemonX
01-10-04, 23:18
Tsunami Epic - 120/120 BD Guard töten? Dann doch lieber zwangs PvP!

SpawnTDK
02-10-04, 00:08
@KK

einige der hier beschriebenen probleme würde sich lösen lassen indem ihr endlich mal diesen verdammten "mission erfüllt" bug killt. das kann doch nicht so schwer sein das man da monatelang rumsuchen muß

Ann Lynx
02-10-04, 00:41
hmm,

schon wieder FA epic nach komplettieren der Sherman box mission fängt der epic wieder von vorne an habs schon 3mal probiert mit verschiedenen methoden kein erfolg, gehts noch wem so?

Mighty
02-10-04, 00:43
Biotech epic:

letzter run, man soll in viarosso sec 1 einen TT ler killen! dort ist keiner ! doofe sache :(

kratoc
02-10-04, 02:17
FA-Epic Mission 6:

Vehicle Energy Pack scheint es nirgends zu geben um einen blueprint von zu machen

digitalfreak
02-10-04, 02:34
Proto Epic - Mission Spam Bug und bekomme immer nur erste Epic Mission.

Shaman Demoid
02-10-04, 02:48
Das ist nen bisschen blöde wenn das ganze hq auf einen schiesst.. Zumal man als PPU nur mit nem stiletto EWIG braucht......

John Niba
02-10-04, 03:08
Next missi 4 oder 5 benji hat keinen text

DC_Wolf
02-10-04, 04:21
Relog mal und öffne dein missions fenster und Lösch alle Missionen die dort enthalten sind ( sind recht viele ). Nu Relogst du nochmal und versuchst nochmal den wiseguy an zu reden ... müsste nun gehen.

die missis laufen immerwieder auf ! das doch der selbe missionsbug aus nc1 von saturn oder irre ich da ?

ständig missi geschafft und fehlgeschlagen das nervt auf die dauer und bei fehlschlägen zahle ich 75 credits o_O

na das nene ich geld vermindern !

Raphsoaty
02-10-04, 10:13
normale missis kann ich als runner mit clan nicht machen weil ich angeblich immer eine am laufen hab.

die erste next epic missi hab ich nun neun mal gemacht oehm ja rofl :rolleyes:

MrWeedster
02-10-04, 10:29
die missis laufen immerwieder auf ! das doch der selbe missionsbug aus nc1 von saturn oder irre ich da ?

ständig missi geschafft und fehlgeschlagen das nervt auf die dauer und bei fehlschlägen zahle ich 75 credits o_O

na das nene ich geld vermindern !


nein - du irrst nicht - KK hat es doch tatsächlich geschafft, den missions bug mit in die retail zu nehmen....

klasse leistung, was?



greetz

Angel2002
02-10-04, 10:58
Bitte
Ein
Patch

Bitte :(

HAbe nur noch 3 k geld will Epic machen aber de rmissi bug zeiht mir dauernd wieder geld ab. 8|

MfG Susi

RaZorr
02-10-04, 13:56
Crahn Epic geht nicht mehr weiter als bis zum Ende der ersten Missi.
Wenn man die zweite annehmen will wird man automatisch wieder zur ersten gleitet und darf die nochmal machen. Diese eben 12 mal gemacht immer mit gleichem Ergebniss.

mfg RaZorr

MrWeedster
02-10-04, 14:45
Crahn Epic geht nicht mehr weiter als bis zum Ende der ersten Missi.
Wenn man die zweite annehmen will wird man automatisch wieder zur ersten gleitet und darf die nochmal machen. Diese eben 12 mal gemacht immer mit gleichem Ergebniss.

mfg RaZorr

isn well known bug...

wahrscheinlich hast du den missions bug und bist in nem clan, kann das sei`n?

wenn ja: patch kommt anfang naechster woche



greetz

flyingsee
02-10-04, 14:49
Ich hab auch nen Problem... ich finde keinen Proto den ich killen kann... die sind alle verschwunden :rolleyes:

Cobalt60
02-10-04, 15:30
Biotech epic:

letzter run, man soll in viarosso sec 1 einen TT ler killen! dort ist keiner ! doofe sache :(
net richtig gelesen oder falsche anweisung, als BT musste den PP direktor of operations töten und der steht bei den viarosso apartments am meer

CoreKeeper
02-10-04, 15:50
net richtig gelesen oder falsche anweisung, als BT musste den PP direktor of operations töten und der steht bei den viarosso apartments am meer

Ja, das Ziel ist an den Via3 Appartments am Meer. Aber es ist wirklich der Tangent Director of Operations!

FrontenStuermer
02-10-04, 17:51
Citymerc epic jetzt total im eimer, vor dem patch 106 ging der ja noch...

Darf wieder von vorne anfangen, weil durch den bug nichts mehr möglich ist bzw. hat er mir die mission kapputt gemacht und bietet mir wieder nur die erste mission machen die immer wieder von vorne anfängt...

Danke KK denn ich ich brauche meinen clan zum aufmachen und ich werde bestimmt nicht tage investieren um 90 symp- punkte zu machen.

Denn erzählt mir bitte mal wo der Reiz für einen Full capped Tank sein soll ????
Epics gehen nicht, wegem dem epic geht auch kein WoC, selbst der WoC der mich sicherlich lange zeit in anspruhh nehmen würde geht auch nicht....

Ich möchte bitte mein geld wieder haben für versprochene aber nicht erreichte leistung.

Cobalt60
02-10-04, 17:57
Citymerc epic jetzt total im eimer, vor dem patch 106 ging der ja noch...

Darf wieder von vorne anfangen, weil durch den bug nichts mehr möglich ist bzw. hat er mir die mission kapputt gemacht und bietet mir wieder nur die erste mission machen die immer wieder von vorne anfängt...

Danke KK denn ich ich brauche meinen clan zum aufmachen und ich werde bestimmt nicht tage investieren um 90 symp- punkte zu machen.

Denn erzählt mir bitte mal wo der Reiz für einen Full capped Tank sein soll ????
Epics gehen nicht, wegem dem epic geht auch kein WoC, selbst der WoC der mich sicherlich lange zeit in anspruhh nehmen würde geht auch nicht....

Ich möchte bitte mein geld wieder haben für versprochene aber nicht erreichte leistung.

für den clan braucht man aber keine epic zur zeit, für den WoC schon, soweiter der überhaupt schon funktioniert

Spy XX
02-10-04, 18:45
90 symp punkte brauchste zum clan gruenden auch nicht, ich wuerde einfach mal im faction channel fragen ob mir jemand der schon 90 punkte hat beim fsm nen key kauft ....

Taxx
03-10-04, 02:40
ts epic - glaub mission 4:

ich soll zum gatlock bay und den gruber killen. danach geh ich zurück zu gomez der sagt mir aber nur das ich zum gatlock bay soll o_O wo ich ebend war. hab das ganze auch zwei mal neu angefangen so langsam is meine symp für nen arsch und kein bock das ganze nochmal zu machen.

MaTTei
03-10-04, 04:24
ts epic - glaub mission 4:

ich soll zum gatlock bay und den gruber killen. danach geh ich zurück zu gomez der sagt mir aber nur das ich zum gatlock bay soll o_O wo ich ebend war. hab das ganze auch zwei mal neu angefangen so langsam is meine symp für nen arsch und kein bock das ganze nochmal zu machen.

Ich glaube du musst zur BD tussie gehen oder zum kerl im HQ

CoreKeeper
03-10-04, 12:03
Tangent Epic Mission 5:
Nachdem man den Auftrag angenommen hat muss man mit Figaro sprechen, einen BioTech killen und dann mit Benjamin reden. Allerdings wird der Kill nicht anerkannt und deswegen kann man auch nicht mit Benjamin sprechen. Wenn man zurück zum Human Resources Director geht redet der was davon das man einen Security Officer killen muss, aber wie soll ein Rang ~40 Runner bitte zwischen 4 120/120 BioTech Guards und 2 Copbots einen davon umlegen? O_o

Wurde auch schon hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114608) und hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1626997&postcount=44) reportet.

Taxx
03-10-04, 12:08
Ich glaube du musst zur BD tussie gehen oder zum kerl im HQ

weisst du zufällig zu wem genau :( im frakchannel konnte mir um 2 uhr nachst keiner mehr helfen ;)

flyingsee
03-10-04, 12:45
weisst du zufällig zu wem genau :( im frakchannel konnte mir um 2 uhr nachst keiner mehr helfen ;)

Gomez will dich killen lassen von dem... du musst den aber nicht killen... geh einfach nach der catlock bay und gomez zu leila im BD sector.


weiss jemand wo ich valadium finde?

LeoPump
03-10-04, 14:39
FA Missi 6:

"Vehicle Energy Pak" scheint im Game nicht vorhanden zu sein! :wtf:

Taxx
03-10-04, 15:27
Gomez will dich killen lassen von dem... du musst den aber nicht killen... geh einfach nach der catlock bay und gomez zu leila im BD sector.


weiss jemand wo ich valadium finde?

thx mal ausprobieren.

)iMpLoSiOn(
03-10-04, 20:11
Seitdem letzten Patch kann man keine Epics mehr machen... bzw keine FA Epics. Wie es bei den anderen Fraktionen aussieht weiss ich nicht.

Habe nun die 4 oder 5 FA Epic Mission fertig, wo man in der Sharman Bay den Datacube holen muss. Klappt auch alles ... Datacube abgegeben... Mission erfüllt. Allerdings kann man die nächste Mission nicht annehmen der den Elias Lane oder wie auch immer der Typ heisst, möchte dass ich die erste Mission nochmal neu machen soll... sprich ... jemand der nun mit der Epic von neuem beginnt kann nur die erste machen und das immer wieder o_O

ja ... ist schon schei*** und das bei einem "Retail" Produkt ! :eek: 8| :(


hoffe das dies sehr bald gefixt wird ...

MfG
)iMpLoSiOn(

Thorpe
03-10-04, 22:13
Bin auch bei der letzten FA Mission angekommen und komme nicht weiter, weil es die Vehicle Energy Packs nicht gibt. Laut Lupus im englischen Forum wurden die Teile sogar komplett aus dem Spiel entferent, so dass auch ein GM sie nicht eben auf die schnelle wieder einfügen kann.

Allerdings gibts das Epic Item, den TH-Chip, ja schon am Ende der vorletzten Mission und man kriegt nur den Epic Status noch nicht.

Allerdings frage ich mich nun folgendes: Wenn ich jetzt die Fraktion wechsele, um einen anderen Epic zu machen und dann später wieder nach FA zurückkehre, kann ich dann die letzte Mission sofort nachholen? Oder muß man den Epic dann wieder komplett von vorne machen? Und wenn letzteres der Fall ist, wäre es unter diesen Umständen nicht ein Fehler das Epic Item schon vor der letzten Mission an den Spieler zu geben? Auf diese Weise könnte man den Epic ja immer wieder neu starten und jedesmal den Chip bekommen, solange man die letzte Mission einfach ausläßt.

da_zero0
04-10-04, 00:28
wurde hier sicher schon gepostet, aber auf die gefahr hin, dass nicht


ich kann meinen CA epic nicht machen, weil ständig die erste mission angeboten wird
und das steht im zusammenhang damit, dass im missionsfenster willkürliche missionen auftauchen, die meinen epic unterbrechen, sehr ärgerlich



irgendwie habe ich das gefühl ich sollte mal einen monat mit nc2 warten bis die bugs endlich raus sind, weil bezahlte beta spielen, will ich eigentlich nicht wirklich

Slade
04-10-04, 04:10
Auch auf die Gefahr irgendwas zu wiederholen:
Tsunami Epic (irgendwo 5.-6. Mission oder so)
Man soll 2 120er BD-Wachen killen.
Also ich hab mich fast 2 Stunden vor eine BD Wache hingekniet und sie versucht mit einem Knuckle totzuhaun..
Resultat war:
-Nach knapp 2 Stunden war meine Armor komplett zerschossen
-Von der ersten Wache hatte ich ca. 50% der HP weg.
-Weil die letzten 3 Armorteile gleichzeitig kaputtgegangen sind gabs dann auch nen spontanen Tot.

Wie wärs wenn ihr da mal für alle nicht-GMs lvlentsprechende Gegner einbaut?
Damit meine ich ca. 50/50er MAXIMAL.
Denn auch Tradechar oder PPUs möchten einen Epicrun machen um eventuell einen Clan zu eröffnen.

Und wenns keine allzugrossen Umstände macht solltest ihr das wieder abstellen das alle Leute mit Symph nen Clan aufmachen können.
Seid ihr das eingebaut habt gibts bei mir erst den Missionspambug !
(Derzeit wegen Epic allerdings ausgesetzt - es reicht schnell genug die 'abbruch'-taste zu behauen und anschliessend die erste mission anzunehmen).


Wann kommt eigentlich die Retail raus?

mfg,
Slade

Cort
04-10-04, 07:40
Crahn Epic:
gestern abend habe ich die 6te Mission angefangen und musste dann nur noch den BP in der Outzone besorgen(ja selbst den Spider am Point Red gekillt). Heute morgen logge ich ein und ZACK ich bin wieder am Anfang der Mission 3. echt nervig, schon wieder einen TS killen, als PPU eine echt lustige Sache..... O_o

ist das der Murmeltiertag?

Cobalt60
04-10-04, 08:08
Auch auf die Gefahr irgendwas zu wiederholen:
Tsunami Epic (irgendwo 5.-6. Mission oder so)
Man soll 2 120er BD-Wachen killen.
Also ich hab mich fast 2 Stunden vor eine BD Wache hingekniet und sie versucht mit einem Knuckle totzuhaun..
Resultat war:
-Nach knapp 2 Stunden war meine Armor komplett zerschossen
-Von der ersten Wache hatte ich ca. 50% der HP weg.
-Weil die letzten 3 Armorteile gleichzeitig kaputtgegangen sind gabs dann auch nen spontanen Tot.

Wie wärs wenn ihr da mal für alle nicht-GMs lvlentsprechende Gegner einbaut?
Damit meine ich ca. 50/50er MAXIMAL.
Denn auch Tradechar oder PPUs möchten einen Epicrun machen um eventuell einen Clan zu eröffnen.

Und wenns keine allzugrossen Umstände macht solltest ihr das wieder abstellen das alle Leute mit Symph nen Clan aufmachen können.
Seid ihr das eingebaut habt gibts bei mir erst den Missionspambug !
(Derzeit wegen Epic allerdings ausgesetzt - es reicht schnell genug die 'abbruch'-taste zu behauen und anschliessend die erste mission anzunehmen).ich hab mit ner libbi 30 min gebraucht, 50 pakete muni verballert und bin trotz gutem ppu zwei mal gestorben, das kanns nicht sein KK



Wann kommt eigentlich die Retail raus?

mfg,
Sladelol, gute frage
ich möchte auch mal wissen was sich KK dabei gedacht hat, ihr seit echt ne lachnummer, mehr kann ich dazu net sagen. ihr könnt von glück sagen das es kein konkurenz-produkt gibt, sonst wären die leute wohl schon scharen weise weg gelaufen. ist echt peinlich, net mal die mission gehen richtig, sagt mal testet ihr sowas nicht wenigsten mal :confused: :confused:

Cobalt60
04-10-04, 08:12
FA epic

also in der 4. mission muss man nach sherman bay, ich bin mir nicht sicher was ich zutun haben, die kiste ist leer. soweit ich weis ist das aber erst in der 6. mission ein problem, weil das quest item nicht drin liegt. es kommt aber auch keine meldung das die mission erfüllt ist. da es aber leute gib die das epic item schon haben, frage ich mich ob das nen bug ist oder ich net das richtige dort suche

Avatar2
04-10-04, 08:35
FA epic

also in der 4. mission muss man nach sherman bay, ich bin mir nicht sicher was ich zutun haben, die kiste ist leer. soweit ich weis ist das aber erst in der 6. mission ein problem, weil das quest item nicht drin liegt. es kommt aber auch keine meldung das die mission erfüllt ist. da es aber leute gib die das epic item schon haben, frage ich mich ob das nen bug ist oder ich net das richtige dort suche

einfach etwas warten und dann nochmal reinschaun. hat ich auch.

Cobalt60
04-10-04, 08:50
hmm hab ich extra heute morgen gemacht, damit ich sicher war das es keiner vor mir raus nimmt und es nicht spawnt.

naja ich werds nochmal versuchen

danke dir

xxinggowa
04-10-04, 09:54
Mal ne Frage zu nem Epic Item:

Ist es gewollt das der Epic Handschuh von Crahn anstatt 50 zum PSI Pool ,wie in der Info zu lesen ist, 50 zu Stamina gibt??

Deicide
04-10-04, 11:53
Crahn Epic (1 Slot German Server):

Latekulus spawned mal wieder net und der spawn-npc ist auch weg.

LeoPump
04-10-04, 12:01
nochmal zum fa epic (glaub ich nerv solange bis alles funktioniert :angel: )

@cobalt, ich hab da auch bestimmt 20mins gewartet ... also hab geduld ;)

naja, jedenfalls bin ich bei der 6. missi ... nu brauch ich das vehicle teil, wie wäre es wenn ihr einfach den epic umschreibt, damit ich endlich den master bekomme, denn ohne vollendeten epic run, kann ich nicht mit ceres anfangen, was nich so doll wäre ...
oder gebt mir einfach den titel :D

und wenn jemand nur die erste missi annehmen kann, liegt es am missi bug ... ich persönlich hab die missis (die imaginären...) immer abgebrochen, relogg, mit dem director gelabert etc .. ging =)


:::We need Patches :P:::


Leo

Sturmwind
04-10-04, 13:38
BD Epic

Mußte ich abbrechen, jetzt nach Neuanfang bekomme ich immer nur die 1.Mission wieder und wieder.

Char: Sturmwind

Deicide
04-10-04, 13:46
Crahn Epic (1 Slot German Server):

Latekulus spawned mal wieder net und der spawn-npc ist auch weg.

wurde soeben gefixt (bis halt wieder wer den npc brät....)

SpawnTDK
04-10-04, 13:46
http://neocron.jafc.de/showpost.php...69&postcount=12

CoreKeeper
04-10-04, 14:20
Auch auf die Gefahr irgendwas zu wiederholen:
Tsunami Epic (irgendwo 5.-6. Mission oder so)
Man soll 2 120er BD-Wachen killen.
Also ich hab mich fast 2 Stunden vor eine BD Wache hingekniet und sie versucht mit einem Knuckle totzuhaun..
Resultat war:
-Nach knapp 2 Stunden war meine Armor komplett zerschossen
-Von der ersten Wache hatte ich ca. 50% der HP weg.
-Weil die letzten 3 Armorteile gleichzeitig kaputtgegangen sind gabs dann auch nen spontanen Tot.

Wie wärs wenn ihr da mal für alle nicht-GMs lvlentsprechende Gegner einbaut?
Damit meine ich ca. 50/50er MAXIMAL.
Denn auch Tradechar oder PPUs möchten einen Epicrun machen um eventuell einen Clan zu eröffnen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch als Tangent muss man ne Biotech Wache töten. Das kanns einfach nicht sein KK. Bitte ändert da was dran!
Btw: Gibt es noch andere Epics außer Tsunami und Tangent wo man 120/120er Guards killen muss ? Dann geh ich da nämlich NICHT hin. :D

Cobalt60
04-10-04, 15:18
naja, jedenfalls bin ich bei der 6. missi ... nu brauch ich das vehicle teil, wie wäre es wenn ihr einfach den epic umschreibt, damit ich endlich den master bekomme, denn ohne vollendeten epic run, kann ich nicht mit ceres anfangen, was nich so doll wäre ...
oder gebt mir einfach den titel :D
hab gehört das die WoC erst in paar wochen gehen, also was willste dann mit dem master titel o_O

nur schade das man in der zwischenzeit noch anderes epic's hätte machen können

btw. kann man den epic abbrechen, die fraktion wechseln und später den FA epic weiter machen ?

Cobalt60
04-10-04, 15:19
http://neocron.jafc.de/showpost.php...69&postcount=12
was immer das fürn post ist oder war wird net angezeigt ;)

SpawnTDK
04-10-04, 15:33
hm jo ... nu gehts damit:

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1628669&postcount=12

LeoPump
04-10-04, 16:23
hab gehört das die WoC erst in paar wochen gehen, also was willste dann mit dem master titel o_O

nur schade das man in der zwischenzeit noch anderes epic's hätte machen können

btw. kann man den epic abbrechen, die fraktion wechseln und später den FA epic weiter machen ?


..Wusst ich nich! Dachte WoC würde funktionieren, wurde mir gesagt ... :wtf:

Hoschi
04-10-04, 16:42
..Wusst ich nich! Dachte WoC würde funktionieren, wurde mir gesagt ... :wtf:
Dachte auch ich bezahle hier für die Reteil :lol: :lol: :lol: :lol:

Spiro
04-10-04, 17:14
Mhm mit dem Trick kann man den Epic sogar machen *danke*
Aber nun wird gepatcht, hättest das net vorher sagen können? *g*

SpawnTDK
04-10-04, 17:41
jo gern, wenn ich gemeint war ^^
habs mjs als pm geschickt er soll das doch als workaround posten und ein sticky drauss machen
naja, evtl hat sichs ja mit 107 erledigt ..

Deicide
04-10-04, 18:43
next epic npc benji hat noch immer keinen dialog

Raphsoaty
04-10-04, 18:53
bekomm immer wieder die erste next epic missi die ich nun 30 mal ERFOLGREICH gemacht habe... 200xp und 2000CR bekomm ich immer und die nachricht mission erledigt aber dan bekomm ich immer wieder die erste missi...
immer wieder... rofl

Lisa
04-10-04, 19:01
Protopharma-Epic:

Nach mehreren Neupositionierungen steht Max nun weder direkt im Outzone-Gefängnis, noch draussen davor in den Wastelands, sondern leicht bzw. eher gut versteckt im Outzone-Sektor-5. Ich glaube im Skript steht noch "im Outzone-Gefängnis". Den Text könnte man mal ändern in: "Du findest ihn in der Outzone im Bereich des alten Gefängnisses", oder in "in der Nähe" ...

Keine Ahnung, unter "im Gefängnis" verstehe ich eigentlich Outzone-Sektor-8, wo man nur mit negativem Soullight sicher forschen kann und da Max ja schon öfter mal woanders stand, also auch mal draussen in den Wastelands, hab ich mich dumm und dämlich gesucht gestern :D

LeoPump
04-10-04, 19:03
Dachte auch ich bezahle hier für die Reteil :lol: :lol: :lol: :lol:


gibts retail schon? :confused: :angel: :D

Pestilence
04-10-04, 19:07
Könnte man mal was dagegen machen, dass ich beim CM Epic immer und immer wieder die erste Mission machen muss? Will mal zur zweiten :rolleyes:

Mighty
04-10-04, 19:29
so, also der ca epi chat immernoch einen bug:

4ter run:

snake minion theeth wird entegegen genommen vom npc....allerdings will er es immer wieder haben! also snak eminion verschwendet un dkomme net weiter! plz fixen!

CoreKeeper
04-10-04, 19:41
Meine Meinung zu den Epics:
Das Pro DoY Epics nicht funktionieren könnte ich ja noch einsehen weil sie neu sind aber... wozu war eigentlich die Beta (wohl eher Alpha) eigentlich da ? :mad:
Außerdem: Der CA Epic funktioniert nicht, ging aber in NC1. Der NEXT Epic funktioniert nicht, ging aber in NC1. Der Tangent Epic ist vollkommen wahnsinning (Als Rang 40 Runner nen 120/120er Guard töten), war aber in NC1 in Ordung.

t-bird
04-10-04, 22:44
Der WB in der Gaya-Mine spawnt nicht mehr. Könnte ein GM den 2 mal zwecks Crahn-Epic nachspawnen lassen? So langsam hab ich die Schnautze voll ...

Mx500
04-10-04, 22:59
Der WB in der Gaya-Mine spawnt nicht mehr. Könnte ein GM den 2 mal zwecks Crahn-Epic nachspawnen lassen? So langsam hab ich die Schnautze voll ...

ZUSTIMM :mad: :mad: :mad:

Technobot
04-10-04, 23:38
Tsunami Epic
Mission5:

Da soll man (war in der beta so und laut anderen ist es immer noch so) 2x BD THUGS killen. So das Problem daran ist das dies die 120/120 Wachen von BD sind. UNMÖGLICH DIE ZU KILLEN!!! Als Spy gehts nicht auch nicht mit ppu. Genauso wenig wie mit nem Apu oder PE. Als PPU kann man ich auf 5 Jahre boxen einstellen. Und wenn man VIEL Glück hat kriegt man die mit nem Tank (auch ppu dabei) platt. Also mal ganz erhlich da sind doch RICHTIGE PvP kills weit aus einfacher oder?

Naja ich hoffe das das gefixt wird. Ansonsten ist es nicht möglich die TS Epic zu machen.

Djinnious
04-10-04, 23:47
Bin einfach nur frustriert vom TG epic. Renne von A nach B und zurueck. Jetzt bin ich ueber ne Stunde im PP3 gestanden und hab mich gefragt wie ich lebend nach PP2 komme. Wie? Das ist doch Frust pur..

BaBa
05-10-04, 00:01
Crahn Epic...keine PSI Spyders da 0_O

Trexter
05-10-04, 07:10
Weis gar ned was ihr habt
hab bei dem tsunami epic auch 2 lvl 120 bd wachen killen müssen,
und da hab ich mich mit nem ppu nem anderen tank und nem riffel pe zusammengetan und haben da an die 3-4 wachen gekilt.
hald alle die dastanden , müsst euch einfach leute suchen die den
epic auch machen und euch zusammentun.


Trexter

Ps: rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden

Cort
05-10-04, 07:12
Crahn Epic

Problem: laut Missionsbeschreibung von Mission 5 wieder auf Mission 3

ich habe das Problem/Bug gefunden und kann genau sagen wann es/er auftritt.
also ich habe am Freitag auf PC 1 gespielt und den Epic Run von Crahn bis zum Anfang von Mission 3.
Ab Samstag/Sonntag habe ich auf PC 2 gespielt und den Epic bis zur letzten Mission gespielt(bevor man in die Secret Passage 2 muss).
Am Montag wollte ich wieder auf PC 1 weiterspielen und erhielt wieder den Missionstext von Freitag Mission 3. Und das ist echt frustrierend.....
Also scheint wohl der Client keinen Update auf den Missionstext beim einloggen zu machen, denn als ich am Abend dann auf PC 2 wieder spielen wollte, war der Missionstext wieder richtig.
Um das Problem zu lösen scheint "nur" ein Update auf den Missionstext beim Einloggen zu fehlen. Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Epic jetzt beendet :D

Halbtyr
05-10-04, 07:32
Jo, bei Crahn Epic, wenn Meldungen kommen, dass man wieder
ne alte Mission machen sollte, einfach ignorieren und weitermachen.
Auch ein "Mission fehlgeschlagen" mit nem Lächeln ignorieren.
Dacht erst auch, ich muss nochmal von vorne anfangen.

LeoPump
05-10-04, 13:48
Bin einfach nur frustriert vom TG epic. Renne von A nach B und zurueck. Jetzt bin ich ueber ne Stunde im PP3 gestanden und hab mich gefragt wie ich lebend nach PP2 komme. Wie? Das ist doch Frust pur..

Oh... Das is hart!!!

Vielleicht sollte KK, die Epics mal überarbeiten, oder müssen NC'ler auch nach Doy? ... Finde es ein bissel zu heavy!
( Und ich dachte, mir geht schon im PP3 am Kragen ... :lol: )

Technobot
05-10-04, 13:54
hmm naja und wie hat der PPU diesen Teil der TS Epic geschaft??
Mit 2 Jahren Boxen??

Sry aber ich hab dasd gefühl das bei vielen der Epics auch garnicht mehr an die PPUs gedacht wird oder?

Alexander
05-10-04, 15:11
Das Vehicle Energypack ist nun zwar ingame, aber ich schaff es nicht zu researchen ( Item kann nicht erforscht werden ) ... mach ich was falsch, oder haben auch andere das problem?

Pzyco
05-10-04, 16:40
[QUOTE=Trexter]Weis gar ned was ihr habt
hab bei dem tsunami epic auch 2 lvl 120 bd wachen killen müssen,
und da hab ich mich mit nem ppu nem anderen tank und nem riffel pe zusammengetan und haben da an die 3-4 wachen gekilt.
hald alle die dastanden , müsst euch einfach leute suchen die den
epic auch machen und euch zusammentun.



und was macht man wenn man ppu ist ?... nen holy Parabolt macht bei denen 3dmg !!

ShadoWalker
05-10-04, 16:44
Sry aber ich hab dasd gefühl das bei vielen der Epics auch garnicht mehr an die PPUs gedacht wird oder?

Wieso nur nicht an PPU's ??? Was ist den mit den ganzen anderen nicht Kämpferklassen ??? Soll ich die Gegner mit meinem Const. Tool tot prügeln ??? :(

Hakkeduster
05-10-04, 21:28
:mad: Ich war mit dem CA Epic fast ferig, bis auf die Letzte mission. Und plötzlich bekomm ich die erste Mission nur noch. Nach dem Fix alles wunderbar, doch bin jetzt zurückgesetzt worden auf die Mission 3 ???

Ingame keine Hilfe, Helpdesk keine Hilfe. Immer nur die tollen Standart Messages...

Ingame:
Wende dich bitte an den Helpdesk, die können das Kontrollieren und dir helfen.

Helpdesk:
Wir können so was nicht kontrollieren, hast pech gehabt...

Was soll man bitte dazu sagen?

MfG
Hakke

t-bird
05-10-04, 21:31
Crahn Epic...keine PSI Spyders da 0_O

Kann ich bestätigen. Ich steh kurz vorm Ende des Epics und nix funzt :( :mad:

maggotcorpse
05-10-04, 21:31
und was macht man wenn man ppu ist ?... nen holy Parabolt macht bei denen 3dmg !!

Bei den normalen Missionen reichts wenn man ganz geringen Schaden am Mob macht. Wenn du dich dann in einem Team zusammen tust, brutzelst dem Gegner schnell einen über und deine Kollegen erledigen den Rest (die den gleichen Mob killen müssen). Man muss die nicht komplett allein töten ... glaub ich ... :D
(bin mir zu 99% sicher)

t-bird
05-10-04, 21:33
hmm naja und wie hat der PPU diesen Teil der TS Epic geschaft??
Mit 2 Jahren Boxen??

Double Egde Swort. Mit Buff + Droge gehts ...

ShadoWalker
05-10-04, 22:42
Der letzte Teil des City Mercs Epics geht nicht mehr. Man soll Marcel zum Duell fordern, der sagt aber dauernd das er was großes plant und keine Zeit hat.

Cort
06-10-04, 06:58
Bei den normalen Missionen reichts wenn man ganz geringen Schaden am Mob macht. Wenn du dich dann in einem Team zusammen tust, brutzelst dem Gegner schnell einen über und deine Kollegen erledigen den Rest (die den gleichen Mob killen müssen). Man muss die nicht komplett allein töten ... glaub ich ... :D
(bin mir zu 99% sicher)

tja in der Missionsbeschreibung steht immer(sinngemäß):
"Du kannst dir von Gefährten helfen lassen, aber du mußt mindestens die Hälfte des Schadens verursachen" :wtf:

Da Demon
06-10-04, 08:36
TG epic

Also ich mach tg Epic 2 Mission und heff gibt es 3 mal. Ein mal im Hq und den soll ich umlegen, mit anderen worten unmoglich weil dort safezone ist. Zum gluck stand der noch 2 mal drausen

Auserdem muss ich noch Tovall umnieten aber der steht NUR im hq. Das heist ich kann ihn unmoglich legen.


BITTE BEHEBEN

Corban DelTor
06-10-04, 09:12
Ich weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, da ich nicht den ganzen thread gelesen habe, finde es aber wichtg genug, dass es auch 2 mal drinstehen kann.

1.te Mission TS, man soll Gomez treffen. Der steht allerdings in der secret passage 2 in Neocron. Wie soll man da als lowlvl char bitte hinkommen (Ich weiss, man kann es schaffen, aber für jemanden der ganz neu nc spielt ist das fast unmöglich) ? Bitte stellt den irgendwo im DoY hin.

Danke

Farril
06-10-04, 09:53
Also an Taylor Gomez kommt ihr drann ohne nur einmal einer Wache ins Auge zu schaun. Das hab ich gerade nocheinmal überprüft, nachdem wir uns im vorhinein um seinen Standort einige Gedanken gemacht haben.

A07 den Eingang genutzt - keine Wachen
Crahn Church Sektor - Wachen links stehen gelassen
Nächsten Sektor unter der Brücke durch - Richtung Fledermäuse - keine Wachen
Bretterbrücke - keine Wachen
Am Budger vorbei - keine Wachen
Im Jail, Wachen im Nebenraum, kein Sichtkontakt
Die Leiter runtergeklettert, NPC im Weg, der hat dumm geschaut ...
Ahh, da isser ja, Taylor Gomez.

Bis auf das leichte Nagen der Roaches und das ohrenbetäubende Quitschen der Fledermäuse hab ich keinen Schaden abbekommen. Ich denke dass man die Strecke mit nem 0/10er sicherlich schafft wenn man ein paar Punkte in Ath gesteckt hat, ansonsten muss man mal ein zwei mobs legen.

Pachomius
06-10-04, 10:08
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, damit ich nicht immer die GMs nerven muss.

Ich hab beim Crahn Epic immer Probleme mit der Gaya Mine. Der Warbot den man killen muss, steht ja in der obersten Mine. (Wenn man die Karte anschaut sind die Gayas ja so schön untereinander)

Wenn ich durch den Eingang synce komme ich in einem seltsammen Raum ????? raus. Irgendwie schwebe ich da in der Luft und an die Treppe komme ich nicht ran.

Bis jetzt hab ich halt immer den Ingame Support genervt, aber gestern hab ich dann 3,5 Stunden gewartet und hab dann ausgeloggt, weil es einfach schon zu spät war. Naja, mein Char steht immer noch in dem Raum.

Die Frage ist jetzt, steht der WB auch in den anderen Gaya Minen, denn da komm ich ohne Probleme rein. Ansonsten bitte ich diesen Bug zu fixen.

Ehre und Gruß

Pachomius

Cort
06-10-04, 11:32
Die Frage ist jetzt, steht der WB auch in den anderen Gaya Minen, denn da komm ich ohne Probleme rein. Ansonsten bitte ich diesen Bug zu fixen.

mh schaust du F13 ;) also der Südlichsten

Pachomius
06-10-04, 11:51
Ok Danke, probiere ich Heute Abend. Danke für den Tipp

Djinnious
06-10-04, 12:57
TG epic, letzte Mission. der epic text sagt "directly inside the main gate of neocron" finde ich den gestapo chef (npc name: blight)

er ist aber DRAUSSEN. bin ewig drinnen zwischen den stormbots rumgerannt und hab mit ihnen gekuschelt.. nix gut. Kann man den epic text bitte aendern?

______________--

wenn man in den PP2 muss - da gibt es keinen einigermassen todesfreien Weg hin, jedenfalls haette ich keinen gefunden. Ohne PPU waere ich aufgeschmissen gewesen (PP3 nach PP2 Rocko's Seafood)

Gentleman
06-10-04, 18:13
sorry doppelpost

Gentleman
06-10-04, 18:13
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, damit ich nicht immer die GMs nerven muss.

Ich hab beim Crahn Epic immer Probleme mit der Gaya Mine. Der Warbot den man killen muss, steht ja in der obersten Mine. (Wenn man die Karte anschaut sind die Gayas ja so schön untereinander)

Wenn ich durch den Eingang synce komme ich in einem seltsammen Raum ????? raus. Irgendwie schwebe ich da in der Luft und an die Treppe komme ich nicht ran.

Bis jetzt hab ich halt immer den Ingame Support genervt, aber gestern hab ich dann 3,5 Stunden gewartet und hab dann ausgeloggt, weil es einfach schon zu spät war. Naja, mein Char steht immer noch in dem Raum.

Die Frage ist jetzt, steht der WB auch in den anderen Gaya Minen, denn da komm ich ohne Probleme rein. Ansonsten bitte ich diesen Bug zu fixen.

Ehre und Gruß

Pachomius

Jo da hing ich auch.

Ingame Support oder email an Support@neocron.de

Wollten das aber fixen, du musst zu der unteren Gayamine

Spy XX
06-10-04, 20:39
[111] letzte mission des next epics immer noch bugged, der text ist jetzt ploetzlich in english und man hat nachdem man mit dem npc geredet hat keine mission. wenn man ihn dann nochmal anspricht sagt er einem man habe eine mission, solange bis man syncht, dann sagt er einem wieder den missionstext ....

CoreKeeper
06-10-04, 20:51
[111] Weiß einer ob das CA Epic jetzt geht bevor ich meine Snake Minion Teeth verbrate ? :)

***PDT***
07-10-04, 08:34
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues Problem mit der 3 Mission im Crahn EPIC...
Man soll Mark Cole ansprechen was auch geht nach dem ersten Dialog bleibt danach aber alles Schwarz und es geht nicht weiter...
Da standen gestern noch 2 andere Runner die hatten das gleiche Problem...

Da ja hier welche mit späteren Missionen Probleme haben....denke ich das sich der Fehler erst mit dem neuen Patch eingeschlichen hat.

Habe mit dem EPIC erst mit dem Patch 111 begonnen.

Raphsoaty
07-10-04, 08:36
next epic ist nun alles in englisch ich nix englisch bitte fixen.

Spiro
07-10-04, 09:44
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues Problem mit der 3 Mission im Crahn EPIC...
Man soll Mark Cole ansprechen was auch geht nach dem ersten Dialog bleibt danach aber alles Schwarz und es geht nicht weiter...
Da standen gestern noch 2 andere Runner die hatten das gleiche Problem...

Da ja hier welche mit späteren Missionen Probleme haben....denke ich das sich der Fehler erst mit dem neuen Patch eingeschlichen hat.

Habe mit dem EPIC erst mit dem Patch 111 begonnen.

Habe selbiges problem, kann man vorrübergehend damit überbrücken, dass man zuerst OZ4 geht, nur dann kann man am Ende die Mission nicht beenden, da 2 Mal Mission erfüllt fehlt.

WarBoy
07-10-04, 12:37
Ich hoffe das der bug in der 3. Mission vom Crahn Epic schnell gefixt wird, möchte demnächst auch mal damit fertig werden o_O


Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Seite 12 :>

Corban DelTor
07-10-04, 12:43
Also an Taylor Gomez kommt ihr drann ohne nur einmal einer Wache ins Auge zu schaun. Das hab ich gerade nocheinmal überprüft, nachdem wir uns im vorhinein um seinen Standort einige Gedanken gemacht haben.

A07 den Eingang genutzt - keine Wachen
Crahn Church Sektor - Wachen links stehen gelassen
Nächsten Sektor unter der Brücke durch - Richtung Fledermäuse - keine Wachen
Bretterbrücke - keine Wachen
Am Budger vorbei - keine Wachen
Im Jail, Wachen im Nebenraum, kein Sichtkontakt
Die Leiter runtergeklettert, NPC im Weg, der hat dumm geschaut ...
Ahh, da isser ja, Taylor Gomez.

Bis auf das leichte Nagen der Roaches und das ohrenbetäubende Quitschen der Fledermäuse hab ich keinen Schaden abbekommen. Ich denke dass man die Strecke mit nem 0/10er sicherlich schafft wenn man ein paar Punkte in Ath gesteckt hat, ansonsten muss man mal ein zwei mobs legen.

Danke, jetzt muss ich nur noch nach NC kommen ohne geröstet zu werden ;)

Aber gut dass ihr darauf geachtet habt, dass man, wenn man da ist, ohne Probleme zu ihm kommen kann, Daumen hoch !

Corban

Mindgibber
07-10-04, 19:10
kein BD-Epic reward

der Storage Boss sagt immer des gleiche: "So schnell geht das nicht. Ich kann dir doch nicht jede Sekunde neue Drogen aushändigen. Das wäre zu verdächtig"

nur warte ich schon 2 h im BD-HQ und es tut sich immer noch nix

bitte fixen, stehen ja schon zwei im HQ aber beide sagen des gleiche

letzte BD-Mission gibt kein Money reward

so bekommt mann für den BD epic genau 63 K money und kein reward, toller epic :rolleyes:

Ninjada
07-10-04, 21:32
jo das mit der crahn epic nervt, besonders weil ich die epic schon geschafft habe aber komischerweise nach dem 109-111 patch es jetzt nochmal neu machen muss -.-

r3t4rd
07-10-04, 22:11
In der letzten Mission muss man einen BD killen. Der soll angeblich im secret BD HQ sein. Isser aber net!!!
BITTE FIXEN !!!

Farril
07-10-04, 23:09
In der letzten Mission muss man einen BD killen. Der soll angeblich im secret BD HQ sein. Isser aber net!!!
BITTE FIXEN !!!

Nicht im, beim. Es steht eine genauere Positionsbeschreibung in der Mission. Als Hinweis, Prüfe einmal die nicht so auffälligen Zugänge zu der Zone. Ansonsten nochmal ein paar posts höher schauen, da stehts dann nochmal mit Wegbeschreibung.


Crahn Epic Problem (Cole's Mission) wird mit dem nächsten Patch behoben

Dark Storm
08-10-04, 00:56
Kann mal bitte wer wieder die Spinne in Point red hinstellen?? oder wenigstens den NPC der die angeblich spwanen soll .... Danke!

Dimmu
08-10-04, 02:46
Nicht im, beim. Es steht eine genauere Positionsbeschreibung in der Mission. Als Hinweis, Prüfe einmal die nicht so auffälligen Zugänge zu der Zone. Ansonsten nochmal ein paar posts höher schauen, da stehts dann nochmal mit Wegbeschreibung.


Crahn Epic Problem (Cole's Mission) wird mit dem nächsten Patch behoben

Mark Cole erzählt auch im TS-Epic in der 5. Mission Murks. Der Satz ist verstümmelt und man erfährt darin nichts genaueres von der Art des NPCs und von der Position soweit ich weiss. Den genauen Wortlaut kann ich morgen angeben, jemand aus meinem Clan hat's aufgeschrieben. Ich weiss jetzt nur, dass man scheinbar nicht mehr wie gehabt die 120er BD-Wachen (Thugs) töten muss und dass man scheinbar keinen Runner umlegen soll, mehr aber auch nicht. Also bitte auch noch mal Mark Cole in Bezug auf den TS-Epic ganz genau überprüfen und das richtigstellen.

Rubin
08-10-04, 08:35
@Faril

TS Epic, 4Sllot German Server

Aehm, es steht keine Position im Test ! Es steht nur blablabla.... töte einen BlackDragon Kontakt .... blablalbla

Aber es steht nicht wo !! Nicht mal einen Hinweis darauf gibts. Auch ich hab nun mal in DOY 3 BD 120 Wachen gekillt. Jedoch keinen Erfolg in der Mission.
Hilf mir bidde, es ist einfach frustrierend. Echt....

Danke

Rubin
08-10-04, 13:23
Aehm nun ich bin immer noch Tsunami und möchte den Epic machen.
Es geht auch immer noch um den BD Kill.
Ich habe mich nun reingeschlichen über den geheimen BD Eingang. Noch draussen steht nen Typ, den hab ich erst auch ma umgelassen. Es heisst ja, der Type steht draussen. Dan weiter drinnen hab ich noch nen 15/15 BD umgenietet. Naja jetzt hab ich wieder -40 bei BD Symp. OK dan wieder retour nach Doy und zum Hoschi im Doy Center. Aber er blabert immer noch, ich soll einen BD Kontakt umballern..

WO IST DEN DER ??? verzweifeln....

Dimmu
08-10-04, 20:01
Nochmal zum TS-Epic. Untenstehenden Text gibt Mark Cole in der 5. Mission von sich. Ziemliches Gestammel denk ich. Zumal die NPC die in der Secret Passage bzw. davor stehen, alle nur die Symps schrotten, die Mission aber nicht erfüllt wird. Auch der Hinweis eines GMs, mal im BD-Sektor nach "neuen NPCs" zu suchen verursachte nur weitere negative Symp. Wird wirklich Zeit, dass da mal was passiert.

Taxx
08-10-04, 22:51
also bei mir stand noch da das es Thugs sind also die Wachen.

Weiss jemand wo ich Valium bekomme ? ohne das kann ich das scheiss epic nicht zuende machen !!! und nachträglich bekommt man nix vom proto typen :(

Dimmu
08-10-04, 23:19
Meines Wissens nach gibt es das Valadium, welches Jester haben will, nirgends so. Anfangs heisst das Zeug unbekannte Chemikalie, dann später wirds auf einmal Valadium genannt.

Taxx
08-10-04, 23:28
wie der scheiss heisst is mir egal, fakt is das es mir in der mission , glaub das is die letzte oder vorletzte, fehlt und ich es nicht nachträglich bekommen kann. sowas is einfach nur scheisse.

ein gm konnte mir da angeblich auch nicht helfen und meinte nur ich solle mich an helpdesk wenden, hab ich auch gemacht aber wie zum teufel sollen die mir dabei helfen ?! wollen die mir nen valium ins inventar zaubern oder was o_O

Dark Storm
09-10-04, 01:35
ein gm konnte mir da angeblich auch nicht helfen und meinte nur ich solle mich an helpdesk wenden, hab ich auch gemacht aber wie zum teufel sollen die mir dabei helfen ?! wollen die mir nen valium ins inventar zaubern oder was o_O

Nein aber ne ingame support watch vorbei schicken der dir das dann vor die füße schmeist... oder du machst die missi nochmal...

Lisa
09-10-04, 04:50
NEXT-Epic letzte Mission bitte fixen.
Dialoge bleiben schwarz, nachdem man die Mission bekommen hat und Benji am Desert Racetrack rückt auch keinen Key raus für die Probefahrt.

( Hab gerade mein letztes Geld für den Epic ausgegeben, bis zur letzten Mission gespielt und nun hänge ich da fest, wo ich den Char doch eigentlich nach dem Epic beerdigen wollte. Die Trauerfeier musste nun verschoben werden :( )

Taxx
09-10-04, 10:45
Nein aber ne ingame support watch vorbei schicken der dir das dann vor die füße schmeist... oder du machst die missi nochmal...


1. ich habe einem GM schon mein Problem geschildert und er meinte er kann nix tun, lesen is ne feine sache !

2. ich bin bei einem der letzten missionen !!! das Valium bekommt man aber bei einem der ersten und ein Epic kannst du nicht zurückdrehen !!!! geschweige denn neuanfangen

Flash
09-10-04, 20:34
man kann die 2. DRE Mission nich annehmen.

der Text mür die mission steht nicht im Missionsfenster

Sturmwind
10-10-04, 02:40
3. Crahn Misson, NPC: Marcus Cole nach Beantwortung seiner Frage und Auswahl des Textes nur ein schwarzes Dialogfenster geht nix mehr !

SUUUUUUUUUUPER !

DerMichel
10-10-04, 04:53
Hallo also mitlerweile steht im der 4 TTmissi (hoffe war 4) kein BT wache mehr.
Aber im Missions fenster sthet kill ein runer hab ich gemahct wurde nicht gewertet.
Dann bin ich ins TT hq um nochmal nachzuschauen da reden die aber von ne Emploee zu killen (die auch in Vi1 plaziert wurden 3mal) naja also nach 2 hat ich dan -15 SL und warte nun auf den 3ten kill mal sehn obs dan funzt.

hoffe das da auch dran gearbeitet wird

mfg

Hammer_AoD
10-10-04, 07:50
Bei der rookie prüfung soll ich einen von den 3 killen wenn ich frederik kill bekomme ich SL hatte 86 jetzt -12 schönen dank auch. wenn ich einen von den andern kill als Claudia oder erik sagt er zwar Misssion erledigt aber ich kann sie bei marcel nicht beenden der sagt immer ich solle erst die prüfung besten. ganz nebenbei bekomme ich immer wachen agro.

das kann doch nicht normal sein.

kann mir bitte mal jemand einen tip geben.

Danke

MacBeth
10-10-04, 13:17
Next missi 4 oder 5 benji hat keinen text

immer noch. :(

KK bringt eure bugs endlich mal in ordnung.

das ganze ist etwas vervig

Hurtz
10-10-04, 13:48
also bei mir stand noch da das es Thugs sind also die Wachen.


bei mir steht das gleich gestammel wie von dimmu im anhang gezeigt. da ich aber hörte das andere einen thug gekillt haben hab ich das auch probiert. natürlich ging es so nichtmehr ... .
tja wie mans macht ists falsch. macht man epic gleich ärgert man sich mit bugs rum. macht man epic nach den fixes ärgert man sich mit bugs rum .. . so gesehen kann man als spieler doch nichts falsch machen.:rolleyes:

Hammer_AoD
10-10-04, 14:11
Bei der rookie prüfung soll ich einen von den 3 killen wenn ich frederik kill bekomme ich SL hatte 86 jetzt -12 schönen dank auch. wenn ich einen von den andern kill als Claudia oder erik sagt er zwar Misssion erledigt aber ich kann sie bei marcel nicht beenden der sagt immer ich solle erst die prüfung besten. ganz nebenbei bekomme ich immer wachen agro.

das kann doch nicht normal sein.

kann mir bitte mal jemand einen tip geben.

Danke

Ok also alle 3 killen und um die wachen einen bogen machen dan geht es O_o

Avatar2
10-10-04, 15:01
Hallo also mitlerweile steht im der 4 TTmissi (hoffe war 4) kein BT wache mehr.
Aber im Missions fenster sthet kill ein runer hab ich gemahct wurde nicht gewertet.
Dann bin ich ins TT hq um nochmal nachzuschauen da reden die aber von ne Emploee zu killen (die auch in Vi1 plaziert wurden 3mal) naja also nach 2 hat ich dan -15 SL und warte nun auf den 3ten kill mal sehn obs dan funzt.

hoffe das da auch dran gearbeitet wird

mfg


das is einfach

das steht links nun eine service dame

die musst killen und gut ist

Rubin
10-10-04, 17:16
SCRIPT FEHLER BEIM CRAH EPIC IN DER 2TEN MISSI MUSS MAN ZU COLE. MIT DEM KANN ICH GENAU 1 SATZ REDEN. DANACH SCHWARZER BALKEN !!!!

erst der TS epic und nun der Crahn Eppic

Man arbeitet mal an eurem verbuggtem Game KK. Es kozt echt an !!!!

Ann Lynx
10-10-04, 21:03
bei NEXT epic:

bitte endlich letzte mission fixen man bekommt den auftrag unter f8 nicht, und das is schon ewig so :(

Sargas
10-10-04, 21:07
SCRIPT FEHLER BEIM CRAH EPIC IN DER 2TEN MISSI MUSS MAN ZU COLE. MIT DEM KANN ICH GENAU 1 SATZ REDEN. DANACH SCHWARZER BALKEN !!!!

erst der TS epic und nun der Crahn Eppic

Man arbeitet mal an eurem verbuggtem Game KK. Es kozt echt an !!!!

Wenn es dich so sehr ankotzt, dann steht es dir frei, zu kündigen. :rolleyes:

-Auron-
10-10-04, 23:01
Er hat für ein Update bezahlt also steht es ihm ebenfalls frei mal Dampf abzulassen!

Rubin
10-10-04, 23:14
genau, ich habe dafür Bezahlt und will das Game Spielen, ich möchte kein anderes spielen, sondern NC2.

UND

Ich möchte ein Game, dass auch hält, was es verspricht. Ich möchte kein Beta tester sein !

Dr.Mabuse
11-10-04, 03:36
Dieser Mark Cole will mir nach dem ersten Dialog nichts mehr sagen, ausser
einem schwarzen dialogfenster kommt da nix mehr.. :mad: o_O

dubi2000
11-10-04, 08:42
Steht hier zwar schon, aber auch ich kann den zweiten Epic bei DRE nicht annehmen.

Die Mission wird nicht übernommen und man bekommt immer wieder das
gleich vom NPC erzählt. Manchmal heisst es auch man solle erst die vorherige
Mission beenden bevor man eine neue beginnt - obwohl im Missionsfenster
keine Mission läuft.

Rubin
11-10-04, 08:51
Ich möchte mich mal noch korrigieren. Im Moment habe ich noch nix bezahlt für das Update :) Da ja C2P und KK bei meinem Account irgendwie nicht klarkommen. C2P meint, dass alles i.O. ist. Und mein Ticket, dass ich bei KK eröffnet habe, bleibt bis heute unbeantwortet. lol.... da scheint ja gar nix zu klappen. KK wenn ihr Geld wollt, dan bearbeitet endlich mal mein Ticket.

Nächster Bugg. Ich steh irgendwo in den Wastelands, da wos Feuermobs gibt. Da gibt auch so eine kleine Treppe zu einem Eingang im Berg. Wenn man da durchläuft befindet man sich dan in einem weissen Raum und kann das gleiche Gebäude sehen.... es steht alleine da.. nur weisse Welt drumrumm. Doch jetzt kommts, die Treppe die man hochgelaufen ist, ist natürlich so weit oben, dass man die nicht mehr erreichen kann. Mit Set reset Position passiert natürlich auch nix. Gefangen im Programmierfehler !! Na da ich ja nicht alleine dort unterwegs war, hat mir dan ein Kollege AGL Drogen mitgebracht. Dan konnte ich wenigstens wieder auf die Treppe springen :) Und rausgehen.

Ja ich weiss, gehört ins Bugirgendwas..... Sry

So nun fixt den Crahn, TS, NExt und sonst alle Epics die nicht mehr funzen

Sturmwind
11-10-04, 09:11
Dieser Mark Cole will mir nach dem ersten Dialog nichts mehr sagen, ausser
einem schwarzen dialogfenster kommt da nix mehr.. :mad: o_O

Ich glaub der CRAHN Epic ist der am schlimmsten mit Bugs gesegnete abgesehen vom WoC Run (Du mußt den Epic Run deiner Fraktion erst erledigt haben - HAB ICH DU DÄMLICHER NPC UND WENN DU MIR NICHT GLEICH SAGST WIES WEITERGEHT, LERNTS MEINEN HL KENNEN !!) :D

Rubin
11-10-04, 09:37
aehm ... den HL kenner er schon. Aber die Fire Apo wär mal was neues für ihn.
:D :D :D :D :D

Nymphe
11-10-04, 10:32
TT Epic letzte Missi (glaub ich, komm ja nicht weiter), Director of Operations von Biotech in Viarosso 3 steht nich da wo er stehen soll.

Alias ven Duro
11-10-04, 11:21
ich rechne mal damit , da heute monatg ist , dürfte eigentlich der neue patch eintrudeln :)

Nymphe
11-10-04, 11:24
Wäre schön wenn KK das mal rechtzeitig ankündigen würde, aber nein sowas kommt gar nicht in die Tüte :mad:

Bestimmt bekomme ich bald nen Ban weil ständig nur am meckern bin :D

WarBoy
11-10-04, 14:21
hoffe auch das heute mal nen fix kommt, damit ich endlich auch mal den Epic fertig machen kann.

Hurtz
11-10-04, 21:14
hoffe auch das heute mal nen fix kommt, damit ich endlich auch mal den Epic fertig machen kann.

tja die hoffnung stirbt zuletzt, dafür aber qualsam :rolleyes:

maggotcorpse
11-10-04, 22:05
TT Epic letzte Missi (glaub ich, komm ja nicht weiter), Director of Operations von Biotech in Viarosso 3 steht nich da wo er stehen soll.

Schau mal in Via1 auf der anderen Seite des BT Gebäudes im Restaurant ... da müsste er auf seinen Henker warten.

FrontenStuermer
12-10-04, 01:13
Jep er steht am untersten Gang ganz hinten am Wasser am letzten Fahrstuhl.

Keine Wache kein Nix, somit geschenktes Geld

§FS§Red Wing
12-10-04, 07:09
Next Epic :
Der Herr Benji mag immer noch nicht mit mir reden(wurd zwar schon gepostet aber najo).

BKWF
12-10-04, 13:37
Hab gerade Tangent Epic Mission 2 abgeschlossen und nur die 400 Erfahrungspunkte bekommen und kein Geld. Ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber für nen low lvl char ist es trotzdem ärgerlich.

LeoPump
12-10-04, 13:41
TT Epic letzte Missi (glaub ich, komm ja nicht weiter), Director of Operations von Biotech in Viarosso 3 steht nich da wo er stehen soll.

lol - da hat wohl jemand den epic text vertauscht *verdächtig kk anschaut*
.. der director von bio is in via1 in einem restaurant, im via3 is der director vonn TT (welcher in via1 sein sollte...)

=)

LeoPump
12-10-04, 13:44
Ich glaub der CRAHN Epic ist der am schlimmsten mit Bugs gesegnete abgesehen vom WoC Run (Du mußt den Epic Run deiner Fraktion erst erledigt haben - HAB ICH DU DÄMLICHER NPC UND WENN DU MIR NICHT GLEICH SAGST WIES WEITERGEHT, LERNTS MEINEN HL KENNEN !!) :D

hmm... sieh es mal so: Euer mächtiger Crahn wollte es so :D

hmm .. bei mir sagt er ich bin zu arm oO
... man brauch wohl 2mio und ne ceres disc ... lol

und der vebuggteste epic ist bzw. war (endlich^^) der von FA..

Drako
12-10-04, 17:02
Hi
Ich hab n prob im next epic 4!!
wo soll ich das Kabordoxid herbekommen. Den wenn ich nach El Jarid fahren killen mich die komsichen numemr5 roboter . und der Biotech typ hat das ja uch nicht. wie kann ich den erfüllen ich ahb ja gelesen das der letzte nicht geht aber das der 4. auch nicht geht hab ich nirgents gelesen.

MFG
Drako

..i..DemonX
12-10-04, 18:36
Wann ja wann wird der NEXT und DRE EPIC mal gefixed?

Fritte
13-10-04, 01:12
Ich wollte gerade den 2. Epic Run von Diamond machen, aber wenn ich ins CA HQ gehe um die Verträge abzuholen läßt sich der NPC nicht ansprechen. Ich hoffe dieses Problem wurde noch nicht all zu oft gepostet.

PS: Wenn es doch gehen sollte und ich den falschen NPC (was ich nicht glaube) anspreche korrigiert mich bitte.

Hurtz
13-10-04, 06:39
wann gehts masl endlich im ts epic weiter ? hänge im geheimen bd labor fest und gm kann mir nach eigener aussage nicht helfen :wtf: .

CHAMP1
13-10-04, 07:50
Gleiches bei mir auch Hurtz muss doch möglich sein nen BD da spawnen zu lassen oh manno, macht endlich den TS Epic in Ordnung.



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Rubin
13-10-04, 08:25
Also der TS Epuc funktioniert nun. Unser Clan hat ihn gestern gemacht und wir haben eine Menge Riffles bekommen. Danke KK

Zu dem BD Typen, den man töten soll. Es stehen nun im BD Sektor in Doy etliche Black Dragon Contacts rum. Wenn ich mich recht errinnere sind es 40/40 Typen. Haben aber keinen "roten Rahmen" jedoch kriegt man durch das killen kein - Symp/Souli. Funktioniert einwandfrei.

Nochmals Danke. Nun könntet Ihr den Crahn Epic noch fixen. In der 3ten Missi muss man zu Cole im City Center. Der redet aber nur einen Satz und dan hab ich schwarzen Balken. Ich habe die Missi auch schon neu begonnen. Nichts hat sich geändert.

Cpt Dread
13-10-04, 09:19
Hi,

I am on mercury doing the last NEXT epic misssion and I can't find Mr. Karsten. He is supposed to be outside Pussy Club, but I have been searching for hours now and not able to find him. Anyone any idea or is it just bugged...???

Cpt Dread

Spiro
13-10-04, 14:51
Nochmals Danke. Nun könntet Ihr den Crahn Epic noch fixen. In der 3ten Missi muss man zu Cole im City Center. Der redet aber nur einen Satz und dan hab ich schwarzen Balken. Ich habe die Missi auch schon neu begonnen. Nichts hat sich geändert.

Clientseitiges Problem laut GM

--> Darum - vote for patch

Rubin
13-10-04, 15:17
aehm wie nun ?

Soeben habe ich NC2 auf einem 3ten rechner installliert und es versucht. Wieder gings nicht. Habt ihr den einen anderen Client ????????

grübel und studier

Spiro
13-10-04, 16:18
Nein damit meine ich das der Fehler im Client liegt und das dieser erst mit einem Patch behoben werden muss ;)

bling
13-10-04, 22:59
Der Monk neben dem Crahn HQ meint, ich hätte nix dabei, dabei hab ich genau 12 destrosol forte, hatte vorher nur destrosol und da gings halt auch nicht.

Irgendjemand ne idee?

Garrett[N-Tech]
13-10-04, 23:42
Der Monk neben dem Crahn HQ meint, ich hätte nix dabei, dabei hab ich genau 12 destrosol forte, hatte vorher nur destrosol und da gings halt auch nicht.

Irgendjemand ne idee?
Du musst dir ausschließlich bei Lucky das 12er Paket Destrosol Forte abholen. Dann gehts weiter. Lucky steht im BD HQ...

Sargas
14-10-04, 00:13
']Du musst dir ausschließlich bei Lucky das 12er Paket Destrosol Forte abholen. Dann gehts weiter. Lucky steht im BD HQ...

Bring gleich noch 4 Stück zusätzlich. Der Monk will insgesamt 16 Stück haben.

bling
14-10-04, 08:36
']Du musst dir ausschließlich bei Lucky das 12er Paket Destrosol Forte abholen. Dann gehts weiter. Lucky steht im BD HQ...

Wenn Lucky das Mädel auf dem Stuhl ist .....

Ich habe es dann bei Lucky probiert... nach 20 mal an fragen, hab ich 1 whiteflash gegen meinen Rücken beckommen... habe auch meine destrosol forte alle weggeschmissen und sie noch einmal ~10 mal angehauen.

Sargas
14-10-04, 08:40
Wenn Lucky das Mädel auf dem Stuhl ist .....

Ich habe es dann bei Lucky probiert... nach 20 mal an fragen, hab ich 1 whiteflash gegen meinen Rücken beckommen... habe auch meine destrosol forte alle weggeschmissen und sie noch einmal ~10 mal angehauen.

Nicht falsch verstehen, aber du warst vorher erst beim Kerl, der die Epic Missionen verteilt und dann beim Typen im Raum im BD HQ, wo auch der Barkeeper und die Frau im Käfig sind oder? Erst dann gibt Lucky dir die Drogen.

Garrett[N-Tech]
14-10-04, 11:21
Wenn Lucky das Mädel auf dem Stuhl ist .....

Ich habe es dann bei Lucky probiert... nach 20 mal an fragen, hab ich 1 whiteflash gegen meinen Rücken beckommen... habe auch meine destrosol forte alle weggeschmissen und sie noch einmal ~10 mal angehauen.
Das ist Lucy, wie der Name schon sagt... Lucky: öffnen der Tür, die am nächsten zum BD HQ Gen Rep steht und du stehst vor Lucky.

Augy187
17-10-04, 12:44
öhm kann mir einer sagen wo cih diesen Fergusson finde der soll rigendwo in der Industrial 01 laut Epic text rumstehen aber ich finde den nirgendwo.

were cool wenn mir rigendjemand ne wegbeschreibung vom GR in sector 02 durchgeben könnte danke jetzt schonmal

Nymphe
21-10-04, 13:46
Wat isn nu mit meinem Valadium für den TS Epic :confused:, stehe mit meinem Tank vor Jester und der kann mir die Knifte nich zusammen basteln weil mir diese scheiss Substance fehlt :mad: *grummel*

Ingame kann man keine Hilfe mehr erwarten und Helpdesk is auch fürn Popo.

Setzt wenigstens meinen Char zurück das ich den Epic nochmal machen kann :mad:

Char Ebi, Server Terra

Vielleicht klappt es auf diesem Weg :o

r3t4rd
22-10-04, 22:46
Wat isn nu mit meinem Valadium für den TS Epic :confused:, stehe mit meinem Tank vor Jester und der kann mir die Knifte nich zusammen basteln weil mir diese scheiss Substance fehlt :mad: *grummel*

Ingame kann man keine Hilfe mehr erwarten und Helpdesk is auch fürn Popo.

Setzt wenigstens meinen Char zurück das ich den Epic nochmal machen kann :mad:

Char Ebi, Server Terra

Vielleicht klappt es auf diesem Weg :o
Hab genau das selbe Problem!
Server: Terra
Char: R dreidrum
Bitte setzt den Epic zurück !

flyingsee
23-10-04, 10:30
Valadium droppt Mr. Cook aber nur in der richtigen missi danach nichtmehr. ^^
Wartet da einfach bis nen kacknub kommt und vergisst das Valadium mitzunehmen :lol:

Yin
24-10-04, 03:44
Black Dragon rank 45 Epic.
When Mercury asked you to kill to Fallen Angels NPC for their organs, i did it, got the message "Missionsziel erledigt" and cáme back to Mercury, but he didnt acted on it keeping saying i need to do it.

I came and killed 2 more FA - without any effect, result stayed the same + i lost a LOT of FA, trunami and Twillight Guardians reputation and falled from 49 to -16 soullight.

Very fun, isnt it?

pearl
27-10-04, 09:51
Ich möchte mal behaupten, den Tsunami epic schafft ein neuer Spieler nicht so ohne weiteres ohne Hilfe/Foren/Walkthroughs.

1. in der ERSTEN mission gleich nach NC??? nicht nur, dass es ein weiter und gefährlicher Weg ist, aber die secret passage 2 zu finden, so ganz ohne hinweis von welchen sektor aus man den erreichen kann, ist schon fast unmöglich für jemanden der sich nicht auskennt.

2. Der Anarchy Breed den man treffen soll vorm DoY Eingang wird vom recruiter falsch benannt. Der sagt Happy Gil, aber den man treffen muss heisst anders. Ausserdem wäre es nett, wenn ein Hinweis käme an WELCHEM DoY Eingang. gibt ja nich nur einen.

3. Es gibt zu viel, was man falsch machen kann. zB XOR chip wegwerfen, Valadium nicht looten...

4. Am Ende hat man immernoch den Hormone chip. Müll?

Jenzzz
27-10-04, 12:01
wo starte ich denn die cm epic?
der marcel am eingang des hq´s will nich mit mir reden =(

Nymphe
27-10-04, 13:42
3. Es gibt zu viel, was man falsch machen kann. Valadium nicht looten...


Ich habe seinerzeit Mr. Cook gelooted aber der hatte das Valadium nichtmal im Inv... O_o

Jetzt warte ich schon 3 Wochen darauf das mein Char zurück gesetzt wird damit ich den Epic nochmal machen kann und nun stellt euch mal vor....


ES IST NOCH NICHTS DERGLEICHEN PASSIERT, ICH HABE WEDER ANTWORT AUF MEINE MAILS BEKOMMEN, NOCH INGAME IRGENDWELCHE NACHRICHTEN...

Was ist mit Helpdesk los :confused:, wollt, oder könnt ihr nicht mehr :confused:

Ich wollte auch irgendwann mal die Ceresskills lernen... aber ohne Epic geht dat nunmal nicht Herr Schwiezer :mad:

Wen diese Woche der Char nicht zurückgesetzt wird komme ich persönlich bei euch vorbei :D und dat is kein Scherz, ich weiss wo ihr wohnt :D

CoreKeeper
27-10-04, 14:07
wo starte ich denn die cm epic?
der marcel am eingang des hq´s will nich mit mir reden =(

Hinten im Intelligence Center im HQ bei einem der Human Resources Director. :)

LeoPump
28-10-04, 06:49
Ich habe seinerzeit Mr. Cook gelooted aber der hatte das Valadium nichtmal im Inv... O_o

Jetzt warte ich schon 3 Wochen darauf das mein Char zurück gesetzt wird damit ich den Epic nochmal machen kann und nun stellt euch mal vor....


ES IST NOCH NICHTS DERGLEICHEN PASSIERT, ICH HABE WEDER ANTWORT AUF MEINE MAILS BEKOMMEN, NOCH INGAME IRGENDWELCHE NACHRICHTEN...

Was ist mit Helpdesk los :confused:, wollt, oder könnt ihr nicht mehr :confused:

Ich wollte auch irgendwann mal die Ceresskills lernen... aber ohne Epic geht dat nunmal nicht Herr Schwiezer :mad:

Wen diese Woche der Char nicht zurückgesetzt wird komme ich persönlich bei euch vorbei :D und dat is kein Scherz, ich weiss wo ihr wohnt :D

hmm ... MJS, mein Status muss auch noch zurückgesetzt werden, wann macht ihr das? (zwar nen andrer Epic, aber is ja egal :p)

Hat sich helpdesk überhaupt schon bei dir gemeldet? ... Ich hab sie zugespammt, mit 3 Mails, und zack kam ne Antwort :p :angel:
... na, nu muss ja nur noch mein Epic resetet werden ...

Nymphe
28-10-04, 12:12
[Edited]

..i..DemonX
28-10-04, 13:05
Also nachdem die Epic Fix für NEXT und DRE eingefügt wurden habe ich alle! Epics erfolgreich beendet.

Zwar für BD keinen Reward bekommen aber egal.

Für mich zumindest haben alle Epics (wenn auch mit Temp Fix) wunderbar funktioniert.


Als Anmerkung: TS Epic sollte (wenn nicht schon geschehen) noch geändert werden! 120/120 BD Guards zu töten :wtf: welcher /40 Char soll das schaffen?

pearl
28-10-04, 13:10
Als Anmerkung: TS Epic sollte (wenn nicht schon geschehen) noch geändert werden! 120/120 BD Guards zu töten :wtf: welcher /40 Char soll das schaffen?
man muss nur einen 40/40 BD contact töten. aus distanz kein problem, aus der nähe hauen die einen irgendwie unsichtbar oder so.

Avatar2
28-10-04, 14:04
wie waers wenn mal die ganzen epic texte gefixt werden?

ich mein die texte passen nicht zu dem was man tun muss (bt director in via 3 der sitzt aber via1) und das ist noch eines der kleineren uebel...

Nymphe
29-10-04, 09:51
Bei mir ist immernoch nichts gefixt worden :mad:, ihr werdet mich nicht los :p, ich geh euch weiter auf den Sack...

Sargas
29-10-04, 10:09
Bei mir ist immernoch nichts gefixt worden :mad:, ihr werdet mich nicht los :p, ich geh euch weiter auf den Sack...

Mit deinem Gespame gehst du nicht unbedingt kk auf den Sack, sondern eher den Forumslesern. Dein Gemecker bringt Dir den Epic auch nicht schneller zurück. Also hör auf zu jammern und such Dir für ne Weile was anderes, womit Du Dich in oder ausserhalb von NC beschäftigen kannst. DEr Epic wird gefixed werden, aber es gibt wichtigere Bugs.

Nymphe
29-10-04, 10:16
Mit deinem Gespame gehst du nicht unbedingt kk auf den Sack, sondern eher den Forumslesern. Dein Gemecker bringt Dir den Epic auch nicht schneller zurück. Also hör auf zu jammern und such Dir für ne Weile was anderes, womit Du Dich in oder ausserhalb von NC beschäftigen kannst. DEr Epic wird gefixed werden, aber es gibt wichtigere Bugs.

Wenn es dir auf den Sack geht juckt mich das reichlich wenig, du musst es nicht lesen.
Immerhin bin ich zahlender Kunde und darf doch wohl ein Produkt erwarten, oder zumindest einen guten Support, der das Geld wert ist.

Der Epic ist schon lange gefixt, hier geht NUR um die zurücksetzung meines Chars wo ich seit fast 3 Wochen drauf warte.

Also, wenn Helpdesk nicht antwortet und Ingame nichts passiert, nichtmal eine Antwort kommt, dann fühl ich mich übern Tisch gezogen, dann kommt noch so einer wie du und will mir auf den Sack gehen, Alder das is meine Kohle also halt dich da raus :mad:

Jenzzz
29-10-04, 11:58
cm epic ist nun auch im arsch!
In der 4. mission sollmanin twaekeen village einen killen, nur der istnicht da...
ich schätze mal dasder einfach nicht nachspawned.
Ich hoffe das wird bald gefixt!

Sargas
29-10-04, 14:25
Wenn es dir auf den Sack geht juckt mich das reichlich wenig, du musst es nicht lesen.
Immerhin bin ich zahlender Kunde und darf doch wohl ein Produkt erwarten, oder zumindest einen guten Support, der das Geld wert ist.

Der Epic ist schon lange gefixt, hier geht NUR um die zurücksetzung meines Chars wo ich seit fast 3 Wochen drauf warte.

Also, wenn Helpdesk nicht antwortet und Ingame nichts passiert, nichtmal eine Antwort kommt, dann fühl ich mich übern Tisch gezogen, dann kommt noch so einer wie du und will mir auf den Sack gehen, Alder das is meine Kohle also halt dich da raus :mad:

Das du aber sinnlos den Thread zuspamst, merkst du nicht mal, oder?

Nymphe
29-10-04, 15:05
Das du aber sinnlos den Thread zuspamst, merkst du nicht mal, oder?

Dito :rolleyes:, aber danke fürs nach oben schieben :D

Sargas
29-10-04, 16:03
Dito :rolleyes:, aber danke fürs nach oben schieben :D

Bis ich deine anzahl erreicht habe, dauert das noch ne Weile. Also hören wir jetzt auf.

epij
30-10-04, 02:10
cm epic :

im ersten teil _soll_ man einen der 3 rookies umnieten, wie man dem forum aba bereits entnehmen kann muss man alle 3 plätten.

nun gut, mal abseits der tatsache das die guards selbst während der mission auf dich ballern wenn du die missionsziele angreifst gibt es im ganzen HQ keinen Erik.

ich schätze mal nicht respawned oder so.

nachdem ich mich beim communication officer nach dem kerl erkundigen wollte, verwickelte er mich in einen dialog und BLING* hab ich eine andere mission am hals (irgndwas irgndwohin bringen) und meine epic is FAILED.

jedoch kann ich sie nichtmal neu starten beim den rec. officers, die warten immernoch auf das successful der alten mission (im missions fenster is dort aba nix mehr von der ersten epic drin )


mal ein paar nächte drüber schlafen, mh ? :rolleyes:

Jenzzz
30-10-04, 02:47
den erik gibts :D
weiter hinten durch, beim zweiten vorbei und beim psi enrgy smuggler vorbei.
im nächsten raum stehen links n paar kisten.
gugg da mal hinter :)