PDA

View Full Version : sh ?



patri9999
30-09-04, 21:31
was ist den eigendlich jetzt mit der sh ich hab kein spirit mod mehr drin und meine 3 slot arti sh ist jetzt ohne muni mod beckomm ich jetzt den slot jetzt frei oder kann ich die umtauschen da mir eine 3 slot arti sh ohne muni mod nichts bringt soll ich die gegner mit dem müll beschissen oder was es würde aber auch schon reichen wenn da nur dran stehen würde spirit sh das es wenigstens noch ein sammer stück ist aber so bin ich mit der lösung nicht einverstanden und beckommt man da mal infos?

Pestilence
30-09-04, 22:26
Punkt punkt komma strich, denn so kann man den Thread lesen nicht!

vanpan
30-09-04, 23:12
patri warum gibts du dir nicht einmal die mühe so zu schreiben damit man das auch anstaendig lesen kann?

Gunkl
01-10-04, 00:06
Was ist denn eigendlich jetzt mit der SH?Ich habe keinen Spirit Mod mehr drin und meine 3 slot artifact SH ist jetzt ohne Munimod. Bekomm ich den Slot jetzt frei oder kann ich die umtauschen? Weil mir eine 3 slot artifact SH ohne Munimod nichts bringt.. Soll ich die Gegner mit dem Müll beschießen oder was?Es würde aber auch schon reichen,wenn da nur dran stehen würde:"spirit sh" ,dass es wenigstens noch ein Sammlerstück ist,aber so bin ich mit der Lösung nicht einverstanden! Bekommt man da mal Infos?

Satei_Harakiri
01-10-04, 00:20
Was ist denn eigendlich jetzt mit der SH?
Ich habe keinen Spirit Mod mehr drin und meine 3 slot artifact SH ist jetzt ohne Munimod. Bekomm ich den Slot jetzt frei oder kann ich die umtauschen?
Weil mir eine 3 slot artifact SH ohne Munimod nichts bringt..
Soll ich die Gegner mit dem Müll beschießen oder was? Es würde aber auch schon reichen,wenn da nur dran stehen würde: "spirit sh" ,dass es wenigstens noch ein Sammlerstück ist,aber so bin ich mit der Lösung nicht einverstanden! Bekommt man da mal Infos?
Ich finde so siehts noch besser aus :)

Keyol45743241
01-10-04, 03:21
'Gegner mit Müll bescheißen' :D

Die Idee finde ich irgendwie... nicht unpassend :lol:

Ansonsten, ist die Frage nicht etwas spät gestellt? Inzwischen sind das doch Fakten, gucks Dir einfach an...

Herr Hornkohl
01-10-04, 09:52
Naja immerhin hat er das Fragezeichen am Ende seines Threads nicht vergessen. :lol: ;)

FarriS
01-10-04, 10:07
patri warum gibts du dir nicht einmal die mühe so zu schreiben damit man das auch anstaendig lesen kann?


hmm ich kanns gut lesen ist nur übungsache schau dir meine posts an dann weist warum :lol: satzzeichen sind was für welche die zeit haben :lol:

Hazard01
01-10-04, 10:14
hmm ich kanns gut lesen ist nur übungsache schau dir meine posts an dann weist warum :lol: satzzeichen sind was für welche die zeit haben :lol:

Oder für welche, die Antworten wollen.

Also wenn ich das so recht verstehe ist deine 3 Slot SH jetzt ne 2 Slot ohne Muni Mod ?

Oder fragste jetzt einfach nur, wie das gehand habt wird ?

Satei_Harakiri
01-10-04, 11:15
Oder für welche, die Antworten wollen.

Also wenn ich das so recht verstehe ist deine 3 Slot SH jetzt ne 2 Slot ohne Muni Mod ?

Oder fragste jetzt einfach nur, wie das gehand habt wird ?Ich tipp drauf das aus seiner 4 Slot mit SpiritMod ne 3 Slot ohne Spiritmod geworden ist und damit auch ohne Munnimod.

Keyol45743241
01-10-04, 12:07
Ich glaube er hat es sich noch nicht angesehen und überlegt, welche SH er transferieren soll :rolleyes::p

Oder er überlegt sich - was sogar grenzwertig Sinn machen würde - ob er überhaupt transferieren soll.

patri9999
01-10-04, 12:53
ich hab meine chars schon drüben und meine 3 slot spirit sh die einen spirit mod vor doy drine hatte ist jetzt einfach eine normale voll arti sh ohne den muni mod nur der muni mod wird einfach nciht mehr angezeigt und wo ich grad am schreiben bin ohne punkt und koma und den anderen müll wolt ich fragen warum ist ncpd clos warum ist der zoo clos warum ist das job center clos woltet ihr einfach das kleine weiße schild oft aufhängen oder was ist da wieder los? edit ach und was ist mit WoC?

ach und danke an die übersetzer von patri deutsch in deutsch aber muss nicht sein die sollen sich ruch anstrengen beim lesen :lol:

Hazard01
01-10-04, 13:37
Hmmm,

nach Ermahnung einiger Leute hier und meinem Hilfsversuch verweigere ich jetzt, diesen Mist zu lesen.

Benutz mal die untere rechte Ecke der Tastatur mit :p

Keyol45743241
01-10-04, 13:55
Zum Glück bietet auch dieses Forum eine Ignore Funktion ;)

Hazard01
01-10-04, 13:56
Zum Glück bietet auch dieses Forum eine Ignore Funktion ;)

Naja, mit den paar Posts stört er mich nicht wirklich, aber man muss ja nicht mehr drauf reagieren :D

FarriS
01-10-04, 13:58
ich frag mich was ihr habt solange nicht grad voll die fetten schreibfehler am laufenden band drin sind kann man alles lesen...

Gunkl
01-10-04, 14:02
jo...SOLANGE..

Hazard01
01-10-04, 14:04
Man KANN das lesen, wenn man unbedingt will.

Ich finde eine Strukturierung durch Satzzeichen wäre schon ganz angemessen. Ansonsten ist das schon echt anstrengend, und ich MUSS das ja nicht lesen, wenns mir nicht passt.

Ich finds nervig und deshalb lese ich es nicht.

mysti
01-10-04, 14:29
also ich kann nur sagen dass meine SH immernoch den spirit mod drinne hat und er funktionier auch noch. hatte noch 8 schuss drin habs dann an nem ppu getestet und shelter weg :cool: naja jetzt ist noch ein schuss drin und ich hab keine ammo mehr... was solls

Keyol45743241
01-10-04, 14:44
Dann melde das KK via Ticket, wenn Du durch einen Bug der Spirit Mod erhalten blieb... :mad:

Außerdem, einfach normale Mun reinstecken und den einen Schuß als Vorlage zum Recyclen verwenden, stell Dich nicht so an :rolleyes:

Hazard01
01-10-04, 14:46
Hehe,

jetzt verrats ihm doch nicht :D

Keyol45743241
01-10-04, 15:02
Hehe,

jetzt verrats ihm doch nicht :DDu meinst, damit das Problem nur vereinzelt Auftritt und KK sich deswegen nicht darum kümmert? :wtf::lol:

Hazard01
01-10-04, 15:03
Du meinst, damit das Problem nur vereinzelt Auftritt und KK sich deswegen nicht darum kümmert? :wtf::lol:

Also du tust ja gerade so, als würden sie offensichtliche Probleme lösen :lol:

Ups, und sowas von mir........................ :o

mysti
01-10-04, 15:54
ne bekommst die spirit ammo nicht raus also ist die sh also nutzlos aber es steht noch spirit modded und alles an der sh dran also für 200€ könnter se haben :lol:

Satei_Harakiri
01-10-04, 16:51
ne bekommst die spirit ammo nicht raus also ist die sh also nutzlos aber es steht noch spirit modded und alles an der sh dran also für 200€ könnter se haben :lol:Auf jedenfall ein schönes Sammlerstück.
Wenn du nen dummen findest dann verkauf sie für 200öcken

Serpent
01-10-04, 16:57
ich glaub er will einen müll mod für die sh ?!