PDA

View Full Version : [Bug #105] Bugs in NC2



Dra'Kin
30-09-04, 21:21
Es tritt der bug auf das eine Mission im Fenster auftaucht obwohl keine gewählt wurde... Man kann die Mission zwar beenden aber man kann keine neue Mission beginnen....
Desweiteren lässt sich der Tsunamie Epic bei mir nicht beginnen, der Npc erzählt nur was von Clangründung und dann ist schluss... Keine weitere Auswahlmöglichkeit nichts....
Ein fix wäre schön...

MfG
Ich der eine welche, der nebenbei telefoniert...

Freeejumper
30-09-04, 22:22
hab das gleiche prob wobei ich die mission nichmal beenden kann ... :( desweiteren kommt die ganze zeit mission erfuellt mission fehlgeschlagen ... die ganze zeit *snief* dabei bin ich nichma von saturn :mad:

Pestilence
30-09-04, 22:29
Clans sind noch genauso verbuggt wie in der Beta. :rolleyes:

Man kann kein Geld auf Clankonto einzahlen, denn wenn man das tut ist es WEG! Man kann keine Epic missionen machen, da man als Clanmember immer ne mission im f8 fenster hat, die man NICHT abbrechen kann. Außerdem das bekannte "mission erfüllt" - "mission fehlgeschlagen" gespamme.

Dazu kommt, dass die Monk castanimation nicht in der PA funktioniert und der Monk wie ein Stock nur dasteht.

Außerdem zählt wieder nur die Clansympathie und nicht wie in NC1 die höhere der beiden Sympathien. Das macht es schwierig, missionen anzunehmen. An den Faction Supply Manager kommt so auch keiner mehr!

Raphsoaty
30-09-04, 22:33
Dazu kommt, dass die Monk castanimation nicht in der PA funktioniert und der Monk wie ein Stock nur dasteht.

ist bei meinem tank auch so ;/

wenn man ne pa an hat sieht man auch nicht die waffe ist das absicht oder nen bug?