PDA

View Full Version : Danke KK



Dante-z
30-09-04, 18:49
viele werden sich bei der überschrift denken "hat der se noch alle?"

JA ICH HABE SIE NOCH ALLE

ich wollte mich bei KK für den

- reibungslosen ablauf gestern abend bedanken
- dafür das mein drohner so super funzt
- und das sie es geschaft haben all die verhassten bugs aus NC1 ung der
beta nch NC2 zu kriegen



ich werd die gefundenen bugs hier nicht reinschreiben das sie hinlänglich bekannt sein dürften und ich diese schon wärend der bete mitgeteilt habe.

danke aber auch für die zahlreichen neuen bugs und das nicht vorhanden sein mancher futures.

20 € für ein defektes spiel sind in diesem sinne ein haufen kohle, wenn mann bedenkt das man 2 jahre fleissig gesammlet getauscht und gekauft hat was mann begehrt und sich nun mit einem bruchteil von dem zufrieden geben muss,was mann zuvor besesse hatte ( clan, reichlich waffen nicht wenig kohle ) dann fragt mann sich, grade wenn man selbst dienstleister ist, rechtfertigen sich diese ausgaben?

ich denke im augenblick würde es wohl nur als fair erscheinen wenn sich mal jemand mit informationen an uns wenden würde, der unmut der bei mir herscht und sicher auch bei vielen anderen überträgt sich letzendlich auch auf andere die NOCH nicht betroffen sind aber sich ratschläge von anderen holen, oder fleissig die foren durchforsten.

mann liest in den letzten tagen hier wenig positives, ist auch kein wunder.

also nochmal die bitte INFORMIERT UNS

ps: mann soll zwar nicht schreiben wenn mann gerade wie eine dampfwalze durch die wohnung rennt , aber das lässt sich nicht vermeiden wenn mann wieder ruhig werden will