PDA

View Full Version : Patch Notes 105 & Diskussion



Thanatos
30-09-04, 18:46
- Ihr könnt jetzt einen Clan erstellen ohne den Epic Run der Fraktion gemacht zu haben. Entschudligt bitte die Verspätung für dieses Feature. Dies wird nächste Woche wieder ausgebaut.

Art:
- Einige Frisuren repariert.
- Einige Frisuren hinzugefügt und einige alte ersetzt.
- Einige Animationen repariert.
- Einige alten Emotes ersetzt und einige neue hinzugefügt. Einige Emotes zwischen männlichen und weiblichen Charakteren differenziert.

Citycom:
- Anzeigesystem des StockX geändert.

Hauptmenü:
- Fehler im Serverauswahlbildschirm repariert.
- Fehler im Charaktererstellungsschirm repariert.

Epic Runs:
- Fehlenden NPC Blight hinzugefügt.
Einige der Epics scheinen noch immer nicht wie geplant zu funktionieren. Bitte meldet fehlende NPCs oder fehlerhafte Dialoge dem Quality Assurance Team über das Bugreport Tool ( das ? rechts oben im Spiel).

Welt:
- Fehler in der Juggernaut Facility repariert.
- NavRay Datenbank updatet.
- Verteilung der Monster in den Wastelands verändert. Sowohl im Norden als auch im Süden sind jetzt leichtere Monster anzufinden, die Schwierigkeit der Monster erhöht sich in Richtung der Mitte der Wastelands.

WoC:
- Wisdom of Ceres Gelehrte hinzugefügt.
Die WoC Gelehrten helfen euch dabei eure WoC Level zu erhöhen falls ihr die Anforderungen erfüllt. Zum Sammeln von XP könnt ihr in die neuen Ceres Lab Dungeons gehen die überall in den Wastelands hinzugefügt wurden.

Hacknet:
- Fehlerhafte Hacknet High Security Database Skripte repariert.

HQs:
- Warenangebot der Faction Supply Manager angepasst.
- Faction Supply Manager verkaufen jetzt die korrekten High Capacity Datacubes die benötigt werden um Blueprints aus den Hacknet Datenbanken downzuloaden.

Items:
- Weaponparts 1-6 zum Angebot aller Resource Supply Managers (zu finden in den Fraktions HQs) hinzugefügt.
- Wepaonparts 7-10 als Monster Loot hinzugefügt.

Localisation:
- Einige französische Skripte angepasst.

Verschiedenes:
- Über 500 Tippfehler verbessert.
- Das Wort "die" aus der Emote Liste entfernt.

Lord SeS
30-09-04, 18:48
gefaellt mir, ceres is am start :)


SeS

Zefrian
30-09-04, 18:53
- Ihr könnt jetzt einen Clan erstellen ohne den Epic Run der Fraktion gemacht zu haben. Entschudligt bitte die Verspätung für dieses Feature. Dies wird nächste Woche wieder ausgebaut.
Danke! :)


- Das Wort "die" aus der Emote Liste entfernt.
"die" als Emote. Das macht sich bei deutschem
Chat-Text in der Tat nicht wirklich gut :lol:

Micad Elber
30-09-04, 18:53
Items:
- Weaponparts 1-6 zum Angebot aller Resource Supply Managers (zu finden in den Fraktions HQs) hinzugefügt.
- Wepaonparts 7-10 als Monster Loot hinzugefügt.

Was solln des? War doch grad gut das das Ganze ein wenig schwieriger gestaltet und damit etwas interessanter wurde... und nu wird das wieder rausgenommen?
Und warum sind die Implantparts und die Vehicle Components und Componentparts im Gegensatz zu den Weaponparts immernoch faction items o_O
Find ich nicht gut diese Entscheidung.
Davon abgesehen danke für die (wenn auch verspäteten) Patchnotes.

greetz Micad

Sonik
30-09-04, 18:54
500 tippfehler oO

sagt mal wenn man nen mob killt steht da immer noch das mit dem "du erhälts 30 nc durch das töten des/der ? langsam müsste man das doch draufhaben bei jedem mob das passende zu integrieren oO

Terror_Nonne
30-09-04, 18:56
sind in den ceres labs denn die _ausgänge_ mittlerweile drinne ?
(sollten ja einige in der beta noch fehlen... o_O )
auf selfkill steh ich nämlich net so ... :)

Alita
30-09-04, 18:57
FeinFein.

Frisuren repariert + hinzugefügt ?

Gibts eine Möglichkeit die jetzt noch zu ändern (nach Tranfer) ?
Outfitter funzen dann ja wohl noch nicht. :(

edit: Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der GANZEN Emotes ?

Raphsoaty
30-09-04, 18:57
- Items:
- Weaponparts 1-6 zum Angebot aller Resource Supply Managers (zu finden in den Fraktions HQs) hinzugefügt.
- Wepaonparts 7-10 als Monster Loot hinzugefügt.


danke macht unseren newbies das leben in Nc um einiges leichter :angel:

Eraser SG
30-09-04, 18:58
@ Micad:

Dito, spätestens wenn die player shops ingame sind würde ich die "raren" weaponparts schon gerne wieder sehen.

Ist etwas unfair sonst, gerade für die tangent-ler.

Raphsoaty
30-09-04, 18:58
sind in den ceres labs denn die _ausgänge_ mittlerweile drinne ?
(sollten ja einige in der beta noch fehlen... o_O )
auf selfkill steh ich nämlich net so ... :)

ich war in einem mit lvl 127 mobsen bin lebend wieder raus gekommen :p

Adox
30-09-04, 18:59
Nice endlich das worauf alle warten


-
- Einige Frisuren hinzugefügt und einige alte ersetzt.
.

Wieso ersetzt?
Es gab bestimmt einige die die Eigentlichen Frisuren gut fanden und jetzt hat ihr Cara Plötzlich eine andere.

Ist genau wie mit den Gesichtern. Muste das auch sein das man die alle rausnehmen muste um die neuen Reinzubekommen.

Wieso nicht einfach dazugetahn. Immerhin wer die Wahl hat hat die Qual.

Oder ist es einfach Technisch zu kompliziert weitere Variabelne hinzuzufügen in der die anderen Skins sind ? Ich will nicht dum sterben wenn man halt nicht mehr als eine bestimmte anzahl an skins geht dann sagt das bitte und dann versteht man das doch

Terror_Nonne
30-09-04, 19:00
Was solln des? War doch grad gut das das ganze ein wenig schwieriger gestaltet und damit etwas interessanter wurde... und nu wird das wieder rausgenommen?
Und warum sind die Implantparts und die Vehicle Components und Componentparts immernoch faction items o_O
Find ich nicht gut diese entscheidung.
Davon abgesehen danke für die (wenn auch verspäteten) Patchnotes.

greetz Micad
bingo! ich wäre ja auch für ne lockerung, aber das scheint dann doch wieder zu leicht... schade für jeden tt runner... wobei das dem beruf des recyclers auch mal wieder schadet... aber vielleicht derzeitig auch gut so.... solange es nicht genug hacker gibt, die die tt database hacken können... würde ich später aber auch wieder anpassen....

Terror_Nonne
30-09-04, 19:03
ich war in einem mit lvl 127 mobsen bin lebend wieder raus gekommen :p
dann freu dich doch... :wtf:

Maxwell Smart
30-09-04, 19:06
FRISUREN REPARIERT????

Wenn interessiert das??

Repariert endlich mal das Stealth Tool!

Maxwell Smart
Der Spion der 20 Oi zahlte und nicht snipern kann

Thanatos
30-09-04, 19:07
FRISUREN REPARIERT????

Wenn interessiert das??

Repariert endlich mal das Stealth Tool!

Maxwell Smart
Der Spion der 20 Oi zahlte und nicht snipern kann
Grafiker haben halt nix im Programmcode verloren.
Das Problem wird bearbeitet.

Terror_Nonne
30-09-04, 19:14
Grafiker haben halt nix im Programmcode verloren.
Das Problem wird bearbeitet.
macht schnell, bevor maxwell noch rot anläuft... :D :angel:

Gfa-Daywalker
30-09-04, 19:17
eigentlich gehört das ja in den ingame bugtracker ...

Aber was ist mit den Black Dragon Epic Reward ?
Ich habe immer noch kein Drogen Outlet gefunden wo man den Reward kriegt.

Spy XX
30-09-04, 19:19
ok ich habe per ingame bugtracker mal den fehlenden next epic npc gemeldet (Letzter NPC für mission 5 - Karstens), währe es vielleicht mal möglich den irgendwo temporär schonmal zu spawnen damit man die mission abschliessen kann ?

Spy XX
30-09-04, 19:22
Patch Notes 105 (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=114290)

Also ich persoenlich finde ja das WOC ohne Epic moeglich sein sollte, bzw alternativ Epics mit LE. Weil so ist es nur ohne LE moeglich was einige bestimmt nicht wollen und von daher in meinen augen unfair.

Robert [GS]
30-09-04, 19:28
In J_01 sind einige viele STORM BOTS
aber diese reagieren nicht auf feinde...
schießen aber immer auf irgendwelche Mobs ...

und zwei NPCs sind zu finden (vorm Geheimeingang und vor dem NC Tor). Ich glaube nicht das die dort hingehören ;)

msdong
30-09-04, 19:29
......
- Wepaonparts 7-10 als Monster Loot hinzugefügt.
.....

och was soll denn das ???? wieder alles für umsonst verteilen ? das kanns doch echt nicht sein.

gut das ihr den constern wieder in den A...Hintern tretet

Micad Elber
30-09-04, 19:38
Nun da die WoC ein Aufsatz sind die vor allem für gecapte Spieler interessant sein sollen, und ich der Meinung bin das so ziemlich jeder Spieler mit gecapten Char mindestens einen Epic absolviert hat, ist es eine gute Entscheidung den WoC auf nen abgeschlossenen Epic zu begrenzen.
Würden die WoCs für alle ohne Auflagen erreichbar werden, wo wäre dann die Herrausforderung, der höhere Anspruch, der stärkere was auch immer?
Nein, ich denke das ist ganz gut so.

Meine Kritik trifft im Moment eher die Entscheidung die Weaponparts nicht mehr als TT faction item zu behandeln. Somit ist TT die einzige ProCity Fraktion die keine spezialisierten faction Items hat, nur weil jeder halbe Hans nach Weaponparts schreit?
Wieso sind dann die Implantparts, die Vehicle Components und die Component Parts noch faction items?
Ich als conster habe mich gefreut das die Weapoparts etwas rarer wurden. So hatte man etwas mehr zu tun wenn man was bauen sollte, man hatte ausserdem mehr Zeit sich mit den Kunden zu unterhalten, ein bischen Smalltalk und nicht so Bandarbeit "Hierher, ich bau, hier bitte, der nächste bitte", und zum anderen wars es wieder ein wenig Herrausforderung was zu bauen, und ein paar weitere Speziallisierungen für die Spieler (hier ein weaponpart händler, da ein VHC und VHCp händler ect). Es waren einfach ein paar RP elemente mehr mit drin, und ich finde es äusserst traurig das dies wieder rausgenommen wurde. Nun werden die Conster wieder zu einer großen grauen Masse verschwimmen wo ich gerade einen Ansatz gesehen habe das das Ganze ein wenig interessanter und verteilt wird und die conster sich nicht gegenseitig ausbooten sondern auch mal zusammenarbeiten können. Sehr schade!

greetz Micad

Aline
30-09-04, 19:39
Was solln des? War doch grad gut das das Ganze ein wenig schwieriger gestaltet und damit etwas interessanter wurde... und nu wird das wieder rausgenommen?
Und warum sind die Implantparts und die Vehicle Components und Componentparts im Gegensatz zu den Weaponparts immernoch faction items O
Find ich nicht gut diese Entscheidung.


Dito .... 100 % agree !

Micad Elber
30-09-04, 19:43
Ich hab meine Kritik grad im "Patchnotes Discution 105 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114300) " Thread noch etwas konkretisiert. Ich bin sehr stark dafür das ganze mit dem nächsten Patch wieder zurück zu ändern!

greetz Micad

Alita
30-09-04, 19:47
Von mir aus WoC MIT Epic.
Dann aber bitte ENDLICH eine Alternativ-No-Kill-Mission in den Epic Runs.
Das wird nun schon seit NC1 gefordert.

Soll ich mit meinem High-Lev PPU jetzt einen Frak-Enemy mit einem Stilett totpieksen (eine halbe Stunde lang) ?
Zumal dann nur wieder "Suche xxx für Epic Kill" im Trade kommt.

Arm. :(

Raphsoaty
30-09-04, 19:49
Von mir aus WoC MIT Epic.
Dann aber bitte ENDLICH eine Alternativ-No-Kill-Mission in den Epic Runs.
Das wird nun schon seit NC1 gefordert.

Soll ich mit meinem High-Lev PPU jetzt einen Frak-Enemy mit einem Stilett totpieksen (eine halbe Stunde lang) ?
Zumal dann nur wieder "Suche xxx für Epic Kill" im Trade kommt.

Arm. :(

DRE EPIC: ich hab den gegner einmal nen freez gegeben die anderen haben ihn gekillt und fertig war die epic... ne der wurde nicht bezahlt PP raid.

ne alternativ epic wäre trotzdem super für trader nicht pvp runner le user...

Spy XX
30-09-04, 19:53
Jo wenn auch leute MIT le epics machen koennten, faende ich das mit dem Epic ja ok, aber so wies momentan ist sind die, die ihren le nicht entfernen wollen einfach arm dran.

Damn Nic
30-09-04, 19:59
Weapon parts sind und waren nix besonderes..
Log ein kauf ne Pumpgun, salvage BINGO du hast WP1... mach paar BP, bau nach, salvage 2, BINGO du hast WP2... usw.. in 10 min hste 1-10.
Ohne symp90 ohne TE ohne sahne..

Micad Elber
30-09-04, 20:05
Weapon parts sind und waren nix besonderes..
Log ein kauf ne Pumpgun, salvage BINGO du hast WP1... mach paar BP, bau nach, salvage 2, BINGO du hast WP2... usw.. in 10 min hste 1-10.
Ohne symp90 ohne TE ohne sahne..

Richtig, aber die breite Masse machtsowas nicht. Und nur um diese Gruppe weniger "zu Belasten" oder aus welchen Gründen auch immer werden WPs nu wieder an alle verkauft bzw als Monster-Loot zur verfügung gestellt...
Und das ist genau was mir nicht gefällt.

greetz Micad

Dra'Kin
30-09-04, 20:11
Ich finds aergerlich das ich die Epics machen muss um die WoC Skills zu nutzen... Ist irgendwie nicht fair das man den epic nochmal machen muss nur um lvln zu können..., da ich den CM, den TS, den PP und Bio epic bereits gemacht habe... der nachteil ist auch wo kann ich gut symp im dome lvln?
In NC kein Problem aber hier???

MfG
Ich der eine welche, der immer noch nem lvl point wie Plaza 2 sucht...

Sargas
30-09-04, 20:36
macht schnell, bevor maxwell noch rot anläuft... :D :angel:

Dafür sind ja dann die Grafiker da. Die können das wieder beheben :D

Ryan Flint
30-09-04, 20:37
BD Epic Mission 5 - Endet ohne Reward und Titel ... und keiner der NPC's will einem weitere Infos geben
Stealthtools immernoch buggy ...

Freeejumper
30-09-04, 21:11
WoC:
- Wisdom of Ceres Gelehrte hinzugefügt.
Die WoC Gelehrten helfen euch dabei eure WoC Level zu erhöhen falls ihr die Anforderungen erfüllt. Zum Sammeln von XP könnt ihr in die neuen Ceres Lab Dungeons gehen die überall in den Wastelands hinzugefügt wurden.

das heisst ich darf mit meinem pure trade spy in den dungeon stehen und da researchen oder wie ? :O weil leechen geht ja dank dem skillranksystem immernoch nich :( immer auf die traderspys

Hazard01
30-09-04, 21:12
Bin FA, in nem Clan und kann den Epic nicht beginnen.

Der Personal Manager labert immer was von "Kannst uns nur noch helfen mit Clan gründen" oder sowas.

Hab noch nicht eine Mission da gemacht ??

Freeejumper
30-09-04, 21:19
Bin FA, in nem Clan und kann den Epic nicht beginnen.

Der Personal Manager labert immer was von "Kannst uns nur noch helfen mit Clan gründen" oder sowas.

Hab noch nicht eine Mission da gemacht ??
schau mal unter f8 nach :( da duerfte ne mission drin sein, hab das gleiche problem

LeoPump
30-09-04, 21:20
undefined

Ist ja alles schön und gut (ausgenommen die weaponpart sache...), nur was ist mit dem FA Epic? Fehlt die Box bei Sherman Bay immernoch? ... Was ja echt traurig wäre ...! O_o

Fatal1ty
30-09-04, 21:37
d.h.
- ich muss erst nen CA(bzw andern) Epic machen um die WoC Skills zu lvln?
- Ist egal welcher Epic?
- kann man ohne epic nur nicht die Skills lernen oder garnicht lvln.
- kann man einfach lvln ohne mit nem NPC gesprochen zu haben?

klärt mich auf :)

Ach ja.. der Crahn Epic is bei der PSI Spider buggy.. die spawn nicht... 10 Crahns stehn bei Point Red und warten.. GMs macht ma bitte was.

BaBa
30-09-04, 22:12
CM
-erste mission Fredrick/Claudia Töten. Macht man ein par schuss auf den Mischen sich die Trader oder 120 Wachen ein. Was für eine Überlebns chnace ohne PPU :)

Haubi
30-09-04, 22:45
- Im Clanapp können keine Möbel gestellt werden
- Im Cityterm unter "Clanmoney" wird kein Kontostand angezeigt
- HEW verkauft keine Gatling MK3 Turrets aber dafür z.B. Artillerie MK3
- Director of Operation (TT) steht immernoch in Viarosso Meeresblickseite bei den Apps

/Edit: Der "Schenkelklopfer" ist klasse :)

Micad Elber
30-09-04, 23:00
Öhm wollt ihr das nicht lieber in nem BugThread posten statt in den "Patchnotes & Diskussion"?

greetz Micad

mehirc
30-09-04, 23:09
das heisst ich darf mit meinem pure trade spy in den dungeon stehen und da researchen oder wie ? :O weil leechen geht ja dank dem skillranksystem immernoch nich :( immer auf die traderspys

Kannst dir ja ein Wolf dazu wünschen, dann ists nicht so langweilig. :lol:

Matr1x
30-09-04, 23:40
Hi,

Hab mich grad abgeraxelt um den Clankey für uns zu besorgen auf Merkur, und muste dann festellen, dass erstmal kein info dazu steht was denn nun der unterschied vom normalen zum unfurnisehd ist.
Wäre ja mal nett, denn der kostet das doppelte, und ist Unfurnished ?!

Naja gut, Aber das ich dann keinen APP code eingeben konnte, da bekam ichn HALS.
Damit kommen wir nun nicht in unser Clanapp!

Im Term nimt er kein Security Code an, und in vielen Feldern sthet dauerend nur
-----receiving-------

Bitt fixed das leute!!

ausserdem is die errechnete FS sym des Clans Bugged, .....wir hamm jetzt 330 hrh
achja, und die Memeberzahl wird falsch angegeben....

Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen ! Fixen !

Alita
01-10-04, 00:50
Im Crahn HQ gibts 2 Tank Skill Advisor, aber keinen PSI (hab den zumindest nicht gefunden).

P.s. Gibts einen 105 Bug Thread ?

Rieke
01-10-04, 00:54
Nice endlich das worauf alle warten



Wieso ersetzt?
Es gab bestimmt einige die die Eigentlichen Frisuren gut fanden und jetzt hat ihr Cara Plötzlich eine andere.

Ist genau wie mit den Gesichtern. Muste das auch sein das man die alle rausnehmen muste um die neuen Reinzubekommen.

Wieso nicht einfach dazugetahn. Immerhin wer die Wahl hat hat die Qual.

Oder ist es einfach Technisch zu kompliziert weitere Variabelne hinzuzufügen in der die anderen Skins sind ? Ich will nicht dum sterben wenn man halt nicht mehr als eine bestimmte anzahl an skins geht dann sagt das bitte und dann versteht man das doch



Die Patchnotes wäre 10 Meter lang wenn KK jede kleine Änderung/Erweiterung bis ins Detail erläutern würde und dann noch genau erklärt und sich dafür Rechtfertigt warum welche Änderung exakt wie realisiert wurde.
Ist doch humbug. KK hat etwas hinzugefügt und hat es mitgeteilt, warum es nun genau so eingefügt hat und nicht anders ist unerheblich, da eh bereits erledigt.

xxinggowa
01-10-04, 01:43
Wird eigentlich noch an der memory leak geschichte gearbeitet?? Weil in Beta hatte ich nach den letzten patches fast keine probs mehr (free mem immer so zw 300-500MB) nu hab ich nach 15 min zocken 30 mb free mem :/

Des weiteren laufen bei mir in den Wüstensektoren rund um DOY Gestalten wie im Attachment zu sehn rum.

Alita
01-10-04, 01:47
Der GR in Industrial A Lab lässt sich nicht hacken.

Da kommt:

"Der Gegenstand ist schon in Gebrauch"

Lisa
01-10-04, 02:01
Nochmal zu den Frisuren:

Macht das Ganze dann bitte so flexibel wie möglich, ohne das bestehende Frisuren dann irgendwann von dem einen auf den anderen Tag anders aussehen. Ich habe mich gerade an mein neues Gesicht und an meine neue Frisur gewöhnt, obwohl ich ursprünglich ein altes wollte.

Also wenn da nochmal gepatcht wird, dann bitte auch nochmal die Auswahl anbieten, so dass Unzufriedene dann meinetwegen etwas Neues auswählen können. Aber ich möchte eigentlich, dass mein Aussehen nun so bleibt, wie es JETZT ist und nicht irgendwann mit einem anderen Gesicht oder einer anderen Frisur aufwachen :)

Keyol45743241
01-10-04, 03:08
Keine Bartauswahl bei Chartransfer - ich will so'n Goatee, verdammich :(
Chars sehen ingame verdammt viel anders aus, als bei der Charerschaffung.. irgendwie.
Tippfehler noch immer vorhanden beim Typen mit dem schmerzenden Implant im FA Sektor
Steckt man mit der Frisur in der Decke (z.B. wenn man im Tsu HQ auf dem Geländer steht) beginnt diese für alle sichtbar zu blinken, respektive schnell hintereinander Farben zu wechseln
'giveup' Emote exploitbar, da sich die Höhe der Hitbox halbiert, rumrennen aber noch immer möglich ist
Navray verschwindet häufiger mal, auch der Pfeil löst sich in Luft auf
Die Skill Advisor sagen nix, oder sagen den Text eines falschen NPCs (und heißen auch plötzlich nimmer Skill Advisor) Chair Resize hat keinerlei Rücksicht auf die Sitzflächen genommen, auf den Stühlen im Tsu HQ schwebt man in der Luft



Funktionieren die Outfitter eigentlich inzwischen? Bei Chartransfer kann man nicht auswählen... :(
Geil finde ich diesen Visor... nette Überraschung bei Charerschaffung :D

Alita
01-10-04, 03:23
Nein, Outfitter funktioniert nicht.

Meine PEs wollen endlich hohe Stiefel. :(

mazzaker
01-10-04, 03:48
In der MB steht im Hauptgang vom Main-GR Richtung Ausgang eine Wache mitten hinter einem Sync in der Mitte, so daß ich jedesmal, wenn ich dort langlaufe, in ein Klickgespräch mit ihr verwickelt werde.

Die Epics wurden nicht der neuen Story angepaßt. Das ist sehr bedauerlich.


Die "Sichthöhe" der Charaktere stimmt nicht. Obwohl sie alle gleich groß aussehen, ist in der Firstperson-sicht die Augenhöhe niedriger als die Schulter des Gegenüber.

Zefrian
01-10-04, 04:25
Naja gut, Aber das ich dann keinen APP code eingeben konnte, da bekam ichn HALS. Damit kommen wir nun nicht in unser Clanapp!
Im Term nimt er kein Security Code an, und in vielen Feldern sthet dauerend nur -----receiving-------


Das Problem habt nicht nur ihr :(
Kleiner Tipp: NIX in das Clankonto einzahlen! (zumindest NOCH nicht)

Achja: "Unfurnished" - Unmöbiliert. D.h. Ihr dürft noch kräftig weiter investieren in Möbeln. Die sind nicht gerade billig.

SpitFire
01-10-04, 05:24
der Run von dem NPC am Eingang zum Proto Pharma HQ funktioniert auch noch nicht, wie schon in der Beta nicht :rolleyes:
trotz scheinbar richtiger Zutaten

msdong
01-10-04, 06:48
...Des weiteren laufen bei mir in den Wüstensektoren rund um DOY Gestalten wie im Attachment zu sehn rum.

hatte ich auch von weitem gesehen, ich hab mich mit dem VW nach draussen gebeamt um nach TH zu kommen. und lande natürlich direkt in der wüste vor den toren DoYs :rolleyes:

Schade das WoCs wieder nur "Kampfskills" sind, bzw man sie nur duch kämpfen erreichen kann.

na und geld scheint auch schon wieder kein problem mehr zu sein.

sind die ganzen (geld)abflüsse eigendlich schon drin ?

btw, jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern warum in der ganzen zeit noch niemand nach WPs geschriehen hat.

Lisa
01-10-04, 06:53
Ich bekomm bei NPC-Missionen immer noch zeitweise "Missionsziel erfüllt" oder abwechselnd "Missionsziel erfüllt"..."Missionsziel fehlgeschlagen" und zwar zeitweise ca. alle 10 Sekunden.
Ich weiss nicht, ob das alle Missionen betrifft. Ich habe nur ein paar mal mit NPCs gesprochen, bin dann irgendwie in eine Mission hineingeraten, um die ich mich nicht weiter gekümmert habe und seit dem passiert das.
Irgendwie habe ich auch neben ein paar anderen Missionen zweimal eine Mission mit namens "Text nicht gefunden." bzw. mit dieser Beschreibung im Log.
Wenn das wichtig ist, versuch ich die NPCs dazu nochmal wiederzufinden, aber mittlerweile sind vielleicht ja auch genug andere darüber gestolpert, die sich erinnern, wo das war.

/edit
So, mal alle Missionen abgebrochen. Eine lässt sich aber nicht löschen. Im Log steht noch:
<Text nicht gefunden>
--------------------------------------------
<Text nicht gefunden>
Verbleibende Missionszeit: 8 Stunden.

/nochmal edit
Es wäre auch nicht schlecht, wenn die man die PAs passend zum Playermodel skalieren könnte. Mein weiblicher Monk ist eher zierlich und ich finde es auch eigentlich ganz passend. Zumindest wenn ich neben einem DoY-Soldaten stehe, ist es ja ganz natürlich, dass der etwas grösser und breiter ist.
Sobald ich aber die Monk-PA anziehe, wird mein Char einen Kopf grösser und wesentlich stämmiger. Am besten wäre es natürlich, wenn man die PAs ohne merklichen Performanceverlust passend zum Char skalieren könnte. Zumindest beim Monk stört mich der Unterschied schon irgendwie.
Den Grössenunterschied mit der Monk-PA gab es schon in Neocron-1, aber da die Playermodels jetzt teilweise noch wesentlich zierlicher sind, fällt es nun richtig auf.

FrontenStuermer
01-10-04, 11:12
vielleicht gebt ihr den Spielern die mal ihren Account upgraden wollen auch eine 3D Optik damit sie wissen wie sie aussehen....

Ist nicht klasse wenn man nur so ein Kopf und Haare zur Auswahl hat und nicht weiss wie es im Endeffekt wirklich aussieht...

Denn lustigerweise sind mein Spy jetzt aus wie frisch ausgekotzt.....

Weiterhin finde ich es mist das ihr die Weaponparts wieder freigebt...

Juhu, schön das die Leute wieder im überfluss bauen können...
Man ihr schafft es immer wieder .....macht ruhig so weiter...

mehirc
01-10-04, 11:32
Chars sehen ingame verdammt viel anders aus, als bei der Charerschaffung.. irgendwie.
'giveup' Emote exploitbar, da sich die Höhe der Hitbox halbiert, rumrennen aber noch immer möglich ist


Kann es sein, dass man während der Charerstellung die Texturen in 32Bit sieht? Ingame wurde das ja deaktiviert, wäre schön wenn man das wenigstens über einen ini-Eintrag wieder aktivieren könnte.

Emotes brechen allgemein nicht ab wenn man sich dabei bewegt, vielleicht würde das aber auch noch komischer aussehen.

Zefrian
01-10-04, 11:37
vielleicht gebt ihr den Spielern die mal ihren Account upgraden wollen auch eine 3D Optik damit sie wissen wie sie aussehen....

Ist nicht klasse wenn man nur so ein Kopf und Haare zur Auswahl hat und nicht weiss wie es im Endeffekt wirklich aussieht...

Nach Account-Upgrade:

1) Login
2) Server auswählen, auf dem man NICHT spielen möchte
3) Die Stufen der Charaktererstellung durchlaufen bis zum Zusammenstellen des Runners
4) nach Herzenslust ausprobieren
5) abbrechen
6) ausloggen
7) char transferieren und den zuvor genau begutachteten Char-Skin auswählen
8) Einloggen

fertig.

Gruss

Zefrian

Raphsoaty
01-10-04, 11:43
zef nur das problem ist das nicht immer das aussehen das man wollte auch wirklich übernommen wurde... war jedenfalls vorgestern so

Zefrian
01-10-04, 11:51
zef nur das problem ist das nicht immer das aussehen das man wollte auch wirklich übernommen wurde... war jedenfalls vorgestern so

das ist ein anderes Problem, und in diesem Fall sogar ein ärgerlicher Bug. Eventuell eine Mail an Helpdesk senden?