PDA

View Full Version : Nc2<nc1



Maxwell Smart
30-09-04, 15:48
Schreibt mal hier rein, warum Ihr enttäushct seit von NC2.

Hier mein Thema:

Bin nach DOY rüber und alles was ein Sniper braucht funzt nicht:

STEALTH TOOL = Selbstmord.

Wenn man von einem Minihügel runterfällt hat man 50% der HLT verbraten.

Sagt mal was soll das alles??? Vorher war mein Char spielbar - jetzt nicht mehr! Und für sowas blättere ich Kohle hin.

Ärgere mich jetzt schon für sowas 20 Oi verschwendet zu haben.

Maxwell Smart
Der Spion der endlich snipern will

bling
30-09-04, 16:06
Ich finds gut, dass man fall damage bekommt. Jetzt werden die hügel voll mit lauter kleiner Spies sein, die sich beim flüchten vom berg gestürtzt haben.

(Beine im eimer...kriech.. *holy firestorm zückt* :lol:

hazzard
30-09-04, 16:12
Bin in der MC5 mit nem neuen Char von der Leiter gefallen, die zur Energy Core führt. Müssten zirka zwei Meter sein. Danach durfte ich MBUTTON2 drücken -> :angel: Wenigstens hinterlass ich mit dem LE keinen Belt...

Die Chars passen nicht richtig in die Welt von NC. Klamotten aus den 70ern und das Aussehen von Anime-Chars.

Ausserdem ist mir der Dome viel zu gross. Ohne NavRay würd ich nichtmal mein App finden :p

UND mein PPU is nun ne Frau. Das hätte ich gerne noch geändert, will ja schliesslich nicht von irgendwem noch angebaggert werden :D

Cuthullu
30-09-04, 16:13
das es endlich wieder fall damage gibt find ich gut, vorbei die zeiten wo man überall runterhüpfen konnte. Müßt ihr halt beser aufpassen so wie früher.

Also mich nervt an Doy eigentlich nur der gestrige zusammenbrich von c2p, ansonsten nix. hihi, das war jetzt nicht die antwort die maxwell hören wollte aber tja, meine meinung.

Unbleest
30-09-04, 16:23
Dass ich zu Click2Flipout wechseln musste!
Dass ich dann bei Call2Flipout gestern am telefon gesagt bekam die Mail kommt noch an
Dass ich dann auf KeineMail2Cofirm gewartet hab
Dass ich dann wieder bei Call2beaskedstupidquestion anrufen musste! Hier musste ich dann all meine Daten die ich gestern eingetipt hab nochmal über Telefon sagen! Warum füll ich dann ein Formular aus?
So und seit heut morgen und nach 20 minuten telefonieren und 12 Stunden warten geht nun mein Click2Pay account und meine 2 Account sind auch auf Doy umgerechnet!
Dass ich noch bis heut abend warten muss um mehr Gründe zu finden was mir an Doy net passt (aber das werden wohl weniger werden :P)

Lord SeS
30-09-04, 16:29
Also ich find Doy bzw NC2 klasse. Die Neuerungen gefallen mir, verschlechterungen ausser der sache mit dem Stealth hab ich bisher noch nich festgestellt.



SeS

Spy XX
30-09-04, 16:31
ich bin eigentlich auch relativ zufrieden, klar das gestern mit der anmeldung war ne katastrophe, aber nachdem ich bis 23 uhr erstmal gewartet habe damit sich der ansturm etwas legt hat es einwandfrei geklappt.

Das einzige was mich momentan etwas stoert sind die epic bugs, der stealth bug und der drone in heaven bug.

SpawnTDK
30-09-04, 16:36
das es endlich wieder fall damage gibt find ich gut, vorbei die zeiten wo man überall runterhüpfen konnte. Müßt ihr halt beser aufpassen so wie früher.

ich nicht, für was gibt es implantate wenn die das nich absorbieren können ?
die minimale höhe bei der man jetz schon verreckt is einfach zu niedrig

LEFF|pm
30-09-04, 16:40
zieht euch mal das hier rein - direkt aus dem Launcher:


Anmeldung erforderlich:
Bitte melde dich mit deinem Neocron2 Account an
Benutername


^^

Ich bin noch nichmal eingeloggt und die Fehler springen mich schon an :P

Dra'Kin
30-09-04, 16:46
Mich aergern:
-die Verluste der epic items... habe schliesslich nicht zum Spass 4 Epics gemacht (jeder der epics gemacht hat weiss was ich meine)
-der hohe hlt verlust bei einem kleinen hopser von ner Leiter
-der optisch wirklich miese Tank
-die optisch wirklich miesen restlichen Chars...

Mir gefallen:
-die Blendung beim Aufschlagen des Maldediction "Energieballs"
-das die Gegner (Mobs) nun einiges mehr an Kraft erhalten haben
-das die getragenen Waffen auf dem Rücken hängen (leider nur ohne PA) <--- muss sich ändern
-Die neuen Animationen

MfG
Ich der eine welche, dem im mom net mehr einfällt...

Terror_Nonne
30-09-04, 16:48
mich hat gerstern bissel gewundert, das slot 5 vom qbelt items schluckt... O_o
waren zwar nur drogen, wie medikits/staminabooster... aber immerhin... 8|
(beim reinlegen von nem pack muni gehts wieder normal...)

achja, tarntools................................ mal fixen bitte... umgehend...
;)

ansonsten, gibs wenig zu meckern... eher freude... :p :D
(ok ok, es sind noch ein paar punkte, aber die wurden in der beta schon gemeldet) ;)

devilbrain
30-09-04, 16:50
Is das überhaupt ein Bug mit dem Stealth-Tool ?

Ich glaub langsam das wollten die so :(

Zefrian
30-09-04, 16:57
Ich bin noch nichmal eingeloggt und die Fehler springen mich schon an :P

*waahh* beissen die auch? :eek:

---

Das einzige, was mich gestern launenmäßig deutlich runtergezogen hat, war, dass man den Epic noch nicht machen konnte. Aber so wie ich das einschätze, ist man gerade dabei, das zu fixen (der TG-Epic soll ja nun gehen, irgendwo im Forum stand dazu was). Deßhalb warte ich mal ab.

Das mit dem Fall-Damage finde ich völlig okay. Man konnte in NC1 ja vom Skywalk runterspringen und danach putzmunter weiterlaufen ... jetzt ist man ingame - wenn man nicht besonders viel Glück hat - tot. Es wurde ein STück mehr Realismus eingebaut - dagegen gibt es nix zu meckern.

Gruss

zefrian

P.S.: achja ..... schaut euch eure Chars mal in 3th person view an, während ihr chattet. Es wurden neue Emotes eingebaut ... viel Spass beim Entdecken :D . Einen Tipp gebe ich mal: Schreibt mal " wer? "

Gevrik Halfdead
30-09-04, 17:04
Ärgere mich jetzt schon für sowas 20 Oi verschwendet zu haben.



Es gibt da eine einfache Methode um nicht noch mehr 'Oi' zu verschwenden...

Klick mich (https://ssl.neocron.com/launcher/cancelaccount.php)

:D

Unbleest
30-09-04, 17:18
Es gibt da eine einfache Methode um nicht noch mehr 'Oi' zu verschwenden...

Klick mich (https://ssl.neocron.com/launcher/cancelaccount.php)

:D

Hehe dafür gefällt im das Spiel dann doch wieder warscheinlich zu gut :p
Ich war gestern mit dem Click2Pay so sauer dass ich fast meinen Account net umgewandelt hät -> weil der Kack garnicht ging! Naja aber ausser auf Click2Pay bin ich auf keinen Sauer!

Aber leid tat mir die Dame mit der netten Stimme am telefon wo voll hektisch klang und leicht genervt und sich 200 mal entschuldigt hat aber nicht! *g* Die sind ja selber schuld ...

Church
30-09-04, 18:08
Aber leid tat mir die Dame mit der netten Stimme am telefon wo voll hektisch klang und leicht genervt und sich 200 mal entschuldigt hat aber nicht! *g* Die sind ja selber schuld ...

ja, mit der hab ich auch schon telefoniert :rolleyes:

hazzard
30-09-04, 18:26
Mir gefallen:
...
-Die neuen Animationen


Ich hoffe, dass du nicht die neuen Animationen beim Monk meinst. DIE sind ja wohl das ekligste, was ich je an Zauberanimationen gesehen hab. Sowas kann man in ner Blumenkind-Disko bringen, aber nicht in NC

Vlad
30-09-04, 18:42
Die Cast Animationen find ich auch nicht so Pralle, an die neuen Modells könnte man sich vielleicht gewöhnen, wenn man irgendwann Monk vom PE vom Spy vom Tank ausernanderhalten kann... (also genau das NICHT was jetzt ist.)
Aber das HUD muss weg. Entweder von Seiten KK oder per Mod (den ich noch nicht nutzen möchte/darf, weil ja Ban drauf steht :mad: ).

Zwar sonst noch keine Fatals oder sonstige abstürze gehabt, aber das NC2 immer ruckeln muss auch bei 150 FPS ist dreck... die sollten den Speicherverbrauch mal ein bischen drosseln.

Maxwell Smart
30-09-04, 23:14
@Zefrian:

Nee das Problem ist das es öfters selbst bei einem Minihügel so ist, dass man 50% verliert - DAS ist unrealistisch. Hab nix dagegen, dass man stirbt wenn man aus großer Höhe abstürzt.....

Maxwell Smart
Der Spion der immer noch nicht Snipern kann

Stechus Kaktus
30-09-04, 23:28
Ich bin eigenlich super zufrieden mit NC2, noch keinen fatal gehabt, Neocron sieht wesentlich besser aus etc. Auch gut finde ich, dass nicht mehr alle Wahren so einfach zu bekommen sind.

Leider sorgt dass neue politische System für ständige Random Pks, entweder geht das nur mir so, oder ich war heute 5 mal zur falschen Zeit am falschen Ort.Ich bin Daruch inzwischen so gut wie Pleite und hab eigenlich keinen Bock mehr.

Carti
01-10-04, 00:20
Eigentlich hab ich ja nix zu bemängeln ... fatals und runtime errors sind zwar nich weniger, aber auch nicht mehr als im ersten Teil :p

Was mir aber sauer aufstößt, ist dieser Mission Bug ... der ist wohl auch dafür verantwortlich, dass die Epics nicht richtig funzen.

Wenn ich mich zum Beispiel einlogge und F8 drücke, steht da irgendein Müll drin, egal, ob ich vorher ne Mission gestartet hab oder nicht. "Mission abbrechen" geht nicht, neue Mission annehmen geht auch nicht. Ist halt ein wenig dumm, wenn man Faction Symp leveln will. :wtf:

Skeezie
01-10-04, 00:41
das es endlich wieder fall damage gibt find ich gut, vorbei die zeiten wo man überall runterhüpfen konnte. Müßt ihr halt beser aufpassen so wie früher.


wenn das spiel wenigstens flüssig laufen würde, ok. aber so?
die frames schwanken von 1-50 hin und her.
du läufst einen schritt und machst aber 5. schwups biste über der kante und?? richtig....matsch.
also so is das ganze falldamage fürn arsch.

da_zero0
01-10-04, 04:12
alles ist doooooof, ich komme nicht mehr klar mit nix und so, nerft die weaponparts und die recycling tools, und macht, dass jeder einen op zum geburtstag bekommt und so achja und so



*hüst* ;)

NeoTrace
01-10-04, 05:04
Nervig ist:

Clan:

- Clankonto verbuggt
- Missionsbug
- Kann nicht beim FSM einkaufen, da die Clansymp bei 70 ist

World:

- Sehr übertriebenes Falldamage
- Bei hügliger Landschaft kannste Spells im rennen casten vergessen (auch in NC1)

alpshakal
01-10-04, 05:39
pro:
endlich mal lebendig aussehende Chars
geil mit der Waffe aufm Rücken
schöne Animationen
endlich Hacknet - darauf warte ich seit ich NC1 angefangen hab
anti-CA Fracs aus der Stadt raus
die maps sehen echt fein aus - vor allem Wastes sind schön - sehr viel bedrohlicher als in NC1
Der Cryton Plaza 1 ist echt schön - könnt ich so ein App haben? :)
<edit>!!! Man liegt jetzt auch mal gescheit, wenn man stirbt - nicht so stocksteif !!! </edit>

contra:
das HUD ist extrem grausam - hab schon fast Augenkrebs
die Chars sind seeeehr gewöhungsbedürftig - trotz lebendigerem aussehen
die Spell Cast Animationen sind etwas ... naja ... niedlich - einen APU stell ich mir beim casten vom fire-apo (übrigens geiler sound jetzt :)) etwas grimmiger vor, als so nen tänzelnden Wicht...
Der Epic-Bug der uns bei CA recht viel Zeit gekostet hat, nachdem wir 90 Symp hatten bis es den Clan gab...
Der Stealth Bug is ECHT grauenvoll - bei UT heißt des teil Translocator und lässt sich steuern...
Fixt die PAs - Cast-Bug - man bewegt sich ned, naja - eigentlich bewegt man sich kein bisschen in der PA - die muss dringend mehr Dynamik bekommen

btw:
Das Hacknet versteh ich ned so richtig - bin ich zu doof BPs runterzuladen aus der DB oder geht des echt ned? - wer mir da was sagen kann - PM plz :)
Und gibt es Mods für die Software?

Gute nacht - oder so ähnlich :D

Lisa
01-10-04, 06:07
Falldamage finde ich gut, der braucht aber noch etwas Feintuning. Also man bekommt bei einem kleinen Hopser schon kaputte Beine. Wenn man allerdings wirklich irgendwo aus der Höhe runterspringt, dann passt es schon so wie es ist.

Ansonsten macht mir Neocron-2 gerade wieder Spass. Hätte ich zwar fast selber nicht gedacht, weil bei mir ja so ein bischen die Luft raus war, was Neocron betrifft. Nee, eigentlich find ich's ziemlich cool jetzt und bin ziemlich gespannt, wie es sich so auf unserem Server entwickelt.
Endlich passiert wieder was. Auf Jupiter in NC-1 war ja irgendwie zumindest für mich die letzten Monate leider klar, dass nichts Grossartiges mehr passiert.

Mein Char sieht auch besser aus, als ich dachte, so dass ich die Monkkutte noch seltener trage.
Ich war vorhin in dem UG eines Labs und hatte so irgendwie zwischen 60 und 80 FPS. Da hat KK also auch etwas gemacht. Früher konnte man sich da gerade so bewegen mit vielleicht 12 FPS zumindest mit meinen Standardeinstellungen. Fatals und Synchs sind auch recht selten. Hatte zumindest erst einen Fatal und noch keinen Synch. Ein paar coole neue Locations in den Wastelands gibts auch, auch neue NPCs, die mal eine Miniquest rausrücken etc. OK, manche Dialoge buggen noch, aber egal, die wichtigsten Sachen sind sicher bald gefixt.
Also für jemanden, der früher eigentlich immer gern Neocron gezockt hat, aber der sich zum Schluss so'n bischen gelangweilt hat, ist Neocron-2 ganz spassig, denke ich.
Von daher finde ich ganz klar: NC-2 > NC-1. Sorry, seh ich für mich zumindest wirklich so, wer mich kennt, weiss ja, dass ich auch kein Problem damit habe KK zu kritisieren, wenn ich genervt bin. :D

Cuthullu
01-10-04, 09:25
Also ich weiß net was ihr habt, sicher in Dome Center un Plaza 1 ruckelt es etwas bis alle Spieler und deren Models geladen sind, aber ansonsten hab ich konstant 40fps, und das mit meinem uralt 1,7ghz geforce4 rechner.

psychowar
01-10-04, 12:22
Also ich weiß net was ihr habt, sicher in Dome Center un Plaza 1 ruckelt es etwas bis alle Spieler und deren Models geladen sind, aber ansonsten hab ich konstant 40fps, und das mit meinem uralt 1,7ghz geforce4 rechner.

bis der ram voll läuft... dann ruckelt es auch wenn keine runner in der nähe sind

ich hatte heute seit langem mal wieder die meldung "nicht genügent virtueller speicher vorhanden" von meinem windows. hab ich vorher bei meiner jetztigen rechner config noch _nie_ gehabt