PDA

View Full Version : [Sammelthread] Die Wisdom of Ceres Skills



Dra'Kin
30-09-04, 15:05
Kann mir wer sagen ab wann die WoC Skills implementiert werden, oder ob sie sich schon in der jetzigen Version befinden?
Und falls schon im Spiel wie aktiviere ich diese bzw. mit welchem NPC muss ich dafür sprechen...?

MfG
Ich der eine welche, der sonst ingame sich erstmal langweilen muss...

[Edit] Was ist eigentlich aus den Zigaretten, Sonnebrillen etc geworden Interessiert mich wirklich... und warum ist der Tank so schmächtig?

Sidor
30-09-04, 15:11
Sind implementiert. Wo sie zu finden sind: Keine Ahnung. Such doch einfach mal.

SpawnTDK
30-09-04, 15:15
wolltest du nicht aufhören ?

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=113974

na, is die heiße luft wohl raus was ? o_O

Dra'Kin
30-09-04, 15:15
die soll in Tempeln geben ich werde suche und dann antwort geben...

MfG
Ich der eine welche, der eh noch n paar genreps benötigt...^^

Wenn man meine Antwort liest, weiß man das ich teilweise etwas ungezügelt Antworte...^^

Lord SeS
30-09-04, 15:20
also in der beta war der tempel in sachen npc's eher unbestueckt, weiß aber nicht wie es jetzt aussieht.

Am bestne schauste einfach im ceres temple oder in einem der kleinen ceres laboratorien nach



Ich der eine welche, der dieses ich der eine welche komisch findet :D


SeS

Dra'Kin
30-09-04, 16:25
aehhh danke :rolleyes:
aber waere nett gewesen wenn du noch sagen könntest wo diese beiden locations sich befinden :D

MfG
Ich der eine welche, der sich über ne Antwort freuen würde...

Lord SeS
30-09-04, 16:31
aehhh danke :rolleyes:
aber waere nett gewesen wenn du noch sagen könntest wo diese beiden locations sich befinden :D

MfG
Ich der eine welche, der sich über ne Antwort freuen würde...

ich schicke es dir per pm


SeS der eine welche, der dir ne pm schickt :D

Dra'Kin
30-09-04, 16:34
ich schicke es dir per pm


SeS der eine welche, der dir ne pm schickt :D


Sehr ordentlich und besten dank ^^

MfG
Ich der eine welche, der jetzt seine pm lesen wird....

Fatal1ty
01-10-04, 00:16
Huhu nochmals.

Also vielleicht hab ich auch was überlesen oder evtl. auch nicht.

Was hat es jetzt genau mit den WoC Skills aufsich?

- Wie kann man die leveln?
- Wo beginnt der Run?
- Brauch man dazu ein "artefakt"?
- Wann sprechen die NPCs im WoC Tempel richtig mit einem?
- Brauch man EINEN Epic, KEINEN, oder MEHR Epic um die Skills zu erlangen=?
- Brauch man Epic sogar schon fürs Leveln der WoC Skills?
- Wie machen sich die WoC Skills bemerkbar? Geht die alte EXP anzeige einfach weiter?
- WoC EXP bekommt man nur im Alpha, Beta, Gamma Lab. Ist das egal in welchem Lab man levelt oder muss man mit Alpha anfangen?
- Wielange wird es dauern bis man die ersten Waffen benutzen kann?
- Wo bekommt man die Waffen? werden die aus "Parts" zusammen gesetzt?
- Gibt es für jede Klasse WoC Waffen? Auch für Monks?

mehr fällt mir grade nicht ein.
Ich will jetzt einfach anfangen zu leveln und will wissen wie :)

DuNe
01-10-04, 00:48
*push*

genau die fragen würde wir auch gerne wissen

Xirus
01-10-04, 01:36
*push* *push*

Wäre schön wenn diese Fragen beantwortet werden da es mich auch brenned interessiert

General Shadow
01-10-04, 02:49
Du musst zum Tempel um die WoC "Quest" zu bekommen.
Dort sucht man dich den Subskill aus für den man die "Quest" machen will.(mehrere NPCs)
diese Quest bekommt man nur, wenn man den Epic in der fraktion in der man grade ist beendet hat.(man ist Master)
Bevor man mit dem Typen in dem tempel nicht gesprochen hat kann man auch keine WoC XP sammeln.
-> FA am Arsch, da Epic Putt

Diese Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht und da auch ich nciht allwissend bin können sie Fehlerhaft sein -> Alle Angaben ohne Gewähr

SpitFire
01-10-04, 04:33
bin bei den WoC Weisen angekommen
als FullCap Spy allerdings noch ohne epic run
dann sagte er mir, dass ich erst den oder einen epic beenden muss um die Weisheit zu erlangen...

nun Epic geschafft gehe ich wieder hin und der Dialog mit allen 5 Weisen sieht folgendermaßen aus

er sagt: Was willst du?
ich sage: Ich will die Weisheit lernen!
er sagt: Was willst du?

dann is das Dialog vorbei bei mir, ohne Info was ich nu tun könnte damit er mir ne WoC Mission gibt
naja schade drum :(

NeoTrace
01-10-04, 05:07
bin bei den WoC Weisen angekommen
als FullCap Spy allerdings noch ohne epic run
dann sagte er mir, dass ich erst den oder einen epic beenden muss um die Weisheit zu erlangen...

nun Epic geschafft gehe ich wieder hin und der Dialog mit allen 5 Weisen sieht folgendermaßen aus

er sagt: Was willst du?
ich sage: Ich will die Weisheit lernen!
er sagt: Was willst du?

dann is das Dialog vorbei bei mir, ohne Info was ich nu tun könnte damit er mir ne WoC Mission gibt
naja schade drum :(

Full capped Char mit MASTER und macht das gleiche :wtf:

Spy XX
01-10-04, 05:40
Der typ ist taub, du musst erst das holy hoergeraet of ceres besorgen :D

hat den jemand schonmal ne ceres disk gefunden und dann versucht mit dem typen zu reden?

Fatal1ty
01-10-04, 10:36
Eben, genau so ist es ja bei allen, der Dialog wiederholt sich immer.

Ceres Disk?
Nein, wenn ich noch nicht weiss wo es das gibt kann ich das auch nicht machen.

MoschMongo
01-10-04, 11:18
<- fullcapped xp maxed Tank im Ceres Tempel gefrustet ausgeloggt - CM MASTER und versucht woc zu leveln - nix. Ohne Master versucht WoC zu leveln - nix. Mit den Priestern geredet mit und ohne Epic - nix. CS gezogen und Priester umgeballert - nix.

WoC Skills sind geil!

hukaheya
01-10-04, 11:32
Ähm...auch wenn ich net mehr darf...

Die WoC skills ( und das dazugehörige ) gehen noch nicht !!
Da Ihr ja alle meine ....wie ihrs nennt...flames ...gelesen habt, werdet Ihr ja wissen, das ich u.a.auf diesen Punkt hingewiesen habe.

Also warte bitte, bis KK die Zeit findet, sich diesem Problem anzunehemen.

In diesem Sinne

Huka, der nicht in DoY ist ;)

MoschMongo
01-10-04, 11:39
da fällt mir grad ein, ich könnt grad meine überschüssigen items verkaufen - benutz ich mal die neuen Playershops zu, die mit Doy gekommen sind.

Wenns ned so traurig alles wär, würd ich lachen :/

bling
01-10-04, 11:46
Der war gut ;)


Das einzigst positive ist, das jedesmal wenn ich wasser in der zone sehe, ich total lagge..ups das war ja negativ...


Was wirklich positiv ist, dass ich auf dem weg von DOY nach NC bin um in der City zu PKn, mal sehen wies ausschaut.

hukaheya
01-10-04, 11:46
Naja Mosh... Da ich ja genug zeit hatte, mich zu beruhigen, sehe ich das ganze gelassen.

Was machst Du denn gerade mit deinen Capped Chars ?
Da du ja keine WoC Skill Missis machen kannst und leider auchnicht deine Items in den Playershops verkaufen..wie wärs denn....

...wenn du deine Epic Missis machen würdest ? Denke nen Move On und nen PP Chip brauchst du noch ..oder ?

Aber BITTE...keinen Noobs killen...denn das wäre griefen und der Snowcrash bannt dich dann ;)

Aber wenn gar nichts geht, dann organisiere doch nen MEGA OP FIGHT...
mit 50 - 60 Leuten. Macht bestimmt fun.



In diesem Sinne

Huka, der nicht in DoY ist

Andruil
01-10-04, 12:38
Aber wenn gar nichts geht, dann organisiere doch nen MEGA OP FIGHT...
mit 50 - 60 Leuten. Macht bestimmt fun.Manche nennen sowas auch Diashow. :lol:

Avatar2
01-10-04, 12:43
aja also nen epic laufen

fein, gibts nun fuer nen ppu schon eine loesung das er niemanden killen muss? (warum spiel ich ppu kk, DENKT mal darueber nach) oder was machen LE traeger? kein woc bekommen weil sie ja die epics nicht machen koennen? (die wo man wen killen muss)


das ist irgendwie daemlich.

Lord SeS
01-10-04, 12:54
Wie viele Epics muss man den machen fuer Ceres ???



SeS

Keyol45743241
01-10-04, 13:28
fein, gibts nun fuer nen ppu schon eine loesung das er niemanden killen muss? oder was machen LE traeger?Next epic? Da muss man doch niemanden killen, war da nicht was? :wtf:
warum spiel ich ppu kk, DENKT mal darueber nachWeil die vermurkste Gamebalance PPUs als wichtigste Charklasse bevorzugt? ;):p

Avatar2
01-10-04, 13:36
Next epic? Da muss man doch niemanden killen, war da nicht was? :wtf:Weil die vermurkste Gamebalance PPUs als wichtigste Charklasse bevorzugt? ;):p


wow moses ein epic? klasse ich wusste das das wer bringt

doof das du bei den meisten wen killen musst


aehm und mo, eine epic regelung fuer nicht killen muessen wuerde auch LE traegern sehr entgegenkommen, findest nicht?

FrontenStuermer
01-10-04, 13:38
<- fullcapped xp maxed Tank im Ceres Tempel gefrustet ausgeloggt - CM MASTER und versucht woc zu leveln - nix. Ohne Master versucht WoC zu leveln - nix. Mit den Priestern geredet mit und ohne Epic - nix. CS gezogen und Priester umgeballert - nix.

WoC Skills sind geil!

Lol, ich schmeiss mich weg....
Ja dann kann ich mir mit meinem Epic ja zeitlassen....

Wenns mal funktioniert sagt bescheid, vielleicht kann ich dann ja zwischenzeitlich noch mal 3 Monate kündigen um Geld zu sparen

Keyol45743241
01-10-04, 13:54
aehm und mo, eine epic regelung fuer nicht killen muessen wuerde auch LE traegern sehr entgegenkommen, findest nicht?Wer niemanden killen will kann doch zu Next? Und der LE ist keine ernsthafte Option für NC Spieler, das sollte inzwischen klar sein, denn das Spiel dreht sich ausschließlich um PvP. Mal im Ernst, wiviele gecappte LE User gibt es? :wtf:

Als Drohner habe ich ein ähnliches Problem, dank des Combat Rank ist es nicht wirklich möglich jemanden zu killen, ohne ihn dafür zu bezahlen/seinen CR künstlich zu reduzieren. Kann ein PPU auch.

Ich fand ZwangsPK in Epics schon immer Murks, aber es ist halt so.

Dragor
01-10-04, 15:32
hi kurze frage

wo finde ich diesen WoC tempel? (sektor wäre nett)
und wo finde ich dann diese lvl spots?

mfg
Dragor

Avatar2
01-10-04, 15:36
Wer niemanden killen will kann doch zu Next? Und der LE ist keine ernsthafte Option für NC Spieler, das sollte inzwischen klar sein, denn das Spiel dreht sich ausschließlich um PvP. Mal im Ernst, wiviele gecappte LE User gibt es? :wtf:

Ich fand ZwangsPK in Epics schon immer Murks, aber es ist halt so.


genau alle ppus und le traeger zu next


mensch mo, du hast in letzter zeit echt gute posts gemacht aber der post is daemlich.

Keyol45743241
01-10-04, 15:45
Ich zahle für Epic kills weils nicht anders geht. Sogar ein PPU kann das besser, spätestens mit einem Kollegen, der auch den Epic macht, da muss man den noch nicht mal bezahlen, sondern nimmt sich einen, der grade passt. :rolleyes:

Nu kapiert? So schwer kanns nicht sein, oder? :wtf:

Und ja, alle LE Träger zu Next. Wenn LE Weichei, dann auch zur Weicheifraktion, wenn sie unbedingt WoC brauchen. Highlevel LE Träger machen nicht mal ein Promill der Spieler aus, denn das Spiel ist auf PvP Konflikte ausgelegt.

..i..DemonX
01-10-04, 15:46
Wie gut das der NEXT Epic aber noch nicht geht wa? :) Hoffen wir mal auf den Patch jetzt!

Natürlich ist der zwangskill beim Epic nicht so toll, doch mei als nicht LE Träger findet sich doch immer was.

Und der mit LE nunja Next is ja ok wenn man WoC leveln will.
Zwar nicht die pralle Lösung aber immerhin eine :)

Fatal1ty
01-10-04, 18:14
WoC funzt immer noch nicht.

"Die Ceres Hover Monster gefixt."
In wie fern?
Ich war in jedem Lab, hab die exp. und die Prototypen gelegt, nix ging zu looten geschweige denn XP.
War im Ceres Tempel, hab epic gemacht.. nix passiert.

Klärt mich bitte auf was ich machen muss.

Hybrid
01-10-04, 18:26
Wo sind/ist der/die Ceres Tempel oder Ceres Labs oder was auch immer ?

KC DEE
01-10-04, 21:18
such einfach mal in den sümpfen... mehr wird nich verraten :p

Jenzzz
01-10-04, 21:31
wolltest du nicht aufhören ?

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=113974

na, is die heiße luft wohl raus was ? o_O






Wenn man meine Antwort liest, weiß man das ich teilweise etwas ungezügelt Antworte...^^



und? Dann pass dich lieber an und denk ne Minute nach bevor du postest.
Kann mir net vorstellen das du im rl auch so eine heulmemme bist.

Fatal1ty
01-10-04, 22:00
*push*

So bin ne Woche in Urlaub ab jetzt.
Wenn es nach der Woche noch nicht geht dann gibts aufs Maul... aber derbst O_o

Kann doch nicht sein.......... :lol:

Hybrid
01-10-04, 23:58
such einfach mal in den sümpfen... mehr wird nich verraten :p

Und Bestechung is nicht drin ? ^^

MoschMongo
02-10-04, 00:36
achtung spoiler

f_02

Dragor
02-10-04, 00:38
fixt bitte die sache mit

was willst du
weisheit
was willst du

was nützt es mir capped master zu sein wenn es daran scheitert

DuNe
02-10-04, 06:20
Hmm Laut aussagen von mehrer GMS, korigiert mich lieber GMS wenn das falsch sein sollte.. Ahm laut aussage gehen die Ceres level noch nicht und auch die nächsten Tage ( Wochen) noch nicht, da da einige dinge noch nicht implantiert sind und deshalb der Ceres Trainer dich immer anmotzed egal ob du ein epic hast oder keins ob du 90 symp hast oder 50 er will dich net anfangen auszubilden