PDA

View Full Version : Neocron 2 - persönliche Gedanken



Haubi
30-09-04, 13:52
Sanfte Grüße an die NC-Daddler und das KK-Team,

es ward vollbracht - NC2 ist nun endlich da. Viele von uns haben sehr lange darauf gewartet, haben Höhen und Tiefen miterlebt und finden sich nun in der neuen Welt wieder. Doch wie es bei jeder „neuen Welt“ so ist … sie muss erstmal erkundet und auf die Bedürfnisse der neuen Bewohner angepasst werden. So ist es denke ich hier zumindest auch in unserem Fall von NC2.

Es fällt vielen von uns mit Sicherheit schwer die momentane Situation zu akzeptieren, den Programmierern ist das bestimmt bewusst und sie arbeiten hoffentlich schon seit geraumer Zeit an den offen gelegten Problemen.

Was mir für meinen Teil gut gefallen würde, wäre ein Statusbericht zu den aktuellen Problembehebungsmaßnahmen analog NC2-Beta. Diese Information würde bestimmt einige Runner dahingehend beruhigen können, um voreilige Handlungen und aus der Emotion heraus entstandene Äußerungen nicht unmittelbar für die COMM transparent zu machen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich keine Drogen genommen habe und völlig bei Sinnen bin, aber selbst ein Sturkopf wie ich hat mittlerweile gelernt, dass derartige Provokationen - Beleidigungen - Unterstellungen etc. zu keinem Ergebnis führen. Jetzt liegt es an euch KK, bitte enttäuscht uns nicht.

mehirc
30-09-04, 15:14
Ja, das wäre sehr nett. Wäre auch beruhigend zu erfahren wie das mit bestimmten Features wie zB Playershops, Outfitter, Zigaretten geplant ist. Oder ob man vorhat bestimmte Bereiche wie CON-Center und Zoo mit Events zu eröffnen und sie deshalb noch geschlossen sind, oder was immer auch der Grund dazu ist.

Viele neigen da leider zu den wildesten Spekulationen, was die Gemüter nur unnötig erhitzt. Wenn es aber nach mir geht sollten alle mal einen Gang zurückschalten und sich in Geduld üben, das ist schließlich der erste Tag der Retail. :angel: