PDA

View Full Version : Got Bart?



Maroc
30-09-04, 13:42
Hallo,

warum zum Teufel kann ich mir keinen Bart beim Char transferieren dranpacken? Das ist imho absolut inakzeptabel!
(Und warum sind fast alle männlichen PE Gesichter hässlich :wtf: )

MfG

Zefrian
30-09-04, 13:49
Hallo,

warum zum Teufel kann ich mir keinen Bart beim Char transferieren dranpacken? Das ist imho absolut inakzeptabel!
(Und warum sind fast alle männlichen PE Gesichter hässlich :wtf: )

MfG

:)

ich warte auch noch auf eine Bart-Möglichkeit für meinen Char. Im Gegensatz zum nicht mehr änderbaren Gesicht gehe ich davon aus, das die Frisuren irgendwann mal an einem "Outfitter" geändert werden können. Da (k)ein Bart keinen Eingriff in die Spielbalance darstellt, gehe ich davon aus, dass wir da noch ein wenig warten müssen.

Duncan O'Brady
30-09-04, 13:51
2 Jahre auf DoY gewartet....und jetzt nochmal 2 Jahre auf meinen Bart und meinen korrekten Namen oder wie?

Zefrian
30-09-04, 14:03
2 Jahre auf DoY gewartet....und jetzt nochmal 2 Jahre auf meinen Bart und meinen korrekten Namen oder wie?

najjjaaaaaa
ich denke nicht, dass es zwei Jahre werden. In Sachen Namen vermute ich, das es *Tage* sind, in Sachen Outfitter glaskugel ich mal *drückt Auge zu* Pi-mal-Daumen 2 *Monate*??

Bis dahin rennen wir mal mit nacktem Gesicht rum. Wenn plötzlich der Bart ab ist, fühlt sich das anfangs so frisch-kühl auf der Haut an :lol:

Gruss

Zefrian
*seinen Humor teilweise wiedergefunden habend, nach links schauend ... "hm, Avatar muss mal den realen Gegebenheiten angepasst werde ...... schade, der Beta-Monk sah sehr schön aus."*

Lord SeS
30-09-04, 14:11
Ich hoffe es kommt nochmal ne moeglichkeit die Skins anzupassen.
Die weiblciehn Monks sind auf 2 Ausnahmen abgesehen, was das Gesicht angeht der totale Absturz.

Hab noch ne Frisur mit sichtbaren "Implantaten" genommen. Von vorne sieht das gut aus, aber von hinten....


Ich hoffe man kann das nochmal aendern.



SeS

Zefrian
30-09-04, 14:29
warum hast du dir denn nicht erst einen Test-Char auf einem anderen Server erstellt? :confused:

Lord SeS
30-09-04, 14:30
warum hast du dir denn nicht erst einen Test-Char auf einem anderen Server erstellt? :confused:

weil ich einfach zu ungedulig war :(
naja auch egal.


SeS

Duncan O'Brady
30-09-04, 15:59
najjjaaaaaa
ich denke nicht, dass es zwei Jahre werden. In Sachen Namen vermute ich, das es *Tage* sind, in Sachen Outfitter glaskugel ich mal *drückt Auge zu* Pi-mal-Daumen 2 *Monate*??


dein Wort in KK´s Gehörgang!

Oxygen
04-10-04, 14:41
Tja die Frage habe ich mir auch gerade beim Chartransfer gestellt, was ist mit den Bärten???? Gibt es dazu inzwischen ein Statement seitens KK? Wird es ingame die Möglichkeit geben noch sein Aussehen zu ändern, z.B. einen Bart wachsen zu lassen oder war es das?

hammer2kx
04-10-04, 22:24
Und warum sind fast alle männlichen PE Gesichter hässlich :wtf:


weil junkies so aussehn^^

Keyol45743241
04-10-04, 22:42
Und warum sind fast alle männlichen PE Gesichter hässlich :wtf:Das ist nicht so. Nur Du bekommst als einziger die 'hässlich' Auswahl :p


Ansonsten: BART HER! :mad:

Adox
04-10-04, 23:55
Ich hoffe es kommt nochmal ne moeglichkeit die Skins anzupassen.
Die weiblciehn Monks sind auf 2 Ausnahmen abgesehen, was das Gesicht angeht der totale Absturz.

Hab noch ne Frisur mit sichtbaren "Implantaten" genommen. Von vorne sieht das gut aus, aber von hinten....


Ich hoffe man kann das nochmal aendern.



SeS

hey ich bin dafür das man bei BT kleine OPs aufstellt. Dann braucht man noch nen Chirogen (imper) und ab geht die Lustige Gesicht schnitzerei.

Ne mal im ernst, welches jahr haben wir im Spiel? Also plastische Cherogie solte schon drin sein. Muss ja nicht umsonst sein, wenn man sich ne neue Visage machen läst. Davon Abgesehen in Viarosso leben doch die Reichen und Schönen. Nur das dumme ist, Schön gibts zur zeit nicht mehr ^^

Starship No.1
05-10-04, 00:28
MEin Char sieht auch immoment aus wie Angela Merkel zu ihrer besten Zeit :rolleyes:

Aber Aussehen ist ín einem Shooter doch eh egal oder? o_O

Damn Nic
05-10-04, 13:45
Naja Menschen haben seit neusten Erkenntnissen der Wissenshcaft seit Geburt an ein Hang zu Schönem. uach in mmorpgs.. und viele die real kakke aussehen wollen nich auch noch in fiktiven Speile nbeschissen aussehen die müssen ja irgendwo ihr RL kompensieren, klar ? :D