PDA

View Full Version : custom rposcolor



MACHO MAN
30-09-04, 12:14
Hi

ich bin ein faules stück *gg*
also hab ich mal nach verschiedenen custom rposcolor dateien gesucht.
aber irgendwie finde ich im forum garnix und wenn ich in google suche finde ich zwar threads die hier im board sein sollen aber die sind alle gelöscht.
nun meine frage warum ? ich will nich diese hässliche std farbe wo alle chats gleich ausehen (als farbenblinder).

wenn jemand welche hat könnte er sie doch hier unten an fügen :) wäre nett und ich denke es würden sich noch mehr freuen.

danke

firstnorthstar
30-09-04, 12:16
Hi

ich bin ein faules stück *gg*
also hab ich mal nach verschiedenen custom rposcolor dateien gesucht.
aber irgendwie finde ich im forum garnix und wenn ich in google suche finde ich zwar threads die hier im board sein sollen aber die sind alle gelöscht.
nun meine frage warum ? ich will nich diese hässliche std farbe wo alle chats gleich ausehen (als farbenblinder).

wenn jemand welche hat könnte er sie doch hier unten an fügen :) wäre nett und ich denke es würden sich noch mehr freuen.

danke

neue farben sind schon alle im clienten enthalten.
nun darfst du mal fragen wie du die bekmmst :p

Lisino
30-09-04, 12:34
post reportet, mods bitte closen.


scroll halt einfach mal nach unten :/

MACHO MAN
30-09-04, 14:00
wenn ich runterscrolle finde ich nur ein programm mit dem man das selber machen kann. wie ich sagte bin ich farbenblind ... es wird also nich sehr einach für mich.

finde es plöd das behinderte hier ausgegrenz werden :angel:

mehirc
30-09-04, 14:10
Neue Threads nerven klar, aber das ist ja kein Grund keine Hilfe anzubieten...

Du kannst ingame die verschiedenen HUDs die mit dabei sind durchprobieren indem du folgendes eintippst mit Zahlen(1-?):

/set gfx_hudcolor Zahl