PDA

View Full Version : Drogen?!?



Samantha Gaban
30-09-04, 11:29
hi,
evt hab ich etwas übersehen aber ich finde beim besten willen keine trader in neocron wo drogen verkauft oder wenigstens die low level drogen. aber ich find nix gar nix *heul* weiss jemand etwas darüber oder wo der kerl steht? :confused:

wer mir echt ne hilfe. grüsse

sam

Rieke
30-09-04, 11:32
Drogen werden nicht mehr über NPCs verkauft sondern nur noch über Spieler.

Ob ein Unikat zum herstellen von Blueprints (oder sind es recycle Produkte?) aus Mobs gelooted oder per Hacker bei BD geklaut oder mit BD Symp im BD QH gekauft werden muss, weis ich nicht.

Aber nicht drüber fluchen auch wenns im ersten Moment hart erscheint, BlackDragons haben so die Möglichkeit endlich ins Drogen Geschäft einzusteigen und ich sah gestern schon jemanden Biest für 2k im Handeschannel anbieten.

Wenn die Playershops erst mal da sind, muss man diese ja auch mit etwas füllen können.

Lord SeS
30-09-04, 11:34
die kleinen drogen (die +3 machen) gibt es bei protopharm über den faction supply manager, sowieso antifrezze, stealth, poison damage....



SeS

Rieke
30-09-04, 11:38
die kleinen drogen (die +3 machen) gibt es bei protopharm über den faction supply manager, sowieso antifrezze, stealth, poison damage....



SeS

Wieviel Proto Sympatie braucht man ? 90 wie bei Crahn für Resitbuffs(2er-3er ) die es in der Crahnchurch gibt ?

Momo Katzius
30-09-04, 12:07
von 90ist wohl auszugehen