PDA

View Full Version : SWG & DoY in auf einer cd O_o ?



Very Lunatic
30-09-04, 08:59
spinnt die pc games ?

wieso machen die 2 feine O_o auf eine dvd ?

ja geil ....


nix gegen swg, aber so werden viele leute sich garnicht erst nc ankucken, da star wars bekannter ist als nc :(


muste ich nurmal loswerden, da ich es echt §$%& finde...

MadMeleeFreak
30-09-04, 09:10
lol die anmeldung bei SWG hat eh net gefunzt. Außerdem ist die anmeldung da voll umständlich und SWG is scheiße!!!111

Spike_Spiegel
30-09-04, 10:04
Blasphemie!!!

netster
30-09-04, 10:13
swg stinkt :D

Asul
30-09-04, 11:39
Die anmeldung funzt, iss auch nicht kompiziert, muss zugeben dass ich bis NC2-Accouterstellung freigeschaltet war mir so einen 14Tage account angelegt habe, das tutorial gezoggt und mich etwas umgesehen habe in SWG (Nicht hauen bidde, erst weiterlesen ;) )und muss sagen: *gäääähn*

Die fights sind ja sowas von Be$[}{|$$3N laaaangweilig, zum glück brauchte ich es nicht länger als 2 Stunden zocken, den dann war DOY-Time :lol:

Da merkt man erst ma was man an NC hat, auch als 1Monat Noob :D

Rieke
30-09-04, 11:47
Es sind zwar beides mmorpgs, aber eben irgendwie 2 verschiedene Genres.
NC ist die Shooterlastige Variante und swg die Wirtschaftssimulationsreiche/Trader/PvM Variante

Ich denke wenn die Jungs sich den NC Bericht durchlesen und zur Shooter bevorzugenden Gruppe gehören, werden Sie sich das Spiel ansehen, was die erste Newbie-Schwemme auch belegt.

btw hört doch mal auf swg in den Dreck zu ziehen, es sind nur 2 verschiedene mmorpg Styles und ich mag beide, sowas ist eben Geschmacksache.

Ich für meinen Teil werde heute am frühen Abend dort meine Vendoren soweit füllen wie geht, noch ein paar fabriken anwerfen und Vorat produzieren, die Miete für meine Gebäude im Voraus bezahlen und dann eben nur noch 1-2 mal die Woche dort zum Shop füllen einlogen, zumindest für die nächsten 2-3 Wochen jedenfalls sofern KK es schafft die schlimmsten Anfangsbugs (keine Clans für alle Faktionen möglich) behebt.

Beide Spiele haben Fehler, beide Spiele machen "ihrer" Zielgruppe Spaß und ich kenne verdammt viele Leute die beides spielen oder auch hin und her wechseln ... werft beide Games in einen Topf, rührt fleissig um ... schüttet es in eine mmorpg-Form .. und ihr habt das Beste mmorpg für die nächsten 10 Jahre ...

Sidor
30-09-04, 12:10
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem MMORPG mit 16 Seiten Anleitung und einem ohne würde ich das mit nehmen :D

Micad Elber
30-09-04, 12:48
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem MMORPG mit 16 Seiten Anleitung und einem ohne würde ich das mit nehmen :D

Öhm zum einen ist das keine Anleitung sondern eine Einführung gewesen. Zum anderen: SWG ist wirklich nur eine TRIAL!
Während NC der komplette Client ist muss man bei SWG meines wissens nach weiterhin die Box kaufen damit man zocken kann.
Und zum Thema Anleitung: SWG hat ein Ringbuch mit knapp 200 Seiten, welches so ziemlich _ALLE_ Aspekte des Gameplay ziemlich ausführlich erklärt!
Da hier Spielgeschehen verglichen wurden: SWG hat schwächen im Kampfsystem das ist vollkommen richtig, dafür hat es ein verdammt ausgeklügeltes Emote/Kommunikationssystem, im Gegensatz zu NC auch Playershops und sogar ne In-Game Auktionsplatform. Wie schon richtig erwähnt (und dem muss ich mich aus vollem Herzen anschließen) sind das beides komplett verschiedene Genre die beide ihre Vorzüge und auch Nachteile haben. Auch ich spiele beide sehr gerne und kann es nicht leiden wenn einige Leute sagen "SWG ist shice" genauso wenig kann ich es leiden wenn andere sagen "NC ist shice" nur weil ihnen das Genre oder vielleicht einzelne Punkte in den Spielen nicht gefallen...

greetz Micad