PDA

View Full Version : player shops oO



Raphsoaty
30-09-04, 06:57
wo findet man die player shops bzw. wie kann man einen erstellen oO

Sturmwind
30-09-04, 07:37
Die Dinger gibst noch nicht. Sollten lt. Feature List integriert sein, sindse aber nicht. Werden wohl noch nachgepatcht.

bling
30-09-04, 07:41
Die kommen bestimmt nicht vor mitte 2005.

Und Das meine ich ernst!

Raphsoaty
30-09-04, 07:42
Die Dinger gibst noch nicht. Sollten lt. Feature List integriert sein, sindse aber nicht. Werden wohl noch nachgepatcht.

so wie bei AO? sollten auch schon da sein aber men hört nichts mehr von den shops... mal bis heut abend auf nen mod warten bis ich nicht ne antwort bekomme wann die kommen sollen geb ich hier keine ruhe.

core
30-09-04, 08:08
Doy ist gerade voll super! Nix funzt. Noch nichtmal die epics. Das Stealthtool spinnt immer noch und ist euch schon mal aufgefallen, das der Assessoiresbildschirm in der Armoranzeige auch wieder weg ist?

Ich hab nur eine geforce ti 4600, 128 mb, konnte aber bissher alle spiele flüssig mit sehr hohen Einstellungen zokken. Davon hatten alle eine weitaus bessere Graphik als nc2. Da ruckelt und spuckt es nur......super

sinumerikz
30-09-04, 08:13
ach geht das schon wieder los mit dem dummen nachgeplane ??? na prost dann können wir wohl wieder 2 jahre warten !!!! die retail ist auf dem stand der beta.Im pp sind die clubs dicht der zoo ist geschlossen usw. Tolle Retail :rolleyes:

Raphsoaty
30-09-04, 08:19
NCPD HQ ist auch zu :rolleyes:

na ja aber dafür muss ich KK für das neue NEXT HQ loben die musik ist auch super aber das ist auch der einzige lob :angel:

sinumerikz
30-09-04, 08:21
die musik nervt wie hoelle !!!!
das einstiegsgeld isn witz,
und mein stealther tool bugged mich 30 meter zurueck !
ich glaub ich hab den closed beta client mit der retail vertauscht :rolleyes:

r0xy
30-09-04, 08:27
ich frag mich nur wann die versprochenene features wie Assessoires, Frisör und Playershops usw. kommen.

schöner start nix funzt und alle sind total gefrustet :(

t-bird
30-09-04, 08:38
Tja jetzt ist es keine Beta mehr und die Spieler dürfen zurecht motzen. 38 Spieltage haben se Zeit um mich zu befriedigen. Ich bezahl doch nicht wieder nen Jahr für nen unfertiges Spiel.

Raphsoaty
30-09-04, 08:44
Tja jetzt ist es keine Beta mehr und die Spieler dürfen zurecht motzen. 38 Spieltage haben se Zeit um mich zu befriedigen. Ich bezahl doch nicht wieder nen Jahr für nen unfertiges Spiel.


wenn in den 38 tagen a) die player shops nicht da sind b) ein teil der bugs behoben sind, dann bin ich weg habe gerade mein AO account reaktiviert hab atm so keine lust auf NC.

bling
30-09-04, 09:32
Ziemlich viele der Leute die ich kenne, widmen sich anderen Spielen.

AO soll beliebt sein, ich weiss es noch nicht. (XI ist hier in diesem Monat rausgekommen)

Wenn mir NC2 nicht gefällt, lass ich alles komplett zurückbuchen, was ich bei meinem NC1 acc auch bei dem letzten payment getan habe :D Ich bezahl doch nicht NC1 fuer Oktober.

mazzaker
30-09-04, 11:25
wenn in den 38 tagen a) die player shops nicht da sind b) ein teil der bugs behoben sind, dann bin ich weg habe gerade mein AO account reaktiviert hab atm so keine lust auf NC.


Mir gehts genauso. Ich hab gestern nach dem Transferieren der Chars gar nicht gewußt, was ich machen soll. Chatten kann ich im IRC gefahrloser. Die Epics fange ich nicht an, solange sie nicht bugfrei sind. Im PP pken ist auch nicht so reizvoll (hat sich schon jemand dran gewöhnt, daß er/sie dazu gar nicht mehr in den PP gehen muß?), da die Leute sowieso noch dabei sind, sich einzurichten. GRs aktivieren werde ich sicherlich nicht alleine und ohne Fahrer, bei den harten neuen Imp-Beschädigungen werde ich mir auch nicht mal eben VHC-Imps einbauen. Die Playershops waren für mich ein extrem wichtiges Feature, wichtiger noch als Hacknet. Im Endeffekt werden sie aber nix bringen, wenn dort nur gegen Geld verkauft werden kann, weil ich das sicher nicht tun werde, mein Char hat jetzt schon wieder mehr Geld, als er ausgeben kann.

Cedar
30-09-04, 12:36
- die chars sind kacke
- die 2 zusätzlichen felder im armor fenster fehlen wieder
- das rpos is mist
- die chars sind kacke
- alles was nen grund für mich war nc2 zu spielen is noch nicht da
- area closed
- die chars bewegen sich als haetten sie nen dildo im popo
- ich hab schon wieder 4 mio aufm konto
- die grafik ist alles nur nicht directx9
- doy ist total unübersichtlich
- rechte mausbutton bug
- die chars sind kacke
- die performance wo ich mit meinem p4 3,4ghz und gf6800gt habe is nen witz
- man kann den font im chat immer noch nicht verändern
- cklick2gay kann nicht von meinem konto abbuchen, obwohl da genug geld rauf is das es für 5 jahre nc reichen würde.


ich bin entäuscht, den es ist wieder genau das selbe wie beim start von nc1. viel angekündigt, nix eingehalten.
für mich wars das nun entgültig. ich habs versucht, hab den guten willen gezeigt aber es hat nicht sollen sein.


*geht nun die restlichen batches sammeln um force sensitive zu werden*

-John Silver-
30-09-04, 12:41
nur 4 mio?

Tkon
30-09-04, 12:43
- die grafik ist alles nur nicht directx9

Nanana!
Ich kann Dir Grafik mit DX9 machen die aussieht wie etwas was gute Grafik vor 15 Jahren war...
Die Grafik hat nix mit DX9 zu tun. :)

Judge D
30-09-04, 12:44
Nanana!
Ich kann Dir Grafik mit DX9 machen die aussieht wie etwas was gute Grafik vor 15 Jahren war...


Hast Du vielleicht einen Nebenjob als Entwickler bei KK ? :D

Cedar
30-09-04, 12:47
nur 4 mio?

ich könnte schon 15 mio haben aber ich hab echt keine lust mehr.

schluss aus fini ende

mir stehts bis oben

Alita
30-09-04, 13:40
Na Toll,
da hat sich der Wipe, der ja die Wirtschaft gesunden lassen sollte, RICHTIG WAS GEBRACHT.
:( :( :( :( :(

War ja (auch) SOOOO klar.

edit: ein LOB: gestern 5 Stunden und NUR ein Fatal

SunZerO
30-09-04, 13:59
is vielleicht auch besser das es keine Playershops gibt, den die einzigen Conster die was halbwegs Vernünftiges anbieten könnten wären wohl Tangent, die anderen werden wahrscheinlich nen paar Monate brauchen um überhaupt mal ne 4 bis 5 Slot hinzubiegen :rolleyes:

aber is ja auch kein Problem dann geht eben jeder Conster zu Tangent das is dann ne gute Factionbindung :lol:

MfG SunZerO

Linda Johnson
30-09-04, 14:01
KK kann wohl hunderttausend mal erwähnen das SLOTS nicht mit der SKILL höhe zu tun haben sondern random sind.
Oder hat KK da was dran geändert?

Momo Katzius
30-09-04, 14:09
- doy ist total unübersichtlich


Vielleicht ist das so gewollt? feature




- cklick2gay kann nicht von meinem konto abbuchen, obwohl da genug geld rauf is das es für 5 jahre nc reichen würde.


Bezahlmethode aktiviert? Bei Bankeinzug findest du den Bankcode auf dem Kontoauszug der Testüberweisung von C2P.

-Auron-
30-09-04, 14:11
Ich frage mich warum ich überhaupt Geld für ein UPDATE bezahlt habe ...
Die Retail sieht der Beta wie schon so oft gesagt sehr ähnlich ...

Ein Punkt der mich echt ankotzt sind die Models ...
Beim Chartransfer sahen die Gesichter schon richtig gut aus .. im Spiel sind die allerdings wieder genau so wie in der Beta ...

ProfX
30-09-04, 14:15
Ich frage mich warum ich überhaupt Geld für ein UPDATE bezahlt habe ...
Die Retail sieht der Beta wie schon so oft gesagt sehr ähnlich ...

Ein Punkt der mich echt ankotzt sind die Models ...
Beim Chartransfer sahen die Gesichter schon richtig gut aus .. im Spiel sind die allerdings wieder genau so wie in der Beta ...
ähnlich nur teilweise schlechter ich sag epics gehnnet also kann man keinne clan gründen :mad:

aber sonst its done when its done ich beschwehr mich nimmer sonst lesen die devs nur hier rumm und machen nix o_O

Termi2002
30-09-04, 20:54
wie bekommt ihr denn bitte soviel geld ?
ich bin froh wen ich mal meine 6000 zusammenbekomme damit ich mein backpack zurücktransferieren lassen kann, weil ich den durch nen bug leider nicht mehr anwählen/bzw. gar nicht sehen kann.
also gebt mal tipps wie man das als normaler spieler, ohne clan so schnell schafft.

BloodyHarry
30-09-04, 21:53
wie bekommt ihr denn bitte soviel geld ?
ich bin froh wen ich mal meine 6000 zusammenbekomme damit ich mein backpack zurücktransferieren lassen kann, weil ich den durch nen bug leider nicht mehr anwählen/bzw. gar nicht sehen kann.
also gebt mal tipps wie man das als normaler spieler, ohne clan so schnell schafft.

Ich habe wirklich keine ahnung wie es geht (hjabe selber nur 130k) aber ich vermute es hängt wiedereinmal mit stockX zusammen ._.
Wenn die vermutung falsch ist -> ignore ^^

John McMullet
30-09-04, 22:44
Der Citycom Exploit soll immernoch funktionieren meinte jmd.

Obwohl dieser schon oft reported wurde. Zuletzt kurz vor der Open Beta.

Hammer_AoD
01-10-04, 08:33
KK kann wohl hunderttausend mal erwähnen das SLOTS nicht mit der SKILL höhe zu tun haben sondern random sind.
Oder hat KK da was dran geändert?

da hasdt den post nicht richtig verstanden das mit den Slots wurde deswegen erwähnt weil tt zugriff auf WP hat und die ander nicht ergo können die mit Barter grosse serien bauen wo dann auch eher mal viele slots bei sind.

HAmmerMAN

PS wurde ja jetzt geändert laut patch wenn ich das richtig gelesen habe

Herr Hornkohl
01-10-04, 10:33
- ich hab schon wieder 4 mio aufm konto
ich könnte schon 15 mio haben aber ich hab echt keine lust mehr.

schluss aus fini ende

mir stehts bis oben

Kann mir mal bitte wer verraten wie man innerhalb von 1,5 Tagen wieder an soviel Geld kommt ? :eek: Wenn das war ist sehe ich das Wirtschaftssystem jetzt schon wieder brach liegen, und das ist eines der übelsten Sachen was Neocron 2 in naher Zukunft passieren kann. :( Auch ich hab zudem erst mal einen Char nach NC2 rübergezogen, weil ich erstmal abwarten will. Hab mich wie mazzaker tierisch auf die Playershops gefreut und will hoffen das die in naher Zukunft auch reinkommen.

Zefrian
01-10-04, 12:30
die musik nervt wie hoelle !!!!

*psssst* ich hab eine Neuigkeit für dich ... das kann man abschalten, aber sag's nicht weiter :rolleyes:

***

ich finde die HQ-Musik sehr angenehm (zumindest bei DRE) :)

Bullenbeisser
01-10-04, 12:38
So viel ich weiß kann man die Musik nicht abschalten oder du müßte die SFX Sound abschalten .
In Der Beta hatte ich die Musik aus aber Trozdem war in den Frak HQ die Musik noch da.

ICH WILL AUCH GELD
:(

SunZerO
01-10-04, 19:05
stuff deleted
MfG SunZerO

XERMI
01-10-04, 19:22
apropo playershops, kann ich theoretisch als zB crahn ein shop in nc, in pp eröffnen und spells verticken oder darf ich als doy-sympatisant kein shop in nc haben?...oder hab was davon gehört das man als doy kein app in nc haben kann und umgekehrt...stimmt das?

RaTMaN McCruel
01-10-04, 19:30
apropo playershops, kann ich theoretisch als zB crahn ein shop in nc, in pp eröffnen und spells verticken oder darf ich als doy-sympatisant kein shop in nc haben?...oder hab was davon gehört das man als doy kein app in nc haben kann und umgekehrt...stimmt das?

Den würde ich höchstpershnlich abfackeln. Ich glaub es hackt. Kriegsdienliches
Material an den Feind verkaufen, sei froh das die Sekte dich nicht allein für
die Idee an die nächste Wand stellt und erschiesst.
8|
:angel:

XERMI
01-10-04, 19:49
[Edited]