PDA

View Full Version : Patch 104 - Bugtracker



Momo Katzius
30-09-04, 02:35
Hier können alle Bugs für Patchstand 104 gepostet werden:

- BioTech HQ hat keine Bar, dafür Supply Depot zuviel. Ausserdem gibt es im Supply Depot keine ImplantParts, falls es dort welche geben sollte.
- Diverse Kisten sind im Pepper als Chairs deklariert -> man kann sich in die Kisten setzen
- Beim Möbelhändler in der Via 1 gibt es keine Door-Opener. Hab keinen anderen Händler dafür in NC gefunden.
- Hacknet Mobs fallen nach durch die Hacknet -bahnen hindurch

MadMeleeFreak
30-09-04, 03:01
NExT immernoch verbugt. NPCs an falschen Stellen. Letzte Mission funktioniert nicht.

Susi
30-09-04, 03:22
Im Tsunami Secret HQ in NC gibt's lustige englische Text und der Express-Sync DoY Water Clearing->Plaza 1 macht immer noch sehr viel Spaß...

richyx
30-09-04, 04:54
das Stealthtool ist immer noch verbuggt.

Eraser SG
30-09-04, 05:38
- Farbwechsel der Tank-Melee Pa 2 in den Wastes, lustig spontan von grau über Duneklblau bis schwarz (ok, kannten wir schon)

- Die Laserturrets um und bei den Tech-Haven Eingängen schiessen auf pro-nc factions, und das nicht gerade zimperlich.
Macht nicht mehr wirklich viel Sinn, oder ? Ich meine, jetzt wo TH eine Noob- und Tradecharfriendly safezone für ALLE sein soll.

- Neocron- Innercity-Guards machen viel zu wenig Schaden (10-16 dmg bei nem volltreffer, highlevel tank mit ppu-shelter kann sich das selbst wegheilen, mit ppu holy-heal gehen auch 5 von denen auf einmal)

- Monster versinken des öfteren DIREKT nach dem Tod im Boden und sind dadurch in keinster Weise zu looten (validiert an Doomreapern im sektor nördlich von Tezla).

- Playerallokationsfehler zwischen server und client(s), mein clanmate sieht mich auf der peoplelist und sonst entweder garnicht oder weit weg von ihm, während ich neben ihm stehe und durch versuche ihn anzutraden, sein rpos immer wieder auf und zu mache Laufen er (und ich) zu der position, an der er mich stehen/hängen sieht, gehts wieder (ausprobiert in p1, "ich" wurde am oberen ende des gravlifts gesehen, war aber schon am crytonsgogo).

- Skill advisors "reden" nicht mit jedem (bei manchen sprechen sie, bei manchen - inkl. mir - sieht man nach dem ansprechen nur den dialog-screen mit der hübschen schwarzen leiste unten, ohne pfeile, ohne text)

- Unter dx7 werden im Charauswahl-Screen "immer noch" die gesamten Modells anstatt nur der Köpfe gezeigt (man muss zum charlöschen und um vorher zu sehen wo der char gerade ist quasi immer auf dx9 wechseln)

MadShadow
30-09-04, 07:20
Tja das mit den Fehlsyncs hat sich nicht gebessert, ich war genau 2 Min eingeloggt und schon syncte ich in ein Appa .
Desweiteren gibts keine CastAnimationen wenn man ne PA anhat, zumindest beim Monk. Ohne PA fuchtelt er rum als hätt er Hummeln im Arsch, mit PA keine Reaktion nur ein kurzes Aufleuchten

Mehr konnt ich bis jetzt nicht festellen, da nach 3h warten auf die Anmeldung ich ins Bett musste, da ich am Morgen sehr Früh raus muss.

Mfg
Mad Shadow

Momo Katzius
30-09-04, 07:25
...

- Monster versinken des öfteren DIREKT nach dem Tod im Boden und sind dadurch in keinster Weise zu looten (validiert an Doomreapern im sektor nördlich von Tezla).
....

Das Verhalten taucht auch bei Hacknet-gegnern auf.

Raphsoaty
30-09-04, 07:32
worldmap: worldmap zeigt nicht mehr korrekt an wo ich bin

mini map: wenn ich laut der mini map ne zone nach süden lauf, laufe ich aber in wirklichkeit nach westen

ziemlich verwirrent :confused:

nach nen relog gehts wieder :o

Haubi
30-09-04, 08:04
Tangent Director of Operation steht in ViaRosso im Sypher und erfreut sich einiger Drinks und dem schönen Meeresausblick (zumindest war das gestern abend so).

FPS: merke keinen Unterschied zwischen NC1 und NC2

Overspice
30-09-04, 08:08
Beim Chartransfer wurden Frisur und Gesicht nicht korrekt übernommen.

Hacknet:
Die "Sewer" im PP Knoten sind komplett LEER. Außerdem funktioniert der "Lift" nur in eine Richtung, nämlich nach unten. Hoch kommt man nur durch ein resetten der Position.
Beim Kampf gegen Hacknet Mobs gibt es Grafikfehler, dabei verschwinden alle Ebenen ! Man kämpft quasi in einem leerem Raum und weiß nicht wo man hintritt. Nur die Gates und die Mobs sind noch sichtbar.

core
30-09-04, 08:11
Die erste Mission des FA Epic ist verbugged. Man soll einen Grimm suchen (nicht das Problem), dann zum Recource Officer zurückkehren.....und nanu, man soll immer noch Grimm suchen, obwohl man ihn schon gefunden hatte....


Im Blackdragon Hq zieht die Stripperin ihren Daumen sowas von in dioe Länge, dass man Angst bekommt. Sie ist wohl aus Gummi oder sowas. Sieht abgefahren aus....

Zisa Fitz
30-09-04, 08:12
Erstmal die gute Nachricht: auf meinem System läuft es fast wieder so schnell wie NC1, die FPS-Drops aus der OpenBeta sind bei mir kaum noch wahrzunehmen.

Ansonsten sollten dringend kosmetische Änderungen an den Channels vorgenommen werden. Nen "Handelschannel Canyon" scheint mir wenig sinnvoll...ok, es behindert nicht das Spielen an sich, aber es verwirrt Neulinge ganz enorm.

core
30-09-04, 08:12
Achja, kann mir einer verraten, wo man Drogen für den Biotech Epic herbekommt, wenn noch nicht mal in Doy welche zu bekommen sind?

t-bird
30-09-04, 08:27
PA-Bug unter DX9 - Hab total den behinderten, verkrümmten Arm --> seit der beta schon so
keine Animation der Spells wenn die PA an ist --> auch seit der beta schon so
******************e cast animation der spells ohne PA --> wann gibts da was neues?
PA-Bug beim Syncen, hier: Farbenwechsel --> schon seit Retail NC1
FATAL immer noch nicht gefixt --> seit Retail NC1 ärgert man sich schon damit rum
häßliche HUD immer noch im Spiel --> wann gibts nen Mod und werden HUD-Mods erlaubt?
Crahn-Sektor hat keine Map --> schon seit Beta so


Was mir alles so gestern in Stunde aufgefallen ist. Heute Nachmittag such ich mal die Playershops, schau mich im Hacknet ein bischen um, und dann kauf ich mir noch nen Hut für meinen Char. :rolleyes:

Na ja, lasst uns alle jetzt 1 Jahr bezahlte DOY-Beta spielen. :(

sinumerikz
30-09-04, 08:29
t-bird die suche nach den playershops ?! war das ironie ?!
die werden nachgepatch wie das das addon kostenlos ist o_O

Haubi
30-09-04, 08:30
Die Playershops werden wohl erst später nachgepatched werden (leider). Aber eine viel wichtigere Frage ist "WO SIND DIE KIPPEN !!!!1111eins" :wtf: ???

Raphsoaty
30-09-04, 09:42
jedes mal wenn ich vom desktop zurüch zu NC2 geh bekomm ich nen Runtime Error.

FrontenStuermer
30-09-04, 09:56
Fehler im Hacknet = wenn ich ganz runter falle komme ich nicht mehr von alleine hoch nicht mal mehr mit den sogenannten Fahrstuhl Beamern..

Hier hilft auch nur noch /set reset_position 1

Sollte korrigiert werden.
Im MB HQ sind die Factionassistenten auch englischsprachig.....auf dem deutschen Server :confused:

mehirc
30-09-04, 09:57
Wenn man den Inhalt seines QB's aufhebt und danach bevor der QB verschwindet wieder etwas hineinlegt dann verschwindet der QB trotzdem und nimmt alles mit was noch drin liegt. :eek:

Aber wer ausser mir kommt schon auf so eine Idee. :lol:

Achja ein transferierter Char rennt komplett in Farbe getaucht rum die auch beim zonen/relogen nicht weggeht, er hatte aber keine PA an.

Momo Katzius
30-09-04, 09:59
Hacknet:
Die "Sewer" im PP Knoten sind komplett LEER. Außerdem funktioniert der "Lift" nur in eine Richtung, nämlich nach unten. Hoch kommt man nur durch ein resetten der Position.
Beim Kampf gegen Hacknet Mobs gibt es Grafikfehler, dabei verschwinden alle Ebenen ! Man kämpft quasi in einem leerem Raum und weiß nicht wo man hintritt. Nur die Gates und die Mobs sind noch sichtbar.

Das mit dem LEER-Sein liegt daran, dass die Zone noch nie betreten wurden waren. Wenn du ein zweites mal dorthin gehst, solltest du Gegner finden.

Die Grafikfehler habe ich auch. Ich habe aber noch nicht getestet ob es am 61.77er NVidia Treiber liegt. Der macht bei mir generell Probleme 61.77. Meistens tritt der Fehler auf, wenn man einen bestimmten Blickwinkel hat. Also mal Blickfeld bewegen und es wird wieder.

Andruil
30-09-04, 10:04
- Diverse Kisten sind im Pepper als Chairs deklariert -> man kann sich in die Kisten setzen

Gib dir keine Mühe, Momo. Ich hab das schon während der closed Beta vor 2 Wochen gemeldet. Ich vermute dass ihnen solche Schönheitsfehler schlicht egal sind. Da fragt man sich manchmal warum man diesen ganzen Betatesting-Quatsch eigentlich macht. :(

su cheng
30-09-04, 10:21
- Wenn man im Tsunami Sektor in DoY durch so ne hellblaue Metalltür läuft , landet man nach dem Sync Plaza 1 :confused: . Da is man dann rot und gleich tot.

- In Twister hat der Barkeeper nix zu tun, da er nichts im vendor hat

Taxx
30-09-04, 10:40
- Wenn man im Tsunami Sektor in DoY durch so ne hellblaue Metalltür läuft , landet man nach dem Sync Plaza 1 :confused: . Da is man dann rot und gleich tot.


muahahaaa is das immernoch, sorry KK aber das is nun echt arm o_O naja werd mir alles heute abend anschaun

netster
30-09-04, 10:41
Wenn man den Inhalt seines QB's aufhebt und danach bevor der QB verschwindet wieder etwas hineinlegt dann verschwindet der QB trotzdem und nimmt alles mit was noch drin liegt. :eek:

Das "Problem" gab es schon seitdem ich nc1 spiele ...

t-bird
30-09-04, 10:58
Wenn man den Inhalt seines QB's aufhebt und danach bevor der QB verschwindet wieder etwas hineinlegt dann verschwindet der QB trotzdem und nimmt alles mit was noch drin liegt. :eek:

Aber wer ausser mir kommt schon auf so eine Idee. :lol:

...

Das war schon immer so. Du darfst das Fenster nicht zu lang geöffnet halten. ;)
Auf diese Idee kamen also schon Leute Monate vor dir :D

Raphsoaty
30-09-04, 11:05
runtime errors hab ich nun auch beim spielen

mehirc
30-09-04, 11:07
Also zuerst konnte man den QB beliebig vollpacken und sozusagen als Storage benutzen. Und dann konnte man nur noch ein Item reinlegen (bzw vielleicht soviele Gegenstände) wie man darin verloren hatte. Wie es jetzt in NC2 ist kannte ich noch nicht, aber war auch einige zeit inaktiv. Mir hat die Zweite Lösung noch am besten gefallen. Naja gibt schlimmeres ;)

Shurikn
30-09-04, 11:14
Es wird keine Worldmap angezeigt, wenn man im Windowmode mit 800x600 spielt.

Overspice
30-09-04, 11:33
Die Grafikfehler habe ich auch. Ich habe aber noch nicht getestet ob es am 61.77er NVidia Treiber liegt. Der macht bei mir generell Probleme 61.77. Meistens tritt der Fehler auf, wenn man einen bestimmten Blickwinkel hat. Also mal Blickfeld bewegen und es wird wieder.

Das mit dem Blickwinkel ändert stimmt ! Aber das suckt trotzdem :(

Ich hab nicht den 61.77 drauf, sondern irgendeinen älteren. Scheint also nicht am 61.77 SPEZIELL zu liegen !

Lofwyr
30-09-04, 11:38
Was hier noch keiner erwähnt hat:

Der Dronen-Start-Bug aus der Beta (Sprich: Drone verschwindet für immer im Nirvana) existiert immer noch !!!
Also ich kann ja mit fast JEDEM Droner Bug leben, aber DER ist echt das Letzte! Da gibts keine Steigerung mehr. O_o

Auch scheint es so dass ein Droner im Team nicht die Nutzungsrechte zum Hacken der Mobs erhält auch wenn er mit der Drone Schaden gemacht hat. Werde das heute Abend nochmal testen.

Lofwyr

P.S.: Scheinbar sind die Droner wirklich schon Tot ... :wtf:

mazzaker
30-09-04, 11:43
Player dropen beim Sterben nur unregelmäßig Dog-Tags.
Beim Char-Transfer hatte ich männliche Köpfe zur Auswahl, aber weibliche Frisuren (ist wohl n bug, auch wenns mich nicht stört).

mehirc
30-09-04, 11:52
Was hier noch keiner erwähnt hat:

Der Dronen-Start-Bug aus der Beta (Sprich: Drone verschwindet für immer im Nirvana) existiert immer noch !!!
Also ich kann ja mit fast JEDEM Droner Bug leben, aber DER ist echt das Letzte! Da gibts keine Steigerung mehr. O_o

Auch scheint es so dass ein Droner im Team nicht die Nutzungsrechte zum Hacken der Mobs erhält auch wenn er mit der Drone Schaden gemacht hat. Werde das heute Abend nochmal testen.

Lofwyr

P.S.: Scheinbar sind die Droner wirklich schon Tot ... :wtf:

Ich denke man hat das mittlerweile als Feature akzeptiert... :(

Shurikn
30-09-04, 11:52
Player dropen beim Sterben nur unregelmäßig Dog-Tags.
Beim Char-Transfer hatte ich männliche Köpfe zur Auswahl, aber weibliche Frisuren (ist wohl n bug, auch wenns mich nicht stört).


Warum DICH wohl weibliche Frisuren nicht stören.... :lol:
Aber du hast schon recht, ist mir auch aufgefallen mit den Frisuren.

dev
30-09-04, 11:55
(Sprich: Drone verschwindet für immer im Nirvana)

nö, die liegen ca 30 sek später vor dir aufm boden, jedenfalls war das bei mir früher immer so als ich noch gespielt hab...

Unbleest
30-09-04, 11:57
- Wenn man im Tsunami Sektor in DoY durch so ne hellblaue Metalltür läuft , landet man nach dem Sync Plaza 1 :confused: . Da is man dann rot und gleich tot.

Hmm heut abend mit PPU und so zum Tsunami Venture Warp nach Plaza gehen und dann da ganz Fix nen GR aktivieren!
Man muss ja was von dem Feature haben :)
Aber warum wurden unsese Genreps geresetet wenn wir eh immer wie Wild und doof rumgesyncht werden?

Lofwyr
30-09-04, 11:59
nö, die liegen ca 30 sek später vor dir aufm boden, jedenfalls war das bei mir früher immer so als ich noch gespielt hab...

DAS war der ALTE Dronen-Start-Bug aus NC1, beim NEUEN aus der Beta verschwindet die Drone aufs nimmer wiedersehen.

Lofwyr

Rieke
30-09-04, 12:16
Also ich hatte bisher Glück.

Alle bisher(gestern) transfärierten Chars (etwa 10) scheinen vollständig ausgerüstet zu sein, ich konnte die Optic frei bestimmen und die Frisuren passten zum Geschlecht, wenn auch Gesicht getrennt von Frisuren zu betrachten dazu führte das ich jetzt 2 Chars habe die ich grottenhässlich finde..

Alle Items sind Problemlos mit rüber gekommen, bisher gecheckte Faktions scheinen zu stimmen.
Habe gestern (bis heute Morgen) ca 8 Stunden online verbracht und hatte KEINEN Fatal.


Dinge die stören:

- Es fehlt die vereinfachte Möglichkeit Clans zu gründen die angeküpndigt war.
- Nicht alle Epics sind machbar, daher können einige Faktionen keinen Clan gründen.
- Die Drohner sind grade ohne viel fi************elle Mittel durch die Anfangszeit durch den verschwinde Bug extrem im Eimer/Bankrott.
- Es fehlen die Handbücher (soll heute zumindest in Deutsch noch kommen soweit ich weis)
- Castannimation mit Amor nicht vorhanden
- Der Hud ... er ist echt unerträglich *säufts*
- Die Outfitter funktionieren nicht
- FA Turrets schiessen auf Pro NC ...

Betrifft mich nicht, aber dennoch starkes Problem:
Es fehlt bei Click2pay für Länder wie Österreich, Schweiz ect die Option per Bankeinzug bezahlen zu können. Nur Visa oder Mastercard (nicht mal American Express, lol ??) ist für ein Game das überwiegend von Jugendlichen und jungen Leuten gespielt wird keine Option.


Ausserdem ist dieses Spiel ab 16(?) zumindest unter 18. Da Click2Pay aber eigendlich erst ab 18 ist (soweit ich das verstanden habe) gibt es somit für einige Kunden gar keine Zahlungsmöglichkeit. (Viele Eltern haben keine Lust Kosten ihrer Kinden aus dem Internet über ihr Konto zu ermöglichen, grade viele Eltern haben noch weit mehr Angst vor dem ihnen Teils unbekannten Medium Internet !)

Eraser SG
30-09-04, 12:39
Das mit dem Blickwinkel ändert stimmt ! Aber das suckt trotzdem :(

Ich hab nicht den 61.77 drauf, sondern irgendeinen älteren. Scheint also nicht am 61.77 SPEZIELL zu liegen !

Also ich hab den 53.03 drauf und ne Ti4400, das ist so einer der letzten Patches bei dem die 4400 noch fast überall ohne grafikfehler unterstützt wird.

Unter Dx7 habe ich KEINE verzerrten Gliedmaßen mehr gesehen bis jetzt (habe stripperinnen und MonkPa überprüft). Unter dx9 waren sie natürlich noch da, aber naja, ist ja auch keine dx9 graka.

Susi
30-09-04, 12:41
- Wenn man im Tsunami Sektor in DoY durch so ne hellblaue Metalltür läuft , landet man nach dem Sync Plaza 1 :confused: . Da is man dann rot und gleich tot.

- In Twister hat der Barkeeper nix zu tun, da er nichts im vendor hat

- KK sollte mal den Beltdrop am Plaza 1 abschalten, falls das noch geht... Dann wär der Bug nur halb so übel...
- Es gibt inzwischen viel, wo der Name Twister dran steht...

Rieke
30-09-04, 12:46
- KK sollte mal den Beltdrop am Plaza 1 abschalten, falls das noch geht... Dann wär der Bug nur halb so übel...
- Es gibt inzwischen viel, wo der Name Twister dran steht...

Diese Türe habe ich in der Beta mit EXAKTER Location reportet ... och menno ..

Asul
30-09-04, 13:05
Habe auch einen Kleinen Bug gestern entdeckt, der für "nicht Doy kenner" echt nervig sein kann!

Es ist die Minimap :(

in einigen sectoren ( glaube bei den Dragons) ist die minimap schwarz, die sector map zeigt den sector an, teilweise sieht man in der Minimap auch nicht das Posizionskreuz!

Wobei man sagen muss, das ein Kreuz, so ziemlich mit das dämlichste ist was man da reinkloppen kann, ICH WILL EINEN PFEIL HABEN! :mad:

Linda Johnson
30-09-04, 13:08
Diese Türe habe ich in der Beta mit EXAKTER Location reportet ... och menno ..

UND? Hast du gedacht das KK aufeinmal nach 2Jahren gelernt hätte BUGS zu beheben?

Rieke
30-09-04, 13:10
UND? Hast du gedacht das KK aufeinmal nach 2Jahren gelernt hätte BUGS zu beheben?

Ich bemühe mich um die aktuelle Situation und versuche hierbei mal auf die alten Kamellen zu sche**en, die helfen nämlich bei Aktuellen Problemen nicht und ewiges drauf rumreiten schafft nur Frust und keine Besserung ..

Linda Johnson
30-09-04, 13:22
Weisst du, wenns ne ALTE kamelle wäre wär ich ja glücklich.
Aber vieleicht wenn genug Leute KK mal sagen was sie von ihrer BUG politik halten vieleicht rafft KK dann das sie Geld von den Spielern bekommen.
Dieses Geld bekommen sie um ihre Arbeit als Firma zu machen, und zu dieser Arbeit gehört auch der Support, also das BUGS beheben.
Aber es gibt Bugs die sind monate alt, 1000 fach reported und trotzdem nicht behoben.
Und ich für meinen Teil werde nicht aufhören dieses miserable BUG handling vorzuwerfen solange ich noch Geld bezahle.
Ich bin bereit jedem bei KK freundlich und vieleicht sogar freundschaftlich entgegen zutretten aber das ändert nichts daran das ich auch zahlender Kunde bei KK bin und als solcher kann man ja wohl auch einige Ansprüche stellen.

mehirc
30-09-04, 14:04
...aber das ändert nichts daran das ich auch zahlender Kunde bei KK bin und als solcher kann man ja wohl auch einige Ansprüche stellen.

Das ist eben falsch, der einzige Anspruch den du als "Kunde" hast, ist das Spiel zu spielen das KK dir bietet mit _allem_ was dazugehört.

Deine Ansprüche kannst du dank KK aber in konstruktiver Form im Forum bekannt geben, wo es _sogar_ der ein oder andere Dev liest und das ist ein Privileg das man schätzen und nicht ausnutzen sollte!

Linda Johnson
30-09-04, 14:11
Da siehst du was falsch.
Sobald du als Kunde Geld bezahlst bekommst du automatisch neben Pflichten (nämlich zu zahlen) auch rechte, das ist so und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Wenn ich zum beispiel ne Unfall versicherung habe und nun einen Unfall erleide müssen die auch zahlen da kann ich drauf bestehen und muss da nicht erst drum bitten.
Genau kaufe ich mir ne DVD und kann erwarten das ne FUNKTIONIERENDE DVD in der Hülle steckt, wenn dem nicht so ist muss der Händler mir eine andere Funktionierende DVD nachreichen.

Das ist eben der genau der unterschied zwischen bezahl games und kostenlosen BETAS. Deine Rechte.

mehirc
30-09-04, 14:22
Da siehst du was falsch.
Sobald du als Kunde Geld bezahlst bekommst du automatisch neben Pflichten (nämlich zu zahlen) auch rechte, das ist so und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Wenn ich zum beispiel ne Unfall versicherung habe und nun einen Unfall erleide müssen die auch zahlen da kann ich drauf bestehen und muss da nicht erst drum bitten.
Genau kaufe ich mir ne DVD und kann erwarten das ne FUNKTIONIERENDE DVD in der Hülle steckt, wenn dem nicht so ist muss der Händler mir eine andere Funktionierende DVD nachreichen.

Das ist eben der genau der unterschied zwischen bezahl games und kostenlosen BETAS. Deine Rechte.

Deine Rechte und Pflichten stehen in den AGB und RoC. Das hier ist ein MMORPG und keine Versicherung oder Auto oder sonstwas, da gelten andere Rechte und Pflichten. Aber auch da musst du mit _allem_ was dazugehört einverstanden sein bevor du einen Vertrag eingehst. :angel:

Eraser SG
30-09-04, 14:25
:rolleyes:

Wie oft hatten wir das schon ?


BACK TO TOPIC, Please !!!

SnowCrash
30-09-04, 14:44
Beschränkt euch bitte auf die gezielte Berichterstattung von Bugs. Das "Gechatte" und die Kommentare machen es für die QA extrem schwierig die entsprechenden Reports herauszufiltern. Danke.

Gfa-Daywalker
30-09-04, 14:57
Drogen Outlet wo man den BD Epic Reward kriegen soll gibt es immer noch nicht.
(Hab in der Beta schon nen paar mal gepostet)

Ashanti
30-09-04, 15:02
Beschränkt euch bitte auf die gezielte Berichterstattung von Bugs. Das "Gechatte" und die Kommentare machen es für die QA extrem schwierig die entsprechenden Reports herauszufiltern. Danke.


wenn ihr den thread so aufmerksam beobachtet sollte man ihn vieleicht sticky machen?

mazzaker
30-09-04, 15:14
Wenn ich im Optionen-Fenster etwas ändere (ingame) wird das Fenster sofort danach geschlossen (teilweise werden die Änderungen auch nicht Übernommen. "Helligkeit" ja, "Gamma" nicht.).
Da ich an den Einstellungen erst rumspielen muß und deswegen ständig das Optionenfenster neu aufrufen muß, würde ich das als Bug bezeichnen, auch wenn es anscheinend ein Feature ist.
Herrje, es gibt so viel an der GUI zu nörgeln, es ist zum Heulen. :(
Schön ist aber die völlig freie Anpaßbarkeit des Chatfensters - nur um mal was postives gesagt zu haben.

Raphsoaty
30-09-04, 15:15
die animationen der spells gehen bei meinem tank nur ohne pa

seine waffe sieht man auch nur ohne pa

und genau das selbe wenn er ne lampe in der hand hat

ob bug oder gewollt ändert das :angel:

XaNToR
30-09-04, 15:17
warbot facility zone zerstört... ist jetzt nen doy sewer oder storage ... nur einräumig... => jaggernaut quest und diary run nicht möglich

RL-Haplo
30-09-04, 16:04
Mich stört derzeit am meisten der alte Stealth-Bug.. Ist der Jetzt in NC2 stärker geworden? Mich hat er gestern abend zwei mal aus der mitte einer Zone in die Luft und gleich in die Nachbarzone geschleudert. o_O
Naja.. Wenigstens bin ich nicht dran gestorben, aber so kann man nicht wirklich sonderlich gut mit dem Ding arbeiten.. :(

Taxx
30-09-04, 16:34
Diese Türe habe ich in der Beta mit EXAKTER Location reportet ... och menno ..


und ? dieser bug is seit bestimmt den letzten 25 patches (oder so ca.) der beta nicht behoben worden. obwohl er reportet wurde !!!! tja GR freiflug gewonnen. würd ich da sagen.

Ryan Flint
30-09-04, 16:40
Mich stört derzeit am meisten der alte Stealth-Bug.. Ist der Jetzt in NC2 stärker geworden? Mich hat er gestern abend zwei mal aus der mitte einer Zone in die Luft und gleich in die Nachbarzone geschleudert. o_O
Naja.. Wenigstens bin ich nicht dran gestorben, aber so kann man nicht wirklich sonderlich gut mit dem Ding arbeiten.. :(


kann ich bestätigen ! Stealth wirkt entweder wie ein Freeze oder wie ein Jetpack ... beides für ein Spy tödlich

Raphsoaty
30-09-04, 17:04
model grafik bugs siehe screnns

hab ne radeon 9600SE inkl. neuster cata treiber.

Robert [GS]
30-09-04, 17:13
- extrem viele Textur fehler
- 16bit Modus ist sowas von öde (siehe u.a. Himmel, in beta war es 32bit)

Haubi
30-09-04, 17:24
Spy Rifle PAs heissen jetzt nicht mehr Infiltration sondern Assassin ... gewollt so?

Ein PPU bekommen als Infomail dass er Preacher ist und APU und PPU skillen muss :eek:

Ryan Flint
30-09-04, 17:38
BD Epic-Mission 2 ---> man bekommt zuwenig Drogen um die Missi zu packen ..wobei clonen auch funzen sollte

Jeremy Morton
30-09-04, 18:01
FATAL immer noch nicht gefixt --> seit Retail NC1 ärgert man sich schon damit rum

Das kann nicht gefixt werden, das is ein Problem mit der Engine, das nur durch Verwendung einer besseren Engine gefixt werden kann. Die verwendete Engine war wahrscheinlich billig oder ist selbstgestrickt und ist daher qualtitativ minderwertig. Dass seid den ersten Ankündigungen für DoY bis jetzt genug Zeit gewesen wäre sogar eine andere Engine zu verwenden sagen wir lieber niemandem, sonst merkt noch jemand warum ich denke dass mein Geld bei KK nichts verloren hat.



Was mir alles so gestern in Stunde aufgefallen ist. Heute Nachmittag such ich mal die Playershops, schau mich im Hacknet ein bischen um, und dann kauf ich mir noch nen Hut für meinen Char. :rolleyes:Hehe, das kommt mir alles sehr bekannt vor und überrascht mich - und dich wohl auch - kein bischen. Den versprochenen Player-Shop wird es vorerst nciht geben, da könnt ihr Gift drauf nehmen. so geil die Idee ist, so sehr geht sie auch über die Fähigkeiten von KK und deren Spiel hinaus... mal wieder... aber wenn man mal 1 Jahr wartet, wer weiß...
Wenn das irgendwann kommt dann dauert es ewig und das was rauskommt ist für die Zeit die man sich dafür genommen hat total unter dem was man mindestens erwartet hätte - siehe DoY und siehe HackNet... Aber es war ja nicht genuz Zeit etwas vernünftiges zu entwickeln... :rolleyes:

Raphsoaty
30-09-04, 18:28
der bug das der sound mittem im spiel verschwindet ist noch immer da.

Gfa-Daywalker
30-09-04, 18:38
BD Epic-Mission 2 ---> man bekommt zuwenig Drogen um die Missi zu packen ..wobei clonen auch funzen sollte

Das ist kein bug, das ist gewollt das du die restlichen Drogen so besorgst und die lieferst du dann auch ordnungsgemäß ab und die mission geht weiter.

Ryan Flint
30-09-04, 20:43
jo habs gemerkt .. trotzdem kann man den epic nicht zu ende machen :( und das nachdem die hälfte von uns schon KoS bei Tsunami ist :rolleyes:

Church
30-09-04, 21:28
achja hier kommt richtig beta feelling auf :) ;)