PDA

View Full Version : Wohin Bugs senden - dieser hier mach Spielen unmöglich!



COS
30-09-04, 00:00
Ein Bug-Forum gibt es ja nicht (mehr), gibt es eine speziell E-Mail, an die alles gehen soll?

Zu meinem Fehler:
Bestimmt Textarten werden bei mir nicht angezeigt, ich kann so nicht sehen, welchen Server ich gerade gewählt habe (mußte raten), ob jemand mit mit chatten möchte, alles schriftliche im CityCom fehlt, etc.
Siehe Attachments.

Q_HAL
30-09-04, 00:06
Was für ein System? 2000/XP/98/95/NT etc.
Alles Patches installiert (für Windoof mein ich)
Composter, Graka etc.

Also mehr infos wären nicht schlecht.

HAL

CoDi
30-09-04, 00:08
Schonmal das System neugestartet seit der Installation? Vielleicht reicht das schon.

Spy XX
30-09-04, 00:50
nach der installation von nc2 muss man in 99 % der faelle den rechner neu starten da eine andere schriftart verwendet wird.

COS
30-09-04, 01:21
Okay, danke, das wars.
Möchte aber anmerken, das es noch der Installation lief, erst nach dem patchen fehlte die Schrift...

Neoray
30-09-04, 01:29
Die Frage wurde noch nicht beantwortet.

Hab da so'n paar.

1. Pfeiltasten lassen NC2 crashen. (logs hinzugefügt)

2. Im Tsunami Sector gibts einen Sync, der mich als Crahn auffem Plaza 1 spawnen lies, nicht angenehm.

3. Raymon aus der 2. Crahn Epic Mission wird im City-Center nicht wiederbelebt. Nach dem Tod steht der da
... nur noch rum, mit vollem hlt-streifen sieht er unverwundbar aus. Ausserdem erwähnte Gabriel im Gespräch
... erst El Farid und folgerte daraus Das ein gewisser Ray im CC die klamotten hätte. Etwas merkwürdig.
... (log hinzugefügt)

Q_HAL
30-09-04, 06:51
Die Frage wurde noch nicht beantwortet.
2. Im Tsunami Sector gibts einen Sync, der mich als Crahn auffem Plaza 1 spawnen lies, nicht angenehm.
... (log hinzugefügt)

ROFL :D :D :D

Ja, das ist echt nicht angenehm.

HAL