PDA

View Full Version : Kündigung "Lost in Space"?



firstnorthstar
29-09-04, 23:57
Ein Freund von mir hat GERADE erst seinen alten ACC gekündigt!!! und kann jetzt schon einen neuen ACC erstellen.
DAS finde ich krass, ich warte nun schon...... weiß nicht wie lang und bekomme immer die Meldung mein ACC sein noch aktiv.

gibt es jemand dem gleiches wiederfährt? der auch der Meinung ist, seine Kündigung sei "Lost in Space" ?

Post here!

firstnorthstar
30-09-04, 00:18
_bump_

lies doch mal einer PLZ!

Satei_Harakiri
30-09-04, 00:19
Kreditkarte?

Satty
30-09-04, 00:19
Ein Freund von mir hat GERADE erst seinen alten ACC gekündigt!!! und kann jetzt schon einen neuen ACC erstellen.
DAS finde ich krass, ich warte nun schon...... weiß nicht wie lang und bekomme immer die Meldung mein ACC sein noch aktiv.

Kündigungen von Account's, die per Kreditkarte liefen, dauern etwas länger (im Moment sowieso), weil hier Worldpay noch eine Bestätigung schicken muß.

Wer Lastschrift hatte, bei dem geht es fix, weil das nur bei KK gemacht wird (der Sklaventreiber mit der 9-Schwänzigen Katze hat sein Geld schon eingespielt
:lol: )

firstnorthstar
30-09-04, 00:22
Kündigungen von Account's, die per Kreditkarte liefen, dauern etwas länger (im Moment sowieso), weil hier Worldpay noch eine Bestätigung schicken muß.

Wer Lastschrift hatte, bei dem geht es fix, weil das nur bei KK gemacht wird (der Sklaventreiber mit der 9-Schwänzigen Katze hat sein Geld schon eingespielt
:lol: )
dann hat die 9 schwaenzige katze entweden mach massiver abnutzung keine schwaenze mehr oder die skaven sind gefluechtet.
hatte bankeinzug =)

firstnorthstar
30-09-04, 00:55
ich glaub euch ja gerne das ihr einen langen tag hattet KK,
aber kann nicht jemand mal sagen wasn nu los ist? kein support mehr da?

firstnorthstar
30-09-04, 01:52
_bump_

Doggy
30-09-04, 05:12
hast du schon versucht NOCHMAL zu kündigen? :lol:

ansonsten mail an support ;)