PDA

View Full Version : Items beim transfer verloren....



LEFF|pm
29-09-04, 23:43
Ich hab mich soeben nach dem ungefähr 50sten Versuch durch die click2pay anmeldung gewurschtelt nur um festzustellen, dass mir meine Brainimps fehlen...

Ich steh jetzt mir meinem Quickbelt und meinen tollen items dumm rum und kann nicht mal nen holy lightning casten....

Wird sowas jetzt ersetzt? Kann das wer nachprüfen? An wen wende ich mich?

Ich will meinen Dimension Splitter wieder zurück :/

psychowar
29-09-04, 23:58
oh shit. hatten das auch noch andere? ich hoffe ich erlebe morgen nicht so eine katastrophe.

hazzard
30-09-04, 00:11
oh shit. hatten das auch noch andere? ich hoffe ich erlebe morgen nicht so eine katastrophe.

Ich weiss es noch nicht. Als ich gesehen habe, dass mein männlicher Char sich 'ne weibliche Frisur aussuchen durfte, hab' ich mich ganz spontan dazu entschlossen NICHT zu transferieren ;)

mazzaker
30-09-04, 00:37
3 Chars transferiert, 2 ok, einer in der falschen Fraktion.

da_zero0
30-09-04, 00:39
Ich hab mich soeben nach dem ungefähr 50sten Versuch durch die click2pay anmeldung gewurschtelt nur um festzustellen, dass mir meine Brainimps fehlen...

Ich steh jetzt mir meinem Quickbelt und meinen tollen items dumm rum und kann nicht mal nen holy lightning casten....

Wird sowas jetzt ersetzt? Kann das wer nachprüfen? An wen wende ich mich?

Ich will meinen Dimension Splitter wieder zurück :/


ich hoffe mal das beste für dich, aber ich denke, wenn der snapshot von nc1 im eimer ist, dann hast du keine chance den wieder zu bekommen und ich kann mir nicht erklären, wie die sachen sonst verschwunden sein können

und da mit vertrauen ja nichts geht, weil das sonst jeder ausnutzen könnte, sehe ich da schwarz


btw. bist sicher, dass du deinen ds nicht bei ebay verkloppt hast *g*

Xadhoom
30-09-04, 00:39
ca 9 charaktere transferiert, nicht ein fehler bisher. Aber ein Clanmate scheint seine Chars mit dem Stand vom 20. transferiert bekommen zu haben ..

da_zero0
30-09-04, 00:44
ca 9 charaktere transferiert, nicht ein fehler bisher. Aber ein Clanmate scheint seine Chars mit dem Stand vom 20. transferiert bekommen zu haben ..


saturn oder jupi ?

Jay Foxfire
30-09-04, 00:47
Mein PE hat nur seinen Bart beim Transfer verloren, weil man kein facial hair auswählen kann. Hoffe das wird noch gefixt, mein PE sieht aus wien 15 jähriger spacko ohne bart :p

Sturmwind
30-09-04, 01:08
Kein einziger Fehler beim Transfer bei mir.

Auch bei den Clankollegen bisher scheinbar bis auf ne verschwunde PA soweit ich weiß alles buper :)

Xadhoom
30-09-04, 01:37
saturn oder jupi ?

saturn/pluto/uranus -> Terra

Sigma
30-09-04, 01:57
8 Chars transferiert, davon 1er in der falschen Fraktion.

Chris Black
30-09-04, 02:08
12 Chars transferiert alles prima ^^

RaTMaN McCruel
30-09-04, 03:43
APU 3 Cloack im Armor-Fester war nach dem ausziehen nicht wieder anziehbar da angeblich nen Imp, was ich nicht verwenden kann. Ohen vorher je gestorben zu sein und selbst noch nach langem ausloggen.

NetCrow
30-09-04, 07:15
Items transferieren hat wunderbar geklappt.

Nur hab ich nicht die Gesichter/Frisuren bekommen die ich ausgewählt habe :(

MadShadow
30-09-04, 07:26
Mir sind 3 BPs abhanden gekommen, obwohl es extra hieß :
Alle Blueprints, Faction Medals und dynamische Items die durch GMs erstellt wurden
Zwar kein so herber Verlust wie die Imps, ärgerlich ists trotzdem, so hätt ich noch 3 andere Dinge mitnehmen können

Mfg
Mad Shadow

Momo Katzius
30-09-04, 07:36
Mir sind 3 BPs abhanden gekommen, obwohl es extra hieß :
Alle Blueprints, Faction Medals und dynamische Items die durch GMs erstellt wurden
Zwar kein so herber Verlust wie die Imps, ärgerlich ists trotzdem, so hätt ich noch 3 andere Dinge mitnehmen können

Mfg
Mad Shadow
Die Deutung der dt. Sprache ist manchmal zweideutig, aber da es ein neues Item-Verteilungssystem gibt, habe ich so verstanden, das generell kein BP mitgenommen werden kann.

MadShadow
30-09-04, 07:48
Die Deutung der dt. Sprache ist manchmal zweideutig, aber da es ein neues Item-Verteilungssystem gibt, habe ich so verstanden, das generell kein BP mitgenommen werden kann.

Und ich habs genau andersrum verstanden. :rolleyes:

mfg
Mad Shadow

Overspice
30-09-04, 08:05
1 Char transferiert, Items alle da aber Frisur und Gesicht scheinen nicht zu stimmen :(

sinumerikz
30-09-04, 08:15
bei mir is alles gut gegangen !!! hatte ja auch nur einen char :)

Vlad
30-09-04, 08:20
Die Frisuren sind alle in Ordnung, NC2 ist so hässlich. :p

Geist-[uTw]-
30-09-04, 08:25
*Hand auf Stirn klatscht* SCHEISSE, der moveon war ja nen epic-item...total vergessen die Brainchips darauf zu überprüfen.....ist jetzt natürlich weg, aber sonst ist alles da...für die PA3 brauch ich zwar nur noch ne Strength droge die +1, also ist es nicht so derbe schlimm...obwohls mich etwas ärgert

DuNe
30-09-04, 08:28
2 transferiert 1 in der falschen fraction


bei mir ausem clan scheint bisher sonst kein ein prob zu haben

Poolitzer
30-09-04, 10:04
1 char übertragen alles ok. bis auf das aussehen des chars ... . kann man nur hoffen das mir niemals die pas ausgehen werden :rolleyes:

Zefrian
30-09-04, 11:01
2 Charaktere transferiert, beide einwandfrei, suche nun nur noch nach einer Möglichkeit, meiner Hauptfigur einen Goatee (Bart) zu verpassen ...

den dritten Char für den 4-slot-server habe ich transferiert, aber noch nicht geprüft.

mazzaker
30-09-04, 11:15
Noch ein Char - keine Imps drin.

FLYWAY
30-09-04, 11:51
3 Accounts 29 Chars keinen transferiert , alles gekündigt und kein Ärger mehr :D

Bei mir läuft alles super muaahh

t-bird
30-09-04, 11:54
Bisher nur einen Char transferiert. Alle Items vorhanden.

Gemda
30-09-04, 13:47
2 Chars transferiert 3 Slot Cs weg

Aline
30-09-04, 17:54
Und ich habs genau andersrum verstanden. :rolleyes:



War allerdings einige Posts hintendran nocheinmal deutlich erklärt. Hab schon überlegt dich nochmal drauf hin zu weisen, war aber schon Di 13 Uhr als ich es gelesen habe.

Aline

Jeremy Morton
30-09-04, 18:14
3 Accounts 29 Chars keinen transferiert , alles gekündigt und kein Ärger mehr :D

Bei mir läuft alles super muaahh
Hehe, geht mir eben so.. :D

John Hool
05-10-04, 02:52
1 Char transferiert, Transfer wurde mit älterer Database vorgenommen. Fazit: Nur eine Rare Waffe im QB, Rest weg (ausser natürlich massen an Stamina booster :( ). Wenn die das nicht hinbekommen, wars das für mich mit NC2...

ProzifeuZ
05-10-04, 02:54
1 Char transferiert, Transfer wurde mit älterer Database vorgenommen. Fazit: Nur eine Rare Waffe im QB, Rest weg (ausser natürlich massen an Stamina booster :( ). Wenn die das nicht hinbekommen, wars das für mich mit NC2...

Naaaahhhh....
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen. Eine Rare ist besser als keine ;).

John Hool
05-10-04, 11:23
Antwort von KK:

"Was Sie jetzt zur Zeit auf den Neocron 1 Server an Ihren Charaktern ändern,
hat keinen Einfluss mehr auf den Charaktertransfer.

Alle Charakter wurden wie vorher angekündigt am 29. September in einem
DatenSnapshot gesichert. Nur dieser Zeitpunkt/Zustand des Charakterts kann
übertragen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support"

Wie kann denn eine Datenbank derart unflexibel sein??? Es kann doch nicht so schwer sein, wenn ich den Account schon deaktiviere automatisch ein Snapshot machen zu lassen was dann aktuellstem Stand entspricht. Mir ist das langsam zu blöd, wer weiss was noch alles auf uns zu kommt...

Rieke
05-10-04, 12:12
Es wurde vorher angekündigt und wenn KK jetzt für jeden Spieler einzelnd eine Sonderaussnahme machen soll, dann wird die Sache in 2 jahren noch nicht abgeschlossen sein.
Es fair für alle zu machen ist eben nicht möglich ... es wird immer für irgendwen nicht ok oder nicht optimal oder eben eine katastrophe sein. Wenn Kk jetzt noch hingehen würde und einem Spieler eine Sonderausnahme zugesteht, dann werden 300 andere kommen und Mord und Brant schreihen weil sie mit leeren Händen neu angefangen haben oder sich Ihr Zeugs eben am letzten tag nochmal neu besorgen mussten. ... das wäre eine never endling story.

Me is auch nicht glücklich und viele sind gegangen/gehen, aber darüber im Forum zu schreihen oder KK täglich erneut an die Wand zu stellen hilft da eben auch nicht weiter.

Dragonier
05-10-04, 12:13
Das hat nichts mit Fexibilität zu tun, sondern schlicht weg mit nicht wollen. :D

Very Lunatic
05-10-04, 12:18
4 chars kopiert,

mc5 riggers dream, mc4 syna ac und 2 5 slot hl weg.

Avatar2
05-10-04, 12:21
4 chars kopiert,

mc5 riggers dream, mc4 syna ac und 2 5 slot hl weg.

jo alles klar du hast noch die xxx DS und die xxxx 5 slot SH und Termis vergessen

oh und die 12121 5 slot CS mit lampe drin


Ich? ich hab nichts gesagt.

gruss, avi.

ProzifeuZ
05-10-04, 12:36
[Edited]

Rieke
05-10-04, 12:42
[Edited]

DuNe
05-10-04, 12:46
Betrug ich habe dafür gestern ne Verwarnung bekommen, ich fordere Verwarnungen *GG*
:lol: :lol: :lol: :lol:

RaZorr
05-10-04, 20:24
[Edited]

Jerris
06-10-04, 10:17
Antwort von KK:

"Was Sie jetzt zur Zeit auf den Neocron 1 Server an Ihren Charaktern ändern,
hat keinen Einfluss mehr auf den Charaktertransfer.

Alle Charakter wurden wie vorher angekündigt am 29. September in einem
DatenSnapshot gesichert. Nur dieser Zeitpunkt/Zustand des Charakterts kann
übertragen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support"

Wie kann denn eine Datenbank derart unflexibel sein??? Es kann doch nicht so schwer sein, wenn ich den Account schon deaktiviere automatisch ein Snapshot machen zu lassen was dann aktuellstem Stand entspricht. Mir ist das langsam zu blöd, wer weiss was noch alles auf uns zu kommt...

Arr... da ist man mal 3 Wochen nicht da und verpasst die Hälfte.
Hatte gestern mein Char noch auf Jupiter von PPU auf APU umgelomt und alle Items für den APU in den Belt getan für den Transfer.
Naja, gestern dann auch den Char auf Mars transferiert und was seh ich?!? Es ist der PPU... und fast nur Müll um Quickbelt.

Denke das mindeste was man verlangen könnte, dass die auf der Seite, wo man sein Acc upgraden kann, die Information geben, dass die Daten bis zum 29. September für den Transfer genommen werden.

Mein ich lese mich doch mit Sicherheit nicht nach 3 Wochen das ganze Forum durch... habe gestern schon ein wenig rumgeschaut, aber wegen der Daten keine Infos gefunden. Naja jetzt stehe ich da...
Habe den Support mal ne Mail gesandt. Sollten die es nicht wieder hinbekommen, werde ich den Acc rückwirkend Kündigen.

Zefrian
06-10-04, 10:37
Arr... da ist man mal 3 Wochen nicht da und verpasst die Hälfte.

sorry, aber diese Vorgehensweise war schon länger als 3 Wochen vorher bekannt.

wintah
06-10-04, 10:41
Denke das mindeste was man verlangen könnte, dass die auf der Seite, wo man sein Acc upgraden kann, die Information geben, dass die Daten bis zum 29. September für den Transfer genommen werden.

Mein ich lese mich doch mit Sicherheit nicht nach 3 Wochen das ganze Forum durch... habe gestern schon ein wenig rumgeschaut, aber wegen der Daten keine Infos gefunden. Naja jetzt stehe ich da...
Habe den Support mal ne Mail gesandt. Sollten die es nicht wieder hinbekommen, werde ich den Acc rückwirkend Kündigen.

*hust* das der Snapshot Ende September gemacht wird stand schon seit Wochen als Sticky im Forum und auch zu finden in den Planfiles!!
Sich zu Informieren gehört bei jeden Game dazu,das geht auf deine Kappe...da kannste KK keinen Zopf daraus drehn würd ich mal sagen ;)

win

Jerris
06-10-04, 11:05
*hust* das der Snapshot Ende September gemacht wird stand schon seit Wochen als Sticky im Forum und auch zu finden in den Planfiles!!
Sich zu Informieren gehört bei jeden Game dazu,das geht auf deine Kappe...da kannste KK keinen Zopf daraus drehn würd ich mal sagen ;)

win

Das mag richtig sein, aber man bedenke wie es vor den 3 Wochen hier im Forum abging...

viele haben rumgehäult und das rumgejammer, mein da vergeht einerseits das anschauen des Forums und anderseits kann man nicht verlangen, dass man das Forum durchliest, gerade da wie es abging früher.

Wie gsagt das mindeste wäre die Information auf der Seite bei dem Upgrade.

PS: Ich will da KK keine Schuld in die Schuhe schieben... war nach dem Transfer reichlich angesäuert, nachdem ich lange zeit mit dem lomen verschwendet habe.

ayat
06-10-04, 12:38
8 chars transferiert, keine probs bis auf Verlust einiger BPs und daher ungenutzter Slots

die Information , daß keine BPs mit genommen werden konnten, wurde in der Tat leider erst kurz dem tatsächlichen "Snapshot" explizit nach Rückfragen einiger im Forum in unmißverständlich gegeben, zu dem Zeitpunkt konnte ich da nix mehr ändern..

greetz, ayat

PS: leicht geschockt war ich allerdings auch von den zunächst zur Verfügung stehenden Milchgesichtern für meine Chars, aber da hat sich ja inzwischen was getan... was meinem Monk allerdings bisher nix genützt hat der aussieht wie Schweinchen Schlau und dümmlich in die VR grinst :/

me votes 4 storyline gerechte Monk faceskins - weg mit den kulleräugigen Babyfaces für Monks !!

Zefrian
06-10-04, 13:56
me votes 4 storyline gerechte Monk faceskins - weg mit den kulleräugigen Babyfaces für Monks !!

wirklich? --> kreidebleich, vollschwarze augen, dürr. Nein, danke. :lol:

Ich fand einen der Beta-Patch-#138-Monk-Skins sehr schön.

Aber an das derzeitige Gesicht habe ich mich auch schon gewönt, nur ... dem fehlt noch definitiv ein Bart vom Typ Goatee ... *wartet auf funktionierende Outfitter*.

Gruss

Zefrian

Lisa
06-10-04, 16:24
Bisher 11 Chars transferiert und nichts verloren. Weitere folgen ...
Naja, ich hatte bisher fast immer Glück, in 2 Jahren keine Verluste, also auch nie einen Gogu- oder Backpack-Bug gehabt. O.k. einmal ein paar Schränke in einem Appa auf Saturn verloren, in denen aber nichts Wichtiges gelagert war, glaube ich.
Mein schwerster Verlust war ein komplettes Rare und Epic-Appa, aber das war eigene Dummheit.
Merke: Lösche nie übermüdet nachts um 4 Uhr einen Char, ohne zu schauen, welche Appas auf den registriert sind ! *rofl*

flyingsee
06-10-04, 16:46
2 chars keine verluste...