PDA

View Full Version : [Sammelthread] Passwort kann man (noch) nicht ändern



REvK
29-09-04, 20:18
Ich hab jetzt den neuen Account und alles funzt, aber wie und WO kann ich die Accountpasswörter ändern?

Vielleicht bin cih auch einfach nur blind, aber das is echt ätzend das neue Passwort.

Damn Nic
29-09-04, 20:40
würde ich auch gerne wissen..is mir zu krank des PW

Haubi
29-09-04, 22:52
Sorry für die dumme Frage, aber ich kann mein Acc-PW nicht ändern. Habe den Account upgegraded, eine eMail mit dem neuen Acc-PW bekommen und wollte das gleich wieder ändern. Leider wird mir diese Möglichkeit nicht im Menü angeboten. Kann mir da wer helfen pls?

Ancalagon
29-09-04, 22:54
geht komischerweise auch auf der offizielen hp nich ich komm immer in so nen menü das genau das selbe wie im launcher is O_o

Cobalt60
29-09-04, 23:22
wo bitte schön kann man sein PW ändern KK :mad:

Matr1x
29-09-04, 23:25
Nirgens, weill KK den Link vergessen hat :)

Also liebe KK Admins, bitte mal die Option einfügen, dann die Seite wohin man kommt, nach dem link PW ändern hat keine OPTION dafür!


Das ist denke ich ne dringende Sache.......

Satei_Harakiri
29-09-04, 23:32
Gute Frage, aber wenn das nicht bald dazukommt ist das echt mal ein Grund um zu kündigen.
Die scheiss PW kann sich ja echt keiner merken :(

MistaiX
29-09-04, 23:34
Jupp - Passwort muss man ändern können ... ohne diese Option ist's noch schlimmer mit dem grünen HUD zu spielen :rolleyes:
Hi Matr1x auch! ;)


hf
MIKE

Thanatos
29-09-04, 23:39
Die Funktion kann leider erst morgen nachgreicht werden.

Jay Foxfire
29-09-04, 23:44
Erstens das und 2. ist ein via Email versendetes Passwort (plain text) sowas von unsicher das es schon grob fahrlässig ist das man es nicht ändern kann, echt toll KK, habt ihr super hinbekommen!

Hazard01
29-09-04, 23:51
Wir werdens überleben denke ich :D ;)

REvK
29-09-04, 23:53
Wenn ich das richtig sehe, gibts da momentan wohl nix.

Bleibt abzuwarten, ob das noch in das Webinterface des Launchers eingeführt wird, oder wie auch immer.
Auf jeden Fall anderes PW.

Satei_Harakiri
29-09-04, 23:54
Wir werdens überleben denke ich :D ;)das ist aber bisher die grösste Plage!!!

mazzaker
30-09-04, 00:39
Naja, das PW läßt sich abschreiben und im Launcher auch per CP einfügen..... aber ungeil ist es trotzdem. Und zwar *sehr*

Slade
30-09-04, 07:19
Nach dem Anmelden von Neocron2 wurde mir ein autogeneriertes Passwort zugesandt.
Als ich das auf '' cp.neocron.com -> your Account -> change account passwort '' ändern wollte, stellte ich fest das die Option irgendwie vergessen (?) wurde..

Ich will dieses blöde Passwort wirklich nich behalten..

mfg,
Slade

fearofthedark
30-09-04, 07:30
Bitte KK ändert das schnell. Die neuen PW sind bestimmt sicherer wie die die manche User wählen, aber wenn man mehrere Accounts hat ist das umloggen jetzt eine Zumutung.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

John T Clark

ps: neh Antwort auf diesen Thread währe nett.

Sturmwind
30-09-04, 07:45
100% agree @ John T. Clark !

Hazard01
30-09-04, 07:55
Sehe hier:



http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=114010

Suchen hilft ;)

fearofthedark
30-09-04, 09:55
THX Hazard, damit kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden.

Ziu
30-09-04, 10:09
Nö, ich klebe die mal zusammen.
*klebesiftansetz*

Hey das sieht aber fein aus.
Muß mich selber loben :D
/Z

[EDIT]
Für die 'nur den letzen Post Leser':

Die Funktion kann leider erst morgen nachgreicht werden.

SunZerO
30-09-04, 10:13
wird schon noch kommen, ich vertrau auf Thanatos, wenn der sagt es kommt heute wird es irgendwann auf kommen ;)

MfG SunZerO

Sapphon
30-09-04, 10:19
nach reaktivierung der accounts und erfolgreicher tranferierung der chars mit dem zugeschickten password kann ich mich damit nicht ingame anmelden :mad: wtf is going on?? oder bin ich einfach nur zu deppert um es richtig einzutippen :lol: Bitte helft mir, der nc-entzug macht sich schon derbst bemerkbar.

mfg

REvK
30-09-04, 15:13
wird schon noch kommen, ich vertrau auf Thanatos, wenn der sagt es kommt heute wird es irgendwann auf kommen ;)

MfG SunZerO
Ach der Sun... gestern im TS haste aber wat andret gesagt :)
(und wie der über das Passwort geflucht hat :p)

Nein, alles im Lot wenn das kommt :)

Asul
30-09-04, 15:18
Gute Frage, aber wenn das nicht bald dazukommt ist das echt mal ein Grund um zu kündigen.
Die scheiss PW kann sich ja echt keiner merken :(
lol, so lange dabei und DASS ist ein Grund zum Kündigen? :angel:

Last ihnen doch etwas Zeit, den DASS ist 100% ne sache die bald nachgereicht wird, ist doch einpaar Tage auszuhalten, auch mit mehreren accounts, oder iss das soo schlimm? :rolleyes:

Die sollen lieber die Heftigsten Buggs ausbügeln, und sich dann um das PW kümmern!
*Sich gaaaanz schnell in Deckung bring*