PDA

View Full Version : [NC2:BDOY] Ab heute online!



Robert [GS]
29-09-04, 23:07
Hier was neues: (man beachte das von mir dick markierte)


Neocron 2: Beyond Dome of York - Ab heute online!
Darmstadt, 29. September 2004. Neocron-Fans und die, die es werden wollen, haben sehnsüchtig auf diesen Termin gewartet. Mit dem heutigen Tag öffnet das Cyberpunk-MMORPG mit verbesserter Servertechnologie seine virtuellen Pforten. Nach dem erfolgreichen Beta-Test in den vergangenen vier Wochen ist der volle Endzeitspaß für alle Wartenden endlich als Download unter www.neocron.de (http://www.neocron.de/) erhältlich. Anfang November erscheint der epische Endzeittitel Neocron 2 - Beyond Dome of York dann offiziell im Handel.

Neocron 2 - Beyond Dome of York verstärkt neben zahlreichen neuen Features wie zum Beispiel der parallelen Cyberwelt des Hacknets die dichte futuristische Atmosphäre des Vorgängers. Durch grafische Verbesserungen tauchen Spieler mit Freund und Feind nun völlig in die Tiefen einer düsteren Zukunftsmetropole ab. Das an First Person Shooter angelehnte Kampfsystem macht Neocron 2 dabei zu einem actiongeladenen Erlebnis.

Wer sich den Download des Game-Clients sparen will, kann mit der 10-Tage-Testversion sofort loslegen. Sie liegt der DVD aktueller Ausgaben von PCAction und PCGames bei. PCler erkunden das neu gestaltete, doppelt so große Szenario und verdienen sich in spannenden Abenteuern erste Sporen. Natürlich siedeln Neocron-1 Spieler ihre bisherigen Charaktere problemlos in die neue Welt über.

Satty
29-09-04, 23:12
']Hier was neues: (man beachte das von mir dick markierte)
Das liegt doch in Blut der Zeitschriftenmacher (auch Online-Variante)... die bringen doch auch oft die Zeitschrift für November schon Ende September raus ;)

Die haben da alle eine andere Zeitrechnung...

Robert [GS]
29-09-04, 23:14
Ich denke es geht um die Box Version :)

Mehrpack
29-09-04, 23:24
hi,
in den werbungen steht: im handel ende november und das es eine trailversion auf www.neocron.com gibt.

Mehrpack

Robert [GS]
30-09-04, 15:50
Welche Werbungen ?

Mehrpack
30-09-04, 17:58
hi,
imho ist in der PCG und PCGH jeweils eine seite werbung zu NC2 drinnen.
kann auch sein das es nur PCGH ist, einfach mal durch blättern.

Mehrpack

Robert [GS]
30-09-04, 18:08
PC Games ist nichts ...