PDA

View Full Version : [C2P] Bankeinzug Österreich/Schweiz



RuNmAN
29-09-04, 22:03
So nach langem Frust im Neocronlauncher hab ichs doch geschafft auf die Accountcreationseite zu kommen, und inzwischen bin ich auf Seite4 von click2pay(.com) vorrangeschritten, das Problem ist nun das ich zwischen Kreditkarte ODER Bankeinzug wählen kann, und das bei Bankeinzug wieder nur "United States" und "Germany" auswählbar ist.

Daher meine Frage.
a) Kommt das daher das ich auf click2pay.com bin, da ich dort von der Launcherpage hingeleitet wurde, oder muss ich b) mich auf click2pay.DE anmelden, um an Österreichischen Bankeinzug zu kommen?

Trifft beides nicht zu:
a) werd ich bei der englischen Seite auch angerufen, ja/nein in englisch/deutsch?

Bin echt verwirrt, und hab keinen Bock drauf das ich auf einmal nen Ami an der Strippe hab.....

kemmler
29-09-04, 23:07
is das nur bei mir oder kann man als österreicher (entgegen den infos im planfile), wirklich keinen bankeinzug machen ?

-John Silver-
29-09-04, 23:11
wie ich schon im anderen Thread sagte, gibts bei click2pay in deren anmelde-script noch keine Möglichkeit für Schweiz/Österreich für Bankeinzug.

Auf die E-Mails antworten sie auch nicht, also heissts wohl mal bis morgen warten ...

El Karotto
29-09-04, 23:55
man kann sagen was man will,...man kann sich einfach auf nichts verlassen!
warum sollte dies auch in punkto bankeinzug als österreicher anders sein?

RuNmAN
30-09-04, 00:02
Planfile #10
Click2Pay sollte inzwischen weltweit verfügbar sein. Zum Release wird man auf diesen Dienst nur in einigen, als Risikoländer eingestuften Nationen verzichten müssen. Diese sind: Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan, Syria und Afghanistan.

Außerdem ist es so möglich, Lastschriftverfahren in deutlich mehr Ländern anzubieten als zuvor. Darunter sind neben Deutschland auch noch Nationen wie Österreich, Schweiz oder USA. Die Wahl der Zahlungsart erfolgt in den meisten Fällen einfach durch Auswahl im Webinterface und die Eingabe der entsprechenden Daten.

Tja, schön wärs gewesen wenn das gleich funktioniert hätte. :rolleyes:
Erstma nachsehen was ich die nächsten Wochen zocken werde.

-John Silver-
30-09-04, 00:41
Antworten dazu kriegt man ja auch nicht von KK oder click2pay ... verhalten sich schweigsam. Ich seh hier teilweise Admins und so im Forum irgendwo reinposten, teilweise auf irgendwelche sinnlosen posts, nur bei nicht-deutschen (is ja eher ne Minderheit hier) wird wohl nix gemacht ... sinds ja nicht wert .....

RuNmAN
30-09-04, 00:46
Jo fühl mich auch ziemlich verarscht, vier Stunden meines Lebens mal wieder sinnlos das Klo runtergespühlt, wobei ich mir nich erwarte das es für uns paar "Ausländer" mal ein Statement geben wird, ich meine was sind schon paar Accs weniger ....

-John Silver-
30-09-04, 00:54
Tjo, manchmal übersehen die halt einfach, dass ein paar wenige Leute wertvoller sein können als ein paar Dutzend andere.

Lange Zeit hab ich KK versucht im TS ein bisschen zu verteidigen ... es gibt kaum welche die die Problematik der Programmiererei richtig verstehen können. Nur in den letzten Tagen hab ich langsam keinen Bock mehr den Arsch zu spielen der versucht Leute in NC zu halten.

Hätt ich in den letzten Tagen auch noch schlecht über NC gelabert, wär wohl die Hälfte eines größeren Clans weg von Nc.

Toller Dank dafür ...
Naja, 2 Jahre geduldiges spielen ... mal schauen wie lang meine Geduld noch halten wird

Haggis.at
30-09-04, 01:24
Mich hat gottseidank ein alter Clanmate aus der Misere gerissen und mir seine CC-Daten durchgetickert. Sonst könnt ich die Woche gar ned mehr NC2 zocken weil mein Kumpel dessen CC ich bei NC1 noch benutzt hab ned da is.

Nochmal Danke Era...

Deicide
30-09-04, 08:06
wir sind ja nur die Öschis..... gut das ich vor nem knappen halben jahr meine cc gekündigt hab...........

naja, das warten auf die click2Pay servicemail geht weiter.............

YAY, YAY, CLICK2PAY *tanz*

Hazuki
30-09-04, 08:55
eh... man könnts nu falsch verstehen und die Schweiz zu den Risikoländern zählen? :rolleyes: :rolleyes:
mal sehen ob die noch ihren Arsch hochkriegen, denn so ne kleine Minderheit sind wir nu auch nit

-John Silver-
30-09-04, 09:08
Österreich und Schweiz ... auf zur Neocron-Revolution *gg*

EDIT: Hab ne Mail von click2pay bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung
gesetzt haben.

Leider koennen Sie sich im Moment bei CLICK2PAY nur mit einer VISA oder
MasterCard registriern.

Wir entschuldigen uns für die fehlerhaften Infornmationen.
Es ist leider auch nicht geplant den Service der Kontonutzung für
CLICK2PAY in naechster Zeit einzurichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Astrid Steffen
CLICK2PAY Service Team

Also heißt das wohl jetzt Good Bye Neocron oder was soll ich jetzt noch machen?

Raphsoaty
30-09-04, 09:11
Also heißt das wohl jetzt Good Bye Neocron oder was soll ich jetzt noch machen?

jemand in in deutschland suchen evtl. bekannter oder so der deinen account über sein konto bezahlt wäre so das einzige was mit einfällt.

Hazuki
30-09-04, 09:20
damit wärs nu offiziell oder wie?
Schweiz und Österreich sind Risikoländer... Hurrey! Preiset den Herrn! Erhebt euer Haupt und wehrt euch! Es lebe die Revolution!

RuNmAN
30-09-04, 13:37
jemand in in deutschland suchen evtl. bekannter oder so der deinen account über sein konto bezahlt wäre so das einzige was mit einfällt.

Das hab ich zB schon probiert, und es geht dank click2pay nichtmehr, da man nicht ein deutsches Konto auf einen Österreichischen Wohnort binden kann, bei mir stand da nur "Ungültige Landinformation", desweiteren benutzt der jenige selber sein Konto bei click2pay, und nur falsche Angaben machen kanns wohl auch nicht sein.... :mad:

kemmler
30-09-04, 14:17
scheint zu stimmen jo, kein bankeinzug aus österreich ... sauber.

-John Silver-
30-09-04, 16:00
Mitteilung vom KK Support:

Wir klären dieses Problem gerade mit C2P, warum Sie dieses uns zugesagte Feature derzeit noch nicht bieten können. Wir bitten um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support

Also mal abwarten und beten!

EDIT:


Die Bankeinzugs-Zahlung in Österreich per C2P wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. C2P hat es leider versäumt, uns mitzuteilen, dass sie diese Option zum Launch-Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt hatten. Also: Keine Panik, das wird schon.

siehe: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114224

[FUN] Hiermit werden alle geplanten Revolutionen stillgelegt und es wird mal abgewartet was noch kommt [FUN out] ^^

RuNmAN
30-09-04, 17:09
War schoen das sich Ratboy dazu geäussert hat, wenigstens einer von KK der sich mal ne Minute Zeit nimmt um 'ne Antwort zu geben, dachte schon ich muss jetzt wirklich mit Neocron aufhören. :mad:
Mir so einen schrecken einjagen ... :p

Unbleest
30-09-04, 17:23
Ehm hmmm ich tätige ansisch alles was mit Internet zu tun hat über Visa, muss ja auch net dafür bezahlen eine Visa zu haben.

Aber ich hatte obwohl ich als Land Luxemburg angegeben habe trotzdem die möglichkeit Bankeinzug zu benutzen! Hab aber nicht versucht ob sie mein Konto nehmen!

Aber wie änder ich bei Click2Pay die Kartennummer oder die E-Mail wenn sich da was ändert :confused:
Ist ne seltsame Firma das ...

RuNmAN
30-09-04, 20:46
Ich war gerade auf der Click2Pay Seite und ich finde dort nun einen Eintrag für den Österreichischen Bankeinzug, es heisst zwar "Ä-sterreich", aber ich denke das passt schon, werde mich mal anmelden und dann Auskunft geben.

Deicide
01-10-04, 15:33
Ich war gerade auf der Click2Pay Seite und ich finde dort nun einen Eintrag für den Österreichischen Bankeinzug, es heisst zwar "Ä-sterreich", aber ich denke das passt schon, werde mich mal anmelden und dann Auskunft geben.


und geht nun?

Deicide
01-10-04, 15:38
gibt nu nen stick dazu... close? ;)

Arden
01-10-04, 15:41
Und was ist mit den schweizern? Die Kohle auf unseren Konten verstecken eh?:) Aber wenns dann drum geht dass das Geld wieder zurück nach D kommt ist sense:( dabei wärs doch so ne tolle art das Geld zu waschen :rolleyes:

Edit: Geclosed wird erst wenn das mit der Schweiz geklärt ist ok?

Yekta
01-10-04, 16:15
Also, ich hab heute mit denen teleniert. Sie meinten, dass alle länder bis auf die genannten Ausnahmen teilnehmen können. So auch die Schweiz. Es wären auch schon schweizer österreicher etc. angemeldet von NC.

Einfach mal nachschauen...

Arden
01-10-04, 16:20
Hab ich doch schon ca. 5mal. Was soll ich denn auswählen? D? A? US? mehr gibts ja nicht. *seufz* nun ja.. versuch ichs halt noch 3mal.

Nee, geht nicht. da steht nur fehlerhafte Landinformation.... tja

Hazuki
01-10-04, 16:57
Ich glaub die suchen noch die Abkürzung für Schweiz :rolleyes:

Arden
01-10-04, 17:02
Nun ja, ich geh und besorg mir erst mal Dawn of War und komm dann in ner Woche wieder:) Klär C2P mittlerweile über die Vorteile von Bankverbindungen in die Schweiz (CH) auf Hazuki.

Hazuki
01-10-04, 17:04
Einmal nen Bondfilm schauen und die verstehen die Wichtigkeit von Schweizer Bankkonten *G* :lol:

Arden
01-10-04, 17:10
Hmm.. ich habe da nen sehr entfernten Kontakt zur Eidg. Bankaufsicht. Wenn C2P Konten in der Schweiz hat kann man die vielleicht sperren bis sie klein beigeben:). Silver hat zwar die Revolution abgesagt, aber wir können ja spam(m)en für CH-Bankeinzug. Bankeinzug! Bankeinzug! Bankeinzug für ALLE!!

Hazuki
01-10-04, 20:21
hats bis jetzt irgendein Schweizer geschafft, das Ding über sein Bankkonto zum Laufen zu bringen?!
<--LUKB, funzt nix. Bzw. bekomm ich "falsche Landinfo" ... abgesehen davon, dass man immernoch nur D, A und US wählen kann.

Vidar
01-10-04, 20:36
Update: Neuigkeiten für die Österreicher
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=114501

Arden
02-10-04, 00:46
Sag mal Vidar, redet ihr mit C2P über Bankeinzug für schweizer oder können wir das vorerst vergessen? Nur damit wir wissen ob wir darauf warten sollen oder nicht.

Hazuki
02-10-04, 13:17
Interessiert mich auch brennend...

Arden, ich glaub wir zwei sind die Einzigen die noch darauf warten :eek:

Arden
03-10-04, 17:04
*hüstel* nun, Vidar?

Hazuki
04-10-04, 13:29
http://www.flaggenshop.de/grafik/a_schweiz.gif

Trittst im Morgenrot daher,
Seh'ich dich im Strahlenmeer,
Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!
Eure fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Kommst im Abendglühn daher,
Find'ich dich im Sternenheer,
Dich, du Menschenfreundlicher, Liebender!
In des Himmels lichten Räumen
Kann ich froh und selig träumen!
Denn die fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Ziehst im Nebelflor daher,
Such'ich dich im Wolkenmeer,
Dich, du Unergründlicher, Ewiger!
Aus dem grauen Luftgebilde
Tritt die Sonne klar und milde,
Und die fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Fährst im wilden Sturm daher,
Bist du selbst uns Hort und Wehr,
Du, allmächtig Waltender, Rettender!
In Gewitternacht und Grauen
Lasst uns kindlich ihm vertrauen!
Ja, die fromme Seele ahnt,
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

http://www.admin.ch/ch/d/schweiz/img/animiert_fahnenschwinger.gif

Hazuki
04-10-04, 23:24
Sollsch für ihn posten..


HI

Nein! Ihr seid nicht die einzigen die warten. Ich drehe noch durch und kann auch net ins German Forum posten da ich NC2 zum ersten mal registriern wollte und jetzt geht wegen diesem blöden Click2Gay nicht.

Hazuki
08-10-04, 10:44
ach wie schön, dass wortlos der Sticky Thread weg ist...
erschiesst doch gleich alle Schweizer, oder gehts nun endlich, und keiner hat was gesagt?

Maruso
08-10-04, 14:38
Stürmen wir das Bundeshaus in Bern, von da aus terrorisieren wir die Schweiz mehrere Monate lang, bis wir ne Diktatur haben.
Mit ein paar 14-jährigen Ubah l33t Kiddies, rushen wir die halbe Welt.
Hoffe als Drohung für Gay2scheiss genug. :rolleyes: :)

Hazuki
08-10-04, 14:42
verdammt! :eek:
welch geniale und zudem naheliegende Lösung all unserer Probleme :lol:

ma ernsthaft... ich glaub wir wurden wieder vergessen. Schicke denen bald ne Europakarte mit einem riesigen Pfeil, der auf die Schweiz zeigt o_O

Maruso
08-10-04, 14:43
Wissen die das ne Schweiz existiert ?
Das ist für die, die DDR!!! :p

Hazuki
08-10-04, 19:06
Soll ich wieder für Meiestro posten, da er sich nicht anmelden kann.


Guten Tag

Ich möchte das Spiel Neocron 2 spielen kann aber nicht über ihr
Angebot zahlen da ich per Bankeinzug aus der Schweiz zahlen müsste.
Ich habe ihnen schon einmal geschriebn und mache dies nochmal in der
Hoffnung sie wissen nun mehr darüber??


Vielen Dank, dass sie sich bei CLICK2PAY registrieren möchten.
Grundsätzlich ist es Schweizer Kunden möglich, sich mit einem
Bankkonto bei uns anzumelden. Falls trotzdem Probleme auftreten
sollten, melden sie sich bitte wieder bei uns.

Ich müsste aber per Bankeinzug einzahlen und bei ihnen kann man per
bankeinzug nur die länder: USA;Deutschlandund Östereich anwählen und nicht
die Schweiz und per Kreditkarte kann ich eben nicht einzahlen da ich keine
besitze.

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung
gesetzt haben.

Leider muss ich Ihnen sagen, dass Sie eine Fehlinformation erhalten
haben. Soweit uns bekannt ist, und wie Sie es selbst in ihrer letzten
Email geschrieben haben, können und dürfen nur die USA und Deutschland
ein Bankkonto registrieren. Was Österreich betrifft, ist es für diese
Kunden nur möglich, sich über Kreditkarte registrieren zu lassen.

Für alle weiteren Länder, einschliesslich der Schweiz, gilt die
Registrierung von Kreditkarten.

Es tut mir leid, wenn Sie damit Probleme haben sollten. Aber es gibt
einfach z.Zt. keine andere Lösung! Das würde auch bedeuten, dass Sie
sich vorerst nicht über CLICK2PAY registrieren können.

Sonik
08-10-04, 23:05
ey diese wichser sollen endlich mal was machen nun wart ich scho 2 wochen und die haben kein finger gerührt ! das is keine firma das is betrug irgendwann zeig ich die an shice noobs sind das

Haggis.at
08-10-04, 23:24
Hör auf zu toben, Kenny - es funzt mittlerweile.

Hatte da ein paar nette Gespräche (echt freundliche Dame mit der ich 5 Minuten Englisch gequasselt hab bevor mir ihr Akzent aufgefallen ist *gg*) die mich zwar als Auslandstarif ca. soviel gekostet haben wie das NC Upgrade aber nach einigen Mails gehts jetzt. Man kriegt da als Check 10 Cent überwiesen von denen und hat bei der Überweisung einen Validation Code dabei. Den per Mail an Service@click2pay.com und gut is - mein Konto war auch wegen Probs kurzfristig deaktiviert (haben die mir per Mail geschrieben) aber seit vor 10 Minuten isses dank dem Code freigeschaltet und es kann losgehen.


vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY-Service-Team in Verbindung
gesetzt haben.

Wir haben, Ihre Bankkontodaten auf aktiv geschalten.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem CLICK2PAY Konto haben, bitte zögern
Sie nicht uns wieder zu kontaktiieren.

Mit freundlichen Grueßen


Ösiland is online :D

Hazuki
09-10-04, 10:11
Austria funzt bereits seit ner Woche :rolleyes:
Hier gehts nur noch um die Schweiz (dieser kleine Fleck mitten in Europa..)

Sonik
09-10-04, 14:41
ich bin aber germany und ich hab nix überwiesen bekommen