PDA

View Full Version : Ab wieviel jahre is NC2?!?!



Powerpunsh
29-09-04, 22:57
Hi
Ich bin ein wenig verwirrt.
NC1 war ja ab 12 (laut verpackung) nu hatte ich mich bei click2pay halt mal angemeldet vorm monat, mein acc is gesperrt. hab da angeurfen, und mir wurde gesagt man muss 18 sein um da mit zu machen. ist man jetzt als alter Minderjähriger angearscht? das man 18 sein muss und sie haben Neocron 2 zu spielen. der am telefon meinte auch das sie neocron 2 als ab 18 eingestuft haben. es scheint so als könne ich NC nicht mehr weiter spielen, weil ich auf einmal zu jung bin :(
bitte um Hilfe.

firstnorthstar
29-09-04, 23:02
Hi
Ich bin ein wenig verwirrt.
NC1 war ja ab 12 (laut verpackung) nu hatte ich mich bei click2pay halt mal angemeldet vorm monat, mein acc is gesperrt. hab da angeurfen, und mir wurde gesagt man muss 18 sein um da mit zu machen. ist man jetzt als alter Minderjähriger angearscht? das man 18 sein muss und sie haben Neocron 2 zu spielen. der am telefon meinte auch das sie neocron 2 als ab 18 eingestuft haben. es scheint so als könne ich NC nicht mehr weiter spielen, weil ich auf einmal zu jung bin :(
bitte um Hilfe.
melds auf mami an :p

Powerpunsh
29-09-04, 23:08
das prob is klick2pay is nur das prob, und die rufen dann ja auch an und wenn ich da dann meine mami genommen hab und da geht son kleines kind ans telefon :p

Holger Nathrath
29-09-04, 23:11
Du gehst ja einen Vertrag mit Click2Pay/KK ein. Dafür muss man leider eben volljährig sein. Das war grundsätzlich füher auch schon so.

firstnorthstar
29-09-04, 23:12
das prob is klick2pay is nur das prob, und die rufen dann ja auch an und wenn ich da dann meine mami genommen hab und da geht son kleines kind ans telefon :p
warum? wie alt bist denn du eigentlich? 8|

YA5
29-09-04, 23:20
Clevere Lösung KK :D

Ich hab nu kein Problem des Alters wegen ... nur C2P ... sowas nervt schon ... will einfach die Einzugsermächtigung laufen lassen und nicht noch nen 12. Unternehmen mit meinen paar Kröten fett machen ... :(

firstnorthstar
29-09-04, 23:24
nur frage ich mich dann, warum meine nutten nun klamotten tragen muessen?.
altersbeschraenkung ist drin, also macht sie wieder nackich!!! :p

Powerpunsh
29-09-04, 23:24
:(
will weiter spielen so wie sonst auch. was mich aber noch interessiert, wieso hat KK damals net meinen account wie click2pay gekündigt? habe da ja auch angegeben (damals) ich sei noch 14.

Doggy
29-09-04, 23:34
Du gehst ja einen Vertrag mit Click2Pay/KK ein. Dafür muss man leider eben volljährig sein. Das war grundsätzlich füher auch schon so.

so 100% stimmt das (wie ich das mal gehört hab) nicht.
du kannst als minderjähriger auf den vertrag eingehen, aber er ist nicht rechtskräftig. sollte der minderjährige dann z.b. eine zahlung nicht tätigen und ihr beschwert euch, sagt der einfach "hey, der vertrag ist nicht rechtskräftig, ätsch". (bin kein anwalt aber hab das mal so gehört. korrigiert mich wenn ich falsch liege)

aber demnach sollte man doch irgendjemand anderen, der schon 18 is, den account führen lassen, und einfach ihm dann immer das geld geben, oder ist das auch irgendwie verboten?

firstnorthstar
29-09-04, 23:42
:(
... wieso hat KK damals net meinen account wie click2pay gekündigt? habe da ja auch angegeben (damals) ich sei noch 14.

weil seitens KK das spielen von minderjährigen "OK" ist, aber click2gay hat andere AGBs.
sry jung, du musst das wohl ueber einen deiner familie laufen lassen.