PDA

View Full Version : [c2p] Ihr konntet euch wohl keinen besseren Payment-Partner raussuchen...



racmar
29-09-04, 22:41
Ich habs jetzt 20 mal versucht. 4 Stunden Saß ich jetzt an der Registrierung bei Click2Pay... 4 Stunden NUR BEI DEREN REGISTRIERUNG...

Ich habs jetzt einmal geschafft, meine Bankdaten einzugeben, da hats mich wieder rausgeschmissen.

Mir stehts zum Hals...

hab langsam keine Lust mehr...

RuNmAN
29-09-04, 22:50
Tja da gehts nicht nur dir so bin auch schon auf 180 ....

Zum einen da ich als Österreichischer seit 2 Jahre treuer Neocronspieler weiterhin jemanden anderem am Bein haenge, und weil es mich ebenfalls nach ner Stunde warten nach Schritt4 mit nem InternalenERROR rausgeschmiessen hat.

Echt zum KOTZEN!!!

kemmler
29-09-04, 22:58
bringt nix, österreicher können nur mit mastercard/visa zahlen.

sollte sich das nicht ändern hab ich ehrlichgesagt auch keinen bock mehr.

Rieke
29-09-04, 22:59
Bankeinzug steht NUR Deutschland und USA zur verfügung ?

Wurde nicht gesagt das zum Release termin auch Österreich Bankeinzug zur Verfügung steht ? Was sollen jetzt Österreicher ohne Kreditkarte machen ? Haben wir etwas überstehen ?

kemmler
29-09-04, 23:01
steht im planfile ja, "planfiles" sind ja bekannt für die 1:1 umsetzung

Francis
29-09-04, 23:01
Ich habs jetzt 20 mal versucht. 4 Stunden Saß ich jetzt an der Registrierung bei Click2Pay... 4 Stunden NUR BEI DEREN REGISTRIERUNG...

Ich habs jetzt einmal geschafft, meine Bankdaten einzugeben, da hats mich wieder rausgeschmissen.

Mir stehts zum Hals...

hab langsam keine Lust mehr...

dasselbe bei mir... keinen Bock mehr... :mad: ich komm am Freitag wieder, muss was für die Bildung tun, aber wenn es dann immer noch nicht klappt, nuja, jeder Geduldsfaden reißt mal :mad:

Cubico
29-09-04, 23:04
Am Ende der Registrierung per Kreditkarte gelange ich zu einem internal Server Error.

Manmanman.

RuNmAN
29-09-04, 23:09
Nun bin gerade wieder auf Seite 3 angelangt, zum XXten mal, und die Sprache hat sich diesmal von Seite1 auf Seite2 von Englisch ins Deutsche verändert... echt lustig ma sehen obs nu besser Funktioniert. Evtl. haben Sies gerafft was für Kackserver sie haben.

Edit:
Ach scheiss drauf!!! Nu kann ich wegen dem Click2GAY auch nimmer das fremde Bankkonto benutzen, TOLL!!!
Der Server ist nun schneller, dafür kann ich wohl nimmer Neocron zocken, bin echt kurz davor FAKE daten bei c2g anzugeben damit ich zocken kann.
Normal stell ich die Arbeit von KK nicht in Frage aber diesmal kann ich nur sagen:

JA KK HATS MAL WIEDER GESCHAFFT EIN PAAR KUNDEN ZU VERLIEREN!
das aber Zwangweise da ich Neocron im gegensatz zu anderen, besonders JETZT, gerne weiterzocken moechte. .. NAJAA Aber wart ich hald paar Wochen!

alabaster
29-09-04, 23:18
KK ihr könnt euch wohl keine besser comm leisten oder was...??

bau mir den server mit der verbindung die grad der c2p server aushalten muss und das natürlich zu nem preis der bezahlbar ist, vorher steck lieber ein paar gänge zurrück. relax und wart bis etwas weniger los ist. und dann gehts auch allererste sahne.

RuNmAN
29-09-04, 23:24
Dann sollen Sie nen Userlimit oder sonst was einrichten, aber nich die Leute XX mal beim Anmeldescript durch"ruckeln" lassen und auf der letzten Seite gibts dann nen Error oder man bekommt vor den Latz geworfen das man als Österreicher mal wieder nich "erwünscht" ist.

Irgendwann hört sich der Spass auf ....
Btw, KK hat sich keine bessere Comm verdient ....

SpawnTDK
30-09-04, 08:46
österreicher ....
ab wann gibts die nimma ?

wenn die schweizer aufhören ihre bergziegen zu f..... :D

naa, nich haun ;) ich komm von der grenze, da darf ich das :p

zum thread:
die c2p und vorallem wirecard server waren einfach gnadenlos überlasstet.
wenn ich den traffic richtig verstanden hab läuft dieüberprüfung sämtlicher daten über wirecard und das da die server bei dem ansturm und gleichzeitigem überprüfen müssen dicht machen wundert mich nicht

take it easy, mein c2p is komplett gesperrt und das wohl bis nächste woche .. naja
life sucks, war scho immer so

Very Lunatic
30-09-04, 08:47
ich weis net was ihr habt, bei mir ging es in 5 min ohne probleme

Drosera
30-09-04, 09:18
ich weis net was ihr habt, bei mir ging es in 5 min ohne probleme

Ja, das selbe hier. Ich habe mich jedoch über die Homepage von click2pay angemeldet und nicht über den Launcher.

FrontenStuermer
30-09-04, 09:27
Was erwartet ihr ?
Was glaubt ihr denn was gestern für ein Ansturm war ?

Das sollte man also nicht zu sehr auf die Goldwaage legen..
Hatte mich gestern mittag innerhalb weniger Minuten registiert und gestern abend hat es bei mir halt auch gedauert bis ich bei meiner Charübertragung die Daten für Click2Pay eingeben konnte...

Ich habe mir enfach ne Pizza bestellt und die Zeit so überbrückt...
Denn ich durfte mich das die ganze Zeit für 4 Charakteren antun.....

Cort
30-09-04, 09:30
tja für die Anmeldung für NC2 und Bezahlung über Click2pay habe ich ca. 3 Minuten gebraucht(bei click2pay habe ich mich am Montag angemeldet), immerhin war es schon auf Monate hinaus bekannt, das click2pay der Zahlungspartner wird

Very Lunatic
30-09-04, 09:31
Ja, das selbe hier. Ich habe mich jedoch über die Homepage von click2pay angemeldet und nicht über den Launcher.

^^

ich hab den acc abgemeldet
bei click2pay angemeldet
doy update angemeldet
chars auf den server kopiert

naja, jetzt muss ich noch hoffen, das alles mit auf die chars kopiert wurde O_o

MonkY
30-09-04, 09:34
ich weis net was ihr habt, bei mir ging es in 5 min ohne probleme
bei mir auch mit 2 acc

FrontenStuermer
30-09-04, 09:37
jau ich auch, wurde auch noch gefragt für wieviele Accounts usw..

Deswegen muss ich ehrlich sagen wer die Neunanmeldung an einem Tag macht wo mach sicht echt denken kann das zig Leute das versuchen....

Auch wenn einige jetzt meinen das ich Klugscheisser......ist aber so :p

Lord SeS
30-09-04, 10:07
Man is das schon wieder eingeflame hier.
Was erwartet ihr denn, wenn sich ein paar hundert Leute gleichzeitig anmelden wollen.

Bei mir hat das ganze doch recht problemlos geklappt.
Mag aber evtl daran liegen, dass ich das ganze nich im Luncherfenster mit dem ie, sondern in nem richtigen Browserfenster mit Firefox gemacht habe.


SeS

SpawnTDK
30-09-04, 10:15
standardanmeldung bei c2p direkt funzt nur mit ie
habs bereits angemeckert

SyPi
30-09-04, 11:37
Click2Pay - So zahl ich gern.

atomrofl mensch mal wieder voll der Schänkelklatscher - Ich glaube ich muss die mal besuchen denn ausgehend ihrer Rufnummer sind sie hier in Berlin angesiedelt.

SpawnTDK
30-09-04, 11:46
nein sind sie nicht

SyPi
30-09-04, 12:03
schade :mad: denen hätte ich dann richtig den Marsch geblasen, aber hoch und runter.

hazzard
30-09-04, 13:31
Ich hab um 10.00 Uhr ne email bekommen, dass die mit mir am Telefon geredet haben. Ich bin aber erst grad aufgestanden :lol:

Djinnious
30-09-04, 13:42
click2pay hat mir ne mail geschickt, dass sie mit mir gesprochen haetten und alles einwandfrei waere, von wegen identifizierung, klasse.

als ich versucht habe, die nummern meiner kreditkarten einzugeben hat sichs vor fehlermeldungen nicht mehr retten koennen. und angerufen hat mich natuerlich auch niemand. *kopfschuettel*