PDA

View Full Version : Features ?



Damn Nic
29-09-04, 22:29
Für was zahle ich eigtl die 20 € Upgrade-Gebühren? ((EDIT: sind ja nur 7,xx wenn ma ndie 30 Tage miteinrehcnet..)

- komische dunkle Grafik, die heller adjustiert, beschissen aussieht?
- hacknet?
- die Umstrukturierung bei den Items?
- für den VErlust meienr Sachen aus NC1?
- die neuen WB mit höherem Rang?
- ?? gibts sonst noch was neues? :lol:

irgendwie is alels witzlos.. kündige NC1, zahl 20€, reaktivier NC1 accoutn so komts mir vor

ZeroKewl
30-09-04, 00:50
tja genau so ist es auch, deshalb bin ich auch weg :)

Doggy
30-09-04, 01:09
öhm, wie heißt noch gleich diese 2te stadt, die fast doppelt so groß ist als nc?

ich hab mir auch keine schöneren charaktermodelle ausgesucht

hm mal sehn... neue quests gibts auch keine (klar)

nc wurde auch nicht komplett überarbetet und verbessert.

usw.

o_O :rolleyes:

Sturmwind
30-09-04, 01:28
Für was zahle ich eigtl die 20 € Upgrade-Gebühren? ((EDIT: sind ja nur 7,xx wenn ma ndie 30 Tage miteinrehcnet..)

- komische dunkle Grafik, die heller adjustiert, beschissen aussieht?
- hacknet?
- die Umstrukturierung bei den Items?
- für den VErlust meienr Sachen aus NC1?
- die neuen WB mit höherem Rang?
- ?? gibts sonst noch was neues? :lol:

irgendwie is alels witzlos.. kündige NC1, zahl 20€, reaktivier NC1 accoutn so komts mir vor

Kündige doch kpl. - bist doch eh unzufrieden und erwartest Wunder ... tsts

Andruil
30-09-04, 10:27
Gleiter?
Hacknet?
Wisdom of Ceres?
neue Epics?
Zahlreiche neue locations in den Wastes?
Frei einzurichtende Apartments?
Wer nicht sucht der findet auch nicht.


So, jetzt zündet sich mein Char erst mal ne Kippe an uns schlendert durch die Player Shops um sich einen Hut und einen langen Mantel zu kaufen. Danach geht´s nochmal zum Friseur, damit er auch gut aussieht wenn er den Zoo besucht. ;)

Raphsoaty
30-09-04, 10:31
hab schon möbel in meinem ap aufgestellt :p

Cuthullu
30-09-04, 10:32
- Custom Apps
- neue epics mit neuen Belohnungen
- Flugzeuge
- Neben der WB Quest noch ca 11 andere Quests die man einfach so kriegt
- WoC Skills, sucht mal einen Ceres Temple
- eine komplett neue Stadt
- Veränderungen in NC
- neue models
- sichtbare Waffen
- neues Frac und Wirtschaftssystem
- neue Items (Crosbow z.b.)
- Neocorn Zoo (ist fertig, nur noch kein sync da)
- neue Animationen
- neue mobs
- usw.

Und bevor jetzt kommt, Feature XYZ ist scheiße, das ist egal, denn das ist subjektiv, es ist auf jeden fall neu.

Cedar
30-09-04, 10:37
NC1 Beta --> NC1 Retail:

- Area Closed
- Feature nicht verfügbar
- Area Closed
- Area Closed
- Area funzt net
- Feature funzt net
- Area Closed

NC1 Beta --> NC1 Retail --> DoY Beta --> NC2 Retail:

- Area Closed
- Feature nicht verfügbar
- Area Closed
- Area Closed
- Area funzt net
- Feature funzt net
- Area Closed

FarriS
30-09-04, 10:46
zero was zoggst du den da jetzt plz PM ;)

Raphsoaty
30-09-04, 10:49
- sichtbare Waffen *nur ohne pa*

NCPD HQ geschlossen
ZOO geschlossen
CON CENTER geschlossen
PLAYER SHOPS fehlen und natürlich gibts keine infos wann die kommen

t-bird
30-09-04, 10:52
NC1 Beta --> NC1 Retail:

- Area Closed
- Feature nicht verfügbar
- Area Closed
- Area Closed
- Area funzt net
- Feature funzt net
- Area Closed

NC1 Beta --> NC1 Retail --> DoY Beta --> NC2 Retail:

- Area Closed
- Feature nicht verfügbar
- Area Closed
- Area Closed
- Area funzt net
- Feature funzt net
- Area Closed

Geil, genau so kann man den aktuellen Status beschreiben. Aber irgendwann wird ja alles versprochene reingepatched. In einem Jahr bestimmt...

Lord SeS
30-09-04, 10:53
tja genau so ist es auch, deshalb bin ich auch weg :)

och ich werde dich vermissen.

evtl kannste den server ja schonmal mit gedupten jauggernaut bows und ceres waffen versorgen ??? :D



SeS

Damn Nic
30-09-04, 11:02
Durch welche Playershops schlenderst du bitteschön? lol?
Ich erwarte keien WUnder, wnur wenn ich mir EXP zu normalen mmorpgs angucke heule ich....

Sir_Tommy
30-09-04, 11:11
So, jetzt zündet sich mein Char erst mal ne Kippe an uns schlendert durch die Player Shops um sich einen Hut und einen langen Mantel zu kaufen. Danach geht´s nochmal zum Friseur, damit er auch gut aussieht wenn er den Zoo besucht. ;)

Gute Ironie :) muss ich zugeben ;)

mir würden erst mal davon die kippen reichen :D

mehirc
30-09-04, 11:26
Mir der Mantel. Wirklich gut geschrieben :lol:

mazzaker
30-09-04, 11:37
- Custom Apps
- neue epics mit neuen Belohnungen
- Flugzeuge
- Neben der WB Quest noch ca 11 andere Quests die man einfach so kriegt
- WoC Skills, sucht mal einen Ceres Temple
- eine komplett neue Stadt
- Veränderungen in NC
- neue models
- sichtbare Waffen
- neues Frac und Wirtschaftssystem
- neue Items (Crosbow z.b.)
- Neocorn Zoo (ist fertig, nur noch kein sync da)
- neue Animationen
- neue mobs
- usw.

Und bevor jetzt kommt, Feature XYZ ist scheiße, das ist egal, denn das ist subjektiv, es ist auf jeden fall neu.

Epics - buggy as hell
Flugzeuge (kleiner Euphemismus für die Dinger, oder?) - ebenfalls buggy.
WOC-Skills - sind schon implementiert und einsatzbereit? Ach....
"Veränderungen in NC" - das soll n Feature sein?
Sichtbare Waffen - nur ohne PA, aber ok.
Neocron Zoo - eine MINI-Location, die fertig ist, aber in die ich nicht synchen kann, bringt mir nicht so richtig viel, oder?
Neues Wirtschaftssystem - das mit der Charübernahme eigentlich schon wieder hin ist, ich warte nur noch auf nen Fullwipe...

Cuthullu
30-09-04, 11:48
ich sagte doch bereits, es ist absolut uninteressant ob jemandne die neuen features nicht gefallen oder gefallen, sie sind nunmal NEU.

Das bezog sich auf das gemeckere es gibt nix neues, es gibt sehr viel davon, nur wenns einem nicht gefällt, tja, es ist trotzdme neu.

Ja WoC ist ingame, nur kriegst du dashalt nicht mit einem fetten "NEW CONTENT" Pfeil im Navray serviert, wer suchet der findet. Wenn dir das zu stressig ist bleib halt einfach nur capped, dann versäumst du keinen OP Fight während du auf der WoC Suche warst, aber wirst halt nie ein WoCler sein. So einfach ist das manchmal.

t-bird
30-09-04, 11:52
ich sagte doch bereits, es ist absolut uninteressant ob jemandne die neuen features nicht gefallen oder gefallen, sie sind nunmal NEU.
...

Wenn die Features nicht funzen oder nicht da sind, dann sind se für mich nicht neu. Hat mit gefallen rein gar nix zu tun.

Cuthullu
30-09-04, 12:35
Wenn die Features nicht funzen oder nicht da sind, dann sind se für mich nicht neu. Hat mit gefallen rein gar nix zu tun.

was das nicht da sien betrifft, sie isnd da man muß halt suchen

was das net funzen betrifft, die ersten epics gingne am anfang auch net, abwarten udn tee trinken

Damn Nic
30-09-04, 13:38
abwarten.. lol.. wenn ich ne Tüte Milch kaufe will ich dass Milch drin ist und nicht irgendwann einer von Breisgau Milch kommt und sie mir zuhause voll füllt =)

Auserdem kannst nicht Feature = Feature setzen. 1 neuer Baum = Feature, CHar blinzelt mit Augen = Feature,JEAH bzw: 20 neue SINNVOLLE Areas = Feature... is schon n Unterschied.

Alita
30-09-04, 13:45
Mir der Mantel. Wirklich gut geschrieben :lol:

Mir würde reichen, dass die Outfitter funzen würden.
Ich konnte nämlich beim Transfer die Kleidung NICHT aussuchen.
:(

Nobel Noebbie
30-09-04, 14:17
Ja wenn man sich Doy derzeit so anschaut, sind die 20 Euro wirklich unangemessen...

NC2 hab ich noch nich upgegraded.. bin auch am überlege, wofür?! :confused:

Maxwell Smart
30-09-04, 14:25
Also bis dato versteh ich nicht wie ich so doof sein konnte und 20 Euro ausgeben.

Naja jetzt ist es zu spät.....

Aber wenn nix passiert, dann bin ich in einem Monat wesch

Maxwell Smart
Der Spion der Dich siebte

Nobel Noebbie
30-09-04, 14:28
Hm ich glaub ich wart ma erst das ganze Chaos hier hab, bis vernünftige Patches mit den VERSPROCHENEN Features vorhanden sind. Weil ich will ja Doy zocken und kein NC1 mit weniger Items.. ;)

Raphsoaty
30-09-04, 14:30
also die player shops werden eh nie kommen wenn es nicht mal Funcom Anarchy Online gebacken bekommt die ingame zu bringen dan KK erst recht nicht also schreibt das schon mal ab.

Dra'Kin
30-09-04, 15:13
Klingt ja doch alles ganz nett nur wo bekomm ich kippen wo bekomm ich die klamotten etc pp... Bin armer Bewohner des Domes und kenn da keinen Meter...

MfG
Ich der eine welche, der...

Robert [GS]
30-09-04, 15:47
Nun, ich weiß net was es zu meckern gibt?

Es regt mich nur dieses 16bit Modus auf!

Robert [GS]
30-09-04, 15:48
also die player shops werden eh nie kommen wenn es nicht mal Funcom Anarchy Online gebacken bekommt die ingame zu bringen dan KK erst recht nicht also schreibt das schon mal ab.
Reakktor ist nicht Funcom!

bradd
30-09-04, 16:02
Ja WoC ist ingame, nur kriegst du dashalt nicht mit einem fetten "NEW CONTENT" Pfeil im Navray serviert, wer suchet der findet. Wenn dir das zu stressig ist bleib halt einfach nur capped, dann versäumst du keinen OP Fight während du auf der WoC Suche warst, aber wirst halt nie ein WoCler sein. So einfach ist das manchmal.

Also in der Beta haben die WoC NPCs gefehlt. Würde mich überraschen, wenn das nun funzen würde. Nur weil ein WoC Dungeon vorhanden ist, heisst das ja nicht, dass einem das was bringt. Aber ich lass mich überraschen heute abend.

Bradd

Raphsoaty
30-09-04, 16:10
']Reakktor ist nicht Funcom!

jo KK sind viel kleiner haben weniger mittel sehr viel mehr bugs im spiel stimmt KK ist nicht funcom.

hazzard
30-09-04, 16:21
also die player shops werden eh nie kommen wenn es nicht mal Funcom Anarchy Online gebacken bekommt die ingame zu bringen dan KK erst recht nicht also schreibt das schon mal ab.

Also bitte. Das hab sogar ICH mit der beschissenen Scriptsprache von Sphere (Ultima Online Emu) geschafft. Jaja, UO und Sphere sind bei weitem nicht so komplex wie NC. Trotzdem hoffe ich, dass die Playershops HINTER den Problemen wie Stealth Tool, dem neuen Drohnen-Bug und den WoC-Skills stehen.

Oxygen
30-09-04, 16:23
Einer der weniger Features die mich interessieren ist noch nicht Ingame die Playershops, die kommen wohl mit NC3 ;) Die neuen Avatare sind ebenfalls ein Rückschritt, kaum bessere Auswahl als in NC1 wenn nicht gar schlechter, einfach halbherzig auf den letzten Drücker reingewürgt. Wenn sich da nicht noch was tut... Was ich mich auch Frage ist es irgendwann mal geplant das man die Hairstyles ingame ändern kann bzw. wird das Avatarsystem noch ausgebaut wenn ja wird man später nochmals die Gelegenheit haben die Skins anzupassen??

Dra'Kin
30-09-04, 16:33
Also enttäuscht bin ich definitiv von diesen schmächtigen Tanks... der Kerl sieht aus wie n abgemagerter PE und nicht wie der "ultimative" Kämpfer...

aber evtl werden die Models ja mal mit nem Patch gefixed JAAAAA gefixed... so! :rolleyes:

MfG
Ich der eine welche, der sich gar nicht mehr aus seiner PA traut...

YA5
30-09-04, 16:54
Ja die angeblich blinden Monks blinzeln Dich mit wirklich WoW reifen Augen an, die so gross sind, dass die Mädelz locker nen 2 Liter Kanister Tränenflüssigkeit in ihren Körper haben müssten, um die Austrocknung der Glupschen zu verhindern...

Nee die Models sind Podreck! Ich hab mich über jede 'ExtraNaht' und jeden Flicken auf Hemd und Hose gefreut. Die Narbengesichter von vielen Chars und die ausgelaufenen oder weissen Augen der Monks ... das hat alles gepasst... auch zur Story!

Kein Krieger/Kämpfer geht wohlgeschminkt und auch superfrisiert zum Grims kloppen, und kommt vor allem 2 Tage später nicht im gleichen Zustand zurück ... :rolleyes: