PDA

View Full Version : Was ist mit der Restspielzeit???



Cort
29-09-04, 21:53
ich möchte ja nicht hetzen und es gibt garantiert heute Wichtigeres zu tun ABER:
1. Was ist mit der Restspielzeit passiert?
2. wo kann ich meinen Zahlungsintervall ändern?
3. wo kann ich vor allen Dingen mein Passwort ändern? diese miesen Kombinationen kann sich ja kein Schwein merken :(

Nobel Noebbie
29-09-04, 21:55
Respekt, immerhim biste schon nen ganzes Stück weiter Cort als der Rest hier hehe... :lol:

(( achja komm mal ins ts2 ))

digitalfreak
29-09-04, 22:02
Steht bei euch auch das keine Restspielzeit von NC1 übrig ist?

Ich hoffe das wird geklärt, bei mir wuirde erst letzte Woche für 6 Monate abgebucht. Das währe ein verlust von 6 Monaten Spielzeit arg...

Richard Angelus
29-09-04, 22:04
joa bei einem meiner Accounts stand auch das ich keine verbleibende Zeit hätte :wtf:

hazzard
29-09-04, 22:19
Bei mir standen 13 Tage dran. Müsste so eigentlich stimmen :)

Mehrpack
29-09-04, 22:33
hi,
frage ich mich auch, bei mir steht auch keine restspielzeit.
aber anfang september wurde für den laufenden monat abgebucht.
also müssten da ja noch ein paar tage sein, so 2 bis 3.

Mehrpack

Rieke
29-09-04, 22:34
Also 3 meiner 4 Accounts hab ich in den letzten Stunden durchs Upgrade geschleusst und überall wurde mir die Restliche zeit angezeigt und gutgeschrieben ..

Cedar
29-09-04, 22:39
jop steht irgendwo bei der erstellung des accounts dabei.

ich hab fuer 6 monate gezhalt + 1 monat4free = ich muss erst am 1. april 2k5 wieder bezahlen :)

digitalfreak
29-09-04, 22:54
Hmm so eine sch... dann wirds wohl heute nichts mit Updaten.

Das mit der Restspielzeit will ich geklärt haben, ist immerhin ganz schön viel Spielzeit die verloren währe *zähne knirsch*

hab erst mal an account@neocron.de geschrieben

so und nun warten.... die können sich vor anfragen bestimmt gar nicht retten.

Blaim
29-09-04, 23:17
dieses Thema is schon irgendwie wichtig.

habe bei meinen 2 Accounts auch "Restspielzeit: Keine" stehen.

Da ich aber erst gestern gekündigt habe. und mir Ende letzter Woche erst noch das Geld für diesen Monat abgebucht wurde, gehe ich davon aus, dass ich noch ein paar Tage Spielzeit habe.

digitalfreak
29-09-04, 23:35
KK könnte hier mal ein Statement abgeben wie bei Problemen mit der Restspielzeit verfahren wird. Anscheinend haben ja doch einige das Problem.

Wenns nur 2 oder 3 Tage währen währe es mir ja auch egal aber es sind immerhin fast 6 MONATE die bei mir verschwunden sind... darüber kann ich gar nicht lachen, so dicke hab ichs auch nicht um das Kk zu schenken.