PDA

View Full Version : Wie lange wartet ihr auf KK Email



Metusa
29-09-04, 21:40
Wie lange braucht Ihr so im Durchschnitt bis ihr die Email von KK bekommen habt mit dem neuen PW ?
Also ich warte jetzt 1,5 Std und der andere Acc 2 Std und bis jetzt is nix :confused: :mad:

Powerman133
29-09-04, 21:49
ich warte seid 1 stunde,

den anderen acc hab ich noch nicht aktiviert da diese funktion zur zeit nicht geht :)

naja abwarten und tee trinken

Chronnoss
29-09-04, 21:49
eben aktiviert, vielleicht 2 minuten spaeter hat ich das PW :rolleyes:

Edit: lol, shice ... "Dein Account" im Neocronlauncher meint PW waere falsch... selbst nach Copy & Paste .... hmpf :mad:

Nobel Noebbie
29-09-04, 21:50
welche email meinsten ?

kam zwar bis zur click2pay anmeldung, nur bin dann kurz vor 'step2' gescheitert wegen der meldung 'seite konnte nicht angezeigt werden'..

bekommt man da vorher noch ne email? :confused:
bin verwirrt :o

Cort
29-09-04, 21:55
dauerte bei mir ca 20 Sekunden

Metusa
29-09-04, 22:03
welche email meinsten ?

kam zwar bis zur click2pay anmeldung, nur bin dann kurz vor 'step2' gescheitert wegen der meldung 'seite konnte nicht angezeigt werden'..

bekommt man da vorher noch ne email? :confused:
bin verwirrt :o


JO von KK nen neues PW zum Einloggen

Nobel Noebbie
29-09-04, 22:10
JO von KK nen neues PW zum Einloggen

hm... noch nix da, un wann hab ich es versucht ? öhm... so gegen 8 uhr ? o_O

(eXpLoSiOn)
29-09-04, 22:10
Hm, also mir wurde in einem anderen Thread gesagt man müsse sich zuerst bei Click2Pay anmelden und dann würde man das PW bekommen.

Ka ob das jetzt so richtig ist, aber ich denk schon da ich auch seit ca. 3 Std. keine Post bekommen hab. :wtf:

r0xy
29-09-04, 22:11
würde ich auch gern wissen, weil wenn das heute nix mehr wird geh ich lieber ins bett bevor ich noch meinen pc ausm fenster werf vor lauber frust
:mad:

Coleman
29-09-04, 22:15
Your Neocron2 account was successfully created.
An email with your account password was mailed to your email address.

jo und nix is gekommen hab schon 2 anfrage geschickt was ist da los?

r0xy
29-09-04, 22:17
jup bei mir ebenfalls hab nu sogar in der mail von click2pay den link angeklickt zum aktivieren und dann kam das der account bei denen schon aktiviert is also müsst doch mal die mail kommen?

oder weiß da jemand was genaueres wie das funzen sollt?

Metusa
29-09-04, 22:18
Hm, also mir wurde in einem anderen Thread gesagt man müsse sich zuerst bei Click2Pay anmelden und dann würde man das PW bekommen.

Ka ob das jetzt so richtig ist, aber ich denk schon da ich auch seit ca. 3 Std. keine Post bekommen hab. :wtf:

Man Schnitzel :p
Also du füllst alles aus von KK bis zu der Seite wo nochmal dein AccName kommt, deine Adresse und wie lange du zahlen willst.
Dann kommt unten Click2Play oder Abbrechen.
Da klickst du auf Click und wartest.
Dann öffnet sich nach Zeiten im Launcher die Pay Seite da kannst wenn du hast direct deine Payaten eintippen und falls du ncoh kein Pay Kunde bist musst du Dich erst da anmelden und das kann heute Abend dauern.
Wenn du das hast kommst zurück auf die fraue Launcherseite und da steht das du von KK ne Emial kriegst mit neuem PW.

Noch Fragen ;) :p :angel:

..i..DemonX
29-09-04, 22:20
Your Neocron2 account was successfully created.
An email with your account password was mailed to your email address.

jo und nix is gekommen hab schon 2 anfrage geschickt was ist da los?

Jup so siehts aus, bei anderen gehts ... bei manchen nicht :mad:

Nachdem man sich seit um 7 rumärgert damit hat man endlich fertig und kann doch nicht spielen weil man kein PW hat! Ganz große Klasse!!!

Wo kann man bei KK anrufen?

Powerman133
29-09-04, 22:20
öhm

das problem ist nur das du im moment keinen account erstellen kannst da diese funktion ausgeschaltet ist.

WANN GEHT DAS WIEDER ?????

mensch ich hab jetzt auch nen click2pay account aber kann keinen nc2 acc machen.

dsa gibts doch nicht :(

r0xy
29-09-04, 22:26
juhuuuu is funzt hab grad das pw zugeschickt bekommen

keine ahnung warum das jetzt doch so schnell ging :)

zur info ich hab auf den link in der click2pay mail geklickt vielleicht hängt das ja damit zusammen?

XaNToR
29-09-04, 23:02
innerhalb von 5 sekunden

Spanky
29-09-04, 23:24
ich warte noch auf die mail von C2P und langsam nervts richtig ... hab da angerufen und die nette frau meinte .... sie schickt die mail nochmal heraus .... tjo ... NOCH NICHTS............................NICHTS GAR NICHTS
:mad: :confused: :(

hazzard
29-09-04, 23:31
Die Mail von KK kam sofort.
Den Aktivierungslink für meinen Account bei C2P hab ich mir erst schicken lassen müssen. Das hat der nette Klick-Hier-Für-Deinen-Aktivierungscode-Link beim Login für mich gemacht.

Zefrian
30-09-04, 14:33
die mails kamen gestern recht fix ...