PDA

View Full Version : Clangründung



Thommy
29-09-04, 21:04
habe nun die nötige faction symp um beim supply manager den clankey zu kaufen, kann allerdings keinen clan erstellen da kein epic usw...

wurde nicht von kk gesagt das diese option für die ersten wochen ausgestellt wird?

wenn dem nicht so ist sind die epic vollständig eingefügt? der FA epic war in der Beta noch verbuggt und wurde vor ende nicht gefixt...

kurzes statement von kk wäre nicht schlecht thx

(eXpLoSiOn)
29-09-04, 21:57
Kommt ja schon echt viel rüber... :lol:
http://www.techhaven.de/images/smiles/nospam.gif
Jaja hab schon verstanden, sorry. :rolleyes: :p

Rascil
30-09-04, 01:52
Jo geht uns genauso.. haben schnell gesympt.. um Tangend vorwärts zu bringen .. aber der amrme Fuervogel hat startschwierigkeiten :-)

Ein statement wäre net

firstnorthstar
30-09-04, 01:54
...Ein statement wäre net

nö, gibt es aber nicht.

MadMeleeFreak
30-09-04, 03:05
Ja bitte entweder die kaputten Epics fixen oder GM rundschicken der Master Status vergibt. Wenn ne Frak nämlich wochenlang ohne Clans dasteht kann man sie gleich dicht machen weil keiner da bleibt.

Duncan O'Brady
30-09-04, 03:10
jo so isses...

bei der DRE bitte ebenso...Stundenlang Symp auf 90 gelevelt nur damit man dann feststellen muss das der Supply Manager keine Clankeys hat und das man doch die Epic machen muss....kommt Stimmung auf wenn die Epic nach der ersten Mission nicht mehr funzt!

Icecold
30-09-04, 03:16
Also DT steht.
Nun sind wir der älteste Clan in Doy. :p

Rieke
30-09-04, 03:18
TG Epic ist ebenfalls nicht möglich da der NPC Blight fehlt.


Schön das hierdurch alle Faktionen einen so eine schöne gleich faire Chance für einen guten Start erhalten ... *autsch*

ProzifeuZ
30-09-04, 03:20
Also DT steht.
Nun sind wir der älteste Clan in Doy. :p

Sorry... aber... Fickt euch :D.

Wir hätten euch doch mal in Drakahn erschiessen sollen :lol:

Icecold
30-09-04, 03:23
Ich rieche Neid. ;)
Naja wir hören nu auf mit den Ops, man muss es ja nicht übertreiben.

BTW: Unsere Epic is auch buggy.

ProzifeuZ
30-09-04, 03:24
Ich rieche Neid. ;)
Naja wir hören nu auf mit den Ops, man muss es ja nicht übertreiben.

BTW: Unsere Epic is auch buggy.

Man kann ihn aber anscheind beenden. :wtf:

Doggy
30-09-04, 05:14
Ich rieche Neid. ;)
Naja wir hören nu auf mit den Ops, man muss es ja nicht übertreiben.

BTW: Unsere Epic is auch buggy.


OMG *auf DT zeigt* CHEATER!!11
DIE HABEN GM SUPPORT!!11 ;)

FrontenStuermer
30-09-04, 09:29
Lol ich habe meine Epic auch bald fertig brauche nur noch 2 TGs :-)

Dann sind wir einer der ältesten Clans :D

Rieke
30-09-04, 11:07
Es gibt unzählige Threads zu den Epics ... ich bin Müde, ich habe Kopfschmerzen .. ich muss arbeiten .... gibt es schon irgend ein Statement dazu ?

Wie gesagt, es haben jetzt die Clans in denen man bereits gestern die Epic machen konnte und Clans Gründen konnte einen Vorteil ( vor allem auch Finanziell) gegenüber denen deren Faktion Epic verbuged ist, die trotz Stundenlangen Zeitverschwendens für den Epic Versuch diesen nicht beenden konnten , somit keinen Clan Gründen konnten.

Zudem sollte in der ersten Woche die Clangründung vereinfacht möglich sein so wie man und allen vorher angekündigt hat.

Gibts in irgend einem der Postings ein Statement ?


Sagt jetzt nicht sucfunktion .. es gibt unzählige Postings zu Thema Epic und ich hab keinen Nerv 3 Stunden mit suchen zu verbringen .. eine kurze "freundliche" und "Kekslose" antwort ob jemand ein Statement gesehen hat, reicht mir aus.

Danke
Rieke (Die jetzt die Kopfschmerzpillen suchen geht)

Icecold
30-09-04, 11:08
*flüstert zu Frontenstürmer* Du brauchst nur einen TG und einen BD.

Zefrian
30-09-04, 11:12
Also DT steht.
Nun sind wir der älteste Clan in Doy. :p

tja ... der Wettlauf um diese Ehre war spannend .. wer schafft's als erster? Aber ... wie schon geschrieben ... manche hatten systembedingt keinen Chance auf diesen kleinen Spass-Sieg ... :(

Duncan O'Brady
30-09-04, 13:54
jo...gute arbeit KK

wintah
02-10-04, 17:57
Clans können die ersten 14 tage ohne die Epic erstellt werden......so ähnlich war das Posting zu dem Thema,das 90 Fac symp erbracht werden müssen,um überhaupt ein Clanapp zu bekommen...das wurd sauber verschwiegen!!
Sorry KK,manchmal glaub ich ihr habt das nicht so mit der Konsequenz eures Handelns :mad: ,nu darf ich mich hinsetzten und erstmal 40 Missionen machen...ein feiner Zug um meine Freizeit auszufüllen!!
Nach 2 Jahren ist das ein wunderbarer Bonus von euch für langjährige Spieler....Ich danke euch dafür :mad:

wintah

P.S. klar hol ich mir nun nen Runner von einer feindlichen Fac und brote den halt 50x,ein sehr erfolgreicher Versuch der Einführung von RP in diesen Game

maggotcorpse
02-10-04, 18:02
Oder aber man fragt nach wer die nötige Symp hat um einen Key zu kaufen ... sollte doch machbar sein (werd ich gleich mal ausprobieren, nich das ich noch Bullshit erzähl und das nich möglich is)