PDA

View Full Version : Lieber Holger N.



Miss.Seth
29-09-04, 20:55
Euere Schaltung welche ihr nach Aussage der Telephonistin am einbauen / programmieren seid / ward ist für den Hintern.
Man fliegt immer noch bei Click2 pay raus und darf wieder warten 15 min.
Was ist nur los hattet ihr nicht Zeit satt zum Testen.
Frage mich nur was ihr die Zeit über gemacht habt.
Ihr hättet mal nicht so die Packete futtern sollen.
Nun wie bedenkt ihr dieses zu beheben und
solangsam müßt ihr euch wirklich was einfallen lassen leute so kann und darf es nicht weiter gehen.
An eurer Stelle würde ich noch mal sagen das CLICK 2 PAY keine verbindugn erkennt und anerkennt wenn man sich auf der HP von denen anmeldet. WIe es von einigen GERATEN WURDE.
DIeses ist die Aussage eines C2P Mitarbeiters.
Leutz seht zu das es klappt bevor die Ammys kommen denn da habt ihr noch mal nen Schwall..... und steht ganz dumm da.

MFG

SpawnTDK
29-09-04, 21:03
das problem liegt hier nicht an kk und auch nur zum teil an click2pay
hauptproblem ist der anbieter http://www.wirecard.com/ über den die überprüfung der daten läuft. dessen schrottserver rauchen laufend ab und geben fehlerhaften code zurück

wahrscheinlich benutzen die die alten nc server, so 486er sind einfach nichtmehr der hit

Miss.Seth
29-09-04, 21:11
das problem liegt hier nicht an kk und auch nur zum teil an click2pay
hauptproblem ist der anbieter http://www.wirecard.com/ über den die überprüfung der daten läuft. dessen schrottserver rauchen laufend ab und geben fehlerhaften code zurück

wahrscheinlich benutzen die die alten nc server, so 486er sind einfach nichtmehr der hit


nein habe mit beiden telephoniert

bin nach 65 versuchen zum acc erstellen entlich durch gekommen mit der neuen schaltung von KK
melde mich an komme zum punkt für die weiterleitung zu C2P und was ist der launcher verweist einem nicht weiter.
nun bin ich wieder bei versuch 47 bei dem zweiten acc und wieder keine verbindung zu C2P
es wurde doch selber von KK und C2P zugegeben das es bei ihnen zu enpässen kommt.
ich frage mich nur was das für ne planung ist wenn man doch weiß das so ein ansturm bevor steht.
es kann in meinen augen nur an desinteresse liegen.
in der realen Wirtschaft wären die verantwortlichen geflogen.

also bitte seht zu das ihr da was hin bekommt ... ich habe keinen lust da dauernt zu versuchen mich freuen wenn ich durch komme und ne freße zieh wenn ich nicht durch komme.
macht euch schon mal gedanken an die freispielzeit verlängerung.

leutz kommt reist euch am riemen das schaffen wir auch noch ... haut rein.

Holger Nathrath
29-09-04, 21:14
Ich hoffe bis morgen sind alle rüber. Im Moment machen wir immer für ca. 3 sekunden die Systeme auf und schon sind über 50 Leute durch! Ich sag doch: wir haben die aktivste Community der Welt :cool: . Habt noch etwas Geduld.... *points at announcement (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=213)* ;)

Rieke
29-09-04, 21:15
Hi ,

ich finde das Startposting mehr als unangebracht.
Es ist nunmal eben erst zum Start frei gegeben worden und nein , SO VIELE Zugriffe kann man vorher nicht testen.
Zumal mein Vorredner recht hat und es nicht nur die NC Server sind die gnadenlos von den Anfragen/Zugriffen der NC2 geillen Gamer attackiert in die Knie gehen sondern eben auch die Verbindung von Click2Pay ist es nicht gewohnt das Kundenmengen die sonst über tage verteil , nun alle gleichzeitig die Tore erstürmen.

Da muss man nicht schon wieder meckern zetern und Leute in den Dreck ziehen sondern einfach Gedult haben wie alle anderen auch.
Wenns so unerträglich ist, dann geht man eben etwas anderes machen und versucht es Morgen, da wird es schon entschieden ruhiger von statten gehen.

BTW wäre es verschwendung die Server auf einen Boom auszulegen der nur einen einzigen tag lang herschen wird. Das ist als würde eine Firma so viel Personal einstellen das sie 1000 Anrufe Pro Tag schaffen kann, obwohl nur 1 mal im Jahr 1000 Leute an einem tag anrufen und den Rest des Jahres nur 50 Pro Tag ... wäre somit Quatsch mehrere Tausend Euro zu investieren weil einige Leute nicht ein klitzekleines bisschen gedult und "verständniss" aufbringen und sowieso alles besser wissen.

Raphsoaty
29-09-04, 21:17
gehört zwar nicht hier rein aber: ist es hier nen mod der mal sagen kann welcher server nun welcher ist???

/edit hat sich geklärt

Holger Nathrath
29-09-04, 21:20
Mars - deutsch 1 Cahr
Mercure - deutsch 4 Chars
Terra - international 4 Chars
Sedna - french 2 Chars

Guderian
29-09-04, 21:24
HOLGER!

Bitte scheiss diesen Verein mal gehörig zusammen!
Der Support bei click2pay legt einfach auf, wenn man anrufen will!

Das kann ja wohl kein Ernst sein! Mein Account ist "locked" und ich kann jetzt nihcts mehr machen, bis die sich von ihrem hohen Ross an mich wenden und ihn freischalten.

Raphsoaty
29-09-04, 21:25
ahhh super der mod war sich auch nicht so sicher aber wenn holger das nun sagt muss ja was dran sein :angel:

KK ich liebe euch! *sich schnell vor dem fliegenden gemüse davon macht*

ICE98
29-09-04, 21:30
was soll das heissen ??????
Invalid username (should be a valid email)

was soll ich da machen ???

und beim PW bekomme ich nur ne gelbe lampe :(((((((

SpawnTDK
29-09-04, 21:31
HOLGER!

Bitte scheiss diesen Verein mal gehörig zusammen!
Der Support bei click2pay legt einfach auf, wenn man anrufen will!


öhm
BLABLA

ich hab heut bereits 3x mit denen gesprochen und die waren immer nett und freundlich, schätze mal der support aus münchen wir mich hassen sobald die mich am tele haben, mal bischen rund machen die kollegen.

schön wenn man mal nicht selbst der depp aus der edv is den dauernd iwelche daus mit ihren kindergartenproblemen anrufen.
eigentlich sollt ich ja verständniss haben .. eigentlich ... bin wohl zu gern arsch :D

Miss.Seth
29-09-04, 21:31
Ich hoffe bis morgen sind alle rüber. Im Moment machen wir immer für ca. 3 sekunden die Systeme auf und schon sind über 50 Leute durch! Ich sag doch: wir haben die aktivste Community der Welt :cool: . Habt noch etwas Geduld.... *points at announcement (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=213)* ;)

Holger, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dich mit dem Vornamen anrede.
SO ich habe es endlich mal geschaft nach C2P über den Launcher zu kommen und was passiert fail corrupt wrong number ich habe alles richtig eingegeben.
kann es sein das er mit dem dauerauftrag nicht zurecht kommt.

und warum seid ihr nicht bei der guten alten banküberweisung geblieben.
das wäre doch so einfach gewesen oder

MistaiX
29-09-04, 21:33
Ein weiteres Problem, welches einige haben, ist, daß der Account auf den KK Seiten schon als "recently ugraded" geführt wird, aber noch kein NC2 Passwort übermittelt wurde, ja noch nichtmal eine erfolgreiche C2P Anmeldung durchgeführt werden konnte.

So kann man irgendwie weder vor noch zurück, oder gibts da nen Tip wie dies zuende geführt werden kann?
Passwort zuschicken geht auch nicht, es kommt (natürlich) ein Fehler das der nicht existiert o.ä.

:confused:


Naja bei mir hats zum Glück ganz gut geklappt. :>


hf
MIKE

Timmy2k
29-09-04, 21:34
Gleich könnt ihr nc2 selber spielen warum habt ihr die zahlungen nicht wie vorher gelassen dam usst ich nix bei click1pay machen und mein geld habt ihr trozdem bekommen!"!!!!!!!!!111111111

Geist-[uTw]-
29-09-04, 21:38
Ja...nachdem der ganze Verifzierungsvorgang wegen Server crash wohl in den weiten von temporären Daten verschwunden ist, brach ich den ganzen Vorgang ab. Werde morgen früh erneut den Versuch aufnehmen alles über die Bühne zu kommen. Heut abend versprech ich mir nicht allzuviel davon. :)

Hoffentlich das dann alles reibungslos klappt..

Ryan Flint
29-09-04, 21:41
Ich hoffe bis morgen sind alle rüber.

Das wird sich wohl eher bis zum Wochenende hinziehen...

Holger Nathrath
29-09-04, 21:52
was soll das heissen ??????
Invalid username (should be a valid email)
was soll ich da machen ???
und beim PW bekomme ich nur ne gelbe lampe :(((((((

Wenn Du Dich schon bei Click2Pay angemeldet hast, kannst Du über die selbe Email Adresse keinen zweiten Account machen. Die gelbe Lampe ist i.O.. Sollte trotzdem gehen.

Falls Du schon einen Account hast, bestätige einfach die Zahlung...

NetCrow
29-09-04, 21:54
Wenn Du Dich schon bei Click2Pay angemeldet hast, kannst Du über die selbe Email Adresse keinen zweiten Account machen. Die gelbe Lampe ist i.O.. Sollte trotzdem gehen.

Falls Du schon einen Account hast, bestätige einfach die Zahlung...

Das sagst du so einfach.

Ich hab für meinen ersten Acc einen Click&Pay Account erstellt.
Jetzt beim transferieren meines 2ten Accounts werden die Logindaten von Click&Pay nicht akzeptiert.

Powerman133
29-09-04, 21:55
Euere Schaltung welche ihr nach Aussage der Telephonistin am einbauen / programmieren seid / ward ist für den Hintern.
Man fliegt immer noch bei Click2 pay raus und darf wieder warten 15 min.
Was ist nur los hattet ihr nicht Zeit satt zum Testen.
Frage mich nur was ihr die Zeit über gemacht habt.
Ihr hättet mal nicht so die Packete futtern sollen.
Nun wie bedenkt ihr dieses zu beheben und
solangsam müßt ihr euch wirklich was einfallen lassen leute so kann und darf es nicht weiter gehen.
An eurer Stelle würde ich noch mal sagen das CLICK 2 PAY keine verbindugn erkennt und anerkennt wenn man sich auf der HP von denen anmeldet. WIe es von einigen GERATEN WURDE.
DIeses ist die Aussage eines C2P Mitarbeiters.
Leutz seht zu das es klappt bevor die Ammys kommen denn da habt ihr noch mal nen Schwall..... und steht ganz dumm da.

MFG

meine güte, du meckerst aber auch echt nur. himmel nochmal, dann warte eben bis es soweit ist. denkste du bist alleine beim anmelden ?

das hält der server nicht auf. ist ja auch egal spätestens morgen geht es da bin ich mir sicher.

ich denke mal es ist bald so weit.

ich kann jetzt schon den erste thread abwarten von dir wenn dir was nicht passt in der retail. mach das beste draus so wie es ist und gut ist :)

mfg power

virus_a
29-09-04, 22:00
HOLGER!

Bitte scheiss diesen Verein mal gehörig zusammen!
Der Support bei click2pay legt einfach auf, wenn man anrufen will!


also der herr von click3pay mit dem ich gesprochen habe, war super freundlich! Das nenn ich mal support! :) :) :)

*alle daumen hoch*

cya virus_a

Holger Nathrath
29-09-04, 22:29
Di Jungs sitzen mit einem starken Team daran alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Aber ihr setzt die ja auch richtig unter Druck. Ich hätte aber auch nichts anderes von Euch erwartet ;).

Ich habe vorhin selbst mal bei der Hotline angerufen, musste 2 Minuten warten und wurde extrem freundlich "bedient". Das Auflegen kann nur ein Versehen gewesen sein. Bitte etwas Geduld - das sind auch nur Menschen. :)

Cedar
29-09-04, 22:31
also ich muss auch sagen das die leute bei click2 am tele supper freundlich sind sind. hab mich beim pw eingeben beim 2nd acc vertipp0rt und muste anrufen wegen freischaltung.

dann wärend dem gespräch is der frau bei click2 der pc abgenippelt :D und sie sagte sie ruft umgehen zurück. naja vor 10mins klingelt das tele und sie war dran und sagte nur das acc wieder frei ist.
sie sagte noch das sie mit so ca 30000 neuanmeldungen gerechnet haben aber das was momentan abgeht sei nur der helle wahnsinn. 8|

John Niba
29-09-04, 22:36
krieg ich mal die nummer der click2pay hotline ?

auf der page von denen is irgend ne TV hotline O_o

Rieke
29-09-04, 22:38
Hm einige Freunde aus Österreich haben es zwischenzeitlich mal geschaft bis zur Registrierung bei Click2Pay durchzukommen, haben aber "Bankeinzug" als Österreicher nicht zur Auswahl ?

War nicht gesagt worden das dies gehen soll ?

Cedar
29-09-04, 22:40
krieg ich mal die nummer der click2pay hotline ?

auf der page von denen is irgend ne TV hotline O_o

INTERNATIONAL +49 (0)30 300 110 100

John Niba
29-09-04, 22:51
naja da geht nur die TV drins ran =)

aber die nehmen die daten auf

und wollen mich zurueck rufen ...

mehr oder weniger ...

Holger Nathrath
29-09-04, 23:04
Das der Bankeinzug in Östereich noch nicht funktioniert, habe ich ehrlich gesagt auch eben erst erfahren...

Soll aber laut Click2Pay noch kommen... ich weiß - davon könnt ihr Euch jetzt auch nix kaufen...

kemmler
29-09-04, 23:20
bitte kümmert euch drum, finde das sehr benachteiligend, so als österreicher :)

msdong
29-09-04, 23:23
OK, ich kann nur sagen bei mir ist alles super ... ah gut gelaufen.
hat sich also ausgezahlt das ich den acc bei c2p vorher angelegt hab.
bin zwar auch 3 mal aus dem prozess geflogen aber ist schon verständlich.

ich habe meine ersten beiden stunden in NC2 gut überstanden - ohne fatals - und hoff das das am weekend so weitergeht.

SpawnTDK
30-09-04, 08:29
Bitte etwas Geduld - das sind auch nur Menschen. :)

vorallem freundliche
nehmt euch mal n beispiel :D

hey
...

was ?
...

geh mit de mistgabel von mir weg !
AUA

..neiiin .. aahh

:D

SpawnTDK
30-09-04, 08:30
achja .. ich bin bei c2p komplett gesperrt wegen tipfehler in der telenummer
das mal witzig :p

MaTTei
30-09-04, 08:33
OK, ich kann nur sagen bei mir ist alles super ... ah gut gelaufen.
hat sich also ausgezahlt das ich den acc bei c2p vorher angelegt hab.
bin zwar auch 3 mal aus dem prozess geflogen aber ist schon verständlich.

ich habe meine ersten beiden stunden in NC2 gut überstanden - ohne fatals - und hoff das das am weekend so weitergeht.

Ich hab auch keine Probleme =)

Deicide
30-09-04, 08:37
Das der Bankeinzug in Östereich noch nicht funktioniert, habe ich ehrlich gesagt auch eben erst erfahren...

Soll aber laut Click2Pay noch kommen... ich weiß - davon könnt ihr Euch jetzt auch nix kaufen...


wir sind ja auch NUR die Öschis.......

Und WANN solls kommen? Nachdem C2P ja auch net auf emails antwortet :o


Aber lass mich raten, das wirst wohl auch nicht wissen.