PDA

View Full Version : Doy kommt, Doy kommt, Doy kommt ...



cHoBo
29-09-04, 20:29
... und bringt nur Ärger, ich geh off und betreibe RL, da es heute eh nix mehr wird :mad:

was macht ihr?

flyingsee
29-09-04, 20:39
was macht ihr?

Hausaufgaben, Freitag ist Berufschule. :rolleyes:

Dr. Zoidberg
29-09-04, 20:41
Musizieren ( mit dem MediaPlayer :D :D :D )

Nobel Noebbie
29-09-04, 20:46
Also ich werde jetzt erstmal gepflegten Metall a la 'Slayer' auflegen, dazu headbangen bis mir der Nacken weh tut und somit meine Zeit bis morgen verbringen. Denn dann werde ich in aller Ruhe mir einen NC2 Account zulegen und mich dazu bei dem derzeit so beliebten Click2Pay anmelden. ;)

Ich finde die ganze Sache hier schon umständlich genug und da kann ich es echt nicht brauchen, wenn das Netz bei einer solch' langen Anmeldephase überlastet is'. :rolleyes:

Daher wart ich lieber bis morgen ab un les' mir erst einmal die ganzen Mecker-Threads durch. (welche es, so glaub ich, morgen sowieso zur Genüge geben wird)

Außerdem glaub ich kaum, dass mich Click2Pay heute abend noch anrufen wird, wenn ich mich jetzt da anmelde. Erstens is' es schon fast 9 und zweitens werd ich einer von hunderten (wenn nich' sogar einer von tausend) sein, die sich hier und jetzt versuchen anzumelden...

Also in diesem Sinne...
Holt euch euch kaltes Bier, legt gepflegten Metall auf, genießt den Abend und wir sehen uns dann morgen oder die nächsten Tage im 'Dome'... :D

Hrhr...
:angel:

Nobel Noebbie
29-09-04, 22:26
Doppelpost aber egal... ;)

So ich geh nu ins Bett *löl*

Gute Nacht :lol: