PDA

View Full Version : [Sammelthread] Click2Pay/Upgrade Probleme & Lösungen



Pages : [1] 2

Tony Montana
29-09-04, 19:43
Was bitte ist. Code ABI und Code CAB ????
Und was muss ich oben bei Account angeben ? mein nc account ??

Silent Assasin
29-09-04, 19:54
Warum will KK alle Kunden unter 18 rausschmeissen ? (nur so nebenbei) Um bei click2pay nen account zu erstellen muss man 18 sein. Sehe ich das richtig ? Und viele Leute in der Com sind noch nicht 18... Was bitte sollen die jetzt machen ? Zu'n Eltern rennen und sich das game von denen bezahlen lassen ? 8|

kk was habt ihr da nur wieder angestellt ?

bye Silent,

Tony Montana
29-09-04, 19:56
ja geil.... jetzt gabs nen internal error und ich kann meinen account nicht mehr upgraden, da er angeblich schon upgegraded wurde. binn aber nicht weiter als bis zu der zahlungsmethode bei click2pay gekommen

Cubico
29-09-04, 20:08
Hi,

falls es schon jemand geschafft hat:
Was muß ich bei der Login Seite von Click2Pray eingeben?

- Meinen alten Login?
- Den neuen Login, den ich in einem der anderen Schritte angegeben hab?
- Irgendeinen neuen Login, den ich von denen irgendwann zugeschickt bekomme?
- Irgendwas anderes?
- Bekomm ich jetzt ein neues Password zugeschickt?

Wann kann ich die Zahlungsmethode festlegen? Oder wird das von denen von KK übernommen?

Meinen zweiten Account hab ich auch gecancelt. Da wird aber über Kreditkarte abgebucht. und das dauert anscheinend, bis ich den upgraden kann, weil der andere Geldeinzieher das erst bei sich bearbeiten muß. Stand in einem anderen Thread.

DaFire
29-09-04, 20:08
steht da definitiv das dein account schon geupgraded wurde oder das du es in 10 minuten noch mal versuchen kannst ?

Tony Montana
29-09-04, 20:14
also ich kann mich jetzt wieder anmelden, komme aber nur bis zu click2pay, dann hängt es.

aber was muss ich denn bei Code ABI und Code CAB bei der Zahlungsmethode angeben? ka was das heißt

Vidar
29-09-04, 20:15
Hier werde ich alles zum Thema click2pay sammeln und hier könnt ihr auch eure Erfahrungen und Fragen posten.

Vielleicht ergibt aufmerksames Lesen ja die ein oder andere Lösung!

Tony Montana
29-09-04, 20:17
wenn du noch nicht angemeldet bist, muss du dich erstmal bei click2pay anmelden. ab viel lustiger wird bei click2pay die angaben zu zahlungsmethode

edit: einfach mit den click2pay account einloggen, falls du schon einen hast

Cedar
29-09-04, 20:20
Ihr Abonnement "Neocron2 Subscription - Neocron1 Upgrade" wurde erfolgreich gestartet.

CLICK2PAY wird die erforderlichen Zahlungen automatisch von Ihrem CLICK2PAY-Konto an 10tacel Studios GmbH überweisen.

Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlen.

Alle Ihre Transaktionen können Sie auf http://www.click2pay.de überblicken und verwalten.

so un nu :confused: *dummguck*

passwort zum einloggen is welches ?

Shane Vansen
29-09-04, 20:22
das hab ich mich auch gefragt...

lass die seite mal offen, bis sie fertig geladen hat... dauert _sehr_ lange.
dann verschwinden die felder und du brauchst nur noch kontonummer, inhaber und blz eingeben...

weiter bin ich aber auch nicht gekommen...

REvK
29-09-04, 20:22
Oben über dem Formularfeld steht "Already a Click2Pay member"

Also da kommen dann deine bereits vorhandenen Daten rein, FALLS du dich schon VORHER bei Click2Pay angemeldet hattest.

Bist du das nicht, dann einfach auf "Register" darunter klicken fertig.

Hoffe geholfen zu haben.

edit: Tommy hat das schon gesagt, aber mein Forum is hier soooo langsam, das dat noch nich da stand ebend :)

Spy XX
29-09-04, 20:22
so un nu :confused: *dummguck*

passwort zum einloggen is welches ?

denke mal das kommt per mail

Raphsoaty
29-09-04, 20:22
wann wird es wieder möglich sein einen account zu erstellen?

Cubico
29-09-04, 20:23
Ich dachte, der Click2Pay Account wird während des Transfers erstellt?!

John Niba
29-09-04, 20:23
haette echt nicht gedacht das firmen wegen so einer scheisse den kompletten launch ihrer haupteinnahme quelle so in den sand setzten .... arme vorstellung mehr faellt mir dazu nicht ein

Cuthullu
29-09-04, 20:24
so un nu :confused: *dummguck*

passwort zum einloggen is welches ?


Bekommst du zugeschickt.

Tony Montana
29-09-04, 20:29
also zuerst waren da nur 4 felder. account kontonummer land und kontoinhaber. hab ich alles eingegeben (war mir aber nicht ganz sich was ich bei account eingeben sollte)

hab mir alles nochmal angeguckt, damit auch nichts falsch ist. dann aufeinmal sind das 5 neue felder unter anderem auch bankname und diese cab und abi codes. naja cab und abi wusste ich net

Raven Stark
29-09-04, 20:35
Ähm...ich habe brav meinen NC1 Account gekündigt und habe über den NC2 Launcher diesen Upgraden wollen....pers. Daten eingegeben und wie verlangt auf "weiter zu Click2Pay" geklick.

Und ? Tataaaa....schon war ich nach eine kurzen Fehlermeldung und einigem warten wieder am Anfang.

ABER: Beim erneuten eingeben meiner Accountdaten um das Upgrade erneut zu versuchen sagt mir doch der freche KK-Server...ich hätte meine NC1 Account wäre bereits auf NC2 umgestellt....nur habe ich kein Passwort erhalten.

Fein dachte ich, lass ich ihn mir doch einfach neu zuschicken....doch, och welch Überraschung, ich habe gar keinen NC2 Account! :mad:

Also liebe KKs, NC1 Account weg....NC2 Account nicht erhalten...was ist denn nun? Über 2 Jahre Spielzeit für den A**** oder kommt da noch abhilfe?

Jenzzz
29-09-04, 20:38
account is die Kontonummer.

Raphsoaty
29-09-04, 20:38
Problem: zu viele wollen sich gleichzeitig anmelden

Lösung: benutzer limit für die anmeldung

John Niba
29-09-04, 20:40
astrein

bei step 2 von 4 bei click2gay ist die ganze geschichte verreckt ...

wenn ich nun einen neuen acc machen will sagts mir das mein username scho existiert ...

wenn ich mein pw anfragen will sagter mir das mein account gelocked ist ...

was solln der rummel ?

Spy XX
29-09-04, 20:41
steht doch dabei das man 10 minuten warten soll wenn man waehrend des processes zurueckgesetzt wird und dann nochmal versuchen ....

Skeezie
29-09-04, 20:41
versuch doch einfach mal deinen acc NOCHMAL up zu graden. ;)
bei jedem fehlversuch musst du aber 10 mins warten.

Shane Vansen
29-09-04, 20:42
nachdem ich wieder mal n fehler auf dieser ****** click&pay seite hatte komm ich gar nicht erst über die erste seite bei denen hinaus... wenn ise überhaupt mal lädt


kann man kk das geld nicht persönlich oder per brieftaube zustellen...
... denn ehrlich gesagt möchte ich click&play ungerne meine bankdaten geben...
selbst wenn die server bei denen doppelt so sicher wie stabil sind, kann ich gleich meine kreditkarte ans schwarze brett im rewe-markt hängen

Guderian
29-09-04, 20:42
Hilfe KK!

Die click2pay Nummer International: 0049 30 300 11 01 00 ist nicht erreichbar!

Die Fehlermeldung lautete:
Three failed login/activation attempts in a row, your account has been locked.
Nachdem ich dreimal mit korektem Login/PW versucht hatte mich einzuloggen und nichts ging. Immer Error.

Helft mir KK!

sinumerikz
29-09-04, 20:43
wird schon hm war vorhin mal soweit das ich bankeinzug waehlen konnte
Account ist klar = kontonummer
nur was is der rest
card holder is mein name .

John Niba
29-09-04, 20:43
ich versteht mich falsch ...


von seiden KK laeuft alles


nur bei click2pay geht nichts mehr ...


kann keinen neuen account bei click2pay machen weil mein alter bei step 2 haengen geblieben ist...

und pw fuer den click2pay acc kann ich auch nicht anfordern

Deicide
29-09-04, 20:43
brahahaah click2pay überprüft seit 10 minuten meine adresse :rolleyes:

Cubico
29-09-04, 20:44
Das ist eher peinlich für Click&Pray.

Hier im Forum waren heute abend immer so ca. 1000 Leute online, wenn die alle zur gleichen Zeit die Server belasten, dann ist das IMO eher nicht sooo viel.
Aber das J2EE Zeugs braucht halt sehr viel mehr Ressourcen als wenn man es mit php macht. Ich bin selbst aus der Ecke und bin gerade in einem Projekt, wo es um eine J2EE three-tier application geht. Die ist schon seit einiger Zeit produktiv und muß bei jedem scheiß erstmal neu hochgefahren werden.

KK ist hier kein Vorwurf zu machen IMO.

Powerpunsh
29-09-04, 20:45
Mich kotzt es auch an, hab meinen Click2pay acc schon vor nem monat gemacht der wurde nach 2 tagen gespeert... nu kann ich net mal einloggen, nur weisses fenster, als krönung kann ich mich auch net bei NC2 anmelden

sinumerikz
29-09-04, 20:46
Secure , Fast & simple Payment

na ob die sich da wirklich so sicher sind ?!

Deicide
29-09-04, 20:48
nicht aufregen, machts wie wir FAnGs...

Pulse, Ray und ich sitzen grad in einem Channel uns spielen uns gegenseitig Runter-Komm-Songs vor....

Grad läuft etwas aus Southpark/Saber Rider Main Theme/ A-Team Main Theme und dieser Song von 911 .........

Shane Vansen
29-09-04, 20:49
jedes mal _wenn_ ich durch den account-aupgrade durch bin und auf "weiter zu Click&pray" klicke lande ich wieder auf der wilkommens-seite des launchers... nur in englisch o_O

Raphsoaty
29-09-04, 20:49
KK euer benutzer limit bringt nichts bin nach dem versuch auf click2pay zu kommen wieder zum anfang zurück geworfen worden.

versuch nummer 9...

sinumerikz
29-09-04, 20:51
das is sinnlos ^^ die bei click to pay sollten ma ihre dx 486 defragmentiern ^^

Nobel Noebbie
29-09-04, 20:52
Bei mir konnte nach dem button 'next' (bei stufe1) 'keine seite angezeigt werden'... toll un nu? o_O

Habs nicht nochmal probiert. Ich zieh mir jetzt Metall rein und probiers morgen in aller Ruhe wieder. :mad:

Voll toll :rolleyes:

-John Silver-
29-09-04, 20:55
Kann man als Österreicher oder Schweizer jetzt doch kein Bankeinzug machen????????

War grad bei click2pay soweit, dass ich Zahlungsmethode auswählen konnte und da gibts nur Deutschland und US!

Und was nun?

vanpan
29-09-04, 20:55
bitte die 10 min sperre weg
ist jetzt ja schon limitiert worden mit der useranzahl die gleichzeitig upgraden koennen.



haette man das ganze fiasko nicht vorahnen koennen? :D

Q_HAL
29-09-04, 20:57
HILFE...

Ich kann auf meinen Account nicht zugreifen.
Als ich zu Click2Pay wechseln sollte, konnte die Seite nicht angezeigt werden über den NC-Launcher -> Abbruch.
Ich kann den Account nicht noch einmal Upgraden, da der Launcher mir sagt, daß der Account schon ubgegraded wurde.
Auch kann ich mich nicht in den Neorcon2 Account anmelden, da er mein altes Passwort nicht nimmt und mir
auch kein anderes/neues Passwort zuschickt, da er den Account nicht findet
bzw. kennt.

HALLO? WAS IST DA LOS? :mad:

Außerdem kann ich meinen 2ten Acc auch nicht upgraden, da er sacht:
To make account creation faster for everyone we limit the number of concurrent sign ups. Please try again in a few minutes.

Toller start, echt geil.

HAL *sich langsam in Rauch auflöst*

Hammer_AoD
29-09-04, 20:58
WIe sage ich gestern im Clan chat ich wart bis zum wochenend dan sind die kinderkrankheiten weg :D :D :D


Hammer

Timmy2k
29-09-04, 21:05
was is tdas???


Mein Bankkonto | Details anzeigen | | Aktivieren
Das ist Ihre voreingestellte Bankeinzug
>Diese Bezahlmethode ist noch nicht aktivert worden.

wenn ich aktivieren klicke passiert folgendes

Aktivieren Sie Ihre Bezahlmethode

Please enter the usage description that you receive from your bank statement


was das??

vanpan
29-09-04, 21:05
gebs auf
ich habe fuer so eine scheisse keine zeit.
nc2 faengt so an wie nc1 aufgehoert hat.

Adox
29-09-04, 21:05
Hi,

falls es schon jemand geschafft hat:
Was muß ich bei der Login Seite von Click2Pray eingeben?

- Meinen alten Login?
- Den neuen Login, den ich in einem der anderen Schritte angegeben hab?
- Irgendeinen neuen Login, den ich von denen irgendwann zugeschickt bekomme?
- Irgendwas anderes?
- Bekomm ich jetzt ein neues Password zugeschickt?

Wann kann ich die Zahlungsmethode festlegen? Oder wird das von denen von KK übernommen?

Meinen zweiten Account hab ich auch gecancelt. Da wird aber über Kreditkarte abgebucht. und das dauert anscheinend, bis ich den upgraden kann, weil der andere Geldeinzieher das erst bei sich bearbeiten muß. Stand in einem anderen Thread.

Könnte mir einer bitte den link zu genau dieser Stelle posten mir ist genau da der rechner hängen geblieben weil mein java script im eimer war. Hab nähmlick keine lust über den Normalen weg von Click to Pay zu gehen und mich dann noch mit einen von denen "Rumzuschlagen".

John Niba
29-09-04, 21:07
"Your Payment

payment Method - EFT/Debit

account
bank code ?


wat wo wer ?

Deathhand
29-09-04, 21:08
Tja also bei mir war auch nach dem klicken auf "weiter zu Click2pay" ein weißes Fenster zu sehen (so 5 Minuten, man ist ja geduldig :wtf: ) danach bekam ich eine Apache-Server-Fehlermeldung (Exception error oder so). Also wieder Account für 10 Minuten gesperrt, sacht mal könnt ihr das mit dem Click2pay-Anmeldung nicht erstmal weglassen, da wir doch eh alle 10 Test-Tage haben :D

Nobel Noebbie
29-09-04, 21:08
nicht aufregen, machts wie wir FAnGs...

Pulse, Ray und ich sitzen grad in einem Channel uns spielen uns gegenseitig Runter-Komm-Songs vor....

Grad läuft etwas aus Southpark/Saber Rider Main Theme/ A-Team Main Theme und dieser Song von 911 .........

hm also bei mir läuft gerade 'Bring dich um' Von WIZO....

Man, ohne Neocron hat mein leben doch keinen Sinn :o

John Niba
29-09-04, 21:09
wat isn account und bank code ?

Krümel
29-09-04, 21:10
WIe sage ich gestern im Clan chat ich wart bis zum wochenend dan sind die kinderkrankheiten weg :D :D :D


Hammer


Kinderkrankheiten? Das sieht mir doch ziemlich nach einem Nahetod erlebnis aus :D

Robert [GS]
29-09-04, 21:14
KK könnte das "Account erstellen" wieder anmachen :)

John Niba
29-09-04, 21:15
super letzter click2pay step ...

bankdaten eingegeben .. auf save geklickt

HTTP Status 500 ...

wenn das nu wieder alles weg und kaputt ist dreh ich richtig durch

wenn morgen das click2pay gebaeude abfackelt war ichs!

Micad Elber
29-09-04, 21:19
Wegen den Kontodaten:
Soweit ich weiß (ich übernehme keine Garantien auf richtigkeit :)) ist Account die Kontonummer und Bank Code ist BLZ. Es wurde irgendwo erwähnt das Bank Code irgendeine nummer sein soll die bei einer Überweisung von C2P an den user (irgend nen gutschein zeugs) da stehen soll, aber da der Bank Code bei der Anmeldung verlangt wird denk ich das ist ne Ente.

greetz Micad

Tony Montana
29-09-04, 21:19
also ich fass zusammen.

account : kontonummer
bankcode: bankleitzahl

aber was ist code ABI und code CAB ????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Shane Vansen
29-09-04, 21:20
wenn morgen das click2pay gebaeude abfackelt war ichs!


ich glaub das wird dann 'n community-treffen ;)

Sonik
29-09-04, 21:20
mh ich glaub ich lasses lieber sein mit NC2 oO den clickme2beaGay mist tu ich mir ned an

mazzaker
29-09-04, 21:20
Haha, das war doch erst die erste Hürde. :)
Aber die Smilies in der MOTD im Launcher, die lassen Dich sicher über alles hinwegsehen.

John Niba
29-09-04, 21:21
is eigentlich ueberhaupt schonmal jemand komplett durchgekommen ?

Momo Katzius
29-09-04, 21:23
Achtung


was is tdas???


Mein Bankkonto | Details anzeigen | | Aktivieren
Das ist Ihre voreingestellte Bankeinzug
>Diese Bezahlmethode ist noch nicht aktivert worden.

wenn ich aktivieren klicke passiert folgendes

Aktivieren Sie Ihre Bezahlmethode

Please enter the usage description that you receive from your bank statement


was das??

Ich schreibs ungerne nochmal, aber für euch:

Wenn ihr diese Bezahlmethode aktivieren wollt, so müsst ihr einen 8-stelligen Code eingeben, der auf euren Kontoauszug zu finden sein wird. Click2Pay überweisst euch einige Cents und in den Anmerkungen (Verwendungszweck) wird sich dieser Code finden lassen. Er ist im Moment noch nicht notwendig. Man kann NC ohne diesen Bankcode zocken, insofern man alles andere richtig gemacht hat/ die server nicht verreckt sind.

Also kurz: Kontoauszug holen -> Bankcode aus der "Probeüberweisung" heraussuchen und dann die Zahlungsart aktiviern!

Gfa-Daywalker
29-09-04, 21:26
Mein Neocron Account wurde nicht erstellt, bei den Click2Pay Kram ist es abgekackt, hab zwar jetzt den Click2Pay Account Aktiviert jedoch steht dort nix von neocron, im launcher kann ich mich NICHT mit den NC Account Daten anmelden.

Und ich gehe stark davon aus das ich den Account nicht nochmal Upgraden kann.

Was jetzt ?

Timmy2k
29-09-04, 21:27
zahlungmethode gesperrt das hört sich gut an lol

Micad Elber
29-09-04, 21:28
also ich fass zusammen.

account : kontonummer
bankcode: bankleitzahl

aber was ist code ABI und code CAB ????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
code ABI und code CAB sollte da eigentlich stehen ^^.
Überprüf bitte ob du als Land "Germany" da stehen hast und ob kredit karte oder Bankeinzug (Bankeinzug ist EFT oder ETF, ich verwechsels immer).
Ich nehme an es steht bei credit card, also müsste das irgendwas davon sein :)

greetz Micad

Dra'Kin
29-09-04, 21:29
Ich bekomm jetzt auch langsam nen dicken Hals... Mitlerweile habe ich schlapp zum 15 male versucht mich anzumelden... und jedes mal wenn ich zur click2pay <--- sollte eher heißen click'n'pray heißen... seite komme stürzt die Hütte ab (sprich der Launcher) oder findet irgendwelche Fehler das er nimmer witer kommt etc....
Schlimme Werbung das ganze tut mir leid ist aber so.... Aber meine Treue wird hart auf die Probe gestellt... Sry

MfG
Ich der eine welche, der sich fragt ob sich DAS alles lohnt...

mazzaker
29-09-04, 21:29
Ich fänds geil, wenn ich einmal nur das *Gefühl* hätte, daß sowas professionell ablaufen kann. Einmal den Eindruck haben, daß es professionell *wirkt*....

Timmy2k
29-09-04, 21:30
Achtung



Ich schreibs ungerne nochmal, aber für euch:

Wenn ihr diese Bezahlmethode aktivieren wollt, so müsst ihr einen 8-stelligen Code eingeben, der auf euren Kontoauszug zu finden sein wird. Click2Pay überweisst euch einige Cents und in den Anmerkungen (Verwendungszweck) wird sich dieser Code finden lassen. Er ist im Moment noch nicht notwendig. Man kann NC ohne diesen Bankcode zocken, insofern man alles andere richtig gemacht hat/ die server nicht verreckt sind.

Also kurz: Kontoauszug holen -> Bankcode aus der "Probeüberweisung" heraussuchen und dann die Zahlungsart aktiviern!

lol da steht nun zahlungmethode gesperrt das hört sich nicht gut an

Trexter
29-09-04, 21:31
kan man eigentlich irgendwo einstellen das dises click2pay auf deutsch ,
mein das man auf die german seite umgeleitet wird und ned auf die englische ???

2Face

mazzaker
29-09-04, 21:31
Am Ende zocken doch eh alle weiter, egal wie sehr ihr hier rummotzt. :)

Sonik
29-09-04, 21:31
man das forum LAGGGGTTTT macht endlich mal was für die community von dem fuck game das is ja unmoeglich !!
wie bitte sollen neulinge die durch irgendeine werbungsmasche auf nc2 reinfallen bei click2gay durchblicken wenns die comm hier nichtmal schafft ! omg nice one KK
Nextes mal nehmt PayPal und nicht sone verfickte 0815 firma die von nix nen peil hat

Micad Elber
29-09-04, 21:31
Ich schreibs ungerne nochmal, aber für euch:

Wenn ihr diese Bezahlmethode aktivieren wollt, so müsst ihr einen 8-stelligen Code eingeben, der auf euren Kontoauszug zu finden sein wird. Click2Pay überweiss ich einige Cents und in den Anmerkungen (Verwendungszweck) wird sich dieser Code finden lassen. Er ist im Moment noch nicht notwendig. Man kann NC ohne diesen Bankcode zocken, insofern man alles andere richtig gemacht hat/ die server nicht verreckt sind.

Das ist interessant... vor allem da die den Bank Code bei der Erstellung des Accounts haben wollen... wie soll man den haben wenn die noch keine Kontonummer haben an die se was hätten schicken könne?? Das ganze ist etwas konfus find ich.

@Daywalker: probier bitte einfach nochmal den account zu createn. solange am ende nicht da stand das der account erfolgreich erstellt wurde ist noch nichts fertig! Keine email mit daten verschickt und nach 10 mins ist der acc wieder frei zum upgraden!

@all: ES HAT GEKLAPPT! nach knapp ner stunde bin ich mit der ganzen prozedur endlich durch *jubilier*
Nu den char rüberholen :D

greetz Micad

Momo Katzius
29-09-04, 21:31
zahlungmethode gesperrt das hört sich gut an lol
Man oh man, da hab ich extra beschrieben was es ist. Kannst mal bei Gelegenheit bei denen anrufen, die richten dass. Dass diese Zahlungsmethode gesperrt ist, ist erstmal kein Problem. NC geht trotzdem, weil du ja nen Freimonat hast.

SyPi
29-09-04, 21:32
Your account cannot be activated! Please contact our customer service.

HÖLLLLLLLEEEEEEEE

Shane Vansen
29-09-04, 21:32
is eigentlich ueberhaupt schonmal jemand komplett durchgekommen ?

japp, grade ebend.

aber ich versuch es auch schon seit über 2 stunden...
und hab kein bock mehr auf nc. werd mich wohl morgen mal online begeben :(

Robert [GS]
29-09-04, 21:33
To make account creation faster for everyone we limit the number of concurrent sign ups.

Please try again in a few minutes.

Das steht seid über 30min beim "Account erstellen" ...

Haggis.at
29-09-04, 21:34
Also:

Ich bin aus Österreich und entgegen der Meldung die ein offizieller hier mal Kundgetan hat ist es NICHT möglich, per Bankeinzug zu zahlen. Habe dies erfahren nachdem ich ungefähr für 1 Monat NC in der Warteschleife hing :D

Tolle Show - mal wieder CC Daten vom Kumpel abfragen sofern ich ihn erreich...

Gfa-Daywalker
29-09-04, 21:34
Mein Click2Gay Account ist gesperrt ja danke.

Cort
29-09-04, 21:35
vielleicht noch ein wichtiger Sicherheitstipp: ihr müsst leider den verschi***** Internet Explorer nehmen, da die Seiten von Click2gay nicht mit Mozilla oder Ähnlichem funktionieren, hat mir der Support am Montag von Click2irgendwas bestätigt. :wtf:

PS: hat bei mir mit dem IE jetzt auch geklappt, ich hatte meinen Click2gay Acccount aber schon am Montag angelegt, bin zurückgerufen worden und habe schon meinen Bestätigungscode auf dem Kontoaszug gehabt :)

Momo Katzius
29-09-04, 21:37
.....

@all: ES HAT GEKLAPPT! nach knapp ner stunde bin ich mit der ganzen prozedur endlich durch *jubilier*
Nu den char rüberholen :D

greetz Micad

Hast du nur im Laucher rumgearbeitet, oder auf Click2Pay Webseite?

AZAD
29-09-04, 21:39
DAMNIT!!

Jedesmal wenn ichs endlich mal schaffe durch die limitierung und bis zu Click2pay zu kommen sehe ich nur eine leere schwarze Seite.

Sonik
29-09-04, 21:40
mhhh...

sagt mal MUSS ich mir jetzt NC1 komplett installieren + patchen nur um noch items in den QB zu packen um die dann mit nach NC2 zu holen ?

Haggis.at
29-09-04, 21:47
Hab mir mal die Mühe gemacht ein bissl zu suchen


Lastschriftverfahren

Wir haben uns aus zwei Gründen dafür entschieden auch das Lastschriftverfahren durch einen externen Dienstleister ausführen zu lassen. Zum einen wird unsere Abteilung, die das in der Vergangenheit übernommen hat mit der zu erwartenden Belastung kaum zurrecht kommen. Wir haben auch keine Bestrebungen in diesem Bereich eine Abteilung aufzubauen. Unsere Anstrengungen gelten viel mehr der Entwicklung und dem Support von Neocron. Außerdem ist es so möglich, Lastschriftverfahren in deutlich mehr Ländern anzubieten als zuvor. Darunter sind neben Deutschland auch noch Nationen wie Österreich, Schweiz oder USA. Die Wahl der Zahlungsart erfolgt in den meisten Fällen einfach durch Auswahl im Webinterface und die Eingabe der entsprechenden Daten.

Internal Server Error 501, Launcher zumachen müssen und jetzt wieder in der Warteschleife. Blutdruck 170/130 und steigend und Sodbrennen weil ich die Prozedur schön langsam gefressen hab... :mad:

-John Silver-
29-09-04, 21:48
mhhh...

sagt mal MUSS ich mir jetzt NC1 komplett installieren + patchen nur um noch items in den QB zu packen um die dann mit nach NC2 zu holen ?

Ich glaube kaum dass du jetzt noch was in nc1 machen kannst ... und wenn ja hätts kein sinn mehr da der snapshot bereits gemacht wurde (jedenfalls sollte der heute mittag gemacht worden sein)

Gfa-Daywalker
29-09-04, 21:48
2 mal mit den Leuten telefoniert, jetzt darf ich warten bis sie mich zurück rufen, toll.

Rubber Monk
29-09-04, 21:49
Da muß ich doch mal meckern:
Habe schon 2 mal versucht meine Account upzudaten und bleibe immer bei dem blöden Click2pay hängen. Abgesehen daveon, daß der Fensteraufbau total lahm ist, flieg ich zum Ende des Dialogs immer raus. Super.
Tipp:
Habe nun direkt über click2pay.com einen Bezahl Account gemacht, somit muß bei der NC Anmeldung nur noch User und Passwort von C2Pay eingegeben werden. (halbe Miete).

An die Webseitenmurkser:
Schlage nun vor, bei der Anmeldung eines Account mit dem Link im Launcher-Fenster zu click2Pay ein neues Browser Fenster zu öffnen und auf keinen Fall den Browser im Launcher dazu zu verwenden. So bleibt die Eingabe von NC wenigstens erhalten.

Nun hänge ich an dem Satz "To make account creation faster for everyone we limit the number of concurrent sign ups. Please try again in a few minutes." Ist ja wohl ein Witz, oder?

*************
Habe Geld, habe fette Leitung, habe fetten Rechner.....und kann doch nicht spielen! Gemein!

SoenkeSchneyder
29-09-04, 21:52
soo.. hier mein Fehler:

Ich komme immer zur Click2Pay Accountseite 1. ABER, dort funktioniert der NEXT Button nicht. Ich komme einfach nicht weiter.

EGAL ob ich von Neocron2 aus dorthin gelange, oder ob ich per Browser (alle mal durchprobiert... Firefox, IE) dorthin gelange. Es geht einfach nicht weiter. Das Skript laed nichtmal. Der Button ist einfach nicht aktiv.

Java und alles habe ich an. Woran kann das liegen? Hat wer von Euch das auch? Der Support von Click2Pay sagt da nichts zu... nur, dass ich es mal mit der neusten Version vom IE probieren soll... bzw. in einer zweiten Mail, dass das natuerlich Mist sei, sondern dass Click2Pay natuerlich auch mit allen anderen Browsern klappt... Aber, das bringt mich auch nicht weiter.

Soweit... Quecke

Maroc
29-09-04, 21:54
mhhh...

sagt mal MUSS ich mir jetzt NC1 komplett installieren + patchen nur um noch items in den QB zu packen um die dann mit nach NC2 zu holen ?

Du musst NC1 nicht installieren, d.h. du könntest schon aber leider sind die NC1 Server seit heute Mittag abgeschaltet, und das wird sich auch nicht ändern...

KahoS
29-09-04, 21:54
bin auf dieser komischen click2pay seite nach dem upgrade da nun steht da login und password eingeben !?! woher bekomm ichn die ?

Micad Elber
29-09-04, 21:56
Der Next button dürfte gehen, das Zauberwort heißt WARTEN! wenn de nen rechtsklick machst und mit der maus über das popup fährst dürfte der zeiger ne sanduhr dran haben.
Es kann wirklich dauern bis es weitergeht!
davon abgesehen halt IE mit aktiviertem ActiveX verwenden.
Weiterhin viel Glück, ich zocke jetz. An alle neuen chars: ich recycle newbie armor/waffen ect. einfach nach Micad fragen!

greets Micad

Sonik
29-09-04, 21:57
Du musst NC1 nicht installieren, d.h. du könntest schon aber leider sind die NC1 Server seit heute Mittag abgeschaltet, und das wird sich auch nicht ändern...


omg toll... ach dann scheiss ich NC2 auch an... ohne items was soll ich da machen ? WBs mit der faust umnieten oder was

Hybrid
29-09-04, 21:59
Muss ich bei der Frage mit der Tele Nummer die unbedingt angeben ? Ich hab irgendwie gehört die rufen einen dann telefonisch zurück oder so nen kram.

-John Silver-
29-09-04, 21:59
Hab mir mal die Mühe gemacht ein bissl zu suchen

Originally Posted by Planfile

Lastschriftverfahren

Wir haben uns aus zwei Gründen dafür entschieden auch das Lastschriftverfahren durch einen externen Dienstleister ausführen zu lassen. Zum einen wird unsere Abteilung, die das in der Vergangenheit übernommen hat mit der zu erwartenden Belastung kaum zurrecht kommen. Wir haben auch keine Bestrebungen in diesem Bereich eine Abteilung aufzubauen. Unsere Anstrengungen gelten viel mehr der Entwicklung und dem Support von Neocron. Außerdem ist es so möglich, Lastschriftverfahren in deutlich mehr Ländern anzubieten als zuvor. Darunter sind neben Deutschland auch noch Nationen wie Österreich, Schweiz oder USA. Die Wahl der Zahlungsart erfolgt in den meisten Fällen einfach durch Auswahl im Webinterface und die Eingabe der entsprechenden Daten.

Internal Server Error 501, Launcher zumachen müssen und jetzt wieder in der Warteschleife. Blutdruck 170/130 und steigend und Sodbrennen weil ich die Prozedur schön langsam gefressen hab... :mad:

Tjo wir Österreicher haben wohl doch pech gehabt ...... nix is mit Bankeinzug in Ö. bei click2pay

Robert [GS]
29-09-04, 21:59
Wann kann man denn endlich wieder Accounts Upgraden hier ?

SoenkeSchneyder
29-09-04, 22:04
Gut. Ich habe Vorgestern angefangen mit Click2Pay Anmeldung. Nun, ich habe meiner Meinung nach lange gewartet (bin eigendlich kein einfach drauflos klicker). Ich habe alle mir auftreibbaren Browser ausprobiert. Sorry, ich bin nicht bloed. Auch eine "Sanduhr" gibts bei mir nicht.

Shurikn
29-09-04, 22:05
ROFL Leute !

Ich hab das Problem für MICH gefunden....
Da der Neocronlauncher ja den Internetexplorer benutzt, solltet ihr demnach im Internetexplorer die Sicherheitsstufe nicht zu sehr drossen... d.h. Java usw NICHT ausschaltet.
Nachdem ich nun die Sicherheitsstufe auf "mittel" zurückgestellt habe, läd die Click2Pay Seite im Neocronlauncher brav :D

better luck next time....

SoenkeSchneyder
29-09-04, 22:06
Gut. Ich habe Vorgestern angefangen mit Click2Pay Anmeldung. Nun, ich habe meiner Meinung nach lange gewartet (bin eigendlich kein einfach drauflos klicker). Ich habe alle mir auftreibbaren Browser ausprobiert. Sorry, ich bin nicht bloed. Auch eine "Sanduhr" gibts bei mir nicht. Ich progge selbst Javaprogramme (wenn auch nur GIS und kein Web).

Wenn also wer einen wirkliche Vorschlag hat, waere ich sehr dankbar.

Adox
29-09-04, 22:09
Kann jemand bitte den link posten wo man auf die clicktopay seite kommt mit dem NC desing. Hab gellesen das man über den Normalen weg noch mit dennen Telephonieren mus, darauf hab ich aber jetzt weniger lust.

Shurikn
29-09-04, 22:11
doppelpost wegen dummen lags ;)

Haggis.at
29-09-04, 22:15
Tjo wir Österreicher haben wohl doch pech gehabt ...... nix is mit Bankeinzug in Ö. bei click2pay

Ach, was solls...
Bei der Click&Pray Anmeldung hab ich jetzt wenigstens Benutzername schon in verwendung....

Ich werd gleich die Account Reaktivierung erfolgreich abschliessen
NÄMLICH DIE VON SWG, DA FUNZT DIE SHEIZE INNERHALB 2 MINUTEN INKLUSIVE LASTSCHRIFT!!!!1111einseinsstinksauerbin

DawnLord
29-09-04, 22:19
Das mit Click2Pay und dieser neuen Anmeldungen auf einem einzigen Server ist einfach nur ein Witz über den man nicht lachen kann!

Raphsoaty
29-09-04, 22:20
wenn ich auf "weiter zu click 2 pay" klicke werde ich nun immer zurück geworfen schon 12 mal beim ersten mal bin ich zu click 2 pay gekommen aber seit dem geht es nicht mehr... wenns morgen nicht geht bin ich ohne geheule einfach weg.

gn8

ICE98
29-09-04, 22:20
was soll das heissen ??????
Invalid username (should be a valid email)

was soll ich da machen ???

und beim PW bekomme ich nur ne gelbe lampe ((((((

und nach 2x anklicken auf next gibt die seite ein fehler aus
kann wer was dazu sagen ich persönlich finde das system so mist !!

Garfield
29-09-04, 22:24
Hey nur mal keinen Stress hier

In der Ruhe liegt die Kraft :) *klugscheiss*

Ich hab meine 3 accounts gekündigt und den ersten den ich gekündigt habe ist immer noch nicht freigschalten :( aber dafür die anderen 2 nun warte ich nur darauf das ich mal weiterkomme als bis zur launcherstart page :)

Naja Gut ding braucht Weile

Und wir Österreicher haben Geduld STIMMTS ?! :) :lol:

*Sieht zu seine 10 leeren R*d B*ll Dosen* Das wird ne Laaaaaaange Nacht :)

maggotcorpse
29-09-04, 22:24
Wie siehts aus mit der Telefonnummer? Es gefällt mir ja schon nicht das ich meine überhaupt angeben muss aber selbst wenn wird sie als ungültig erkannt ... kann ich jetz nich spielen nur weil mir mein Betreiber eine "ungültige" Nummer gegeben hat? Werds morgen nochmal probieren ... wenns dann nich klappt mit dem Rotz bin ich weg. Keine Lust mir diese Click2Pay registrierung xmal zu geben ...

Damn Nic
29-09-04, 22:26
jo Seitenaufbau erinnert mich spontan an mein altes 14.4 Zyxel modem =)

John Niba
29-09-04, 22:27
gebt mal pls die click2pay telnummer

Hazuki
29-09-04, 22:28
Wer ne Ahnung, ob das nu auch ausser Schweiz funzt mit C2P?

Waldmeister
29-09-04, 22:29
wenn ich auf "weiter zu click 2 pay" klicke werde ich nun immer zurück geworfen schon 12 mal beim ersten mal bin ich zu click 2 pay gekommen aber seit dem geht es nicht mehr...

bei mir genau dasselbe, einmal weiter, dann aber bei click2pay rausgeflogen, weil anscheinend überlastet und jetzt lande ich ohne kommentar wieder auf der startseite :(

Raphsoaty
29-09-04, 22:32
beim ersten mal bin ich über den launcher zu click2pay gekommen aber nun komm ich nicht mehr bis zu click2pay nicht mal nach 14!!! versuchen wahrscheinlich ist dort mein account jetzt aktiviert oder so keine ahnung denk mal mein account bin ich nun los thx

SilentSpy
29-09-04, 22:34
Looks like your account is not cancelled. You can cancel your account here. If you still have problems after that please contact our support.

Den shice lese ich nun schon seit 1,5 Stunden, Habe ne mail von KK das es gecancelt ist im login steht es als gecancelt und nen worldpay account hatte ich auch nicht da bankeinzug.........

Aussage am Tele nach den ersten 30 minuten.................
ca 15 minuten warten........................

Nun wart ich schon 1,5 Std ich FAnG gleich an zu weinen :P

kemmler
29-09-04, 22:34
ich bin österreicher und besitze eine American Express Karte (die zwar als symbol angezeigt wird, ich aber nicht auswählen kann).

per bankeinzug werden mir nur die optionen US und Germany angezeigt.

kann mir jemand erklären was ich jetzt tun soll ? komme mir leicht verarscht vor.

Ryan Flint
29-09-04, 22:35
*kotz* habe nen schönen Fehler 501 bekommen nachdem ich bei der Click2Gay Reg in Schritt 4 meine Daten speichern wollte... und nu sagt er mir das der username already in use ist bzw. sogar gespeert !!!!!!!! UND WAS NUN ???????

Haggis.at
29-09-04, 22:37
gebt mal pls die click2pay telnummer

Guckst Du www.click2pay.de/de
aber da meldet sich momentan ein TV Shop - und die nette Dame nimmt Deine Daten auf und gibt die dann an die zuständigen Stellen weiter...
Warte noch immer aufn Rückruf.

Fazit: Mein heutiger freier Tag is für nix und wieder nix verschissen. Morgen anstrengenden Dienst und wenn ichs dann am Abend noch immer ned soweit hab daß ich einloggen kann dann knick ich die Scheisse - denn auch bei mir is irgendwann mal Schicht - wenn auch spät. :mad:

ICE98
29-09-04, 22:39
ICH BRAUCHE MAL EINE ÜBERSETZUNG ^^

Invalid username (should be a valid email)

Ich komme nicht am ersten schritt vorbei wegen den mist hier :mad: :mad:

Jack_Hera
29-09-04, 22:39
*kotz* habe nen schönen Fehler 501 bekommen nachdem ich bei der Click2Gay Reg in Schritt 4 meine Daten speichern wollte... und nu sagt er mir das der username already in use ist bzw. sogar gespeert !!!!!!!! UND WAS NUN ???????



Gute Frage diese problem habe ich auch

Hiro Tanaka
29-09-04, 22:40
Oh Mann!!
Bis es zu Click2pay geht funzt es. Ab da schneckt es nur noch und dann mitten in der Anmeldung bei click2pay kommt Seite konnte nicht gefunden werden. Das hatte ich bis jetzt 5 mal. Kann man das nich irgendwie anders machen, vielleicht wieder per Bankeinzug? Das klappte bisher ganz super bei mir.

Gruß Hiro Tanaka

SilentSpy
29-09-04, 22:40
Guckst Du www.click2pay.de/de
aber da meldet sich momentan ein TV Shop - und die nette Dame nimmt Deine Daten auf und gibt die dann an die zuständigen Stellen weiter...
Warte noch immer aufn Rückruf.

Fazit: Mein heutiger freier Tag is für nix und wieder nix verschissen. Morgen anstrengenden Dienst und wenn ichs dann am Abend noch immer ned soweit hab daß ich einloggen kann dann knick ich die Scheisse - denn auch bei mir is irgendwann mal Schicht - wenn auch spät. :mad:

Hm ich dachte die anmeldung bei SWG geht so schnell muahahahahaah

vanpan
29-09-04, 22:41
komme auch aus der schweiz
die clicktogay page habe ich noch nie zu gesicht bekommen.
sobald ich auf den link cclicktopay druecke springe ich wieder auf das erste fenster zurueck.

stimmt das,das es anscheinend mit mozilla firefox nicht funktionieren soll?
wenn ja dann ist die ganze übung ziemlich peinllich, weil gerade unsereins vielfach alternativ browser benutzten

firstnorthstar
29-09-04, 22:42
Looks like your account is not cancelled. You can cancel your account here. If you still have problems after that please contact our support.

Den shice lese ich nun schon seit 1,5 Stunden, Habe ne mail von KK das es gecancelt ist im login steht es als gecancelt und nen worldpay account hatte ich auch nicht da bankeinzug.........

Aussage am Tele nach den ersten 30 minuten.................
ca 15 minuten warten........................

Nun wart ich schon 1,5 Std ich FAnG gleich an zu weinen :P

DU bist nicht ALLEIN *sing*
hab das gleiche prob, hab aber keinen blutdruck.
gutes mittel: nothern lights oder K2 :rolleyes:

SilentSpy
29-09-04, 22:43
ICH BRAUCHE MAL EINE ÜBERSETZUNG ^^

ungültiger username (should be a valid email)

Ich komme nicht am ersten schritt vorbei wegen den mist hier :mad: :mad:



Ungültiger username (muss eine ECHTE email Adresse sein)

Haggis.at
29-09-04, 22:48
Hm ich dachte die anmeldung bei SWG geht so schnell muahahahahaah

Wenn ich einen dämlichen Kommentar von einem Asi haben will dann prügel ich ihn aus Dir raus, hokay?

Garfield
29-09-04, 22:51
also ich geh jetzt mal POPPENkomm :D später noch einmal

Waldmeister
29-09-04, 22:52
nu hats endlich funktioniert - allerdings scheint click2pay recht überlastet - wenn man mal reinkommt dauert es bestimmt jeweils eine minute bis die seiten weiterschalten (zu beginn war recht lang eine einfach nur schwarze seite - wenn man da nichts unternimmt sondern einfach nur wartet, gehts irgendwann weiter)

gruß - waldmeister

SilentSpy
29-09-04, 22:52
Wenn ich einen dämlichen Kommentar von einem Asi haben will dann prügel ich ihn aus Dir raus, hokay?


naja diese aussage zeugt schon von deiner gesellschaftsfähigen art........

Ryan Flint
29-09-04, 22:54
das hilft Jack-Hera, einem weiteren Member von uns & mir auch nicht weiter ! Hat keine das gleiche Problem und bereits eine Lösung ?!

ICE98
29-09-04, 22:54
Falscher username (muss eine ECHTE email Adresse sein)

geile sache jetzt muss ich eine falche email adresse eingeben um das pw nie zu bekommen :mad: :mad: c2p ist mega schrott KK da muss ne lösung geben wenns geht ne schnelle O_o

p.s. habe die email seit jahren und die geht heute immer noch nur da nicht :mad: habe die auch richtig eingetragen :angel:

t-bird
29-09-04, 22:55
Click2Pay, Schulnote 6 !!!

Langsam hab ich die Schnauze voll! Aber typisch ne KK'sche Abwicklung, da kann ja nix funzen.

Sgt. Death
29-09-04, 22:56
*kotz* habe nen schönen Fehler 501 bekommen nachdem ich bei der Click2Gay Reg in Schritt 4 meine Daten speichern wollte... und nu sagt er mir das der username already in use ist bzw. sogar gespeert !!!!!!!! UND WAS NUN ???????

Hatte das auch, habe bei click2pay angerufen (es war eine nette Dame dran, kein Teleshop), die hat das fertig gemacht, danach wieder das NC2-Launcher-Prozedere durchlaufen und bei dem click2pay-formular dann nicht auf "erstellen", sondern mit den click2pay-anmeldedaten eingeloggt, alles geklappt.

Hoffe für euch, dass ihr auch alle schafft !

-John Silver-
29-09-04, 22:59
naja diese aussage zeugt schon von deiner gesellschaftsfähigen art........

Das musst grad du sagen, der mit ner dummen Aussage angefangen hat!

Lassts die scheisse einfach, wir haben momentan andre Sorgen als uns gegenseitig zu zerfetzen!

CoreKeeper
29-09-04, 22:59
Das ist mein Problem :(


type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException
at com.cappuccinonet.strutscx.xslt.StrutsCXDocumentBuilder.getRessourcePropertiesElement(StrutsCXDocume ntBuilder.java:376)
at com.cappuccinonet.strutscx.xslt.StrutsCXDocumentBuilder.createDocument(StrutsCXDocumentBuilder.java: 188)
at com.cappuccinonet.strutscx.xslt.StrutsCXServlet.doPost(StrutsCXServlet.java:254)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:760)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:853)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.invoke(ApplicationDispatcher.java:684)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.doForward(ApplicationDispatcher.java:432)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.forward(ApplicationDispatcher.java:356)
at de.neteye.actioncache.ActionCacheRequestProcessor.doForward(ActionCacheRequestProcessor.java:215)
at org.apache.struts.action.RequestProcessor.processForwardConfig(RequestProcessor.java:455)
at org.apache.struts.action.RequestProcessor.process(RequestProcessor.java:279)
at org.apache.struts.action.ActionServlet.process(ActionServlet.java:1482)
at org.apache.struts.action.ActionServlet.doPost(ActionServlet.java:525)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:760)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:853)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:247)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:193)
at org.apache.catalina.core.StandardWrapperValve.invoke(StandardWrapperValve.java:256)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:643)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:480)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:995)
at org.apache.catalina.core.StandardContextValve.invoke(StandardContextValve.java:191)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:643)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:480)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:995)
at org.apache.catalina.core.StandardContext.invoke(StandardContext.java:2416)
at org.apache.catalina.core.StandardHostValve.invoke(StandardHostValve.java:180)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:643)
at org.apache.catalina.valves.ErrorDispatcherValve.invoke(ErrorDispatcherValve.java:171)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:641)
at org.apache.catalina.valves.ErrorReportValve.invoke(ErrorReportValve.java:172)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:641)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:480)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:995)
at org.apache.catalina.core.StandardEngineValve.invoke(StandardEngineValve.java:174)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.j ava:643)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:480)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:995)
at org.apache.coyote.tomcat4.CoyoteAdapter.service(CoyoteAdapter.java:223)
at org.apache.jk.server.JkCoyoteHandler.invoke(JkCoyoteHandler.java:263)
at org.apache.jk.common.HandlerRequest.invoke(HandlerRequest.java:360)
at org.apache.jk.common.ChannelSocket.invoke(ChannelSocket.java:604)
at org.apache.jk.common.ChannelSocket.processConnection(ChannelSocket.java:562)
at org.apache.jk.common.SocketConnection.runIt(ChannelSocket.java:679)
at org.apache.tomcat.util.threads.ThreadPool$ControlRunnable.run(ThreadPool.java:619)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:534)



--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/4.1.27

kraizy
29-09-04, 23:01
oeh nun mal ne ganze dumme frage hab meine accs noch nicht gecancelt ... wie komme ich nun noch zu der seite wo man nc1 kuendigen kann :confused:

SilentSpy
29-09-04, 23:04
oeh nun mal ne ganze dumme frage hab meine accs noch nicht gecancelt ... wie komme ich nun noch zu der seite wo man nc1 kuendigen kann :confused:



http://cp.neocron.com/15/accounting


da ganz unten :-)

-John Silver-
29-09-04, 23:05
kraizy hier:

http://cp.neocron.com/15/accounting

edit: da war einer schneller :D

kraizy
29-09-04, 23:05
jo grad gesehen hehe augen auf im strassenverkehr :D

firstnorthstar
29-09-04, 23:10
kann jemand aus erfahrung sagen wie lange der kuendigung prozess dauert?

wohl eher nicht, weil die leute bei denen es geklappt hat....

SIND ALLE INGAME!!!!

sry.

Haggis.at
29-09-04, 23:10
naja diese aussage zeugt schon von deiner gesellschaftsfähigen art........

Sorry, aber wenn aus Deiner Antwort nur Spott und Häme tropfen reissts mir auch die Sicherungen durch.

Update aufn Status:
Click&Pray funzt jetzt gottseidank endlich und ich geh mal Chars transferieren.

-John Silver-
29-09-04, 23:12
kann jemand aus erfahrung sagen wie lange der kuendigung prozess dauert?

wohl eher nicht, weil die leute bei denen es geklappt hat....

SIND ALLE INGAME!!!!

sry.

Ich hab gekündigt und bin nicht ingame weil click2pay nichts für Österreicher macht .......

SilentSpy
29-09-04, 23:12
Sorry, aber wenn aus Deiner Antwort nur Spott und Häme tropfen reissts mir auch die Sicherungen durch.

Update aufn Status:
Click&Pray funzt jetzt gottseidank endlich und ich geh mal Chars transferieren.



hm naja wenn du mein problem gelesen hättest hättest du vileicht ne andere auffassung davon :-( ich habe noch nichtmal das vergnügen mich mit Click to Play rumzuschlagen....................

SilentSpy
29-09-04, 23:14
kann jemand aus erfahrung sagen wie lange der kuendigung prozess dauert?

wohl eher nicht, weil die leute bei denen es geklappt hat....

SIND ALLE INGAME!!!!

sry.


Ich warte seit nun fast 3 std.................

Cuthullu
29-09-04, 23:15
weiss jemand wie lange die bestätigungsmail von click to pay dauert.

firstnorthstar
29-09-04, 23:15
Ich hab gekündigt und bin nicht ingame weil click2pay nichts für Österreicher macht .......

oh man sry, dann hats bei dir noch nicht geklappt.
und sagen wie lange das kuendigen dauert, kannst du auch nicht.

aber mein beileid hast du

Maleboglia
29-09-04, 23:15
Hab account upgrade KK seite keine probs gut gemacht und das sogar heute respekt.

aber auf die mail und den anruf von c2p warte ich seit 20:00uhr auf nachfragen sagte mir das sie 5000 anrufe die stunde abwickel und der typ am telefon hörte sich übrrascht an.

frage 1. warum mit im rennen das pferd wechsel ich war mit worldpay zufrieden
2. hat den keiner gesagt was da auf c2p zukommt ? oder dachten die das passt schon
3. bei allem gebührendem respekt aber kk habt ihr sie noch alle ??

Gruß Maleboglia

Mehrpack
29-09-04, 23:15
hi,
sagtmal wie isn das nun wenn man keine Kreditkarte besitzt, blicke da net ganz bei EFI durch.
mit dem bank code ist mir nun klar, aber account ? soll da der name der bank rein?
und dann unten das letzte feld, was wollen die da haben??

Mehrpack

firstnorthstar
29-09-04, 23:16
Ich warte seit nun fast 3 std.................

ok, ich leg mich penn0rn.
wenn cih nicht schlafen kann, komm ich wieder :lol:

Jack_Hera
29-09-04, 23:16
hi,
sagtmal wie isn das nun wenn man keine Kreditkarte besitzt, blicke da net ganz bei EFI durch.
mit dem bank code ist mir nun klar, aber account ? soll da der name der bank rein?
und dann unten das letzte feld, was wollen die da haben??

Mehrpack
Deine Kontonummer

Ryan Flint
29-09-04, 23:16
Hatte das auch, habe bei click2pay angerufen (es war eine nette Dame dran, kein Teleshop), die hat das fertig gemacht, danach wieder das NC2-Launcher-Prozedere durchlaufen und bei dem click2pay-formular dann nicht auf "erstellen", sondern mit den click2pay-anmeldedaten eingeloggt, alles geklappt.

Hoffe für euch, dass ihr auch alle schafft !

Ja also Click2Pay kennt anscheinend keine Tageszeiten und will sich noch diese Nacht bei mir melden ... *super das ich ja morgen nur früh raus muss*

Rieke
29-09-04, 23:17
So,

ich habe 4 NC1 Account gekündigt und wenige Minuten Später die Kündigungs Mails erhalten (das war kurz nachdem im Forum stand das die NC2 Server jetzt freigegeben sind).

Und nach vielen Stunden habe ich es jetzt geschafft alle 4 Accounts auf NC2 upzugraden(über den luncher).

ACHTUNG:

Wenn die Seite ganz schwar oder ganz weis wird oder nicht weiter geht, dann nicht wild umher clicken (Panikanfälle an zu zerkauenden Kullis auslassen) sonder mindestens 5 Minuten warten.
Wenn Seite nicht gefunden ist es fast verloren, ab und an an manchen Stellen hilft dann noch Rechte Maustaste "zurück" , aber eben nicht immer.

Was wirklich schlimm ist, ist das entgegen aller Vorankündigungen in Österreich kein Bankeinzug möglich ist, hier muss schnellstmöglich eine Stellungnahme (und wenns nur ein "wir kümmern uns drum" ist) von KK her und eine Lösung geschaffen werden, nicht jeder Österreicher hat eine Master oder Visa Karte.

Mehrpack
29-09-04, 23:18
Deine Kontonummer

hi,
aha, thx.

Mehrpack

Garfield
29-09-04, 23:26
versucht mal "passwort vergessen" hatte innerhalb von 2 min die mail mit meinem pw da :angel:
bin nun endlich drin und hab meinen cahr "rübergeschoben" hatt einwandfreei gefunzt :D

-John Silver-
29-09-04, 23:29
oh man sry, dann hats bei dir noch nicht geklappt.
und sagen wie lange das kuendigen dauert, kannst du auch nicht.

aber mein beileid hast du

Ich hab gegen 20 Uhr gekündigt und da gings sofort ... is wohl jetzt wie alles andere überlastet, wenns bei dir nicht geht

ShadoWalker
29-09-04, 23:35
Habe das ganze jetzt in ca. 30 min. abgewickelt bekommen. Inkl. der Kündigung des alten Accounts und die Zugangsdaten für NC2 sind auch schon da. :D Habe allerdings als Zahlungsart die Kreditkarte genommen.

Hoffe das es bei euch allen jetzt auch mal ein wenig schneller und problemfreier geht.

firstnorthstar
29-09-04, 23:38
Ich hab gegen 20 Uhr gekündigt und da gings sofort ... is wohl jetzt wie alles andere überlastet, wenns bei dir nicht geht
jo, gekuendigt hab ich auch schon recht frueh.
hab die mail seitens KK auch direkt bekommen.
einloggen kann ich nicht nun nicht mehr weil, acc nicht gefunden.
soweit alles klar.
nur beim neu creation ist der acc halt noch gespeichert, auch ohne worldgay.

das heisst warten. ist mir auch ganz recht wenn ich ehrlich bin.
ich mag nicht in der ersten welle, wie beim angriff auf die normandie, stehen.

Superbron
29-09-04, 23:39
Hat jemand auch: Invalid Credit Card Number auf ein gutes CC? Ich habe ein Mastercard, aber C2P akzeptiert es nicht.

SilentSpy
29-09-04, 23:39
hgw zu deiner schnellen abwicklung ich betreibe hier schon hilfestellung weil mein scheiss nicht funzt und ich muss ehrlich sagen ich bin zum ersten mal echt angep..... was den service angeht, der verdammte account ist nun schon seit mehreren stunden gekündigt und es geht noch immer nicht..............................................

Ich werds noch genau bis 0 uhr warten und probieren wenn es dann immer noch nicht geht war es der letzte versuch...........


*Stinksauer ist*

Maleboglia
29-09-04, 23:40
bin noch pissst aber telefoniere mit einer sehr netten dame von c2p und erledigt jetzt alles die sind echt im stress da. die gute frau hat schon fast keine stimme mehr aber die mail fehlt noch :confused:

gruß male

PS.: trotzdem ist mir der wechsel zu c2p unklar.

ShadoWalker
29-09-04, 23:42
hgw zu deiner schnellen abwicklung ich betreibe hier schon hilfestellung weil mein scheiss nicht funzt und ich muss ehrlich sagen ich bin zum ersten mal echt angep..... was den service angeht, der verdammte account ist nun schon seit mehreren stunden gekündigt und es geht noch immer nicht..............................................

Ich werds noch genau bis 0 uhr warten und probieren wenn es dann immer noch nicht geht war es der letzte versuch...........


*Stinksauer ist*

Kann ich verstehen. Hatte auch schon ein wenig Angst das jetzt noch zu beginnen. Am längsten habe ich auf die Kündigung von NC1 gewartet. Bei der Account neuerstellung habe ich dann brav immer nur einmal auf den "Weiter" Button geklickt und gewartet. Hat zwar immer wieder mal ein wenig länger gedauert, aber es ging immer weiter.

SilentSpy
29-09-04, 23:43
Hat jemand auch: Invalid Credit Card Number auf ein gutes CC? Ich habe ein Mastercard, aber C2P akzeptiert es nicht.


einer unserer leute hat das selbe prob gehabt er hat sich aber trotzdem einloggen können bzw. sich den aktivierungs link schicken lassen können und dann hats wohl gefunzt

firstnorthstar
29-09-04, 23:47
hgw zu deiner schnellen abwicklung ich betreibe hier schon hilfestellung weil mein scheiss nicht funzt und ich muss ehrlich sagen ich bin zum ersten mal echt angep..... was den service angeht, der verdammte account ist nun schon seit mehreren stunden gekündigt und es geht noch immer nicht..............................................

Ich werds noch genau bis 0 uhr warten und probieren wenn es dann immer noch nicht geht war es der letzte versuch...........


*Stinksauer ist*

mein kollege hat GERADE erst gekuendugt!!! und kann schon einen neuen ACC erstellen.
DAS finde ich krass, ich warte nun schon...... wiss nicht wie lang.
kann es sein das unsere Kundigung "lost in space" ist?!!

SilentSpy
29-09-04, 23:50
mein kollege hat GERADE erst gekuendugt!!! und kann schon einen neuen ACC erstellen.
DAS finde ich krass, ich warte nun schon...... wiss nicht wie lang.
kann es sein das unsere Kundigung "lost in space" ist?!!


Die befürchtung hab ich auch aber hier reagiert ja keiner, naja bis 0 uhr werde ich hier noch beantworten was ich weis und dann ade wenn sich hier keiner drum schert.................

RuNmAN
29-09-04, 23:53
Kann ein KK Mitarbeiter mal ein Statement geben ob und wann es Bankeinzug in Österreich geben wird, da ich das Game sonst wohl an den Nagel haengen muss, da ich keine Kreditkarte besitze, und die doppelnutzung eines Deutschen Bankkontos nun auch nichtmehr funktioniert.

Cuthullu
29-09-04, 23:56
bin noch pissst aber telefoniere mit einer sehr netten dame von c2p und erledigt jetzt alles die sind echt im stress da. die gute frau hat schon fast keine stimme mehr aber die mail fehlt noch :confused:

gruß male

PS.: trotzdem ist mir der wechsel zu c2p unklar.

wo muss ich den da anrufen?

-John Silver-
29-09-04, 23:57
Ich hab ne Mail grad eben nochmal an Support geschickt wegen Zahlungsproblem aus Österreich/Schweiz ... mal schaun was rauskommt

(die Mail vor n paar stunden is ja verfallen wegen deren mail-server problemen)

SilentSpy
29-09-04, 23:57
Kann ein KK Mitarbeiter mal ein Statement geben



Darauf kannste wohl lange warten ich verstehe ja das sie viel um die ohren haben aber einfach son besorgs dir selber thread hier hinzusetzten ohne das mal einer hilfestellung gibt ist echt übel so exttrem wie das hier abgeht WAR ES NIE

noch 5 minuten :-/

MisterL
30-09-04, 00:00
bei mir funzt das nicht hilfe

SilentSpy
30-09-04, 00:02
bei mir funzt das nicht hilfe

Sehr klare fehlerbeschreibung da wird dir jeder gleich helfen können :-/

ShadoWalker
30-09-04, 00:03
bei mir funzt das nicht hilfe

:wtf:
Geht es ein wenig ausführlicher ?

[EDIT] Ups... Silent war schneller. Aber du wolltest schon vor 2 Minuten weg sein ;)

Ryan Flint
30-09-04, 00:04
wo muss ich den da anrufen?


(030)300 110 100 ---> click2pay support

wahrscheinlich werden sie dich aber wie mich auch vertrösten und versprechen sich so schnell wie möglich bei dir zu melden .. was laut den aussagen eines unserer member auch nachts um 4:00 sein kann

Maleboglia
30-09-04, 00:04
Telefon von c2p ist 030 300 110 100
e-mail: service@click2pay.com

Timmy2k
30-09-04, 00:06
bin drin danke kk

Cuthullu
30-09-04, 00:07
also ich hab mal telefoniert.

1. haben die die telefonleitungen wegen akuter überlastung in eine andre abteilung verlegt

2. kennen die das problem mit das der account zwar steht aber kein acivation key gesendet wird.

3. hoffe ich das die sich net heut nacht um 4 melden weil sonst hau ich die

SilentSpy
30-09-04, 00:08
bin drin danke kk


605x116 pixel banner nichtmal das fällt hier jemandem mehr auf :p

ShadoWalker
30-09-04, 00:10
FYI

[Info] Click2Pay via Launcher und Bankeinzug by Satty (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=113987)

Stechus Kaktus
30-09-04, 00:12
So hab jetzt versucht meinen 1sten acc upzugraden.
Bei Click to play kamm am ende der Fehler:501
Bitte versuchen sie es nochmal

Also hab ichs nochmal versucht, ging nicht, hab mir die nicht bekommene mail nochmal schicken lassen, leider funktioniert der werder link noch aktivierungscode der mail. Da kann ich dann wohl einpacken mit NC!

firstnorthstar
30-09-04, 00:14
bin drin danke kk

RAUS HIIIEER!!!!!

;)

ShadoWalker
30-09-04, 00:15
Also hab ichs nochmal versucht, ging nicht, hab mir die nicht bekommene mail nochmal schicken lassen, leider funktioniert der werder link noch aktivierungscode der mail. Da kann ich dann wohl einpacken mit NC!

Das mit dem Aktivierungscode von Click'2'Pray versteh ich auch nicht so ganz. Auf den Link geklickt, nichts passiert. Direkt über die Seite eingelogt, wurde nicht nach dem Code gefragt und mein Account hat den Status Active
:confused:

Aline
30-09-04, 00:15
Mit verlaub!

Ich bin sehr sehr ungehalten über den Service von Click2 pay ... und damit auch über euren liebe Firma KK.

Leider werde ich gezwungen mich über click2pay anzumelden. Doch nur fehler und keine activation keys. Dann hängt man 5 minuten in der Telefonsupport Warteschleife und wird danach vertröstet dass man einfach warten soll. Irgendiwe passen die zwei Firmen zusammen.

Mal abgesehen davon habt ihr dieses ganze Chaos verursacht mit dieser schreiend dummen Idee die Account Activierung erst abends zu machen, damit ja alle da sind und sich nur nichts über den ganzen Tag verteilen kann.

Das Faß ist kurz vorm überschwappen ....

Wenn ihr keine Kunden wollt, dann sagt es gleich! Meine Nerven liegen blank und ich habe große Lust gar nicht zu updaten. Irgendwann reicht es mal!

Aline Hale

SilentSpy
30-09-04, 00:15
So hab jetzt versucht meinen 1sten acc upzugraden.
Bei Click to play kamm am ende der Fehler:501
Bitte versuchen sie es nochmal

Also hab ichs nochmal versucht, ging nicht, hab mir die nicht bekommene mail nochmal schicken lassen, leider funktioniert der werder link noch aktivierungscode der mail. Da kann ich dann wohl einpacken mit NC!


Erst mal lesen dann posten :p

Click to Gay anrufen die tele nummer steht ne seite vorher








Das Faß ist kurz vorm überschwappen ....

Wenn ihr keine Kunden wollt, dann sagt es gleich! Meine Nerven liegen blank und ich habe große Lust gar nicht zu updaten. Irgendwann reicht es mal!

Aline Hale



100% agree aber das juckt die heute mal ubahauptnicht :/

Ryan Flint
30-09-04, 00:17
So hab jetzt versucht meinen 1sten acc upzugraden.
Bei Click to play kamm am ende der Fehler:501
Bitte versuchen sie es nochmal

Also hab ichs nochmal versucht, ging nicht, hab mir die nicht bekommene mail nochmal schicken lassen, leider funktioniert der werder link noch aktivierungscode der mail. Da kann ich dann wohl einpacken mit NC!#


1.)bei Click2Pay anrufen & vorfall schildern + daten erfassen lassen
2.)kaffee kochen und drauf warten das sie irgendwann in der nacht zurückrufen

SilentSpy
30-09-04, 00:18
#


1.)bei Click2Pay anrufen & vorfall schildern + daten erfassen lassen
2.)kaffee kochen und drauf warten das sie irgendwann in der nacht zurückrufen

zu langsam b00n hahahahaha

Ryan Flint
30-09-04, 00:22
zu langsam b00n hahahahaha


bei soviel aktiven leuten im topic kann sowas schon vorkommen ....

SilentSpy
30-09-04, 00:23
bei soviel aktiven leuten im topic kann sowas schon vorkommen ....


Jo nur kein mod ich könnte sogar spammen ohne erwischt zu werden aber ich tus nicht :P


+1

Vlad Zepesch
30-09-04, 00:27
@Spy

du kannst es dir noch erlauben Spamposts zu verfassen 8| ?
Das geben meine Finger nach dem vielen (wiederholten ) Accountdaten eintippen gar nicht mehr her.

SilentSpy
30-09-04, 00:29
@Spy

du kannst es dir noch erlauben Spamposts zu verfassen 8| ?
Das geben meine Finger nach dem vielen (wiederholten ) Accountdaten eintippen gar nicht mehr her.


erm schonmal was von copy and paste gehört ;-)

eine hand an der maus eine beim schreiben hrhr^^

Ryan Flint
30-09-04, 00:29
irgendwann spürt man die krämpfe und schmerzen nicht mehr ...











+1

SilentSpy
30-09-04, 00:31
wenn jetzt wenigstens mal einer sagen würde

"Okay mädels danke für eure gedult mit uns, der mailserver hat sich verabschiedet und wir haben eure kündigungen nicht bekommen"

aber nein nix ubahautnix einfach nur schweigen verdammt ihr macht mich echt SAUER


Ihr meint wohl auch bei fast allen hats geklappt warum um den einen idioten kümmern der sich da noch beschwert ich koche echt

Ryan Flint
30-09-04, 00:34
Falls ihr in den letzten Stunden eine Email an eine unserer Supportadressen verschickt habt und KEINE Empfangsbestätigung gekriegt habt, schickt die Mail nochmal ab bitte. Der Mailserver hatte leider einen Ausfall, tut uns leid für die Unannehmlichkeit.



ausm announcement forum .... denke das betrifft dich auch

SilentSpy
30-09-04, 00:36
hm ne glaub ich nciht denn die kündigung geht ja übers script und ich denke wenn ich die mail vom smtp erhalten habe das gekündigt ist und das in beiden accounts vermerkt ist sollten sie sie auch bekommen haben :-) das schweigen macht mich krank.........

Ryan Flint
30-09-04, 00:39
ruf doch einfach mal in hannover an ... thanatos nimmt sich doch sogar zeit für sowas *zu einer jungen dame in kiel rüberguckt*

naja whatever ich rauch noch eine und dann gehts ab ins bett in der hoffnung das die clicktypen nicht morgens um 3 anrufen .....

firstnorthstar
30-09-04, 00:40
habt ihr eigentlich kein clanboard ihr beiden? :D

ich kann immernoch keinen Acc erstellen weil angeblich mein Acc noch aktiv ist.

SilentSpy
30-09-04, 00:42
mir wurde gesagt "Warten"

Ich warte...........
aber auch mein warten hat ein ende..........



ich rauche ebenfallso noch eine und gehe dan pennen dabei träume ich davon was ich mit meinem eingesparten geld da es KK nicht will so anstelle..



....................................


habt ihr eigentlich kein clanboard ihr beiden? :D




Doch aber da ist erst recht keiner der helfen kann ich gebe die hoffnung ja nicht auf das es hier doch noch wen gibt der sich dazu herablässt mir zu helfen

firstnorthstar
30-09-04, 00:49
ich warte auch noch ne weile, aber nach 8 std sesselpupsen,
hab auch ich langsam kein bock mehr.

und frage ich mich immernoch auf was fuer nen server ich gehe.

SilentSpy
30-09-04, 00:51
Naja den server "Mars" habe ich schon angestrebt aber naja ich werde nun schlafen gehen.

...........................

dev/null
30-09-04, 00:55
Ich kann irgendwie keinen Click2Pay Account erstellen (nach der Weiterleitung von der NC2 Accounterstellung). Mit Opera komme ich über Schritt 1 der Anmeldung nicht hinaus und mit IE bekomme ich eine Menge "Object expected" Fehler.

firstnorthstar
30-09-04, 00:56
Ich kann irgendwie keinen Click2Pay Account erstellen (nach der Weiterleitung von der NC2 Accounterstellung). Mit Opera komme ich über Schritt 1 der Anmeldung nicht hinaus und mit IE bekomme ich eine Menge "Object expected" Fehler.

hast du schon ueber den normalen NC2 Launcher versucht?

RaTMaN McCruel
30-09-04, 01:01
Ihre Adresse konnte nicht verifiziert werden.

Bekommt noch wer diese dusselige Meldung in Schritt 3 der Anmeldung?

Hab sämtliche Kombinationen meiner Anschrift durch und nach 6 Stunden fast
koninuierlichem Versuchen wird es auch für nen lebensbejaenden Menschen
wie mich langsam schwierig nachzuvollziehen.

Hat jemand da vielleicht schon was gefunden woran es liegt?

firstnorthstar
30-09-04, 01:03
Bekommt noch wer diese dusselige Meldung in Schritt 3 der Anmeldung?

Hab sämtliche Kobinationen meiner Schrift durch und nach 6 Stunden fast
koninuierlichem versuchen wird es auch für nen lebensbejaenden Menschen für
mich schwierig nachzuvollziehen.

Hat jemand da vielleicht schon was gefunden woran es liegt?

leider komme ich nicht bis dahin. leider :(

Doggy
30-09-04, 01:03
toll

/me hockt in kanada und kann nicht genug englisch, denk ich jedenfalls, für deren anruf (oder kriegt man da durch anmeldung bei nc jetzt doch keinen? oder können die dann auch deutsch? bin für ein jahr hier... was nun? :rolleyes:

firstnorthstar
30-09-04, 01:04
ich glaube, wenn cih nen TRAIL mache, ist mir in der wartezeit nicht so langweilig.

ich denke das mache ich auch.

RaTMaN McCruel
30-09-04, 01:06
Selbst Einträge unter "Weitere Informationen" wie

angepisst, FU, KOS, n00b

haben nicht funktioniert




Ich danke meinem Schöpfer das ich immer noch etwas finde was mir meinem fast schon versteinertem gesichtsausdruck ein Lächeln entreisst

Lisa
30-09-04, 01:08
brahahaah click2pay überprüft seit 10 minuten meine adresse :rolleyes:
Pff Hatzer, bist ja auch Ösi. Da kommt bestimmt einer rausgefahren auf deine Alm und schaut, ob Du da wirklich wohnst :p

Haggis.at
30-09-04, 01:16
@ SilentSpy:

Hast Du die Kündigungsbestätigungsmail von WorldPay erhalten? Als ich die hatte konnte ich sofort danach weiter.

Und was Click&Pray angeht... Sobald er sich aufregt daß der Accountname vergeben is - mal auf die Homepage gehen und sich oben rechts mit mailadresse und Passwort (das das man sich selber ausgesucht hat) anmelden. Dann kommt so ein Popup-Window (bitte NUR mit dem IE, der Mozilla mag das offenbar ned...)
da drin steht dann was von Activation Code eingeben - dort auf Code neu senden gehen. Dann kam bei mir die Mail an. Auftrag abschliessen und dann gehts bei NC auch kurz danach los.

So wars bei mir, Kein Gewehr drauf daß es bei anderen auch geht ;)

dev/null
30-09-04, 01:20
Ich hab die Accounterstellung nochmal über den Launcer probiert. Sobald ich zu Click2Pay weitergeleitet werde:

A Runtime Error has occured.
Line 239
Error: Unexpected quantifier

Not yet registered at Click2Pay? Click here!
Dann kommt:

A Runtime Error has occured.
Line 239
Error: Unexpected quantifier

A Runtime Error has occured.
Line 105
Error: Object expected

Der Object expected Error kommt bei JEDER Tasteneingabe bei z.B. Passwort.

RaTMaN McCruel
30-09-04, 01:21
Ihre Adress-Daten wurden mit dem Adress-Verzeichnis der Post verglichen und entsprechend korrigiert. Sollten die angezeigten Daten nicht korrekt sein, wenden Sie Sich bitte an unseren Kundendienst.

Hab da einfach mal ins Telefonbuch geschaut wo ich wohne und das so eingegeben wie es da steht.

Mal sehen bin ne Stufe weiter!

firstnorthstar
30-09-04, 01:51
so,
es wird mir langsam zu bloed hier zu warten.
SCHADE SCHADE!!!!
schon oft stand ich vor der entscheidung aufzuhoeren. doch meistens denke ich mir:
"och komm schon, mach weiter mit NC"
und promt bekomm ich nen dämpfer.

krass krass... nuja, auch ich gebe irgentwann mal auf.

gut nacht.

dev/null
30-09-04, 01:58
Ich habe gerade versucht mich über die "normale" Click2Pay Seite anzumelden - leider auch ohne Erfolg. Ich komme einfach nicht auf die nächste Seite.

mazzaker
30-09-04, 02:05
Mit verlaub!
Irgendiwe passen die zwei Firmen zusammen.


Das hab ich mir auch gedacht. Die Referenz von C2P sind Online-Casinos, paßt ja auch, oder? Mal klappts, mal nicht. Roulette halt.

Sargas
30-09-04, 02:29
Ok, ich habs nach zig Versuchen geschafft, soweit bei der click2pay-Anmeldung (im Launcher) voranzukommen, bis ich in Schritt 2 (Profil) die Kontaktdaten eingeben kann. Und zwar in deutsch und nicht wie vorher immer in englisch. Jetzt beschwert er sich aber, dass es eine "ungueltige Landinformation" sei. Kann es daran liegen, dass ich als Waehrung USD ausgewaehlt habe? Er liess mir aber nur USD als Wahl. Euro gibt es da nicht zur Auswahl.

Lisa
30-09-04, 03:02
@Sargas Also bei mir war die Auswahl EUR da. Aber ich glaube, der Dialog war bei mir komplett auf Englisch bis zum Schluss.
Naja, bei mir hat es erstaunlich gut geklappt, wenn man von ein bischen Zweiflerei, ob ich alles richtig mache, mal absieht. Ich habe übrigens den Internet Explorer 6 benutzt.

Dummerweise will der Gameclient nicht rüberkommen. Nervt langsam. Will sehen, wie die Frisur von meinem transferieren Char, die ich ausgewählt habe, auf dem Kopf aussieht. So eine Frisur ohne Kopf bzw. Kopf nebendran ist schwer zu beurteilen. :lol:

Darkana
30-09-04, 03:14
Also am liebsten wuerde ich den Webseiten-Bastlern von Click2Pay mal eine Anleitung zur "konformen" Umsetzung von Webseiten um die Ohren hauen.

Ich hatte einen IE 5.XY, und damit lief die Click2Pay-Anmeldung einfach nicht, es gab einen Fehler nach dem anderen. D.h. es war ein Update auf 6.irgendwas notwendig, nur damit ich mich durch diesen Kram durchklicken konnte. Sehr sehr verdaechtig, absolut unprofessionell und dermassen am Markt vorbeigedacht (der Anteil an echten Browsern nimmt immer mehr zu), dass mir nur schlecht werden kann.

Anyway, nachdem also die notwendige Software und der entsprechende typische M$-Security-Level eingestellt waren, lief das ganze auch problemlos ueber die Buehne.

Mein Gesamteindruck: schaurig.

dev/null
30-09-04, 03:20
Ich habe eine Email an Click2Pay geschrieben, daß ich mich leider nicht bei ihnen anmelden kann, da kein IE 6. Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.

RaTMaN McCruel
30-09-04, 03:35
@Sargas:

Vielleicht erkennt er ja das du nicht in Deutschland bist und daher bietet er dir nicht EUR an.

Melde dich mal über click2pay direkt an und benutz dann in nc einfach den fertigen Login.

Sargas
30-09-04, 04:04
@Sargas:

Vielleicht erkennt er ja das du nicht in Deutschland bist und daher bietet er dir nicht EUR an.

Melde dich mal über click2pay direkt an und benutz dann in nc einfach den fertigen Login.


Klappt leider auch nicht. Die haben zwar auf der deutschen Seite alles schoen brav uebersetzt ins Deutsche. Dummerweise kann man bei Bundesland nur die Bundesstaaten der USA auswaehlen. Den Staat kann man auch nicht aendern und als Waehrung ist nur USD zur Auswahl.
Und dann muss ich mir noch ne amerikanische Sozialversicherungsnummer besorgen... 8|

kk hat wirklich Glueck, dass ich geduldig bin. Auch wenn ich im Moment nicht weiss, was ich noch probieren koennte. :wtf:

Lisa
30-09-04, 04:16
Klappt leider auch nicht. Die haben zwar auf der deutschen Seite alles schoen brav uebersetzt ins Deutsche. Dummerweise kann man bei Bundesland nur die Bundesstaaten der USA auswaehlen. Den Staat kann man auch nicht aendern und als Waehrung ist nur USD zur Auswahl.

Hmm, also den Staat also quasi das Bundesland habe ich nicht ausgefüllt. Damit war der auch zufrieden. Nur Deutschland als Land augewählt und dann war auch Euro als Währung anwählbar. :confused:

Sargas
30-09-04, 04:24
Hmm, also den Staat also quasi das Bundesland habe ich nicht ausgefüllt. Damit war der auch zufrieden. Nur Deutschland als Land augewählt und dann war auch Euro als Währung anwählbar. :confused:

Ich meine direkt auf deren Homepage. Nicht im NC-Launcher.
Auf deren Seite war "United States of America" fest vorgegeben als Staat. Du kannst es zwar aendern, aber sobald der Cursor das Feld verlaest, aendert er es wieder in "United States of America um.

Im Launcher komme ich bis zur oben beschriebenen Stelle, an der ich keine Euro waehlen kann und er mir meldet, dass es eine "falsche Landinformation" sei.

Lisa
30-09-04, 04:44
Achso, sorry. Ich habe ja den Game-Client noch gar nicht, also auch keinen Launcher. Ich bin (eher zufällig) mit dem Internet-Explorer auf die Neocron-Homepage gegangen und hab von da aus den alten Account gecancelt, das Upgrade auf Neocron 2 ausgewählt, bin dann direkt nach click2play umgeleitet worden und habe dort alles ausgefüllt (unter neuen Account anlegen oder sowas). Dann gab es die Click2Play-Registrierungsmail, mit der man wie üblich per Click den Account freischaltet und gleichzeitig eine zweite Mail mit dem neuen Passwort für den NC-Account. Einloggen auf der Neocron2-Account-Page, Char transferieren, fertig. :cool:

Doggy
30-09-04, 05:06
Achso, sorry. Ich habe ja den Game-Client noch gar nicht, also auch keinen Launcher. Ich bin (eher zufällig) mit dem Internet-Explorer auf die Neocron-Homepage gegangen und hab von da aus den alten Account gecancelt, das Upgrade auf Neocron 2 ausgewählt, bin dann direkt nach click2play umgeleitet worden und habe dort alles ausgefüllt (unter neuen Account anlegen oder sowas). Dann gab es die Click2Play-Registrierungsmail, mit der man wie üblich per Click den Account freischaltet und gleichzeitig eine zweite Mail mit dem neuen Passwort für den NC-Account. Einloggen auf der Neocron2-Account-Page, Char transferieren, fertig. :cool:


wurdest du angerufen? ist das mein einzigstes hindernis atm :(

Lisa
30-09-04, 05:31
wurdest du angerufen? ist das mein einzigstes hindernis atm :(
Wie Anruf ? Ist irgendwie komisch bei euch gelaufen. Ich hab alle Daten eingegeben und bis auf ein paar Tippfehler ging alles glatt. Wäre ja auch ziemlich unlogisch, wenn die mich noch anrufen. Wäre doch etwas sinnlos, wenn die das bei vielleicht mehr als 10000 Leuten in ein paar Tagen machen müssten.

Ich meine, die haben ja irgendwie erkannt, dass ich von der Neocron-Seite aus zu denen gekommen und dass es um meinen NC-Account geht. Vielleicht ist die Prozedur ja ganz anders, wenn irgendetwas schiefläuft und die einen bei der Registrierung gar nicht als Neocron-Altkunden erkennen. Dann läuft vielleicht irgendeine Standardprozedur ab, die Eingabefelder sehen vielleicht ganz anders aus und am Ende hat man vielleicht noch nicht einmal die Möglichkeit, den Bankeinzug auszuwählen. Keine Ahnung.
Wie gesagt, wenn man die Neocron2-Accountseite als Ausgangspunkt nimmt, von da aus zu Click2Play umgeleitet wird und dann den neuen Click2Play-Account erstellt, geht es scheinbar ganz gut, zumindest nachts, wo die Server mitspielen :)

Sieht so aus, als ob man wirklich Glück haben muss, also die richtige Uhrzeit wählen, den passenden Browser besitzen und intuitiv das Richtige zum richtigen Zeitpunkt clicken :p

Doggy
30-09-04, 05:35
nein bei mir is das problem, dass ich zur zeit in kanada bin, und ich nicht mit dem kanadischen support telefonieren will. (zudem weiß ich nicht, ist meine handy nummer hier mit triband handy die gleiche? ich weiß n00bfrage ^^ :rolleyes: )

Sargas
30-09-04, 05:56
Achso, sorry. Ich habe ja den Game-Client noch gar nicht, also auch keinen Launcher. Ich bin (eher zufällig) mit dem Internet-Explorer auf die Neocron-Homepage gegangen und hab von da aus den alten Account gecancelt, das Upgrade auf Neocron 2 ausgewählt, bin dann direkt nach click2play umgeleitet worden und habe dort alles ausgefüllt (unter neuen Account anlegen oder sowas). Dann gab es die Click2Play-Registrierungsmail, mit der man wie üblich per Click den Account freischaltet und gleichzeitig eine zweite Mail mit dem neuen Passwort für den NC-Account. Einloggen auf der Neocron2-Account-Page, Char transferieren, fertig. :cool:

Das würde ich gerne mal probieren. Aber wo kann ich das Update auswählen? Mein Account ist gekündigt und daswird mir in der Übersicht auch angezeigt. Aber ich finde das Update nicht.

/edit: Ok, habs gefunden. War auf der neuen NC-Seite. Ich kann zwar immer noch nur USD auswählen, aber vielleicht geht's trotzdem *sich die Daumen drückt*

/edit2: Dieses mal scheitert es an meiner angeblich ungültigen Personalausweisnummer.
@Lisa: Was hast Du denn da eingegeben? Nur einen bestimmten Teil?

Trikoon
30-09-04, 06:42
so funktioniert es mit der bankverbindung erstellung
http://mitglied.lycos.de/trikoon/clicktopay.JPG
dann bekommt mann mail so eine hierwo alles weitere erklärt ist
http://mitglied.lycos.de/trikoon/mail.JPG

Deicide
30-09-04, 07:30
Also:

Ich bin aus Österreich und entgegen der Meldung die ein offizieller hier mal Kundgetan hat ist es NICHT möglich, per Bankeinzug zu zahlen. Habe dies erfahren nachdem ich ungefähr für 1 Monat NC in der Warteschleife hing :D

Tolle Show - mal wieder CC Daten vom Kumpel abfragen sofern ich ihn erreich...


http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/1024_6537636665343431.jpg

so siehts aus.............

das ist doch wohl echt ein schlechter scherz.... :mad:

SyPi
30-09-04, 08:14
Ich bin ja schon etwas weiter habe jedoch den Anruf von Klick2Pay verpasst und hatte anschliessen angerufen gegen 22 Uhr. Man sagte mir das man micht schnellstens Kontaktieren würde und um es mich nicht stören würde wenns zb 3 Uhr frü ist, ich halt kein Problen .. und nun haben wir es um 8 Uhr und nix gekommen .. ich denke das doch Klick2Pay einen 24/7 Service hat ... args so ein Müll

ShadoWalker
30-09-04, 08:15
nein bei mir is das problem, dass ich zur zeit in kanada bin, und ich nicht mit dem kanadischen support telefonieren will. (zudem weiß ich nicht, ist meine handy nummer hier mit triband handy die gleiche? ich weiß n00bfrage ^^ :rolleyes: )

Die Handynummer ist von deiner Karte abhängig. Wenn du deine deutsche Karte drinn hast, bist du unter der Nummer auch in Kanada zu erreichen. Wir halt teuer und ich meine sogar für dich. Da der Anruf nicht weiß wo du bist, zahlt er nur die "deutschen" Kosten, den Roaminganteil rechnen sie dir drauf.

dev/null
30-09-04, 09:12
Click2Pay ist anscheinend Aufgrund des Ansturms etwas überlastet. Das habe ich gerade in meiner Mailbox gefuden:


Sehr geehrter Herr / Frau...

Vielen Dank, daß Sie sich an das CLICK2PAY Service Team gewandt haben.

Aufgrund technischer Probleme konnten wir Ihre Anfrage nicht zeitnah
genug bearbeiten. Bitte teilen Sie uns kurz per Email an
Service@click2pay.com mit, ob sich Ihr Anliegen mittlerweile durch einen
Rückruf geklärt hat, oder ob es noch weiterhin besteht?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir danken für Ihr
Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

[edited]
CLICK2PAY Service Team

Meine Mail war von ca. 3:15, die Antwort von ca 8:40. Ich habe gerade darauf geantwortet. Mal sehen wie es weitergeht.

Sargas
30-09-04, 09:49
Tja, bin mit der Nummer weitergekommen. Beim ersten Versuch hat er die Versicherungsnummer akzeptiert, beim zweiten Mal wurde gar nicht mehr nach einer Nummer gefragt. Aber jetzt hänge ich an der Adresse mit "falscher Landinformation" fest.
Hab auch schon das direkte Anmelden bei click2pay über deren englische und die deutsche Seite probiert. Klappt auch nicht.

@kk: Wenn ihr mich nicht wollt, sagt es ruhig. Dann kann ich mir das sparen.
Und ja, ich weiss, das klingt dumm. Aber ich hab gerade einen ziemlich dicken Hals, weil selbst meine Geduld mal zuende ist! :mad:

Momo Katzius
30-09-04, 10:04
Sargas, versuch mal im Internet-Explorer die deutsche Sprache als "default" einzustellen. Vielleicht kannst du so etwas erreichen.

Aline
30-09-04, 10:10
Sargas ... ahste niemanden der vertrauenswürdig genug ist und es für dich aus Deutschland probieren würde?

Aline

Maleboglia
30-09-04, 10:24
Liebes KK-Team

hättet ihr den user gesagt das ihr einen wechsel von worldpay zu click2pay durchführt und darum gebeten das man sich dort anmeldet. Weren viele probleme nicht aufgetreten oder gibt es click 2 pay erst seit gestern :confused:

ich kann click 2 pay keinen vorwurf machen die bemühen sich wirklich und sind super nett am telefon.

doch hab ich immer noch keine e-mail von c2p um mich bei nc2 anzumelden :mad: und wann ich die bekomme steht in den sternen was mich bisschen anstinkt.

Gruß Maleoglia *wartet vor seinem pc auf mail von c2p*

SyPi
30-09-04, 10:38
Jetzt wird es immer Bunter, der Telefon Support ist spontan Englisch obwohl ich eine Berliner Telefonnummer hier vorliegen habe.

*EDIT*

Gerade eben nochmal probiert: "Welcome to Click2Pay how can i help you", ich will einen deutschprachigen Mitarbeiter ich bin nicht gewillt jetzt auch noch mein Oxford English rauzukramen..

remote rhizom
30-09-04, 10:42
...
hättet ihr den user gesagt das ihr einen wechsel von worldpay zu click2pay durchführt und darum gebeten das man sich dort anmeldet. Weren viele probleme nicht aufgetreten oder gibt es click 2 pay erst seit gestern :confused:
...

gib mal click2pay in search ein und schau dir die alten Threads dazu an.
Die Com wusste Bescheid. Aber viele hofften auf das Webinterface zur Chartransferierung und Anmeldung bei click2pay ohne Telefon.

firstnorthstar
30-09-04, 11:22
LOOOOOOL!!!!!

nach fast 17 std immernoch keine bestaetigung das mein Acc
gekuendigt ist.
ach l... mich doch, wofuer das alles?

shen
30-09-04, 11:23
hiho,

ich hab auchn problem mit c2p.ich benutze win98.hab es erst mit netscape
und opera probiert,da wird die registrationseite fehlerhaft dargestellt.also
IE angeworfen und erst mal 128bit upgrade gemacht,nachdem die c2p reg.-
seite nicht angezeigt werden konnte.hokay.funktioniert auch soweit ausser dass
mir der IE jetzt meldet dass die seite fehlerhaft sei.kann aber trotzdem die angaben
eintragen.nur wenn ich dann auf den weiterbutton klicke passiert nichts
(keine sanduhr) und unten in der adresszeile steht "javascript(next)". :wtf:
hat jemand ein ähnliches prob oder etwas mehr ahnung?muss ich den browser
nochmals patchen?IE version ist laut info:5.00.2614.3500 8|
hoffe mir kann jemand helfen
cya shen

SilentSpy
30-09-04, 12:29
@ SilentSpy:

Hast Du die Kündigungsbestätigungsmail von WorldPay erhalten? Als ich die hatte konnte ich sofort danach weiter.




Also bei mir funzt es immer noch nicht, naja worldpay haste glaube ich nur wenn du mit CC zahlst ich bin aber Bankeinzugs Kunde :p

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


-------------------------------------------------------------------------
/edit

Sooooooooo.........
habe nun noch mal angerufen und bin einen schritt schlauer...........

Der Server auf dem wir unsere accounts gekündigt haben weiß zwar das wir gekündigt haben, aber der server für die Neuanmeldung weis es nicht, mir wurde mitgeteilt das das derzeit in arbeit ist und so ca gegen 14 uhr abgeschlossen sein soll.....................

Ein Kommentar wäre so einfach gewesen :-(

firstnorthstar
30-09-04, 12:46
sehr geil silent.

nun bin ich auch ein wenig schlauer, danke fuer den anruf.

so und wem darf ich ich nun die schuld in die schuhe schieben? Click2gay oder KK?!

SilentSpy
30-09-04, 12:47
so und wem darf ich ich nun die schuld in die schuhe schieben? Click2gay oder KK?!


hm nur der datenbankabgleichung :p

firstnorthstar
30-09-04, 12:59
silent, es funzt nun.

also auf auf!

SilentSpy
30-09-04, 13:03
silent, es funzt nun.

also auf auf!


Schön das du von deinen Qualen erlößt wudest...............

ICH NOCH NICHT :-(

Momo Katzius
30-09-04, 13:10
Die Mail mit dem Passwort für euren NC-Account, die kommt von KK. KK verschickt sie, wenn die C2P-Sache ausgestanden ist. Das heisst: Wenn der Prozess im Launcher flüssig durchläuft, dann ist alles in Butter.

Ich weiss jetzt zwar nicht, inwiefern mails bei KK hängen geblieben sind, da deren mailserver ja auch etwas belastet war.

firstnorthstar
30-09-04, 13:18
Schön das du von deinen Qualen erlößt wudest...............

ICH NOCH NICHT :-(

EY WAS GEHT AB??!!!!! 8|
du verarscht mich, oder? :lol: sach das das nicht wahr ist.

__________________________________
[EDIT]: kann mir jemand sagen ob ich meine charaktere auch nachtraeglich tranferieren kann?
sprich, erstmal einen neuen char erstellen und danach schauen wo ich die chars haben moechte.

SilentSpy
30-09-04, 13:42
Doch das ist war und ich wart noch immer....

firstnorthstar
30-09-04, 13:52
Originally wrote by Carnage

Das Forum ist keine Supportplattform.
Wer Probleme mit seinem Account oder im Spiel hat, sollte sich immer an den
EmailSupport wenden.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support

kam als antwort ob er mal ins forum schauen kann,
weil es ausser mir noch andere leute gibt die mein problem haben. :rolleyes:

tja nun.

SilentSpy
30-09-04, 14:12
kam als antwort ob er mal ins forum schauen kann,
weil es ausser mir noch andere leute gibt die mein problem haben. :rolleyes:

tja nun.


Hm okay dann geh ich denen auch noch eben auf den sack nun bin ich ja mal gespannt..................

Mandrake
30-09-04, 14:53
Rufen die einen jetzt an oder wie läuft das?

Find den Krams irgendwie zu strange.

SilentSpy
30-09-04, 14:54
Rufen die einen jetzt an oder wie läuft das?

Find den Krams irgendwie zu strange.


wenn du das über den Launcher machst nein

Mandrake
30-09-04, 14:55
Hab mich bei denen auf der Webseite angemeldet.
NC Spielem kann ich schon, aber bei denen steht, das der Bankeinzug noch nicht freigeschaltet ist.

SilentSpy
30-09-04, 14:57
Hab mich bei denen auf der Webseite angemeldet.
NC Spielem kann ich schon, aber bei denen steht, das der Bankeinzug noch nicht freigeschaltet ist.

Hm keine ahnung da bin ich ehrlichgesagt überfragt denn ich komm garnicht erst so weit :-/

Aber wenn du dich auf der website registriert hast bekommst du nen anruf, Wenn du glück hast Englischsprachig und wenn sie ausgelastet sind auch heute nacht um 4 so wie einer unserer member muahahaha














/edit
Noch immer wartet.....

bling
30-09-04, 15:04
Achtung



Also kurz: Kontoauszug holen -> Bankcode aus der "Probeüberweisung" heraussuchen und dann die Zahlungsart aktiviern!

Die Spacken spinnen wohl. Muss ich extra zur Bank latschen und nachsehen.... voll keine Böcke mehr.

Voll nerfig...........................................

SilentSpy
30-09-04, 15:19
und wieder ne stunde rum seit Supportanfrage..................

*hagljnhkadbkladnfhkldnfhaklädnfhäkladnfklähnklaerha.ermh*

Mandrake
30-09-04, 15:24
Naja also abwarten und Tee trinken.
Wenn ich bis zum WE nichts gehört habe, dann wars das wohl.

SilentSpy
30-09-04, 15:29
Naja also abwarten und Tee trinken.
Wenn ich bis zum WE nichts gehört habe, dann wars das wohl.


Naja aber das es bei dir nicht richtig funzt kann wohl daran liegen das du es nicht über den launcher gemacht hast sondern über die eigendliche seite..."Solltest du unter 18 sein werden sie über den weg das konto eh sperren", das kannst du keinem zum vorwurf machen denn dafür wurde das system ja gemacht ansonsten versuch dich mal auf deren seite mit deinen daten einzuloggen um zu schauen was da steht........


-------------------------------------
/edit
noch immer wartet......................

Doggy
30-09-04, 15:38
Die Handynummer ist von deiner Karte abhängig. Wenn du deine deutsche Karte drinn hast, bist du unter der Nummer auch in Kanada zu erreichen. Wir halt teuer und ich meine sogar für dich. Da der Anruf nicht weiß wo du bist, zahlt er nur die "deutschen" Kosten, den Roaminganteil rechnen sie dir drauf.


danke!

noch ein problem...
was ich auch tue, motzt er bei meinem land rum. wie gesagt bin zur zeit in kanada, ich kann meine kanadische adresse angeben gehts nicht, ich kann meine deutsche adresse angeben gehts genausowenig. ich habe keine telefonnummer ausser handynummer angegeben mit deutscher vorwahl. ich glaube hier ist das problem, aber anders gehts halt nich ^^

Singuluss
30-09-04, 16:02
moin!
ich habe folgendes prob mit click2pay:

sobald ich auf die seite komme, wo ich mich für c2p registieren soll, kommt bei der passwortfrage (1. zeile passwort) folgendes: sobald ich einen buchstaben eingebe, tritt ein Internet Explorer Skriptfehler (zeile 490 zeichen 25) kann es wegklicken und alles ausfüllen. will ich dann aber auf 'weiter' dann sagt er mir wieder IE Skriptfehler (zeile 209 zeichen 25). <- an dem punkt hänge ich nun!

soll das nun bedeuten, das man den Internet Explorer komplett install muss (also inc. aller patche/hotfixe) und diese sch...öne registierung nicht mit anderen browsern kompatiebel ist? z.b. mit firefox!?

greetz s.

SilentSpy
30-09-04, 16:06
da kann ich dir so genau nun auch nicht helfen aber achte darauf das z.b. active x läuft und java aktiviert ist und teste es dann noch mal die registrierung ght nur über den launcher der den IE used.............

SilentSpy
30-09-04, 16:21
2 Stunden seit Supportanfrage und noch immer keine reaktion.........


i mog nimmer.......

.......................