PDA

View Full Version : na danke...



Skeezie
29-09-04, 20:15
nu hat kk das char update erstma deaktiviert. 8|
supi. also wieder wie blöd warten. *schnüff*
so hat ich wenigstens was zu tun. :(

Dra'Kin
29-09-04, 20:17
naja wenigstens scheint bei dir alles geklappt zu haben im gegensatz zu anderen mit denen ich mich gerade unterhalte.... O_o

MfG
Ich der eine welche der .... naja egal... <-----genervt ist...

flyingsee
29-09-04, 20:18
Aber KK ist nicht schuld... sondern click2gay ^^ :D

Skeezie
29-09-04, 20:20
bei mir hat nix geklappt. 3 mal versucht, 3 mal gescheitert.
ähm...wenn kk nix damit zu tun hat das IHR server deaktiviert wurde (der zum chars upgrade) wer denn dann? ich denk mal nicht das der KK server was mit dem von C2P zu tun hat. :wtf:

Sayoko
29-09-04, 20:21
wäre ja zuviel verlangt gewesen mal zu checken wieviele Leute alleine im Forum den ganzen Tag on waren 1000+.....

flyingsee
29-09-04, 20:23
bei mir hat nix geklappt. 3 mal versucht, 3 mal gescheitert.
ähm...wenn kk nix damit zu tun hat das IHR server deaktiviert wurde (der zum chars upgrade) wer denn dann? ich denk mal nicht das der KK server was mit dem von C2P zu tun hat. :wtf:

Aber KKs upgrade hat funktioniert nur die server von C2P sind abgekackt. ^^ :lol:

Bumu
29-09-04, 20:26
Hmm na toll. HAtte gerade schlagzeug unterricht un dhab mein essen gegessen *mhhh* und jetz das....supi o_O.
Wann gehts weiter?

mfg Bumu :D

Rieke
29-09-04, 21:28
Also einen Account hab ich geschaft und jetzt ist es auch nocht "abgeschaltet" sondern nur "limitiert" ich denke das hat den nachteil das wir jetzt zwar länger warten müssen das wirs "probieren" dürfen, aber hat den Vorteil das wir nach dem Click auf "weiter zu Click 2 pay" nicht wegen überlasteter Verbindungen zu Click2pay nach 20 minuten Zwangspause alles nochmal eintipen müssen.