PDA

View Full Version : Was machen Leute die schon Click2Pay Account haben ?



Rieke
29-09-04, 19:53
Hallo,

beim Upgrade führt der Link "Weiter zu click2pay" ohne Meldung zurück auf die Luncher-Startseite, drumherum kommt man auch nicht ... . Allerdings habe ich längst einen Account bei Click2Pay .. wie komme ich denn nun mit meinen 4 Accounts vorwärts ?

Rieke

Momo Katzius
29-09-04, 20:01
Würde mich auch interessieren. Wobei ich nur 1 Account habe!

DaFire
29-09-04, 20:02
weiter zu click2pay -> da kann man sich mit seinem click2pay account anmelden dann

Momo Katzius
29-09-04, 20:12
na mal sehen, wie es weitergeht. Ich warte erstmal ab, da ich mich nicht bei Click2Pay anmelden kann.

Satei_Harakiri
29-09-04, 20:13
weiter zu click2pay -> da kann man sich mit seinem click2pay account anmelden dannecht?
Heute Mittag ging das noch, jetzt nicht mehr :p

Rieke
29-09-04, 20:23
Jo beim zweiten Versuch mit vieeeeelll Gedult ging es, mal sehen ob ich bis in die nacht alle 4 Accs drüben hab :)

"We are currently checking how we can increase performance for account creation.
Please be patient.
Sorry. " Daran scheitert grade der zweite Account hehe, ich denk bei Click2Pay siehts ähnlich überlastet aus, ich denk mal morgen wirds dann langsam besser :lol:

Momo Katzius
29-09-04, 20:46
@Rieke: Wie bist du vorgegangen Rieke?

Hast du im Launcher nochmal versucht deinen Account upzudaten oder hast du dich bei Click2Pay eingeloggt und dort dann weiter gemacht.?