PDA

View Full Version : chars von acc zu acc



chep
29-09-04, 19:39
hallo

hätte folgende frage:

kann man chars von account zu account verschieben(meherer leute haben es ingame bestätigt, müsste es aber felsenfest wissen)?

falls ja soll ich es erst mit nc2 machen oder erst ausserhalb des spiels mit dem support regeln also per emial etc...?

zu den gründen ist folgendes zu sagen:

habe vor kurzem 4 accs meiner freunde übernommen da aber nicht alle slots brauicbahr sind und ich net unbedingt 13 euro pro acc zahlen möchte wäre dies eine gute lösung.

bitte um schnellsmögliche antwort - danke

chep
29-09-04, 19:45
edit:

hätte dann quasi 7 accounts zu zahlen

oder kann man es vieleicht mit dem webinterface beim chartransfer ??

Herr Hornkohl
29-09-04, 19:47
Hi,

nein ist nicht möglich.

Mfg Hornkohl

MadMeleeFreak
29-09-04, 19:49
Soweit ich weiß geht sowas leider nicht. Versuch dich mal mit dem Support von KK auseinanderzusetzen ob die das in Ausnahmefällen machen können was du sicher bist weil 7 Accs zahlen is echt zu viel.

chep
29-09-04, 19:57
mom also hab noch paar andere trads gelsen und wenn ich alles soweit verstanden hab muss man um chars zu nc 2 zu transferieren einen neuen acc anlegen daraus folgt:

z.B neuer account x :

char x vom acc y auf neuen acc x
char y vom acc x auf neuen acc x
.......

also muss ich doch letzendlich nur den neuen acc x bezahlen korekkt???


ps: bräuchte dringend hilfe von jemand der es mir sicher bestätigen kann bzw von offizieller seite da es sich ja hierbei um einmahlige aktionen handelt
und ich nur ungern chars verlieren möchte

mfg

Herr Hornkohl
29-09-04, 20:04
mom also hab noch paar andere trads gelsen und wenn ich alles soweit verstanden hab muss man um chars zu nc 2 zu transferieren einen neuen acc anlegen daraus folgt:

z.B neuer account x :

char x vom acc y auf neuen acc x
char y vom acc x auf neuen acc x
.......

also muss ich doch letzendlich nur den neuen acc x bezahlen korekkt???


ps: bräuchte dringend hilfe von jemand der es mir sicher bestätigen kann bzw von offizieller seite da es sich ja hierbei um einmahlige aktionen handelt
und ich nur ungern chars verlieren möchte

mfg

Hi,

also es ist definitiv NICHT möglich Chars von einen Acc auf einen anderen Acc zu transferieren. Du kannst nur Chars von einem alten Server (zb. Jupiter 1 Slot) auf einen neuen Server (zb. kommender 4 Slot German Server)transferieren. Wo hast du das sonst in anderen Threads gelesen das man sich nen neuen Account kaufen muss damit man auch Accs zu Accs transferieren kann ? :confused: Das währe mir als alter Hase absolut neu.

Das gleiche wird dir ansonsten auch ein offizieler so bestätigen. ;)

Mfg Hornkohl

chep
29-09-04, 20:36
nein du hast mich denk ich falsch verstanden, ich meinte wenn man nc2 spielen will muss man einen neuen nc2 acc kaufen auf dem man dann die gewünschten chars für die gewünschten server transferiert.

vieleicht hab ich es auch einfach falsch interpretiert, fakt ist das ich jemanden kenne der in nc1 einen char von einem acc auf einen anderen acc vom support verschieben gelassen hat.

ganz von nc2 und dem neuen charsystem bzw transfermodel abgesehen wird es doch wohl ne möglichkeit geben.