PDA

View Full Version : Ich hab' gecanceled...



Satty
29-09-04, 17:34
..schließlich will man ja vorbereitet sein, wenn es ans anmelden bei NC-2 geht (da müssen die alten NC-1 Acc's vorher gekündigt sein.)

Hab' schon geschluckt, als ich da 3x klicken musste und die Bestätigungen ankamen... hoffentlich klappt alles mit NC-2.

(Ja, ist hart an der Grenze zum Spam-Thread, aber das war für mich nun doch was besonderes und irgendwie reizte es mich tierisch, so ein Topic zu setzen :D)

Achja, mein Download Screen auch gleich dazugelegt... kommt in den Order "Erinnerungen" ;)

PS: beim Downloadscreen sieht man, daß ein Download-Link ein falsches File hatte (das erste müsste eines mit 900+ MB sein, musste ich später nochmal holen). So... nun ist es ein Infothread... erkennt man nur nicht gleich :angel:

Dr.Fallout
29-09-04, 17:39
Hmm... Abschiedsthread von satty? :D

is schon irgendwie ein harter schritt zu dem uns KK da zwingt, aber ich
werde das erst machen, wenn es garnicht mehr anders geht. Habe zu viel
Angst davor :)

Invader_Zim
29-09-04, 17:42
Ich hab gestern Nacht bei extremeplayers den NC2 Client runtergeladen und der ist im Eimer. Ich weiss net ob der Download Gefixt wurde aber das was ich mir runtergeladen hab ist ne kaputte Zip-Datei und ich war nich der Einzige mit dem Problem.....

Mfg, Zim :wtf:

wintah
29-09-04, 17:46
Hab mir das auch da runtergeladen heut Nacht,aber kein Problem damit!!

win

Lord SeS
29-09-04, 17:47
Ich hab gestern Nacht bei extremeplayers den NC2 Client runtergeladen und der ist im Eimer. Ich weiss net ob der Download Gefixt wurde aber das was ich mir runtergeladen hab ist ne kaputte Zip-Datei und ich war nich der Einzige mit dem Problem.....

Mfg, Zim :wtf:


och zim du armer.
kauf dir ne pc games oder komm vorbei dann brenn ich dir das ;)



SeS

Satty
29-09-04, 17:47
Ich hab gestern Nacht bei extremeplayers den NC2 Client runtergeladen und der ist im Eimer. Ich weiss net ob der Download Gefixt wurde aber das was ich mir runtergeladen hab ist ne kaputte Zip-Datei und ich war nich der Einzige mit dem Problem...

Ja, siehe oben. Von den drei Links hatte

einer das zweite File überhaupt nicht,
einer ein falsches/defektes File
und nur der obere Link das richtige File #2

PS: Der obere Link geht mit DL-Manager am Besten...der fragt halt dann immer neu an, solange der Server belegt ist.

Invader_Zim
29-09-04, 17:50
och zim du armer.
kauf dir ne pc games oder komm vorbei dann brenn ich dir das ;)



SeS

Neee klein Zim hat sich schnell in die Karre geschmissen und an der Tanke die PCG fitgemacht. Aber danke :)

Mfg, Zim :wtf:

Lord SeS
29-09-04, 17:54
Neee klein Zim hat sich schnell in die Karre geschmissen und an der Tanke die PCG fitgemacht. Aber danke :)

Mfg, Zim :wtf:


edel !
ich hoffe ich kann dich gleich über die bud spammen.
narf kk soll schneller machen :D


SeS

NeoTrace
29-09-04, 18:18
Neee klein Zim hat sich schnell in die Karre geschmissen und an der Tanke die PCG fitgemacht. Aber danke :)

Mfg, Zim :wtf:

Hey... ich ooch :D