PDA

View Full Version : neuer patch



Raphsoaty
29-09-04, 17:31
ftp://ftp.neocron.com/nc2retail/

Dr.Fallout
29-09-04, 17:41
Die Patchnotes würden mich mal interessieren ... :)

Michael Corvin
29-09-04, 17:45
Tja, jetzt ist zumindest klar warum NC nicht am "frühen Nachmittag" gestartet ist ... sie müssen schnell noch bissel patchen *ggg*

Arkaterra
29-09-04, 17:48
Naja, sollen sie ruhig patchen...
Solange sie dann demnächst, sprich, möglichst bald, mal die Accounterstellung anschalten - oder zumindest sagen, wann sie das tun werden - ist ja alles okay... Ich mein, es spielt sowieso serverbelastungstechnisch wohl kaum eine Rolle, ob alle User pausenlos versuchen die Account-Erstellung anzuklicken und es dann plötzlich bei allen auf einmal geht (bzw gehen müsste), oder ob die Leute das nur ab dem Zeitpunkt wie blöd anklicken... ;)

Terror_Nonne
29-09-04, 17:48
war das schon der hotfix ? :D

Zefrian
29-09-04, 17:49
die patchnotes sind völlig uninteressant, weil wir den "vorher-Stand" nicht kennen und erlebt haben. Diese Notes sollen ja nur *Veränderungen* mitteilen. Ausserdem hat KK im Moment sicherlich wichtigeres zu tun, als Patchnotes zu schreiben.... man merkt es an den erneuten Patch und den hier reporteten server-up/server-down/server-up ...

Max Hawk
29-09-04, 17:50
W§as interessieren mich Patches?

Ich will, dass KK endlich die AccountCreation aktiviert bevor ich anfange auf meinen Fußnägeln zu kauen weil ich mit meinen Fingernägeln durchbin :lol:

Bin mal gespannt auf die patchnotes

Nobel Noebbie
29-09-04, 17:51
hm eben hat das forum bei mir rumgezickt, also der seitenaufbau war so lahm... da hatte ich schon so eine leichte vermutung, das wieder ein kleiner patch kommt *gg* (weiß aber netmal ob das irgendwie zusammenhängt :D )

Invader_Zim
29-09-04, 17:55
war das schon der hotfix ? :D

Ne das war der Notpatch für den Hotfix! :p

Mfg, Zim O_o

Dr.Fallout
29-09-04, 17:58
die patchnotes sind völlig uninteressant, weil wir den "vorher-Stand" nicht kennen und erlebt haben. Diese Notes sollen ja nur *Veränderungen* mitteilen. Ausserdem hat KK im Moment sicherlich wichtigeres zu tun, als Patchnotes zu schreiben.... man merkt es an den erneuten Patch und den hier reporteten server-up/server-down/server-up ...

Deshalb auch das leicht zu überlesende ' :) '


PS: das Forum lagt irgendwie :D

Lord SeS
29-09-04, 18:00
hab mir die patches über den autoupdater gezogen und gepatched.
Leider enthielt jeder patch fehler :(
und so mussten einzelne dateien erneut downgeloaded werden.

Auf dem laptop meiner mum enthielten die patches vom autoupdater keine fehler...komisch, woran kann das liegen ????



SeS

Provector
29-09-04, 18:01
Man kann ja mal wetten bei welchem Patchstand wir morgen sind ;)

Aber ich denke das ist ganz normal, alles kann man nicht heraus bekommen. Von daher ist mir ein Patch doch ganz lieb, da weiss man das was passiert.

Bumu
29-09-04, 18:01
Stimmt, aber egal.
Ich bin um jedes Zeichen froh. Dachte die (sorry an kk^^) zischen gerade daheim ein bier, aber nein sie arbeiten. Is doch gut :o

mfg Bumu :D

Rieke
29-09-04, 18:02
Deshalb auch das leicht zu überlesende ' :) '


PS: das Forum lagt irgendwie :D


Currently Active Users: 1006 (674 members and 332 guests)
View Who's Online
Most users ever online was 1146, 24-06-03 at 20:10.

Der Foren DB Server stößt an seine Grenzen, aber mich machts froh, weil es Anzeichen darauf sind das wir vielleicht einen guten Schwung neuer Soieler haben werden ... und mal ehrlich .. das ist wohl so ziemlich das wichtigste was wir brauchen, MEHR Opfer und MEHR Freunde ...GIMME MEH MEH MEHR ... ... gut .. abgesehen von der Accounterstellung *g*

Robert [GS]
29-09-04, 18:06
Patchnotes findet man auch in der patchlog datei ^^

Duran
29-09-04, 18:10
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass da heute abend noch jemand arbeitet; es ist immerhin schon 1530 vorbei, Büroangestellte gehen dann normalerweise nachhause. Ich bin auch davon ausgegangen, dass nur ein Student da in Hanover ne NAchtwache schiebt mit ner Telefonnummer von Thanatos für Notfälle (hrhrhr) . Daher wohl auch der letzte Datencrash (der Stundent hatte wohl Sport als Hauptfach:)

Ingthor
29-09-04, 18:12
Ahhh RPOScolor V3.0 :D mal sehen wie bunt es wird

John Niba
29-09-04, 18:16
Wieso auf Patch Notes warten es gibt doch das Patch.log File

Ahhh RPOScolor V3.0 :D mal sehen wie bunt es wird


und wo is die datei zu finden ?