PDA

View Full Version : click2pay



Murphy Sullivan
29-09-04, 17:17
sagtmal kk koennt ihr mir mal sagen was das ist ?

sowas hab ich noch nie in einem mmorpg erlebt. sowas von kompliziert ich raff da garnichts... ihr habt euch mal wieder selbst uebertroffen... echt ma :mad:

fuer alle die jetzt schreiben wollen das ich zu bloed bin... sry leute aber sowas ist absolut nicht normal bei nem online game.....

ICE98
29-09-04, 17:20
Ist doch egal :D Die Anmeldung muss erst mal gehen :angel:

Raphsoaty
29-09-04, 17:20
jo normal ist das nicht aber einfach nachher über den NC2 launcher anmelden und gut ist.

Click2Pay hat sich dazu bereiterklärt für Neocron2 User einen Sonderstatus einzurichten. Damit entfallen für Kunden, die sich über die Neocron2 Accountverwaltung auf der www.neocron.com oder im Neocron2 Launcher anmelden, die sonst üblichen Validierungsmethoden wie zum Beispiel die Eingabe der Personalausweisnummer oder SSN in den USA. Der Rückruf wird ausschließlich in den USA und Kanada zum Einsatz kommen.

Bumu
29-09-04, 17:20
...ich versteh vor allem nich: Wieso auf einmal click2pay?
Vorher gings doch auch ohne? o_O

mfg Bumu :D

Robert [GS]
29-09-04, 17:23
Ich hab nen Anruf zurück bekommen... mit ner netten, jungen, deutschen, frau...

gArlibaer
29-09-04, 17:23
... du bist zu bloed ...

Jezt kommt meine Erklaerung wie dus besser amchen kannst :

www.click2pay.de
dann : jezt anmelden
dann : ausfuellen und Kredi oder Bankeinzug bereithalten ...
dann : ambesten ein alter eingeben was über 18 ist ... (gut merken die rufen dich dann ab um dich zu fragen wann geboren usw )

dann alles ausgefüllt....PAN merken
dann e-mail checken und aktivieren.... dann login : e-mail + Pass ...

nach 5 min ca kommt dann n Anruf der dich nach soundso fragt und dich fragt wieviel accs du updaten wills usw ... dann sagt sie dir dass sie dir so und soviel pro woche zur verfügung stellt und fertig is... mehr isses ned ....

mehirc
29-09-04, 17:23
Vielleicht wartest du bis man Accounts erstellen kann und öffnest dann mal den Neocron-Launcher.

Wenn du einen Charakter transferieren möchtest kannst du höchsten schonmal deinen NC1-Account kündigen, das wirst du dann eh machen müssen.

gArlibaer
29-09-04, 17:26
Hab auch nen Anruf von ner jungen deutschen GEILEN Frau bekommen ...

so die Frage zu dem warum ...

Ich denk mal weil KK kein bok auf die Banken sache hat weil die sonst wahrscheinlich an die 300 Banken abklappern muessen ... naja und von click2pay bekommen se halt einmal am Monatsende alle daten zugeschickt die se dann in die Buchhaltungs Datenbank einfuegen koennen... ist einfacher auf Deutsch ... bzw geh BWL Ausbildung machen dann wirst merken dass du da drauf auch kein bok haettes....

Pestilence
29-09-04, 17:27
sagtmal kk koennt ihr mir mal sagen was das ist ?

sowas hab ich noch nie in einem mmorpg erlebt. sowas von kompliziert ich raff da garnichts... ihr habt euch mal wieder selbst uebertroffen... echt ma :mad:

fuer alle die jetzt schreiben wollen das ich zu bloed bin... sry leute aber sowas ist absolut nicht normal bei nem online game.....


aja, total kompliziert, gell? Dabei ist das click2pay für Neocron noch NIE ausprobiert worden. Aber du weißt schon, dass es kompliziert sein wird? Hellseher?

Satty
29-09-04, 17:29
Wenn man sich nicht über den Launcher, sondern direkt anmeldet (also nicht die "vereinfachte" Variante nimmt), sollte man die Schuld vieleicht nicht zwingend KK zuschieben, oder? :)

Zefrian
29-09-04, 17:31
wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu die aussage, das etwa 10% der Zahlungsvorgänge Ärger bereiteten. Dass man das nun outsourced, kann ich gut nachvollziehen.

Such einfach mal nach den ersten Threads zum Thema "click2pay" ... ich habe dazu jetzt keine Lust :)

bling
29-09-04, 17:31
Es gibt nen anderen Thread dazu, worin erklärt wird, wie click2pay funktioniert.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=113730

Murphy Sullivan
29-09-04, 17:47
schoen mit welcher feindseligkeit hier wieder geantwortet wird *auf pestilence zeigt*

und du hast scheinbar kein plan von garnichts, wovon ich rede.

close bitte

Pestilence
29-09-04, 17:49
laut deinem Thread hast du kein Plan :D

da_fu$e
29-09-04, 19:03
man click2pay is doch assi...habe da gar kein plan..wenn ich mich da anmelde dann ruft ich da wer an..toll

vorher muß ich me bestehenden acc deaktivieren...dann im launcher account erstellen...wie wo..gna..ich habe schon gar kein bock mehr auf NC2

Damn Nic
29-09-04, 19:51
Einfach is eben definitionssache =)
Ich finds einfach 2 Felder zu haben für BLZ und KTN und Enter zu drücken, andere eben sich bei Clickfuckblapaly oder wie auch immer das heisst anzumelden. Prost!